Harry Potter

Seiten: (5) « Erste ... 3 4 [5]  ( Zum ersten neuen Beitrag )
Reply to this topicStart new topicStart Poll

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Jury
13. Jul 2011, 12:11
Link · · · · Zitat
für mich fängt es um 20:30 an heute.... und Kritiken sehen meist aus

>8 von 10 Punkten
>85%
> 4 von 5 Sternen
> Schulnote 2 und besser

Mal gucken wie es wird, ob der wirklich gut ist oder die Leute einfach zu subjektiv bewertet haben, weil es das letzte teil war. XD

--------------------

Nationaler Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
13. Jul 2011, 17:30
Link · · · · Zitat
QUOTE (SPARKS.FLY @ 13. Jul 2011, 11:10)
Gott es ist offiziell für mich vorbei und das seit heute Morgen 02:10. Da ist für mich entgültig der letzte film gelaufen. War gestern Abend in den DOUBLEFEATURE drin und habe rotz und Wasser geheult am Ende. Aber ansich fand ich den letzten Teil ganz gut. Finde es nur extrem schade, das nun alles vorbei ist. Bin mit Harry Potter groß geworden.

ich war auch in der Doppelnacht ... punkt 0:05 gings dann los ... in 3D ... und im letzten Drittel des Films musste ich mal wieder heulen ... das einzige Manko waren die Leute im Saal ... die zu laut waren und allgemein ne unruhige Stimmung verbreiteten

Aber die beiden Filme zusammen gesehen war einfach super biggrin2.gif

--------------------
SECRETSOFROCK.NET (Buch- und Musikblog)

user posted image

4FANS-Team

13. Jul 2011, 19:05
Link · · · · Zitat
komme grad aus dem Kino. Ich hab geweint und geweint und geweint und geweint breakdown.gif
Aber an sich war der Film echt gut, nur bei mir war es ähnlich wie bei Heffa, die Leute die mit mir drin waren, habens irgendwie kaputt gemacht egal.gif

Ich kann nicht glauben, dass es vorbei ist heul.gif

--------------------

Schulchorsänger/in
**

Gruppe: Mitglieder
15. Jul 2011, 16:39
Link · · · · Zitat
Ja die anderen Leute im Kino waren bei mir auch nicht gerade leise und das hat die Stimmung irgendwie kaputt gemacht, wie ich finde. Aber dennoch war der Film wunderschön und ich werde ihn mir aufjedenfall noch einmal angucken. Und hab am Ende erst gedacht ich hätte mich verguckt, als ich die Astoria Malfoy Darstellerin gesehen hab, aber dann hab ich im Internet nachgeschaut und hatte doch Recht mit meiner Vermutung, wer die Astoria Darstellerin ist.

--------------------
user posted image user posted image user posted image
I’ve never loved another
One day you will, One day you will find your real princess;
One day you will be King of Camelot and I Can not be your Queen.

Nationaler Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
15. Jul 2011, 17:24
Link · · · · Zitat
War ich die einzige, die nicht geweint hat? gruebel.gif
Ich dachte eigentlich ich würde die ganze Zeit heulen, aber keine Träne. Stattdessen musst ich immer nur lachen, weil Voldemort irgendwie so lustig war XD"""
Könnte aber daran liegen, dass ich den halben Film schon kannte, weil ich mir alle Clips angeschaut hatte coffee.gif
Im Allgemeinen war ich also irgendwie nicht sooooo berührt :/

Newcomer

15. Jul 2011, 17:29
Link · · · · Zitat
QUOTE (Annö @ 15. Jul 2011, 17:24)
War ich die einzige, die nicht geweint hat? gruebel.gif

ich habe auch nicht geweint...xD Film war ganz cool gemacht von den Effekten her, aber Trauer kam iwie nie auf.... Rons ein zwei Sprüche waren auch wieder echt lustig...

Aber was ich mega schlecht fand war zum Schluss das 18 Jahre später, also ein klein bisschen mehr Mühe die Hauptdarsteller "älter" aussehen zu lassen hätte nicht geschadet.... das war so schlecht gespielt...xD Obwohl Daniel Radcliff eh nie der perfekte Schauspieler war, die ganzen Teile über....xD Da waren mir Ron + Hermine + eigentlich der ganze Rest sympatischer...=)

--------------------
WWW.AMYSEEKER.COM| IMMER DIE AKTUELLSTEN NEWS AUF FACEBOOK | CHARGEMEUP.NET
I got someone
Waiting at home
He says he’s in love
But lately I just don’t know

4FANS-Team

15. Jul 2011, 20:57
Link · · · · Zitat
QUOTE (SPARKS.FLY @ 13. Jul 2011, 11:10)
Gott es ist offiziell für mich vorbei und das seit heute Morgen 02:10. Da ist für mich entgültig der letzte film gelaufen. War gestern Abend in den DOUBLEFEATURE drin und habe rotz und Wasser geheult am Ende. Aber ansich fand ich den letzten Teil ganz gut. Finde es nur extrem schade, das nun alles vorbei ist. Bin mit Harry Potter groß geworden.

Du auch? Puh, dann bin ich wenigstens nicht allein xD
Ich hab mich echt nicht mehr einbekommen, kam mir schon wie der größte Idiot vor :/
Deathly Hallows 7.1 war ja schon sehr emotional, doch der Film war nichts im Vergleich zu 7.2 ich habe eigentlich nur durchgeheult.
Was ich gut finde ist, dass sie einfach fast alle Zitate aus den Büchern übernommen haben.
"After all these years?" - "Always" *schluchz*

--------------------
.:: jenniferlawrence.de ::. ~ deine erste deutsche Fanpage rund um Jennifer Lawrence!

Clubsänger/in

03. Jul 2012, 17:37
Link · · · · Zitat
Ich liebe die Filme total + die Bücherreihe thumbsup.gif

Meine Lieblingsdarstellerin / Charakter ist Bonnie Whright ~ Ginny Weasley hug.gif

Auch Ron ist total cool C': Im 1. Teil fande ich, dass Ron und Harry total schnell 'Best Friends' geworden sind ;D Eine Art 'Friendship'. Im 2. Teil unter nehmen sie dann, finde ich, mehr mit Hermine, ansichtlich des Tranks (Wo Hermine eine Katze wird). Harry verändert sich auch total! Den 'Besten' & aufregendesten Teil ist immer noch der 4. Teil (Harry Potter und der Feuerkelch) biggrin2.gif Viel mehr Action drin. Das Ende (Teil 1- & 2 des letzen Teil) habe ich richtig erwartet, ich wahr total begeistert! wub.gif

--------------------

Clubsänger/in

03. Jul 2012, 17:40
Link · · · · Zitat
EDIT:

@ Sammy: Ja, ich fande das total qail, dass Ende, aber einbisschen 'Jugend' sah man den 3en an kicher.gif

--------------------

Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (5) « Erste ... 3 4 [5] 
Reply to this topic Start new topicStart Poll