Saoirse Ronan

Reply to this topicStart new topicStart Poll

Straßenmusiker/in

Gruppe: Mitglieder
15. Jan 2013, 21:39
Link · · · · Zitat
ich hab grad festgestellt (bzw. glaube ich es^^), dass es hier noch keinen thread über saoirse gibt smile.gif also ganz schnell her damit!

saoirse ronan ist sicher niemanden so vom hören, sagen ein begriff, aber gesehen habt ihr sie bestimmt schonmal. 2007 hat sie mit keira knightley und james mcavoy zusammen in abbitte mitgespielt - für diese rolle wurde sie auch direkt mal eben für den oscar nominiert. da war sie 13. danach kamen filme wie "in meinem himmel" von peter jackson, auch mit tollen schauspielern, z. b. rachel weisz (die mumie), mark wahlberg (ted) und natürlich stanley tucci (tribute von panem, einfach zu haben, der teufel trägt prada). in wer ist hanna spielt sie eine 14jährige, die zum scheinbar perfekten killer ausgebildet wurde - hier spielt unter anderem cate blanchett mit.

joa, und natürlich jetzt demnächst: sie spielt die hauptrolle in stephenie meyers the host (auf deutsch: seelen). ich denke, da wird sie den nächsten rummel um sich erleben smile.gif

was haltet ihr von ihr? kennt ihr sie?

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
15. Jan 2013, 21:44
Link · · · · Zitat
Kannte ihren Namen gar nicht, bisher auch nur "Wer ist Hanna?" gesehen und da war sie auf jeden Fall sehr gut. Dachte eigentlich wär irgendeine unwichtige Newcomerin, habe mich wohl getäuscht, eine Oscar-Nominierung mit so jungen Jahren ist schon krass. ohmy.gif

Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Reply to this topic Start new topicStart Poll