F1 2010 / Michael Schuhmacher zurück in der F1

Reply to this topicStart new topicStart Poll

Nationaler Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
26. Dec 2009, 16:50
Link · · · · Zitat
Wie ihr sicher schon gehört habt, will Michael Schuhmacher für Mercedes zurück in die Formel 1.
Jetzt interessiert mich mal, was ihr davon haltet.

ist es euch egal?
Ärgert es euch?
Schaut ihr überhaupt Autorennen?

Also ich persöhnlich verstehe nicht ganz, warum er es macht.
Um geld kann es ja nun wirklich nicht gehen.
Es wird wohl eher an seinem sportlichem Ehrgeiz liegen....
Dennoch finde ich es nicht gut, dass er wiederkommen will.

Bearbeitet von Dennis am 29. Dec 2009, 23:27

--------------------

Mega Star

26. Dec 2009, 17:18
Link · · · · Zitat
Ich finde es nicht gut, aber nicht weil er zurückkommt, sondern wegen den 7 Millionen, die Daimler/Mercedes ihm als Gehalt bezahlt und dafür gleichzeitig Mitarbeiter entlässt. Das finde ich ne Sauerei.

Bearbeitet von Vamadela am 26. Dec 2009, 17:18

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
26. Dec 2009, 18:16
Link · · · · Zitat
Ich weiß auch nicht wieso er es macht, der ist ein für die F1 mit seinen fast 42 Jahren ein Rentner! Erreicht hat er auch schon alles! Wegen dem Geld macht er es aber bestimmt nicht, denn die 7 Millionen sind für ihn Kleingeld, bei Ferrari hat er damals viel mehr verdient. Er braucht bestimmt "das Rennen", aber muss es denn wirklich wieder die F1 sein?

Jedenfalls finde ich das nicht besonders toll, er verschwendet einen wichtigen F1-Platz und hätte ihn lieber jemand anderen geben sollen wie z.B. dem Nick Heidfeld, der immer noch kein Vertrag fürs nächstes Jahr hat.

Interessant wird aber die nächste Season auf jeden Fall. Es gibt so viele Neuerungen, so viele neue Teams, so viele neue Fahrer, neue Motoren. Ich werde es mir anschauen, ich denke es wird spannend werden und die F1 komplett durchwirbeln. Ich bin gespannt wer nächstes Jahr gewinnen wird, es kann durchaus (wieder) ein kleineres Team werden!

Mega Star

26. Dec 2009, 19:15
Link · · · · Zitat
Jegliche Nachrichten über sein Comeback gehen mir jetzt schon auf den Sack!!!

Könnte kotzen, wenn ich nur seinen Namen oder ihn sprechen höre! wall.gif

--------------------

4FANS-Team

26. Dec 2009, 19:50
Link · · · · Zitat
QUOTE (Vamadela @ 26. Dec 2009 - 17:18)
Ich finde es nicht gut, aber nicht weil er zurückkommt, sondern wegen den 7 Millionen, die Daimler/Mercedes ihm als Gehalt bezahlt und dafür gleichzeitig Mitarbeiter entlässt. Das finde ich ne Sauerei.

Amen.

Nationaler Star

26. Dec 2009, 22:13
Link · · · · Zitat
QUOTE (Oliver @ 26. Dec 2009 - 19:50)
QUOTE (Vamadela @ 26. Dec 2009 - 17:18)

Amen.

nicht nur das.

rein von schumi her find ichs schade, weil ich jetzt Angst hab, dass er sein eigenes Denkmal zerstört sad.gif Gut wegen ihm hab ich aufgehört zu gucken, vllt würd ichs wegen ihm jetzt wieder gucken - aber bei Ferrari wärs besser gewesen ... zum einen und zum anderen ...

--------------------
SECRETSOFROCK.NET (Buch- und Musikblog)

user posted image

Nationaler Star

Gruppe: Mitglieder
26. Dec 2009, 22:38
Link · · · · Zitat
Mir ist es eigentlich relativ egal. Es wäre schön, wenn er wieder so erfolgreich würde, aber das bezweifle ich. Er ist eine Legende und Legenden sollten sich diesen Status nicht kaputtmachen, indem sie irgendwann wieder zurückkehren und nicht an alte Erfolge anknüpfen können.

4FANS-Team

27. Dec 2009, 01:05
Link · · · · Zitat
Ich finds gut. Er ist der beste F1 Fahrer aller Zeiten. Und nur weil er evtl. nicht an alte Erfolge anknüpfen kann, soll er nun nicht mehr fahren? Schwachsinn. Finds gut, dass er das Risiko eingeht.
Davon abgesehen kann er im richtigen Auto, im richtigen Team wieder Weltmeister werden. Daran habe ich keine Zweifel. Einfach weil er ein guter Fahrer ist und auch wenn er vllt. das Durchschnittsalter überschritten hatten, ist er immernoch besser als 90% der anderen Fahrer. Außerdem ist er nicht nur fahrerisch gut sondern hat dazu noch dass technische Know-How um ein Auto so zu optmieren (mit Hilfe des Teams natürlich), dass es nahezu perfekt ist. Das schafft er vllt. nicht in einem Jahr, aber bei Ferrari hat er es auch geschafft. Der Rennstall war ja nun vorher nicht grad das Super-Team.
Dass er mit Ross Brawn gut funktioniert hat man damals schon gesehen, das kann also auch nur von Vorteil sein.

Zu Nickheid: Bloß weg mit dem aus der Formel 1. Der hat doch nie wirklich was gerissen. Er mag kein ganz schlechter Fahrer sein, aber nen Top Fahrer ist der auch nicht. Außerdem gehört der doch auch schon zum alten Eisen in der F1 und das ohne irgendwas bewegt zu haben.

Ich finds gut, dass Schumacher den sportlichen Ehrgeiz hat um nochmal nen Angriff zu starten. Und man überlege nur mal, was wäre, wenn er tatsächlich schafft vorne mit dabei zu sein. Woran ich keinen Zweifel habe.

Mag jetzt so wirken als sei ich der total Schumi Fan, bin ich aber nicht. Menschlich, charakterlich war ich nie ein Fan. Aber seine Leistung ist enorm und ich traue ihm nach wie vor viel zu.

Ach so.... ich gucke ab nächstes Jahr wieder F1 wink.gif Dieses Jahr hab ich vllt zwei Rennen gesehen.

Bearbeitet von Nadine am 27. Dec 2009, 01:07

--------------------
shakiraonline.de site - forum - twitter
january-girl.org: blog - ask me
last.fm: january-girl
myspace.com: x_january_girl_x
twitter.com: january_girl

4FANS-Team

27. Dec 2009, 01:29
Link · · · · Zitat
QUOTE (Nadine @ 27. Dec 2009 - 01:05)
...
Zu Nickheid: Bloß weg mit dem aus der Formel 1. Der hat doch nie wirklich was gerissen. Er mag kein ganz schlechter Fahrer sein, aber nen Top Fahrer ist der auch nicht. Außerdem gehört der doch auch schon zum alten Eisen in der F1 und das ohne irgendwas bewegt zu haben.
...

Nein, das stimmt so nicht. Er konnte bisher teamintern sogut wie immer überzeugen und seine Teamkollegen punktemäßig übertreffen. Er hat nunmal das Pech kein gutes Auto zu haben, er kann nichts dafür. Zudem finde ich den total sympathisch, genau so wie Rosberg. Alle anderen deutschen finde ich nicht so toll.

Aber noch gibts Hoffnung. Unbesetzt ist noch ein Platz bei Renault, Toro Rosso, Sauber und zwei Plätze bei US F1. Ich kann mir den Heidfeld aber nur bei Toro Rosso und vor allem Sauber vorstellen. Hoffentlich bekommt er noch einen Platz. tongue.gif

Mega Star

04. Jan 2010, 14:00
Link · · · · Zitat
Ich schaue keine Autorennen fand das irg.wie schon immer langweilig unschuld.gif

--------------------

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Jury
04. Jan 2010, 18:06
Link · · · · Zitat
QUOTE (Jimmy @ 04. Jan 2010 - 14:00)
Ich schaue keine Autorennen fand das irg.wie schon immer langweilig unschuld.gif

Dito. biggrin2.gif

--------------------
user posted image

4FANS-Team

01. Feb 2010, 18:56
Link · · · · Zitat
So langsam wird es eng um Heidfeld, laut Wikipedia sind nur noch 2 Fahrerplätze frei, einer im Team Campos Meta und einer im US F1 Team. Schade, ich mochte den irgendwie.

4FANS-Team

03. Apr 2010, 11:28
Link · · · · Zitat
Der Schumacher ist bisher echt eine Witznummer. War bisher immer schlechter als Rosberg. Der versaut wirklich seinen guten Ruf und aussteigen kann er ja nicht. Er hat, soweit ich weiß, für mehrere Jahre unterschrieben.

Internationaler Star

05. Apr 2010, 09:03
Link · · · · Zitat
Find das so geil wie man sich so blamieren kann biggrin2.gif

--------------------
user posted image

4FANS-Team

05. Apr 2010, 09:34
Link · · · · Zitat
Ihr habt doch keine Ahnung von F1. coffee.gif Eine Blamage ist absolut was anderes.

--------------------
shakiraonline.de site - forum - twitter
january-girl.org: blog - ask me
last.fm: january-girl
myspace.com: x_january_girl_x
twitter.com: january_girl

4FANS-Team

14. Nov 2010, 13:45
Link · · · · Zitat
Gleich um 14 Uhr kommt das letzte Rennen der F1, schaue ich ausnahmsweise. Es können nämlich noch 4 Fahrer Weltmeister werden: Alonso, Weber, Vettel, Hamilton. Wird sicherlich spannend.

Ich bin jedenfalls für Alonso. Ich mag den Vetter nicht besonders, auch wenn der Deutscher ist, zudem hat er es nicht verdient, ohne seine zig Fehler dieses Jahr wär er schon längst Weltmeister geworden.

Newcomer

14. Nov 2010, 16:33
Link · · · · Zitat
YAY! Vettel ist Weltmeister, hätte nicht gedacht das es wirklich so eintrifft, da ich vermutet habe das Alonso das Dingen mit nach Hause nimmt...Aber ich gönns Vettel!

Ich weiß noch wo ich selber 12 Jahre alt war und im TV ne Reportage über Sebastian kam, als er mit 12-13 Jahren beim Kart Rennen durchstartete und er dort sagte das es sein größter Traum sei, wenn er groß ist für die Formel 1 zu fahren...und jetzt hat er den Weltmeister Titel...muss wohl ein mega Gefühl sein...

Bearbeitet von Darkbfan am 14. Nov 2010, 16:34

--------------------
WWW.AMYSEEKER.COM| IMMER DIE AKTUELLSTEN NEWS AUF FACEBOOK | CHARGEMEUP.NET
I got someone
Waiting at home
He says he’s in love
But lately I just don’t know

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

18. Apr 2011, 15:06
Link · · · · Zitat
er hat zum perfekten Zeitpunkt aufgehört, jetzt bringt ihm das nichts. wahrscheinlich hat er sich gelangweilt oder so. er könnte ja gouverneur werden oder so... was denkt ihr darüber?
und sich danach selber verfilmen??

thumbsup.gif

Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Reply to this topic Start new topicStart Poll