Affiliationally

Seiten: (4) 1 2 [3] 4  ( Zum ersten neuen Beitrag )
Reply to this topicStart new topicStart Poll

Mega Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
21. Mar 2009, 12:59
Link · · · · Zitat
Super smile.gif

Nationaler Star

21. Mar 2009, 21:25
Link · · · · Zitat
Ich habe dieses Affiliationally schon vor einer Ewigkeit einmal installiert aber nicht verwendet. Leider kann ich mich jetzt nicht mehr an das Passwort erinnern, damit ich mich einloggen kann. Weiß evtl. jemand, wie ich an mein Passwort kommen kann? gruebel.gif

--------------------
user posted image

Mega Star

21. Mar 2009, 21:27
Link · · · · Zitat
Lad deine Config Datei runter. Da steht das Passwort drinne wink.gif

Nationaler Star

21. Mar 2009, 21:30
Link · · · · Zitat
In meiner Config Datei steht gar nichts drinnen gruebel.gif Oo

--------------------
user posted image

Mega Star

21. Mar 2009, 21:32
Link · · · · Zitat
Komisch. Dann dürfte deins auch gar nicht gehen. Am besten noch mal runterladen und überschrieben.

Nationaler Star

21. Mar 2009, 21:38
Link · · · · Zitat
Hab das nun überschrieben, aber komme trotzdem nicht rein, auch wenn ich das richtige Passwort nun angebe >.<

Es funktioniert jetzt. Keine Ahnung warum XD
Vielen Dank hug.gif

Bearbeitet von zSugAz am 21. Mar 2009, 21:41

--------------------
user posted image

Mega Star

21. Mar 2009, 21:49
Link · · · · Zitat
Super smile.gif

Internationaler Star

27. Jul 2009, 13:39
Link · · · · Zitat
Ich habe es jetzt installiert und alles umgestellt was hier im Thread genannt wurde, trotzdem wird nach wie vor eine Fehlermeldung auf der Unterseite angezeigt.

Warning: include() [function.include]: open_basedir restriction in effect. File(/srv/www/htdocs/web13/html/affiliationally/config.php) is not within the allowed path(s): (/home/www/web13/html/:/home/www/web13/phptmp/:/home/www/web13/files/:/home/www/web13/atd/) in /home/www/web13/html/become.php on line 43

Warning: include(/srv/www/htdocs/web13/html/affiliationally/config.php) [function.include]: failed to open stream: Operation not permitted in /home/www/web13/html/become.php on line 43

Warning: include() [function.include]: Failed opening '/srv/www/htdocs/web13/html/affiliationally/config.php' for inclusion (include_path='.') in /home/www/web13/html/become.php on line 43

Warning: include() [function.include]: open_basedir restriction in effect. File(/srv/www/htdocs/web13/html/affiliationally/add.php) is not within the allowed path(s): (/home/www/web13/html/:/home/www/web13/phptmp/:/home/www/web13/files/:/home/www/web13/atd/) in /home/www/web13/html/become.php on line 45

Warning: include(/srv/www/htdocs/web13/html/affiliationally/add.php) [function.include]: failed to open stream: Operation not permitted in /home/www/web13/html/become.php on line 45

Warning: include() [function.include]: Failed opening '/srv/www/htdocs/web13/html/affiliationally/add.php' for inclusion (include_path='.') in /home/www/web13/html/become.php on line 45

Und

Warning: include() [function.include]: open_basedir restriction in effect. File(/srv/www/htdocs/web13/html/affiliationally/config.php) is not within the allowed path(s): (/home/www/web13/html/:/home/www/web13/phptmp/:/home/www/web13/files/:/home/www/web13/atd/) in /home/www/web13/html/affiliates.php on line 20

Warning: include(/srv/www/htdocs/web13/html/affiliationally/config.php) [function.include]: failed to open stream: Operation not permitted in /home/www/web13/html/affiliates.php on line 20

Warning: include() [function.include]: Failed opening '/srv/www/htdocs/web13/html/affiliationally/config.php' for inclusion (include_path='.') in /home/www/web13/html/affiliates.php on line 20

Warning: include() [function.include]: open_basedir restriction in effect. File(/srv/www/htdocs/web13/html/affiliationally/display.php) is not within the allowed path(s): (/home/www/web13/html/:/home/www/web13/phptmp/:/home/www/web13/files/:/home/www/web13/atd/) in /home/www/web13/html/affiliates.php on line 22

Warning: include(/srv/www/htdocs/web13/html/affiliationally/display.php) [function.include]: failed to open stream: Operation not permitted in /home/www/web13/html/affiliates.php on line 22

Warning: include() [function.include]: Failed opening '/srv/www/htdocs/web13/html/affiliationally/display.php' for inclusion (include_path='.') in /home/www/web13/html/affiliates.php on line 22

Weiß jemand, wo der Fehler liegt?

--------------------
user posted image
Rihanna Marina and the DiamondsEmma Watson
I got the whole wide world in my pocket

Internationaler Star

27. Jul 2009, 16:16
Link · · · · Zitat
QUOTE (Shelly @ 27. Jul 2009 - 13:39)
Ich habe es jetzt installiert und alles umgestellt was hier im Thread genannt wurde, trotzdem wird nach wie vor eine Fehlermeldung auf der Unterseite angezeigt.

Warning: include() [function.include]: open_basedir restriction in effect. File(/srv/www/htdocs/web13/html/affiliationally/config.php) is not within the allowed path(s): (/home/www/web13/html/:/home/www/web13/phptmp/:/home/www/web13/files/:/home/www/web13/atd/) in /home/www/web13/html/become.php on line 43

Warning: include(/srv/www/htdocs/web13/html/affiliationally/config.php) [function.include]: failed to open stream: Operation not permitted in /home/www/web13/html/become.php on line 43

Warning: include() [function.include]: Failed opening '/srv/www/htdocs/web13/html/affiliationally/config.php' for inclusion (include_path='.') in /home/www/web13/html/become.php on line 43

Warning: include() [function.include]: open_basedir restriction in effect. File(/srv/www/htdocs/web13/html/affiliationally/add.php) is not within the allowed path(s): (/home/www/web13/html/:/home/www/web13/phptmp/:/home/www/web13/files/:/home/www/web13/atd/) in /home/www/web13/html/become.php on line 45

Warning: include(/srv/www/htdocs/web13/html/affiliationally/add.php) [function.include]: failed to open stream: Operation not permitted in /home/www/web13/html/become.php on line 45

Warning: include() [function.include]: Failed opening '/srv/www/htdocs/web13/html/affiliationally/add.php' for inclusion (include_path='.') in /home/www/web13/html/become.php on line 45

Und

Warning: include() [function.include]: open_basedir restriction in effect. File(/srv/www/htdocs/web13/html/affiliationally/config.php) is not within the allowed path(s): (/home/www/web13/html/:/home/www/web13/phptmp/:/home/www/web13/files/:/home/www/web13/atd/) in /home/www/web13/html/affiliates.php on line 20

Warning: include(/srv/www/htdocs/web13/html/affiliationally/config.php) [function.include]: failed to open stream: Operation not permitted in /home/www/web13/html/affiliates.php on line 20

Warning: include() [function.include]: Failed opening '/srv/www/htdocs/web13/html/affiliationally/config.php' for inclusion (include_path='.') in /home/www/web13/html/affiliates.php on line 20

Warning: include() [function.include]: open_basedir restriction in effect. File(/srv/www/htdocs/web13/html/affiliationally/display.php) is not within the allowed path(s): (/home/www/web13/html/:/home/www/web13/phptmp/:/home/www/web13/files/:/home/www/web13/atd/) in /home/www/web13/html/affiliates.php on line 22

Warning: include(/srv/www/htdocs/web13/html/affiliationally/display.php) [function.include]: failed to open stream: Operation not permitted in /home/www/web13/html/affiliates.php on line 22

Warning: include() [function.include]: Failed opening '/srv/www/htdocs/web13/html/affiliationally/display.php' for inclusion (include_path='.') in /home/www/web13/html/affiliates.php on line 22

Weiß jemand, wo der Fehler liegt?

Das Problem hatte ich auch bei Amanda. Ich hab alles richtig installiert und sogar zwei mal. Vielleicht liegt das irgendwie an Server 1? gruebel.gif Bei Leighton hab ich es auch erst die Tage installiert da hat alles geklappt. Hatte das Problem bisher bei keiner meiner Seiten.

--------------------

Nationaler Star

27. Jul 2009, 17:46
Link · · · · Zitat
also ich hatte es auch und habs jetzt aber so das es klappt änder mal den pfad zu den dateien ich hab es jetzt so

CODE
<?
include ('./affiliationally/config.php');
$affsubcat = '1';
include ('./affiliationally/display.php'); ?>

und es klappt also statt
/home/www/web13/html/
einfach nen .

--------------------
user posted image
“You don't get to choose if you get hurt in this world...but you do have some say in who hurts you. I like my choices.”
E-VANCAMP.ORGSHAI-WOODLEY.COM

Internationaler Star

30. Jul 2009, 15:08
Link · · · · Zitat
QUOTE (Melanie @ 27. Jul 2009 - 17:46)
also ich hatte es auch und habs jetzt aber so das es klappt änder mal den pfad zu den dateien ich hab es jetzt so

CODE
<?
include ('./affiliationally/config.php');
$affsubcat = '1';
include ('./affiliationally/display.php'); ?>

und es klappt also statt
/home/www/web13/html/
einfach nen .

Danke, es klappt!

--------------------
user posted image
Rihanna Marina and the DiamondsEmma Watson
I got the whole wide world in my pocket

Schulchorsänger/in
**

Gruppe: Mitglieder
27. Jul 2010, 13:02
Link · · · · Zitat
Also ich hab alles installiert und es ging alles super, allerdings weiss ich nicht wie ich die application form in einer Seite von WP einfüge :/. Das ist der code von der application form:

<?
include ('/home/keira/public_html/affiliationally/config.php');
$affaddcat = '2';
include ('/home/keira/public_html/affiliationally/add.php'); ?>

Clubsänger/in

10. Mar 2011, 12:10
Link · · · · Zitat
ich hab da auch ein problem folgenden Code hab Ich in die Seite eingebaut

CODE
<?
include ('/home/annakend/public_html/affiliationally/config.php');
$affcat = '1';
$affstyle = 'tworows';
include ('/home/annakend/public_html/affiliationally/display.php'); ?>

allerdings wird auf der oage nichts angezeigt obwohl afiliates eingetragen sind

Nationaler Star

19. Mar 2011, 16:45
Link · · · · Zitat
QUOTE (Yukiko @ 10. Mar 2011, 12:10)
ich hab da auch ein problem folgenden Code hab Ich in die Seite eingebaut

CODE
<?
include ('/home/annakend/public_html/affiliationally/config.php');
$affcat = '1';
$affstyle = 'tworows';
include ('/home/annakend/public_html/affiliationally/display.php'); ?>

allerdings wird auf der oage nichts angezeigt obwohl afiliates eingetragen sind

versuch es mal mit
CODE
<?
include ('affiliationally/config.php');
$affcat = '1';
$affstyle = 'tworows';
include ('affiliationally/display.php'); ?>

So klappt es bei mir eigentlich immer smile.gif

Bearbeitet von Melanie am 19. Mar 2011, 16:45

--------------------
user posted image
“You don't get to choose if you get hurt in this world...but you do have some say in who hurts you. I like my choices.”

Nationaler Star

Gruppe: Mitglieder
22. Dec 2011, 14:54
Link · · · · Zitat

Ich habe das gleiche Problem.

Habe es mit

<?
include ('affiliationally/config.php');
$affcat = '1';
include ('affiliationally/display.php'); ?>

versucht und mit dem Code der dort angeben ist

<?
include ('/home/user/public_html/affiliationally/config.php');
$affcat = 1';
include ('/home/user/public_html/affiliationally/display.php'); ?>

Trotzdem wird nichts angezeigt.

Bearbeitet von Winter Kate am 22. Dec 2011, 14:55

--------------------
Kat Dennings * Reese Witherspoon
Deine ersten deutschen Fanseiten über Kat Dennings und Reese Witherspoon

Clubsänger/in

04. May 2012, 15:04
Link · · · · Zitat
Hy, also ich habe wieder mal ein Problem, ich habe mir das jetzt runtergeladen und die Read me Datei gelesen nur ich komme nicht so klar, wo ich was eintragen muss, ich habe das jetzt so gemacht in der der config.php Datei:

<?php
$affadmin_password = 'loginpassword';// change the admin password here!
$affadminname = 'Admin';// put in your name appearing in email notifications here!
$affpath = '/home2/sweetest/public_html/affiliationally/';// the path to your affiliationally installation including trailing slash
$affurl = 'http://yourdomain/affiliationally/';// the url to your affiliationally installation

$affdatabase_server = 'localhost';//usually localhost
$affdatabase = 'database';//your database
$affdatabase_user = 'sweetest';//database username
$affdatabase_password = 'WaF2muHa';//your top secret password

$afftableprefix = 'affiliationally_';//the prefix in front of your table names - change it if you have multiple installations of affiliationally

// how to display headlines. Mask a " with a \ before, like class=\"bla\"
$affbeforeheadline = '<h3>';
$affafterheadline = '</h3>';

// some other individual settings - set to yes or no
$affopennewwindow = 'no'; //do you want to open links in a new window? (not xhtml valid!)
$affspamprotection = 'no'; // do you want the mathmatics spam protection?

// connect to database

mysql_connect($affdatabase_server,$affdatabase_user,$affdatabase_password);
mysql_select_db($affdatabase) or die( "Unable to select database");

?>

Ich weiß nur nicht, ob ich jetzt eine extra Datenbank anlegen muss oder was ich genau noch einfügen muss!
Bitte um hilfe von Euch!!!

Bearbeitet von caro am 06. May 2012, 11:10

--------------------

Nationaler Star

27. Jun 2012, 22:54
Link · · · · Zitat
Wahrscheinlich ist die Antwort total simple aber wie binde ich affiliationally in meine Wordpress Seite ein?
Wenn ich den Code nutze also
<?
include ('../affiliationally/config.php');
$affaddcat = '1';
include ('../affiliationally/add.php'); ?> 

Wird der mir auch genau so angezeigt. Ich hab zwar gegoogelt konnte aber nichts finden :/

--------------------
user posted image

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
27. Jun 2012, 23:26
Link · · · · Zitat
Code ist richtig, du müsstest testen ob es klappt, manches kann man nicht in WP includen.
Wenn es nicht klappt kannst du es ja immer noch per Iframe einfügen.

Mega Star

28. Jun 2012, 07:06
Link · · · · Zitat
QUOTE (Melanie @ 27. Jun 2012, 23:54)
Wahrscheinlich ist die Antwort total simple aber wie binde ich affiliationally in meine Wordpress Seite ein?
Wenn ich den Code nutze also
<?
include ('../affiliationally/config.php');
$affaddcat = '1';
include ('../affiliationally/add.php'); ?> 

Wird der mir auch genau so angezeigt. Ich hab zwar gegoogelt konnte aber nichts finden :/

Du musst den Code auf jeden Fall über die HTML-Ansicht einbinden und auch dort speichern.

Ggf. musst du noch das PHP-Exec Plugin (oder so ähnlich) installieren, dass er im Editor die PHP tags nicht raus schmeißt.

--------------------

Clubsänger/in

11. Aug 2013, 09:51
Link · · · · Zitat
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch wieder dran das zu installieren bei mir kommt jetzt diese Meldung:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'camerons_become'@'localhost' (using password: YES) in /home/camerons/public_html/Affiationally/config.php on line 25

Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: Access denied for user 'camerons'@'localhost' (using password: NO) in /home/camerons/public_html/Affiationally/config.php on line 26

Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: A link to the server could not be established in /home/camerons/public_html/Affiationally/config.php on line 26
camerons_affiationally

--------------------

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (4) 1 2 [3] 4 
Reply to this topic Start new topicStart Poll