Designseiten


Seiten: (4) « Erste ... 2 3 [4]  ( Zum ersten neuen Beitrag )
Reply to this topicStart new topicStart Poll





4FANS-Team
*********

Gruppe: 4FANS-Admins
Mitglied seit: 10. Oct 2004
Beiträge: 9392
09. Dec 2012, 12:52
Link · · · · Zitat
http://designtopia.us
Wenn man auf etwas überladene Layouts steht. wink.gif





Unter-der-Dusche Sänger/in
*

Gruppe: Mitglieder
Mitglied seit: 22. Sep 2011
Beiträge: 47
09. Dec 2012, 16:05
Link · · · · Zitat
Uff, da ist ja viel Glitzer & Bling, Bling biggrin2.gif
das nenn ich mal kreativ^^


--------------------
~ If you live for something, you're not alone, my friend.





Nationaler Star
*******

Gruppe: Mitglieder
Mitglied seit: 08. Mar 2011
Beiträge: 1270
29. Dec 2012, 21:15
Link · · · · Zitat
Hier bin ich vor kurzem drauf gestoßen
http://perfectday.fan-sites.org/

Und hier nochmal ´ne Designpage wo ne Bekannte von mir eine der Designerin ist ^^

http://lovesongdesigns.com/


--------------------
Kat Dennings * Reese Witherspoon
Deine ersten deutschen Fanseiten über Kat Dennings und Reese Witherspoon





Unter-der-Dusche Sänger/in
*

Gruppe: Mitglieder
Mitglied seit: 04. May 2013
Beiträge: 4
04. May 2013, 07:15
Link · · · · Zitat
ich finde ja TwentyOneGunsecht gut :-)
ich hab ja selber mit einer freundin 'ne designseite biggrin2.gif
könnt ja mal gucken haha biggrin2.gif
klick hier^^


--------------------
There’s always gonna be that one girl that’s prettier than you. But you’ve just gotta find that one guy that doesn’t care.





4FANS-Team
*********

Gruppe: 4FANS-Jury
Mitglied seit: 12. Jan 2008
Beiträge: 7430
10. May 2013, 12:04
Link · · · · Zitat
Hab auch eine Design-Seite. Ihr könnt ja mal vorbeischauen wink.gif

22nd Century Designs


--------------------





Unter-der-Dusche Sänger/in
*

Gruppe: Mitglieder
Mitglied seit: 27. Oct 2010
Beiträge: 33
07. Jun 2013, 13:53
Link · · · · Zitat
/deleted.

Bearbeitet von Celeste am 08. Jun 2013, 20:16


--------------------





Straßenmusiker/in
***

Gruppe: Mitglieder
Mitglied seit: 30. Sep 2011
Beiträge: 230
26. Apr 2014, 10:27
Link · · · · Zitat
kennt jemand gute designseiten, die aktuell annehmen? irgendwie scheinen meine ganzen gespeicherten tot, off, hiatus oder sonst was zu sein.


--------------------
user posted image





4FANS-Team
****

Gruppe: 4FANS-Jury
Mitglied seit: 03. Feb 2011
Beiträge: 370
26. Apr 2014, 16:11
Link · · · · Zitat
QUOTE (heartxcore @ 26. Apr 2014, 10:27)
kennt jemand gute designseiten, die aktuell annehmen? irgendwie scheinen meine ganzen gespeicherten tot, off, hiatus oder sonst was zu sein.

Suche auch momentan jemanden, der mir vll mein Layout coden könnte :/
Wenns nur am Design liegt, würd ich dir ja helfen, aber so ... xD


--------------------
.:: jenniferlawrence.de ::. ~ deine erste deutsche Fanpage rund um Jennifer Lawrence!





Nationaler Star
*******

Gruppe: Mitglieder
Mitglied seit: 08. Mar 2011
Beiträge: 1270
26. Apr 2014, 17:25
Link · · · · Zitat
QUOTE (heartxcore @ 26. Apr 2014, 10:27)
kennt jemand gute designseiten, die aktuell annehmen? irgendwie scheinen meine ganzen gespeicherten tot, off, hiatus oder sonst was zu sein.

Sollen es kostenlose sein? Kenne da sonst ein paar, die Geld nehmen, aber deren Arbeit ist total klasse wub.gif


--------------------
Kat Dennings * Reese Witherspoon
Deine ersten deutschen Fanseiten über Kat Dennings und Reese Witherspoon





4FANS-Team
****

Gruppe: 4FANS-Jury
Mitglied seit: 03. Feb 2011
Beiträge: 370
26. Apr 2014, 19:41
Link · · · · Zitat
Naja das Lay habe ich ja schon, ich weiß nicht, wie viel die nur für ein Coding nehmen würden und ob die sowas überhaupt machen ...


--------------------
.:: jenniferlawrence.de ::. ~ deine erste deutsche Fanpage rund um Jennifer Lawrence!





Straßenmusiker/in
***

Gruppe: Mitglieder
Mitglied seit: 30. Sep 2011
Beiträge: 230
27. Apr 2014, 08:44
Link · · · · Zitat
QUOTE (Winter Kate @ 26. Apr 2014, 17:25)
QUOTE (heartxcore @ 26. Apr 2014, 10:27)
kennt jemand gute designseiten, die aktuell annehmen? irgendwie scheinen meine ganzen gespeicherten tot, off, hiatus oder sonst was zu sein.

Sollen es kostenlose sein? Kenne da sonst ein paar, die Geld nehmen, aber deren Arbeit ist total klasse wub.gif

nein, für gute Arbeit geb ich auch gerne was!
Also immer her damit biggrin2.gif biggrin2.gif


--------------------
user posted image





Nationaler Star
*******

Gruppe: Mitglieder
Mitglied seit: 08. Mar 2011
Beiträge: 1270
27. Apr 2014, 16:19
Link · · · · Zitat
Hier ne kleine Auswahl wo ich bereits bestellt hatte. Einige gibts leider nicht mehr sad.gif

http://simplysparkling.us/ (mein aktuelles meiner Kat Seite ist von der Site)
http://lovesongdesigns.com/
http://workingtitle.flaunt.nu/ (selbst noch nicht da bestellt, aber was da in dem Portfolio so zu sehen ist, find ich echt toll )

@ Sammy:

Lovesongdesign macht auch "nur coding":

http://lovesongdesigns.com/packages/
und wenn ich die richtig verstehe, die seite auch:
http://workingtitle.flaunt.nu/packages/

smile.gif

Bearbeitet von Winter Kate am 27. Apr 2014, 16:21


--------------------
Kat Dennings * Reese Witherspoon
Deine ersten deutschen Fanseiten über Kat Dennings und Reese Witherspoon





4FANS-Team
****

Gruppe: 4FANS-Jury
Mitglied seit: 03. Feb 2011
Beiträge: 370
27. Apr 2014, 19:59
Link · · · · Zitat
QUOTE (Winter Kate @ 27. Apr 2014, 16:19)
Hier ne kleine Auswahl wo ich bereits bestellt hatte. Einige gibts leider nicht mehr sad.gif

http://simplysparkling.us/ (mein aktuelles meiner Kat Seite ist von der Site)
http://lovesongdesigns.com/
http://workingtitle.flaunt.nu/ (selbst noch nicht da bestellt, aber was da in dem Portfolio so zu sehen ist, find ich echt toll )

@ Sammy:

Lovesongdesign macht auch "nur coding":

http://lovesongdesigns.com/packages/
und wenn ich die richtig verstehe, die seite auch:
http://workingtitle.flaunt.nu/packages/

smile.gif

Ich glaub, ich bestell bei der letzten Seite, die sieht recht nett aus smile.gif
Dankeee wub.gif


--------------------
.:: jenniferlawrence.de ::. ~ deine erste deutsche Fanpage rund um Jennifer Lawrence!





Clubsänger/in
****

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
Mitglied seit: 04. Oct 2009
Beiträge: 384
28. Apr 2014, 13:17
Link · · · · Zitat
QUOTE (Sammy @ 26. Apr 2014, 19:41)
Naja das Lay habe ich ja schon, ich weiß nicht, wie viel die nur für ein Coding nehmen würden und ob die sowas überhaupt machen ...

Hy Sammy, ich habe hier noch ne Seite gefunden: http://codingpulse.fr


--------------------





Straßenmusiker/in
***

Gruppe: Mitglieder
Mitglied seit: 30. Sep 2011
Beiträge: 230
02. May 2014, 10:06
Link · · · · Zitat
QUOTE (Winter Kate @ 27. Apr 2014, 16:19)
Hier ne kleine Auswahl wo ich bereits bestellt hatte. Einige gibts leider nicht mehr sad.gif

http://simplysparkling.us/ (mein aktuelles meiner Kat Seite ist von der Site)
http://lovesongdesigns.com/
http://workingtitle.flaunt.nu/ (selbst noch nicht da bestellt, aber was da in dem Portfolio so zu sehen ist, find ich echt toll )

@ Sammy:

Lovesongdesign macht auch "nur coding":

http://lovesongdesigns.com/packages/
und wenn ich die richtig verstehe, die seite auch:
http://workingtitle.flaunt.nu/packages/

smile.gif

DANKE!
Hab mich entschieden und bin geespannt was bei rauskommt smile.gif


--------------------
user posted image





Straßenmusiker/in
***

Gruppe: Mitglieder
Mitglied seit: 30. Sep 2011
Beiträge: 230
17. May 2014, 14:19
Link · · · · Zitat
...Working Title, absolut empfehlenswert! wub.gif


--------------------
user posted image





4FANS-Team
****

Gruppe: 4FANS-Jury
Mitglied seit: 03. Feb 2011
Beiträge: 370
18. May 2014, 11:00
Link · · · · Zitat
QUOTE (heartxcore @ 17. May 2014, 14:19)
...Working Title, absolut empfehlenswert! wub.gif

Ja, finde ich auch wub.gif Simi arbeitet echt super und mega schnell. Mein Coding hatte sie innerhalb von 1 1/2 Stunden fertig biggrin2.gif ausserdem hat sie auch schnellstmöglich auf Fragen geantwortet usw. Gerne wieder smile.gif


--------------------
.:: jenniferlawrence.de ::. ~ deine erste deutsche Fanpage rund um Jennifer Lawrence!





Nationaler Star
*******

Gruppe: Mitglieder
Mitglied seit: 08. Mar 2011
Beiträge: 1270
19. May 2014, 15:41
Link · · · · Zitat
Da kann ich nur zustimmen, habe ein Layout für meine Kat Seite (+Gallery) bestellt, es ist einfach nur klasse geworden wub.gif wub.gif Die Seite speichere ich jetzt erstmal ab biggrin2.gif


--------------------
Kat Dennings * Reese Witherspoon
Deine ersten deutschen Fanseiten über Kat Dennings und Reese Witherspoon



Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
 


Seiten: (4) « Erste ... 2 3 [4] 
Reply to this topic Start new topicStart Poll