Braucht jemand ein Design?

Reply to this topicStart new topicStart Poll

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
12. Jul 2012, 11:54
Link · · · · Zitat
Ja, schönes Layout, habe ebenfalls keine Verwendung für.

Wenn jemand Lust hat, kann er gerne ein Layout für amanda-bynes.de erstellen. Ich habe immer noch keinen neuen Besitzer für die Seite gefunden und Griesi der sich um die Seite kümmert hat es nicht so mit Webdesign. wink.gif

Clubsänger/in

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
12. Jul 2012, 12:46
Link · · · · Zitat
QUOTE (Dennis @ 12. Jul 2012, 11:54)

Wenn jemand Lust hat, kann er gerne ein Layout für amanda-bynes.de erstellen. Ich habe immer noch keinen neuen Besitzer für die Seite gefunden und Griesi der sich um die Seite kümmert hat es nicht so mit Webdesign. wink.gif

Ich kann mich heute Abend mal an einem versuchen, da mir eh so langweilig ist smile.gif
Bin aber etwas aus der Übung, also kann auch sein dass es nicht traumhaft wird XD

--------------------
user posted image
I believe in nothing but the truth of who we are

annifreak

Unregistered

12. Jul 2012, 12:47
Link · · · · Zitat
QUOTE (HoneyDreamsx33 @ 12. Jul 2012, 12:46)

Ich kann mich heute Abend mal an einem versuchen, da mir eh so langweilig ist smile.gif
Bin aber etwas aus der Übung, also kann auch sein dass es nicht traumhaft wird XD

Sei ruig da oben! biggrin2.gif deine Layouts sehen immer Gut aus! eviltongue.gif wub.gif

Clubsänger/in

12. Jul 2012, 18:02
Link · · · · Zitat

sooo, ich hab mich jetzt mal an einem Lay versucht.
Es ist SEHR schlicht, weil ichs gern schlicht mag & dann eben nen aufwendigeren content style machen würde.

Ich hab keinen site titel drauf gemacht
Zum einen weil ichs falls dir nicht gefällt, einfach auf deviantart stelle wink.gif & zum anderen weil ich mich schrifttechnisch nicht entscheiden konnte XD

Nja vielleicht gefällts dir ja Dennis ^^
http://s1.directupload.net/images/120712/3cxe3dm2.png

--------------------
user posted image

4FANS-Team

12. Jul 2012, 18:12
Link · · · · Zitat
Das aktuelle Layout ist glaube ich 5 Jahre alt, jedes neue Layout ist gut. kicher.gif Zudem sind es eh gut aus, wär cool wenn ich es haben könnte.

Clubsänger/in

12. Jul 2012, 18:18
Link · · · · Zitat
QUOTE (Dennis @ 12. Jul 2012, 18:12)
Das aktuelle Layout ist glaube ich 5 Jahre alt, jedes neue Layout ist gut. kicher.gif Zudem sind es eh gut aus, wär cool wenn ich es haben könnte.

wow blink.gif 5 Jahre?! ist ja doch ne Zeit ^^
Ja klar, du kannst es gerne haben smile.gif

vielleicht in den credits ne kleine verlinken zu meinem deviantart account link würd mich freuen wink.gif

--------------------
user posted image

4FANS-Team

12. Jul 2012, 20:28
Link · · · · Zitat
Machst du noch den Titel rein und das Boxendesign oder so? Dass mit Link geht natürlich klar.

Clubsänger/in

13. Jul 2012, 07:24
Link · · · · Zitat
QUOTE (Dennis @ 12. Jul 2012, 20:28)
Machst du noch den Titel rein und das Boxendesign oder so? Dass mit Link geht natürlich klar.

Ja klar, werd ich heute noch machen smile.gif

--------------------
user posted image

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

Gruppe: Mitglieder
17. Jul 2012, 16:42
Link · · · · Zitat
Huhu

suche jemanden der mir ein Zac Efron Layout für eine deutsche Fansite machen kann. wub.gif wäre nett wenn's auch gleich gecodet is da ich mich leider nich genug damit auskenne breakdown.gif

liebe grüße Robin

--------------------

Clubsänger/in

18. Jul 2012, 14:01
Link · · · · Zitat
QUOTE (robin @ 17. Jul 2012, 16:42)
Huhu

suche jemanden der mir ein Zac Efron Layout für eine deutsche Fansite machen kann. wub.gif wäre nett wenn's auch gleich gecodet is da ich mich leider nich genug damit auskenne breakdown.gif

liebe grüße Robin

Melde dich doch bei dem Ersteller des Threads, also Waldi (Jury), ich schicke ihm einfach eine Mail, hoffe du hast Glück (: & ich könnte mal was wegen dem Design versuchen.. coden kann ich auch nicht, sorry biggrin2.gif

--------------------

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Jury
19. Jul 2012, 13:19
Link · · · · Zitat
QUOTE (Sophia @ 18. Jul 2012, 14:01)
ich könnte mal was wegen dem Design versuchen.. coden kann ich auch nicht, sorry biggrin.gif

Sophia, ich bitte dich.
Du machst dich grad lächerlich, sorry xD
Aber du schreibst mir bei Facebook soooo oft, ob ich dir nicht irgendwie bei Grafiken helfen kann und bietest hier jetzt deine Hilfe an?
Peinlich, peinlich... ich will dich nicht bloßstellen, aber du solltest echt mal überlegen, was du von dir gibst...

--------------------
.:: jenniferlawrence.de ::. ~ deine erste deutsche Fanpage rund um Jennifer Lawrence!

Mega Star

24. Jul 2012, 11:23
Link · · · · Zitat
Ich brauch eine Grafik!!!!! Hat jemand Lust/Zeit? Irgendwie bekomm ich das selber nicht gebacken. Es soll ein Header für meine Facebook Seite sein: https://www.facebook.com/modekatastrophe
Wer Ideen hat, bitte per PM anschreiben! Ich freu mich über alles!
Edit: Ich brauche nun keinen mehr, die liebe Jackijess hat mir einen erstellt, vielen Dank! <3

@amanda-bynes.de: Es wurde endlich Zeit für ein neues Layout! Das jetzige sollte sowieso eher nur ein kleines "Übergangslayout" sein. Ich hoffe es findet sich ein neuer Besitzer!

Bearbeitet von Mila am 24. Jul 2012, 19:47

Schulchorsänger/in
**

25. Aug 2012, 17:23
Link · · · · Zitat
Hätte jemand Lust einen schönen Header für Olsen-Sisters zu machen? Coden kann ich wohl selbst hihi (außer es ist irgendwas besonderes dran smile.gif)

Bin grad so unkreativ

Bearbeitet von Riley am 25. Aug 2012, 17:23

--------------------

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

08. Oct 2012, 09:53
Link · · · · Zitat
Ich frag mal ganz freundlich, ob mir jemand bitte ein Layout designen kann mit Cro? Also nur das Design, das Coding krieg ich schon selber hin. wink.gif

Straßenmusiker/in

28. Mar 2013, 13:49
Link · · · · Zitat
ich brauch kein design, aber kann mir jemand ein bild bearbeiten? möchts jetzt net unbedingt öffentlich posten, weil's echt schrecklich is help.gif
falls jemand ein paar minuten zeit hat, bitte melden!!

--------------------
user posted image

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (3) 1 2 [3] 
Reply to this topic Start new topicStart Poll