Bilder leichter Downloaden??

Reply to this topicStart new topicStart Poll

Clubsänger/in

Gruppe: Mitglieder
27. Mar 2011, 14:11
Link · · · · Zitat
bei mir steht wenn ich die bilder downloaden will immer fehlgeschlagen woran kann das liegen, ich downloade mit dem BildHerunterlader smile.gif

--------------------

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
27. Mar 2011, 17:44
Link · · · · Zitat
Probiere am besten erst mal von einer anderen Seite zu kopieren, am besten von einem anderen Host. Vielleicht möchte der Host nicht dass man es runterlädt und hat es gesperrt, soll möglich sein.

Clubsänger/in

27. Mar 2011, 17:46
Link · · · · Zitat
OK, ich versuchs. Dankee smile.gif

--------------------

Schulchorsänger/in
**

25. Jun 2011, 20:19
Link · · · · Zitat
Ich benutze ImageHost Grabber. Das ist ein Add-On für Firefox. Das lädt keine Thumbnails runter, nur die Originale. Empfehlenswert! thumbsup.gif

Newcomer

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
30. Jul 2012, 19:46
Link · · · · Zitat
OMG! wub.gif Ich dachte, ich stirb gleich beim ewigen "Speichern unter, Name eingeben, Entertaste drücken"!!! Ihr habt mir das Leben wesentlich erleichert! Nur eine Frage, kann man die Bilder auch ohne das eingefügte Wasserzeichen downloaden?

--------------------
user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image
Let's go crazy, crazy, crazy till we see the sun. I know we only met but let's pretend it's love. And never, never, never stop for anyone. Tonight let's get some and live while we're young ♫♪

Clubsänger/in

30. Jul 2012, 19:48
Link · · · · Zitat
QUOTE (Panida @ 30. Jul 2012, 19:46)
OMG! wub.gif Ich dachte, ich stirb gleich beim ewigen "Speichern unter, Name eingeben, Entertaste drücken"!!! Ihr habt mir das Leben wesentlich erleichert! Nur eine Frage, kann man die Bilder auch ohne das eingefügte Wasserzeichen downloaden?

Was denn für ein Wasserzeichen? ohmy.gif Ich hab da garkeins..

--------------------
user posted image

Newcomer

30. Jul 2012, 20:08
Link · · · · Zitat
Sorry, hab mich unklar ausgedrückt. Ich meine die Wasserzeichen, welche die "Inhaber" von jeweiligen Coppermine Gallerys auf ihr Bild tun. ^^ Kann man die denn irgendwie wieder entfernen, was ich zwar nicht denke, weil sonst das Zeichen gar kein Sinn machen würde? Aber ich hoff so sehr. ^^

--------------------
user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image
Let's go crazy, crazy, crazy till we see the sun. I know we only met but let's pretend it's love. And never, never, never stop for anyone. Tonight let's get some and live while we're young ♫♪

Clubsänger/in

30. Jul 2012, 21:03
Link · · · · Zitat
QUOTE (Panida @ 30. Jul 2012, 20:08)
Sorry, hab mich unklar ausgedrückt. Ich meine die Wasserzeichen, welche die "Inhaber" von jeweiligen Coppermine Gallerys auf ihr Bild tun. ^^ Kann man die denn irgendwie wieder entfernen, was ich zwar nicht denke, weil sonst das Zeichen gar kein Sinn machen würde? Aber ich hoff so sehr. ^^

Ne das geht nicht... sad.gif

--------------------
user posted image

Internationaler Star

31. Jul 2012, 07:26
Link · · · · Zitat
Kommt drauf an. Wenn das Wasserzeichen von Coppermine aus gesetzt wurde, dann kannst du an die untaggten drankommen.

Aber in den meisten Fällen taggen die Benutzer die Bilder vor dem Hochladen selbst mit einem Programm oder per Hand sodass der Trick dann nutzlos wird.

--------------------

Newcomer

31. Jul 2012, 07:56
Link · · · · Zitat
Also ich glaube, für viele wäre es zu umständlich, wenn sie jedes einzelne Foto taggen. Man kann ja die irgendwie von Coppermine aus taggen und wenn du sagts, man kann an die Fotos ungetaggt drankommen, weisst du denn gleich vielleicht wie? smile.gif naughty.gif

--------------------

Internationaler Star

31. Jul 2012, 11:16
Link · · · · Zitat
Der Trick funktioniert nur, wenn die Bilder von coppermine aus getaggt worden sind und wenn der Benutzer nach dem Batchen der Bilder vergessen hat, die orig_ Dateien zu löschen.

Also als Beispiel hast du jetzt: URLzurGallery/albums/test/eventx/001.jpg

Daraus machst du dann einfach URLzurGallery/albums/test/eventx/orig_001.jpg

und schon hast du das Bild untaggt FALLS wie gesagt, der Benutzer die Bilder von Coppermine aus taggt und die orig_ Dateien nicht gelöscht hat.

--------------------

Newcomer

31. Jul 2012, 16:41
Link · · · · Zitat
Okay danke viel mal! smile.gif

--------------------

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

14. Feb 2013, 14:34
Link · · · · Zitat
Gibt es sowas wie ImageHost Grabber auch für Chrome?

--------------------

Clubsänger/in

15. Aug 2013, 19:53
Link · · · · Zitat
Hatte damals immer ImageHost Grabber und habe es mir jetzt auch wieder in Firefox geladen. Verstehe jetzt aber nicht mehr wie man das genau macht oder wie ich das öffne. Hilfe!

--------------------
user posted image

Straßenmusiker/in

16. Aug 2013, 08:22
Link · · · · Zitat
QUOTE (Anniika @ 14. Feb 2013, 14:34)
Gibt es sowas wie ImageHost Grabber auch für Chrome?

würd ich auch gern wissen

--------------------
user posted image

Clubsänger/in

16. Aug 2013, 20:10
Link · · · · Zitat
Habe eine alternative zu ImageHost Grabber. Für keinen Browser, sondern ein Programm. Klick

Habe allerdings eine Freundin bei der es nicht klappt.

--------------------
user posted image

Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (2) 1 [2] 
Reply to this topic Start new topicStart Poll