Ich bin gerade..., bzw. mir ist gerade...

Seiten: (963) « Erste ... 961 962 [963]  ( Zum ersten neuen Beitrag )
Reply to this topicStart new topicStart Poll

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Jury
01. Sep 2014, 13:26
Link · · · · Zitat
... zutiefst schockiert aufgrund des Nacktfoto-Skandals eek2.gif
Wieso muss man sich in die Handys, PCs etc von Stars hacken?
Was erreicht man damit?

--------------------
.:: jenniferlawrence.de ::. ~ deine erste deutsche Fanpage rund um Jennifer Lawrence!

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
01. Sep 2014, 15:39
Link · · · · Zitat
Die Frage ist eher: Wieso macht man solche Fotos mit dem Handy? wink.gif Sind selbst schuld! tongue.gif

4FANS-Team

01. Sep 2014, 20:17
Link · · · · Zitat
Bullshit.
Nur, weil man solche Fotos macht, sind sie noch lange nicht Schuld daran, wenn perverse Drecksschweine die Accounts derjenigen hackt.
Man sollte nicht den Opfern die Schuld geben, sondern den Übeltätern.

Genau dieselben Argumente, wie wenn eine Frau vergewaltigt wird, die freizügig rumläuft. "Sie hat es ja nicht anders gewollt" nono.gif

--------------------
.:: jenniferlawrence.de ::. ~ deine erste deutsche Fanpage rund um Jennifer Lawrence!

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
01. Sep 2014, 20:37
Link · · · · Zitat
Andersrum, wenn man einen Lamborghini statt in die Garage einfach vor die Haustür stellt, dann muss man sich auch nicht wundern wenn er weg kommt! tongue.gif Verbrecher gibt es nun mal überall, man kann nicht davon ausgehen dass es einem schon nicht passieren wird, man muss sich aktiv schützen und solche Fotos macht man dann besser mit einer Digitalkamera und bewahrt sie sicher auf, wenn man schon unbedingt welche machen will. wink.gif

4FANS-Team

01. Sep 2014, 20:45
Link · · · · Zitat
Klar, das stimmt natürlich, ne externe Festplatte wäre da vermutlich sogar noch besser gewesen, aber wer weiß, was die sich dabei gedacht haben.
Trotzdem kein Rechtfertigungsgrund ^^

--------------------

4FANS-Team

07. Sep 2014, 18:44
Link · · · · Zitat
Mehr als nur happy *-*

Ich habe Freitag meine signierten Autogramme von Natalie Dormer bekommen und schwebe noch immer auf Wolken vor Freude applaus.gif happy.gif
Fünf Autogramme, drei mit Widmung wub.gif

--------------------

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (963) « Erste ... 961 962 [963] 
Reply to this topic Start new topicStart Poll