Songtitelsuche

Reply to this topicStart new topicStart Poll

Mega Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
11. Mar 2009, 22:01
Link · · · · Zitat
Hey,
ich hab mich mal gefragt wie das Lied heißt was bei der Werbung von "America's best Dance Crew" auf MTV läuft. So viel ich immer versteh (eher ich mich grad noch dran erinner) sing der Typ da immer "Feel The Vibe". Wenn jemand das Lied kennt könnte dieser jemand mit den Titel bzw. Künstler sagen? kicher.gif

Danke schon mal. hug.gif

Mega Star

11. Mar 2009, 22:06
Link · · · · Zitat
Es heißt wohl "The Vibe" und ist von DJ Friction. Musste mal googlen oder bei youtube suchen.

Mega Star

11. Mar 2009, 22:09
Link · · · · Zitat
OMG Dankeee hug.gif hug.gif

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
11. Mar 2009, 22:14
Link · · · · Zitat
Ich hab auch mal ne Frage, die in diese Richtung geht. Vor ein paar Wochen kam bei uns auf der Arbeit immer nen Song, den ich eigentlich ganz gut fand. Leider kann ich keine Textpassagen nennen, aber ich hätte schwören können, dass es Gwen Stefani wäre, aber ich weiß, dass sie es nicht ist. Nur die Stimme hat sich verdammt danach angehört. Ähnlichkeit zu Fergie wäre evtl auch noch da.
Und bevor jemand Lady Gaga nennt... die war`s auch definitiv nicht (hab ich auch schon dran gedacht, hab mir deshalb extra das Album angehört gehabt).
Musikrichtung wäre Pop. Hab den Song sonst aber nirgends gehört. Bei uns wird die Musik immer von der Zentrale eingespielt, kein Plan woher die ihr Zeug beziehen. Wenn ich ihn das nächste Mal höre, merk ich mir mal den Text im Refrain... wollt ich schon längst, nur kam der Song seitdem nicht mehr coffee.gif

--------------------
shakiraonline.de site - forum - twitter
january-girl.org: blog - ask me
last.fm: january-girl
myspace.com: x_january_girl_x
twitter.com: january_girl

Mega Star

11. Mar 2009, 22:15
Link · · · · Zitat
Könntest du denn einschätzen ob es eher ein älteres Lied oder neueres ist?

4FANS-Team

11. Mar 2009, 22:19
Link · · · · Zitat
Naja, schlecht zu sagen. Ich dachte schon, es sei was neues von Gwen Stefani, also würde ich durchaus sagen, dass es was neueres sein könnte. Der Musikstil lässt aber nicht eindeutig darauf schließen. Könnte genauso gut auch schon ein paar Jahre her sein, aber auch nicht total alt.
Hab auch schon mal so die Charts (Itunes) durchgeguckt um evtl irgendwas zu finden, aber bin nicht fündig geworden.

--------------------

Mega Star

11. Mar 2009, 22:25
Link · · · · Zitat
Also ich hab mal geschaut ob Gwen ein neuen Song hat, scheint aber nicht so...mh...vlt. http://www.youtube.com/watch?v=tBK-Df4Ai2g ist bekannter aber wurd glaub nicht veröffentlicht. Sorry für das Video und die schlechte Audio-Quali, hab aber kein besseres gefunden.

4FANS-Team

11. Mar 2009, 22:30
Link · · · · Zitat
Nee, das ist es nicht. Der Song ist auch schon wieder zu dancy/hiphopmaßig. Arbeite ja im Lebensmittelhandel und die Songs, die da gespielt werden sind eher massenkompatibel... man will die alten Omis ja nicht verjagen. biggrin2.gif
Also jetzt nicht so lahme Balladen oder so, es ist schon ein Popsong, aber doch eher etwas seichter... zumindest im Vergleich zum oben genannten. smile.gif
Trotzdem danke für deine Hilfe bisher. hug.gif

--------------------

Mega Star

11. Mar 2009, 22:33
Link · · · · Zitat
Und du kannst dich an keine einzige Textzeile errinern? Irgendwas was im Ohr gelieben ist?

Mega Star

11. Mar 2009, 22:34
Link · · · · Zitat
Okay, ich rate jetzt mal etwas, okay?

http://www.youtube.com/watch?v=0WxDrVUrSvI vlt Smile von Lily?
http://www.youtube.com/watch?v=gbC3CqyYMtI
http://www.youtube.com/watch?v=elrZV44_z-Y

4FANS-Team

11. Mar 2009, 22:41
Link · · · · Zitat
QUOTE (Bella Swan @ 11. Mar 2009 - 23:33)
Und du kannst dich an keine einzige Textzeile errinern? Irgendwas was im Ohr gelieben ist?

Leider nicht. Zumindest nicht mehr. kicher.gif Ist wie gesagt länger her (6-8 Wochen vllt), dass ich den Song das letzte Mal gehört habe. Danach hatte ich den Song vllt noch zwei Tage im Ohr und hab darüber nachgedacht mal hier oder in nem anderen Forum zu fragen, hab`s aber nicht getan. coffee.gif
Bin erst durch das Thema wieder auf den Song gekommen... smile.gif

Lily Allen kenn ich, würde ich denk ich auch erkennen. Die anderen beiden Songs haben auch noch zu viel Beat (würde ich jetzt aus meiner relativ schwachen Erinnerung sagen). Es muss ein Song sein bzw. eine Sängerin sein, die sich wirklich sehr nach Gwen Stefani anhört und vllt. teilweise nach Fergie. Von Fergie hab ich nur The Dutchess, hat die noch mehr? Wobei die Songs von Fergie in der Regel wieder zu viel Beat haben, wobei Big Girls Don`t Cry schon in die richtige Richtung geht...

--------------------

Mega Star

11. Mar 2009, 22:44
Link · · · · Zitat
Wahrscheinlich jetzt zulangsam oder zu bekannt aber vlt ist es ja doch^^

http://www.youtube.com/watch?v=BEzbkGj7EaQ
http://www.youtube.com/watch?v=0CmnKC_BLSo

dabei fällt mir ein hat jemand die Studioversion von Zephyrus von Bloc Party?
oder findet jemand ein Video davon??

Internationaler Star

11. Mar 2009, 23:09
Link · · · · Zitat
@Nadine: Duffy vielleicht tongue.gif
Fergie hat noch Glamorus wub.gif Meiner Meinung nach ihr bester Song ...

Bearbeitet von SMGFan am 11. Mar 2009, 23:12

--------------------
user posted image

Mega Star

Gruppe: Mitglieder
15. May 2009, 15:26
Link · · · · Zitat
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine...eoplayer/63758/ das Lied im Hintergrund ab 41. Sek ca. Ist aber iwi nur ne Melodie gruebel.gif

Wäre echt dankbar für Hilfe ^^

Bearbeitet von Britney am 15. May 2009, 15:26

--------------------
Trey Songz // Chris Brown

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Jury
11. Jun 2009, 18:38
Link · · · · Zitat
Ich suche ganz dringend einen Song!!!

Der Song stammt aus den 90ern (Anfang 90er glaub ich). Und zwar haben den 2 schwarze Frauen gesungen. Die waren schlank und hatten Perrücken in komischen Farben auf.

Ich weiß leider gar nicht mehr wie die hießen oder der Song. Jedenfalls war der Song mega-erfolgreich.
Hier noch ein paar Textzeilen die ich im Kopf habe (100% falsch geschrieben)

"Badgie Badgie Tambo... na schkschkschka .... if you wanna dance withe me the night.."
Sorry, mehr fällt mir grad nicht ein. Den Song kennt ihr aber bestimmt. Würd die Melodie ja vorsingen, wenn ich könnte.

--------------------

Mega Star

11. Jun 2009, 18:43
Link · · · · Zitat
QUOTE (Britney @ 15. May 2009 - 15:26)
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine...eoplayer/63758/ das Lied im Hintergrund ab 41. Sek ca. Ist aber iwi nur ne Melodie gruebel.gif

Wäre echt dankbar für Hilfe ^^

MGMT - Kids

Ist auch mit Text biggrin2.gif

Internationaler Star

11. Jun 2009, 19:24
Link · · · · Zitat
QUOTE (rob @ 11. Jun 2009 - 19:38)
Ich suche ganz dringend einen Song!!!

Der Song stammt aus den 90ern (Anfang 90er glaub ich). Und zwar haben den 2 schwarze Frauen gesungen. Die waren schlank und hatten Perrücken in komischen Farben auf.

Ich weiß leider gar nicht mehr wie die hießen oder der Song. Jedenfalls war der Song mega-erfolgreich.
Hier noch ein paar Textzeilen die ich im Kopf habe (100% falsch geschrieben)

"Badgie Badgie Tambo... na schkschkschka .... if you wanna dance withe me the night.."
Sorry, mehr fällt mir grad nicht ein. Den Song kennt ihr aber bestimmt. Würd die Melodie ja vorsingen, wenn ich könnte.

ich weiß genau welchen song du meinst, aber ich komm net auf den namen xD

--------------------
user posted image
LOVE AND LIFE I WILL DIVIDE. TURN AWAY 'CAUSE I NEED YOU MORE. FEEL THE HEARTBEAT IN MY MIND

Internationaler Star

16. Jun 2009, 19:49
Link · · · · Zitat
Also, ich hab vorhin auf MTV ein Video gesehen, musste aber abschalten so das ich nicht sehen konnte von wem das war. Fand den Song aber hammer wub.gif Also es war eine blonde Sängerin in einem blauen Kleid die irgendwie auf einem Schrottplatz (??) war. Und der text war...ehmmm...I'm ganna take you out tonight, I'm gonna make you feel allright und dann irgendwas mit money. (oder so tongue.gif)
kennt das jemand?

--------------------
user posted image

Nationaler Star

16. Jun 2009, 20:15
Link · · · · Zitat
QUOTE (Jackijess @ 16. Jun 2009 - 19:49)
Also, ich hab vorhin auf MTV ein Video gesehen, musste aber abschalten so das ich nicht sehen konnte von wem das war. Fand den Song aber hammer wub.gif Also es war eine blonde Sängerin in einem blauen Kleid die irgendwie auf einem Schrottplatz (??) war. Und der text war...ehmmm...I'm ganna take you out tonight, I'm gonna make you feel allright und dann irgendwas mit money. (oder so tongue.gif)
kennt das jemand?

Little Boots - New In Town
love her wub.gif

--------------------
user posted image

Internationaler Star

16. Jun 2009, 21:20
Link · · · · Zitat
QUOTE (Fl0rian @ 16. Jun 2009 - 20:15)
QUOTE (Jackijess @ 16. Jun 2009 - 19:49)
Also, ich hab vorhin auf MTV ein Video gesehen, musste aber abschalten so das ich nicht sehen konnte von wem das war. Fand den Song aber hammer  wub.gif  Also es war eine blonde Sängerin in einem blauen Kleid die irgendwie auf einem Schrottplatz (??) war. Und der text war...ehmmm...I'm ganna take you out tonight, I'm gonna make you feel allright  und dann irgendwas mit money. (oder so tongue.gif
kennt das jemand?

Little Boots - New In Town
love her wub.gif

aaah Merci hug.gif

--------------------
user posted image

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (3) [1] 2 3 
Reply to this topic Start new topicStart Poll