Britney Spears

Seiten: (220) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag )
Reply to this topicStart new topicStart Poll

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
29. Jan 2005, 20:59
Link · · · · Zitat
habt ihr schon ihr aktuelles Video "Do somethin" gesehen? smile.gif Ich gerade eben und muss sagen, dass ich sowohl das Lied als auch das Video scheiße finde lachtot.gif

--------------------
shakiraonline.de site - forum - twitter
january-girl.org: blog - ask me
last.fm: january-girl
myspace.com: x_january_girl_x
twitter.com: january_girl

Internationaler Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
29. Jan 2005, 22:09
Link · · · · Zitat
Ja hab das Video gestern auf Viva gesehen. Finde es nicht so toll, hätte mir gewünscht das sie "Mona Lisa" als Single rausbringt, aber naja, vielleicht kommt es ja noch. tongue.gif

Das Video finde ich irgendwie total Kindisch, im dem Auto, das ist so was von Scheiße thumbsdown.gif , das mir da die Worte fehlen.

One-Hit-Wonder

Gruppe: Mitglieder
30. Jan 2005, 15:16
Link · · · · Zitat
Also ich bin total enttäuscht irgendwie... Find das mit dem Auto auch total lächerlich, erinnert mich irgendwie an Harry Potter lol... Und auch so find ich den Song einfach nur kindisch. egal.gif

Clubsänger/in

30. Jan 2005, 15:19
Link · · · · Zitat
Ist es das Video bei dem sie zum ersten mal selbst Regie geführt hat? Jaja, kaum packt sie was selber an, wird's scheiße lachtot.gif

--------------------
I know the pieces fit cuz I watched them fall away

Tool - Schism

4FANS-Team

30. Jan 2005, 16:48
Link · · · · Zitat
QUOTE (Snow White @ 30. Jan 2005 - 15:19)
Ist es das Video bei dem sie zum ersten mal selbst Regie geführt hat? Jaja, kaum packt sie was selber an, wird's scheiße lachtot.gif

Ja, genau sie hat Regie geführt beim Video unter dem Synonym "Mona Lisa"

--------------------

Schulchorsänger/in
**

30. Jan 2005, 18:26
Link · · · · Zitat
Hab gestern glaub ich dreimal die Ehre gehabt Britneys neues Video und Song zu hören bzw. zu sehen und ich find nicht besonders toll...nur extrem schlecht ist das Video nun auch wieder nicht, hat bestimmt genug gekostet der Spaß tongue.gif

Lg
- Dani

--------------------

Schulchorsänger/in
**

05. Feb 2005, 14:30
Link · · · · Zitat
also das lied gefällt mir überhaupt net, das video is okay, aber die szene mit dem auto zwischen den wolken hätte sie echt weglassen können. und ihre frisur... manchmal siehts aus als ob sie unterm rasenmäher gelandet is.

--------------------
user posted image

Straßenmusiker/in

06. Feb 2005, 21:11
Link · · · · Zitat
ich finde das video zwar etwas naja ...komisch. aber ich find das lied eigentlich sehr gut. ist mal nicht so wie sonst...ich finds gut naughty.gif

Nationaler Star

07. Feb 2005, 22:36
Link · · · · Zitat
Ich hab den Tag nur einen kleinen Ausschnitt gesehen. Muss man wirklich sagen, das man sieht das sie Regie gefüht hat! lachtot.gif

--------------------

Internationaler Star

13. Apr 2005, 12:50
Link · · · · Zitat
Habt ihr schon gehört, Britney ist wirklich Schwanger. Find es aber nicht schlimm, ich freu mich eigentlich für sie. Find es auch gut das sie es selber gesagt hat, auf ihrer Offiziellen Seite. applaus.gif applaus.gif

One-Hit-Wonder

13. Apr 2005, 17:11
Link · · · · Zitat
Wow, DAS Baby will ich dann mal sehen!! smile.gif Mal sehen, obs Mädchen oder Junge wird...

Internationaler Star

13. Apr 2005, 18:53
Link · · · · Zitat
Das will ich dann auch mal sehen, hoffentlich erbt es die gene von Britney und nicht von Kevin, der sieht nämlich so dolle aus. lachtot.gif

Straßenmusiker/in

13. Apr 2005, 19:20
Link · · · · Zitat
das kind muss doch dann richtige talente haben, die stimme der mama und der papa kann ja richtig geil tanzen kicher.gif

--------------------
~ call me for your lover's lover's alibi, call me on the line

Nationaler Star

14. Apr 2005, 16:38
Link · · · · Zitat
Irgendwie tut mir das Kind leid wink.gif...

--------------------

Straßenmusiker/in

14. Apr 2005, 17:25
Link · · · · Zitat
die fotografen werden sich drum schlagen, wer zuerst ein bild von dem baby haben wird stupid.gif

--------------------

4FANS-Team

15. Apr 2005, 14:57
Link · · · · Zitat
Naja, ich wäre ehrlich gesagt nicht gern das Kind von BS. Und schon gar nicht von Kevin Federline biggrin2.gif Nee quatsch, aber das Kind tut mir jetzt schon leid. Außerdem finde ich macht Brit nicht den Eindruck als ob sie die Reife schon hätte um Mutter zu sein.

--------------------

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

15. Apr 2005, 15:24
Link · · · · Zitat
ich find es echt nicht fair wie ihr über britney beurteilt.
klar ich bin auch kein fan von ihr aber manche sind echt ungerecht.
z.b. ich wär nicht gern britneys kind
ihr kennt britney alle nicht privat
nur wie sie rüber kommt
ich find das echt scheiße
und das kind wir n mädel soweit ich weiß
aba das nur ma so ganz nebenbei
ihr macht brit hier richtig fertig
was wollt ihr eigentlich
die frau is ne richtige popqueen und hat sooooviel geschafft,das soll erstmal einer nachmachen.
die frau sieht gut aus, ihre mukke is au kay, sie schreibt mehr oda weniger über ihr leben, ist nett, hat ne gute figur und ihre stimme ist doch auch gut. außerdem ist sie natürlich geblieben. weiß nich ich find eure bemerkungen ziemlich gemein, ich glaub nich das ihr es toll finden würd wenn jemand über euch so urteilen würd. brit ist zwar in letzter zeit ziemlich abgeruscht, aber darf sie das nich? sie is auch nur ein mensch und die paparazis (?) stellen das alles immer sehr extrem da und ich würd an euer stelle auch nich immer alles glauben das über brit geschrieben wird alos könnt ihr euch auch keine richitge meinung bilden oda besser gesagt so hart urteilen wenn ihr euch noch nie 100% mit ihr auseinander gesetzt habt. ok kevin mag ich zwar au nich aba ich kann das au nich so wirklich sagen weil auch viel scheíße über ihn geschrieben wird, nur wenn er mal mit ner frau quatscht ,heißt es sofort er hat ne affäre oda so. kp ^^ ich finds ebend ungerecht was manche von euch hier loslassen, aber auch allgemein, les sowas öfter. denkt bitte daran, dass britney nur ein mensch ist, und genauso wenig perfekt wie wir alle....

4FANS-Team

15. Apr 2005, 18:03
Link · · · · Zitat
QUOTE (Jani @ 15. Apr 2005 - 15:24)
nur wie sie rüber kommt
was wollt ihr eigentlich
die frau is ne richtige popqueen und hat sooooviel geschafft,das soll erstmal einer nachmachen.
die frau sieht gut aus, ihre mukke is au kay, sie schreibt mehr oda weniger über ihr leben, ist nett, hat ne gute figur und ihre stimme ist doch auch gut. außerdem ist sie natürlich geblieben. weiß nich ich find eure bemerkungen ziemlich gemein, ich glaub nich das ihr es toll finden würd wenn jemand über euch so urteilen würd. brit ist zwar in letzter zeit ziemlich abgeruscht, aber darf sie das nich? sie is auch nur ein  mensch und die paparazis (?) stellen das alles immer sehr extrem da und ich würd an euer stelle auch nich immer alles glauben das über brit geschrieben wird alos könnt ihr euch auch keine richitge meinung bilden oda besser gesagt so hart urteilen wenn ihr euch noch nie 100% mit ihr auseinander gesetzt habt. ok kevin mag ich zwar au nich aba ich kann das au nich so wirklich sagen weil auch viel scheíße über ihn geschrieben wird, nur wenn er mal mit ner frau quatscht ,heißt es sofort er hat ne affäre oda so. kp ^^ ich finds ebend ungerecht was manche von euch hier loslassen, aber auch allgemein, les sowas öfter. denkt bitte daran, dass britney nur ein mensch ist, und genauso wenig perfekt wie wir alle....

Öhm, ich glaube du verstehst es falsch. Ich denke, dass es hier mehr um die Tatsache geht, dass die Eltern des Kindes sehr berühmt sich und das Kind dadurch kein ruhiges Leben haben wird. Es wird ein Mädchen, das steht wirklich schon fest.

Des weiteren sagst du, dass wir Britney nicht privat kennen und das ist auch richtig, aber Britneys "Fehler" und "Äußerungen" und das waren nicht gerade wenige, zeigen wie Sie wirlklich ist, ob es nun positiv oder negativ ist. Ich denke, dass man durch so ein Medienleben wegen den ganzen Zeitungen und Fernsehstationen zwar nicht immer das zu sein scheint, was man ist, aber vieles doch stimmt und man es einfach nicht verstrecken kann. Man kann sich als Künstler bestimmt einige Wochen oder Monate verstellen, aber das "wahre Ich" kommt irgendwann mal sowieso raus!

Straßenmusiker/in

15. Apr 2005, 18:48
Link · · · · Zitat
QUOTE (Jani @ 15. Apr 2005 - 15:24)
nur wie sie rüber kommt
was wollt ihr eigentlich
die frau sieht gut aus, ihre mukke is au kay, sie schreibt mehr oda weniger über ihr leben, ist nett, hat ne gute figur und ihre stimme ist doch auch gut. außerdem ist sie natürlich geblieben. weiß nich ich find eure bemerkungen ziemlich gemein, ich glaub nich das ihr es toll finden würd wenn jemand über euch so urteilen würd. brit ist zwar in letzter zeit ziemlich abgeruscht, aber darf sie das nich? sie is auch nur ein mensch und die paparazis (?) stellen das alles immer sehr extrem da und ich würd an euer stelle auch nich immer alles glauben das über brit geschrieben wird alos könnt ihr euch auch keine richitge meinung bilden oda besser gesagt so hart urteilen wenn ihr euch noch nie 100% mit ihr auseinander gesetzt habt. ok kevin mag ich zwar au nich aba ich kann das au nich so wirklich sagen weil auch viel scheíße über ihn geschrieben wird, nur wenn er mal mit ner frau quatscht ,heißt es sofort er hat ne affäre oda so. kp ^^ ich finds ebend ungerecht was manche von euch hier loslassen, aber auch allgemein, les sowas öfter. denkt bitte daran, dass britney nur ein mensch ist, und genauso wenig perfekt wie wir alle....

also erstmal hat hier keiner brit fertig gemacht, wie dennis schon geschrieben hat, ging es nur um die tatsache das das kind nich grad ein ruhiges leben haben wird.
und ich hab dazu nur gesagt, das sich die fotografen darum schlagen werden, wer zuerst ein bild von dem kind haben wird!
zweitens, ich war jahrelang brit fan, und hab mich sehr wohl mit brit auseinander gesetzt!
drittens, wissen wir denk ich mal alle sehr wohl das brit auch nur ein mensch ist tongue.gif

--------------------

Schulchorsänger/in
**

16. Apr 2005, 20:36
Link · · · · Zitat
Meiner Meinung nach scheint mir Britney auch noch nicht reif genug für ein Baby zu sein, aber ich denk sie wirds schon schaffen. Höchstwahrscheinlich werden sich sowieso genug Kindermädchen etc. um das Kind kümmern. Ich finde ihren Mann ja sowieso nicht unbedingt sympathisch, da hätt sie lieber ein Kind von Justin Timberlake bekommen sollen...aber mal schaun, is ja alles nicht mein Problem! coffee.gif

--------------------

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (220) [1] 2 3 ... Letzte »
Reply to this topic Start new topicStart Poll