Britney Spears

Seiten: (220) 1 2 [3] 4 5 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag )
Reply to this topicStart new topicStart Poll

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

Gruppe: Mitglieder
19. Oct 2005, 12:17
Link · · · · Zitat
Das war nur ein Gerücht.
Ein paaar Tage später gab es schon wieder Paprazzi-Pics von den zweien , Hand-in-Hand.

P.S. Tinka ich kann dir nur zustimmen.

Lg
Holly

--------------------
user posted image

Straßenmusiker/in

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
07. Jun 2006, 14:16
Link · · · · Zitat
wurde ja ein junge..lol..und jez bekommt sie ein neues ..*lol
eigentlich wollte ich nur die neusten shoots mal posten tongue.gif das sind die neusten vom glamour shoot

also ich find die ganz toll nur auf ein paar guckt sie komisch

user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image

user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image

mehr könnt ihr hier finden Klick wink.gif schreib doch eure meinungen *lol* sonst war das hochladen umsonst kicher.gif

Straßenmusiker/in

08. Jun 2006, 09:46
Link · · · · Zitat
unbeschreiblich schön. die mickey mouse ohren stehn ihr super und die frisur gleicht meiner lol. ja sehr hübsch, gefällt mir.

--------------------
~ call me for your lover's lover's alibi, call me on the line

Mega Star

08. Jun 2006, 22:57
Link · · · · Zitat
voll süß..hach ja britters is schon ne geile sau naughty.gif

--------------------

Clubsänger/in

09. Jun 2006, 09:38
Link · · · · Zitat
QUOTE (Britney-Fans @ 07. Jun 2006 - 14:16)
eigentlich wollte ich nur die neusten shoots mal posten tongue.gif das sind die neusten vom glamour shoot

mehr könnt ihr hier finden Klick wink.gif schreib doch eure meinungen *lol* sonst war das hochladen umsonst kicher.gif

Hach....Photoshop kann echt Wunder bewirken *lach*

--------------------
user posted image

TRINAS MIXTAPE AVAILIABLE 25TH!!!

More Infos @ Trina's Myspace || Trinalicious

Luca

Unregistered

09. Jun 2006, 14:54
Link · · · · Zitat
QUOTE (Absolutely-Rihanna @ 09. Jun 2006 - 09:38)
QUOTE (Britney-Fans @ 07. Jun 2006 - 14:16)
eigentlich wollte ich nur die neusten shoots mal posten  tongue.gif das sind die neusten vom glamour shoot

mehr könnt ihr hier finden Klick  wink.gif  schreib doch eure meinungen *lol* sonst war das hochladen umsonst  kicher.gif

Hach....Photoshop kann echt Wunder bewirken *lach*

Wird doch heutzutage überall gemacht retuschiert ohne Ende ^^

Mega Star

09. Jun 2006, 16:17
Link · · · · Zitat
ja ich kann ein sehr gutes madonna beispiel and dieser stelle bringen.

hier das bild das wir alle kennen:

http://www.madonnashots.com/conf08.jpg

und so hat sie vor dem photoshop ausgesehen^^

http://www.allaboutmadonna.com/photos/albu...normal_0013.jpg

--------------------

Straßenmusiker/in

09. Jun 2006, 17:08
Link · · · · Zitat
*lol* sag das britney-evolution oder wem auch imma lachtot.gif ich finds aber net schlimm wenn sie bearbeitet sind...von christina aguilera sind ja die shoots auch bearteitet tongue.gif

das bild wo madonna drauf ist, ist auch nicht soooooo schlimm baeh.gif

die bearbeiten doch meistens die quali und die farben, nicht?

Clubsänger/in

09. Jun 2006, 17:11
Link · · · · Zitat
naja...aber bei Britney wurde es ja drastisch bearbeitet...so schmuddelig wie sie zur Zeit aussieht... coffee.gif

--------------------
user posted image

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
09. Jun 2006, 17:27
Link · · · · Zitat
Naja, Britney & XTina sind beide ungeschminkt keine Schönheiten, aber mit Make Up und Photoshop kann man da schon einiges machen. Madonna ist auf den neuen Bildern wirklich extrem bearbeitet, aber nun ja, muss sie ja wissen. Bei Britney siehts wenigstens nicht aus als wäre es bearbeitet.

--------------------
shakiraonline.de site - forum - twitter
january-girl.org: blog - ask me
last.fm: january-girl
myspace.com: x_january_girl_x
twitter.com: january_girl

Luca

Unregistered

09. Jun 2006, 17:59
Link · · · · Zitat
QUOTE (Absolutely-Rihanna @ 09. Jun 2006 - 17:11)
naja...aber bei Britney wurde es ja drastisch bearbeitet...so schmuddelig wie sie zur Zeit aussieht... coffee.gif

Also Britney Spears wird ja auch 24 Stunden von irgendwelchen Paparazzis verfolgt man kann halt nicht immer top aussehen...
ausserdem ist das doch dann ihre privatsphäre und ich finde da kann man so rumlaufen wie man möchte ich lauf ja zb. auch nicht nach Schichtende noch mit Aldi Verkäufer-Kleidung rum (^^) (Beispiel)
Und denke auch niemand sieht wirklich so aus wie auf den gezeigten Foto da wird mal die Farben verhellt (wie bei Madonna) oder dann halt Pickel ka. weg... halt solche Sachen.

Mega Star

09. Jun 2006, 18:18
Link · · · · Zitat
QUOTE (Tango @ 09. Jun 2006 - 17:27)
Madonna ist auf den neuen Bildern wirklich extrem bearbeitet, aber nun ja, muss sie ja wissen. .

naja es sollte ja dieses plastik disco pink image rüber kommen...
ich finde dass sie ansonsten relativ wenig bearbeitet....ich hab erst letztens wieder fotos gesehen die ein fan im LA konzert gemacht hat und ich finde sie sieht echt klasse aus für fast 50 und live....

zb

http://www.allaboutmadonna.com/photos/albu...normal_0036.jpg

http://www.madonnalicious.com/images/2006c...0506_frank3.jpg

http://www.allaboutmadonna.com/photos/albu...ion/la/0330.jpg

--------------------

Newcomer

09. Jun 2006, 19:10
Link · · · · Zitat
QUOTE (Sina @ 09. Jun 2006 - 18:18)
QUOTE (Tango @ 09. Jun 2006 - 17:27)
Madonna ist auf den neuen Bildern wirklich extrem bearbeitet, aber nun ja, muss sie ja wissen. .

naja es sollte ja dieses plastik disco pink image rüber kommen...
ich finde dass sie ansonsten relativ wenig bearbeitet....ich hab erst letztens wieder fotos gesehen die ein fan im LA konzert gemacht hat und ich finde sie sieht echt klasse aus für fast 50 und live....

zb

http://www.allaboutmadonna.com/photos/albu...normal_0036.jpg

http://www.madonnalicious.com/images/2006c...0506_frank3.jpg

http://www.allaboutmadonna.com/photos/albu...ion/la/0330.jpg

Naja da wird auch extrem viel mit Make up nachgeholfen... ich hab Bilder von Madonna gesehen wo sie ungeschminkt war und sie sieht genauso alt und faltig aus wie meine 50 jährige Nachbarin... Mit Make Up sieht einfach jeder Top aus und meiner Meinung nach beweisen die Star das erst nur. Ich find es nich schlimm wenn eine Britney Spears, Madonna oder Christina Aguilera ungeschminkt nich so toll aussehen, sind halt auch nur Menschen. Ich find es aber schlimm wenn immer alle so tun als wenn die die schönsten Menschen der Erde sind und dabei wurde mit viel Make Up und hier und da ein wenig Retusche mit Photoshop, nur nachgeholfen egal.gif

--------------------

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
24. Jun 2006, 09:32
Link · · · · Zitat
QUOTE (Britney-Fans @ 09. Jun 2006 - 18:08)
...
die bearbeiten doch meistens die quali und die farben, nicht?

Nein, es wird vollkommen alles bearbeitet, von Falten bis Kleidung. Es gibt irgendwo im Internet auch eine schöne Seite, wo man zig Fotos unbearbeitet und bearbeitet sehen kann, als Vergleich.

QUOTE (Sina @ 09. Jun 2006 - 19:18)
...
...

Oh ja, Madonna sieht für ihr Alter wirklich Klasse aus, da muss man nicht viel bearbeiten. thumbsup.gif

Nationaler Star

24. Jun 2006, 10:35
Link · · · · Zitat
Das ist ja manchmal unterschiedlich. Ich finde z.B. bei Rihanna bearbeiten die fast immer das ganze Gesicht (gut zu sehen, meistens an der Stirn) und bei Jessica Biel machen die immer nur die Leberflecke und die Lachfalten (wink.gif) weg, finde ich.

--------------------

Straßenmusiker/in

17. Feb 2007, 11:47
Link · · · · Zitat
Mann überlegt ob man noch ein Fan von Britney sein soll..

klick

Clubsänger/in

17. Feb 2007, 11:58
Link · · · · Zitat
sry, dass ich das sagen muss, aber ich finde die Frau einfach nur noch peinlich....

sie ist auf dem gleichen Level abgerutscht wie Anna Nicole Smith (R.I.P.), ihr gehts nur um Aufmerksamkeit...

sry, dass ich das sagen muss, aber ich hoffe echt ihr neues Album floppt und dann sind wir sie hoffentlich endlich los coffee.gif

eigentlich hat sie sowas gar nicht nötig, was sie in der Vergangenheit gemacht hat,damit hat sie sich nur selber geschadet...aber naja selber schuld

- EDIT - Ich glaub sie erhofft sich mit ihren "Luder-Image" den gleichen Effekt wie bei Christina Aguilera zu ihren dirrty-Zeiten...der Unterschied ist aber, dass Christina es geschickter eingesetzt hat bzw. geplant hat

--------------------
user posted image

Luca

Unregistered

17. Feb 2007, 12:30
Link · · · · Zitat
Die is eh fertig mit der Welt (siehe Haarbilder) Viel wird von der nicht mehr kommen. Und diese Fans die meinen nun kein Britney Fan sein zu müssen nur wegen der Frisur find ich irgendwie arm, mir würde es da auch eher um die Musik gehen. Das die verfolgt wird tagtäglich wisst ihr ja eh, das man da nicht immer perfekt ausschauen kann hoffentlich auch(auch wenn das echt scheisse aussieht). wink.gif

Schulchorsänger/in
**

17. Feb 2007, 12:33
Link · · · · Zitat
Ich finds grauenvoll. Einfach nur peinlich. Aber wenn das Album draußen ist kauf ichs trotzdem... Aber die Frau an sich? Peinlich, peinlich... Als nächstes kommt das Jugendamt und nimmt ihr endgültig die Blagen weg xD

--------------------

Luca

Unregistered

17. Feb 2007, 12:35
Link · · · · Zitat
QUOTE (Christine @ 17. Feb 2007 - 12:33)
Ich finds grauenvoll. Einfach nur peinlich. Aber wenn das Album draußen ist kauf ichs trotzdem... Aber die Frau an sich? Peinlich, peinlich... Als nächstes kommt das Jugendamt und nimmt ihr endgültig die Blagen weg xD

Ich hoffe nur die Babys kriegen nen' besseren Friseur wink.gif

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (220) 1 2 [3] 4 5 ... Letzte »
Reply to this topic Start new topicStart Poll