Miley Cyrus

Reply to this topicStart new topicStart Poll

Mega Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
27. Apr 2008, 22:56
Link · · · · Zitat
Alos aus gegebenen Anlass (dem neuen Vanity Fair Shoot) muss ich jetzt mal sagen,dass ich finde dass jemand wie Miley und ihr Vater keine AUfmerksamkeit bekommen sollten.Unsere Welt ist krank genug.Was zur Hölle soll das? In unserem Nachbarort wurde ein kleines Mädchen vergewaltigt und ermordet...und wieso passiert sowas?? weil kleine Kinder (auch wenn sie "schon" 15 ist) als Sex Objekte verkauft werden.Ihgitt and die Medien (Vanity Fair) und Ihgitt an unsere Gesellschaft,die das wohl unterstützt. angst.gif

--------------------

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
28. Apr 2008, 07:58
Link · · · · Zitat
Naja, also erst einmal finde ich das Foto oberflächlich betrachtet nicht schlimm. Sie ist ja nicht nackt bzw. "topless" so wie es überall steht.
Bedenklich ist daran nur, dass sie eine Art dünnes Bettdeck umgewickelt, zerzauste Haare und nen Blick drauf hat als wäre sie grad frisch durchgevögelt (sorry).
Andererseits ist sie nicht die erste 15 jährige, die so in der Art posiert. Ich meine gerade viele Models machen ständig so Shoots und sind auch noch sehr jung.
Das macht es selbstverständlich nicht besser, aber es ist halt wie gesagt nichts "Neues" in dem Sinne.

Ich weiß nicht, ob sich ihre Eltern, die angeblich dabei waren, dabei irgendwas gedacht haben, aber ich denke sie selbst hat sich wirklich nichts dabei gedacht. Zumal sie eh nicht den Eindruck macht als wäre sie 15 und so aussehen tut sie auch nicht.

--------------------
shakiraonline.de site - forum - twitter
january-girl.org: blog - ask me
last.fm: january-girl
myspace.com: x_january_girl_x
twitter.com: january_girl

Internationaler Star

28. Apr 2008, 08:40
Link · · · · Zitat
Ich weiß gar nicht um welchen foto es geht, kann das mal bitte jemand posten smile.gif

L.C.

Unregistered

28. Apr 2008, 09:09
Link · · · · Zitat
QUOTE (Maria @ 28. Apr 2008 - 08:40)
Ich weiß gar nicht um welchen foto es geht, kann das mal bitte jemand posten smile.gif

Ich auch nicht.

4FANS-Team

28. Apr 2008, 09:37
Link · · · · Zitat
Ich musste auch googlen wink.gif

http://justjared.buzznet.com/2008/04/27/mi...us-vanity-fair/

Sehe grad http://justjared.buzznet.com/2008/04/28/mi...-fair-pictures/

Auf dem Bild mit dem Kerl ist sie zwar verhältnismäßig angezogen... aber der Typ ist doch bestimmt doppelt so alt wie sie coffee.gif

EDIT: oops ist ihr Vater kicher.gif (hübscher vater naughty.gif ) Na gut, dann lass ich das Foto durchgehen biggrin2.gif

--------------------

Mega Star

28. Apr 2008, 09:59
Link · · · · Zitat
aber mal gesehen wie sie ihn auf dem bild ansieht?? urgh

--------------------

One-Hit-Wonder

Gruppe: Mitglieder
28. Apr 2008, 10:01
Link · · · · Zitat
Mhhh...ich weiss ja nicht, aber irgendwie...da wird im prüden Amerika mal wieder die Suppe kochen coffee.gif

Ich persönlich würde als Weltstar, die Millionen kleine weibliche Fans hat, mich nicht so auf einem Cover zur Schau stellen. Viele von diesen 10, 11, 12 Jährigen sehen sie als Vorbild...da wäre ich in dem Alter geschockt gewesen, wenn mein 5-3 Jahre älteres Vorbild solche Fotos macht.

Naja, es wäre mir auch etwas unangenehm wenn so viele (alte) Typen dann meine Bilder anschauen und sich sogar noch daran aufgeilen stupid.gif Da braucht man sich ja nicht wundern, warum so viele junge Mädchen sexuell missbraucht werden.

Internationaler Star

28. Apr 2008, 10:20
Link · · · · Zitat
naja schön finde ich die bilder auch nicht, also zumindest das mit dem tuch vor ihrem busen, in Amerika ist das nichts neues es gibt soviele 15 jährige die sich so anziehen und auch in Deutschland sind die 15 jährigen nicht mehr das was wir früher mal mit 15 waren, ich meine wenn du ein 15 jähriges mädel sieht denkst du die ist bestimmt 18 oder so weil die sich so erwachsen verhalten und auch so anziehen, ich denke das ist nicht erst seid miley so.

4FANS-Team

28. Apr 2008, 10:33
Link · · · · Zitat
Das stimmt. Aber gerade in den USA wird im Moment diskutiert über diese Fotos eines Disney Stars, die Vorbild für viele Teenies und Kids ist.

Das Foto mit dem Vater... also ehrlich, so wie es geschossen ist und die beiden posieren, hat das nichts von einem Vater/Tochter Foto. Nicht umsonst war ja meine erste Reaktion "wüäh, der ist doch viel zu alt".

Ansonsten muss ich aber sagen: Halbnackte Teenies, kurze Röcke bei Frauen etc. sind keine Entschuldigung für sexuellen Missbrauch oder Vergewaltigungen! Mag sein, dass Männer schwanzgesteuert sind (Frauen aber auch... nur ohne Schwanz halt wink.gif ), aber es werden auch genug weniger hübsche bzw. "normal" angezogene Frauen/Mädchen vergewaltigt. Es ist der Fehler des Mannes, der es tut, nicht der Fehler der Frau/des Mädchens, weil sie sich aufreizend anzieht! Selbst wenn eine Frau einen Mann in jeder Hinsicht und auf jede Weise total geil macht und ihm suggeriert, dass sie gern ein Nümmerchen mit ihm schieben möchte, muss der Mann auch da bei einem "Nein" aufhören. Schwanzgesteuert & geil hin oder her.

--------------------

Internationaler Star

28. Apr 2008, 10:46
Link · · · · Zitat
QUOTE (Nadine @ 28. Apr 2008 - 11:33)
Das stimmt. Aber gerade in den USA wird im Moment diskutiert über diese Fotos eines Disney Stars, die Vorbild für viele Teenies und Kids ist.

Das Foto mit dem Vater... also ehrlich, so wie es geschossen ist und die beiden posieren, hat das nichts von einem Vater/Tochter Foto. Nicht umsonst war ja meine erste Reaktion "wüäh, der ist doch viel zu alt".

Ansonsten muss ich aber sagen: Halbnackte Teenies, kurze Röcke bei Frauen etc. sind keine Entschuldigung für sexuellen Missbrauch oder Vergewaltigungen! Mag sein, dass Männer schwanzgesteuert sind (Frauen aber auch... nur ohne Schwanz halt wink.gif ), aber es werden auch genug weniger hübsche bzw. "normal" angezogene Frauen/Mädchen vergewaltigt. Es ist der Fehler des Mannes, der es tut, nicht der Fehler der Frau/des Mädchens, weil sie sich aufreizend anzieht! Selbst wenn eine Frau einen Mann in jeder Hinsicht und auf jede Weise total geil macht und ihm suggeriert, dass sie gern ein Nümmerchen mit ihm schieben möchte, muss der Mann auch da bei einem "Nein" aufhören. Schwanzgesteuert & geil hin oder her.

Ja so meinte ich das auch ungefähr hab mich nicht richtig ausgedrückt, das ist egal wie man angezogen ist, man kann immer vergewaltigt werden.

Ja das Bild mit dem Vater diese Pose ist nicht besonders passend für ein Vater Tochter gespann das stimmt, für mich sieht das nicht nach Vater mit Tochter aus.

Mega Star

28. Apr 2008, 12:11
Link · · · · Zitat
eben.es ging mir wie gesagt eigentlich auch weniger um das topless bild.ich glaub auch nich dass sowas der grund ist für psychopathen aktiv zu wefrden...aber ein bild..mit der kleidung /make up + dem vater(der nich aussieht wie ihr vater) + dieser pose...tut mir leid, ich find das krank

--------------------

One-Hit-Wonder

Gruppe: Mitglieder
28. Apr 2008, 12:31
Link · · · · Zitat
QUOTE (Nadine @ 28. Apr 2008 - 10:33)

Natürlich ist es keine Entschuldigung für sexuellen Missbrauch. Aber man braucht sich doch nicht so zur Schau stellen, indem man einen Ausschnitt bis zu den Knien hat und einen Minirock anzieht, bei dem schon der Hintern rausschaut...da werden die Typen ja erst richtig aufmerksam...

Naaaaajaaa, nochmal zum Bild mit ihrem Vater...wie Sina und Maria schon gesagt haben, wie ein Tochter/Vater Bild sieht das wirklich nicht aus. Aber wenn wir das hier in Deutschland schon irgendwie seltsam finden, was werden denn dann die Amis dazu sagen? suspicious.gif

Mega Star

28. Apr 2008, 13:18
Link · · · · Zitat
QUOTE (Crystallica @ 28. Apr 2008 - 12:11)
eben.es ging mir wie gesagt eigentlich auch weniger um das topless bild.ich glaub auch nich dass sowas der grund ist für psychopathen aktiv zu wefrden...aber ein bild..mit der kleidung /make up + dem vater(der nich aussieht wie ihr vater) + dieser pose...tut mir leid, ich find das krank

da kann ich einfach nur DITO sagen.

mal davon abgesehen mochte ich Miley eh nie -.-

Luca

Unregistered

28. Apr 2008, 13:34
Link · · · · Zitat
Diese Pose kenne ich schon baeh.gif :

http://img0.liveinternet.ru/images/attach/...ycyrusbra03.jpg

Und diese Bilder gab es davor:

http://www.hfxnews.ca/photos/TheDailyNews/.../mileypics2.jpg
http://www.hfxnews.ca/photos/TheDailyNews/.../mileypics2.jpg

Nationaler Star

28. Apr 2008, 13:36
Link · · · · Zitat
QUOTE (Denise @ 28. Apr 2008 - 13:18)
QUOTE (Crystallica @ 28. Apr 2008 - 12:11)

da kann ich einfach nur DITO sagen.

mal davon abgesehen mochte ich Miley eh nie -.-

dito.gif

Kann mich euch nur anschließen...

Mega Star

28. Apr 2008, 14:38
Link · · · · Zitat
user posted image

--------------------

Luca

Unregistered

28. Apr 2008, 15:08
Link · · · · Zitat
Man sind die verklemmt XD

Mega Star

28. Apr 2008, 15:36
Link · · · · Zitat
ich mag sie nich wirklich -.- ^^

--------------------

L.C.

Unregistered

28. Apr 2008, 15:41
Link · · · · Zitat
Ich wußte bis vorhin nichtmal wer das überhaupt ist. lachtot.gif

Luca

Unregistered

28. Apr 2008, 15:46
Link · · · · Zitat
QUOTE (Dana @ 28. Apr 2008 - 15:41)
Ich wußte bis vorhin nichtmal wer das überhaupt ist. lachtot.gif

Hättest den Thread überfliegen sollen, sie ist jedenfalls [mit den Skandalen eingeschlossen] echt nervig. biggrin2.gif

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (34) [1] 2 3 ... Letzte »
Reply to this topic Start new topicStart Poll