Miley Cyrus

Seiten: (34) 1 [2] 3 4 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag )
Reply to this topicStart new topicStart Poll

Mega Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
28. Apr 2008, 15:59
Link · · · · Zitat
War doch klar, dass es dadurch Stress gibt. Das Mädel ist doch saudoof und lässt mit sich machen was nur geht und ihre Eltern verscherbeln sie für das Geld.

Ich mein die Bilder mit ihrem Vater, da gibts ein Video, da sieht sie ihren Vater an als wollte sie mit ihm schlafen. Und das Bild oben bezeugt das ja nur weiter.
Das ist keine Pose für ein Vater/Tochter Bild verdammt!

Und man sollte solche Bilder nicht damit rechtfertigen, dass viele 15 jährige das machen, sie ist keine normale 15-Jährige!!!
Sie stellt sich immer als Vorbild und als tolle Christin da, entweder sie stellt das wirklich da oder sie sagt wenigstens, dass sie eine skank ist.

And you can’t say no to [photographer Annie Leibovitz]. She’s so cute. She gets this puppy-dog look and you’re like, O.K.”

Wie blöd ist die eigentlich? Natürlich kann man Nein sagen!

“I took part in a photo shoot that was supposed to be ‘artistic’ and now, seeing the photographs and reading the story, I feel so embarrassed,” says the 15-year-old Disney sensation, who posed with a blanket wrapped around her chest. “I never intended for any of this to happen and I apologize to my fans who I care so deeply about.”

jajaja, das ist doch alles Berechnung.

L.C.

Unregistered

28. Apr 2008, 16:01
Link · · · · Zitat
^^
Ja, oder Annie hätte sie ja auch anders fotografieren können. smile.gif

Mega Star

28. Apr 2008, 16:02
Link · · · · Zitat
Ja, aber Miley wurde ja nicht gezwungen.

Wahrscheinlich wollte Annie Leibovitz so sehen wer weiß...
Aber das Wort Nein gibt es nicht umsonst...

Mega Star

28. Apr 2008, 19:59
Link · · · · Zitat
http://community.livejournal.com/ohnotheyd...099.html#cutid1

Sorry, bei den Bildern bleiben mir die Worte im Hals stecken. SOWAS GEHT NICHT.

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
28. Apr 2008, 21:36
Link · · · · Zitat
Naja, sie ist 15. Da macht man sich keinen Kopf, ob man so einen Shoot machen sollte oder was dabei rauskommen könnte. Ihre Eltern sind meines Erachtens diejenigen, die sich schämen sollten.

--------------------
shakiraonline.de site - forum - twitter
january-girl.org: blog - ask me
last.fm: january-girl
myspace.com: x_january_girl_x
twitter.com: january_girl

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

28. Apr 2008, 21:51
Link · · · · Zitat
QUOTE (Nadine @ 28. Apr 2008 - 21:36)
Naja, sie ist 15. Da macht man sich keinen Kopf, ob man so einen Shoot machen sollte oder was dabei rauskommen könnte. Ihre Eltern sind meines Erachtens diejenigen, die sich schämen sollten.

Find ich auch..

--------------------

Mega Star

28. Apr 2008, 22:06
Link · · · · Zitat
Ich habs doch auch geschafft, in dem Alter keine solchen Bilder zu machen, auch die mit dem BH, dann muss sie doch auch die Intelligenz dafür haben.

Ich hab für solche Leute echt kein Verständnis.

Natürlich hätten ihre Eltern ihr von dem Photoshoot abraten sollen, aber als das Bild mit dem Bettlaken gemacht wurde waren ihre Eltern nicht da. Und diese Ausrede/Entschuldigung von wegen Annie Liebovitz könnte man nichts abschlagen, wenn sie einen mit Hundeaugen anschaut ist doch BS.

Edit: Aber meien Argumentation scheint hier ja eh nichts zu bringen, also klinke ich mich erstmal aus.

4FANS-Team

29. Apr 2008, 09:29
Link · · · · Zitat
Was heißt hier nichts bringen?

Natürlich hätte sie nein sagen können. Aber ich finde nicht, dass man von einer 15 jährigen so viel Weitsicht verlangen kann, dass sie sich bewusst darüber ist, was sie mit solchen Fotos auslöst.

Dass du das mit 15 nicht gemacht hast, ist ja schön, aber ich hab zB eine 16 und eine 14 jährige Schwester und die 14 jährige würde sich wohl nicht unbedingt so fotografieren lassen, aber die 16 jährige findet die Fotos schön und würde es vermutlich machen. Allerdings nicht mit dem Hintergedanken "boah jetzt mach ich erst mal alte kerle geil und fühl mich ganz toll"... sondern weil die Fotos schön sind. Und wenn Miley 25 wäre und der Kerl nicht ihr Vater, dann wären die Fotos eben einfach nur schön und nichts skandalöses.
15 jährige machen sich keinen Kopf. Da ist eine bekannte Fotografin, der sie zutrauen, dass sie weiß was sie tut, weiß wie sie sie in Pose zu setzen hat, damit alles gut aussieht, haben evtl sogar große Achtung vor seiner Arbeit und dann wird einem Papi oder Mami noch mit auf die Bilder gesetzt und die Welt ist in Ordnung.

Also beim besten Willen, sie hätte "Nein" sagen können und viele Mädels hätten das vllt auch getan, aber die Schuld liegt bei den Eltern, denn von denen kann man die Weitsicht erwarten.

Die Bilder, die scheinbar irgendwie von ihr selbst geschossen sind, da im Bikini oder was auch immer das ist, Shorts und Top halt, sind ja wieder eine andere Sache.
Sie hat die Fotos selbst gemacht... hat sie sie auch selbst veröffentlicht? Wenn ja, *autsch*. Wenn nicht... meine Schwester hat mit ihrem Handy auch schon Fotos in der Art von sich gemacht. Deshalb ist sie noch lang keine Schlampe oder total unterbelichtet.

EDIT: ich muss dazu sagen, dass ich Miley Cyrus nicht weiter kenne. Kenne nur ein paar Fotos und von der Serie Hannah Montana hab ich mal was gehört, das wars aber auch. Von daher bin ich da relativ unbelastet...

--------------------

One-Hit-Wonder

Gruppe: Mitglieder
29. Apr 2008, 11:04
Link · · · · Zitat
Eigentlich kann ich dem was Nadine gesagt hat nicht mehr viel hinzufügen...DITO!

Sie ist eben nun wieder in der Presse und wenn ihre Eltern das eingefädelt haben, dann haben sie ja jetzt was sie wollten.

Das ist ja nichts anderes wie mit Britney, Paris, usw. Nur die entscheiden das selbst! Hauptsache in der Presse, ob negativ oder positiv...

Mega Star

29. Apr 2008, 11:52
Link · · · · Zitat
I ask, did she feel betrayed that someone, presumably a friend, had posted the pictures?

“It was me,” she says, “on my MySpace. For me, I was like, That’s two girls—it’s not a big deal. But they got spread around. Like someone copied and pasted and said, Omigod, look at this, and blah blah blah. I was just like it didn’t affect me. Everyone’s like, Maybe she’ll learn her lesson this time. Nope.” If she had been chewing gum, this could have been nicely underscored with a snap.

Vanity Fair editors respond: "Miley's parents and/or minders were on the set all day. Since the photo was taken digitally, they saw it on the shoot and everyone thought it was a beautiful and natural portrait of Miley. In fact, when BRUCE HANDY interviewed Miley, he asked her about the photo and she was very cheerful about it and thought it was perfectly fine."

Clubsänger/in

01. May 2008, 23:58
Link · · · · Zitat
Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe: Wieso sagt sie später, dass sie die Bilder peinlich findet? Offensichtlich fand sie das doch schön, sonst hätte sie die ja niemals machen lassen.
Es ist wirklich schade, ich fand Miley immer sehr sympathisch aber in der letzten Zeit geht sie mir nur noch auf den Keks wink.gif Ich denke einfach, dass Miley bloß schnell erwachsen werden und nich mehr die 'süße' sein will. Sie wollte einfach mal was neues ausprobieren, und als sie gemerkt hat, dass das nicht ankommt, macht sie einen Rückzieher á la "Ich bin doch noch so naiv und jung"
Zu dem Bild mit dem Vater sag ich mal nichts mehr, wurde ja alles gesagt. Sowas muss echt nicht sein O.o

--------------------

4FANS-Team

02. May 2008, 01:16
Link · · · · Zitat
Ich sehe das etwas anders. Man muss nämlich bedenken, dass Miley schon lange im Geschäft ist und es ist doch nichts neues, dass solche Menschen weit schneller erwachsen werden. Somit wird sie garantiert keine "normale 15-jährige" sein, sondern "geistig" weit älter. Somit braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn solche Fotos gemacht werden und wie schon Radar sagte, sind das keine neuen Fotos, die kennt man schon so in etwa.

Zwischen Miley und dem Vater herrscht wahrscheinlich ein eher "freundschafliches", vielleicht sogar ein "geschäftsliches" Verhältnis statt einem "normales elterliches". Der Vater ist ziemlich oft mit ihr zu sehen, auf vielen Fotos und nicht zuletzt auch bei der Disney-Serie, wo er auch noch mitspielt. Ein normales Mädchen hängt nicht jahrelang mit ihrem Vater rum, somit wissen wir nicht wie man sich dann ansieht oder wie man dann miteinander umgeht.

Für mich sind das normale Fotos, nichteinmal der Rede wert, denn was ist schon dabei, wenn sich ein junges Mädchen sich zig mal einen Bettlaken um die Brust wickelt? Andere normale 15-jährige tragen bauchfreie, naheze durchsichtige Tops, was meiner Meinung nach viel schlimmer ist!

Dass darüber geredet wird, kommt aber Miley bestimmt zu gute. Vielleicht war auch genau das gewollt, eine Art PR-Gag, um zu zeigen, dass Sie erwachsen wird und nicht ewig ein "Teenie-Disney-Star" sein möchte.

Die Bedenken wegen der "Vorbildfunktion" sind aber meiner Meinung nach gerechtfertigt, nur was will man denn machen? Sich als "süßer Engel" vermarkten zu lassen, wie zur seiner Zeit z.B. auch Britney Spears (süß, nett, Jungfrau), bis es garnicht mehr geht und dann von heute auf morgen erwachsen zu werden? Wie das endet kennen wir doch schon, somit soll Miley doch machen was sie will, hauptsache die endet nicht so wie die vielen anderen "Teenie-Stars"!

4FANS-Team

02. May 2008, 10:21
Link · · · · Zitat
Ich glaube Dennis Beitrag wird genug Anstuoß zur Diskussion werden, daher entziehe ich mich mal eines Kommentars. kicher.gif

--------------------

One-Hit-Wonder

Gruppe: Mitglieder
02. May 2008, 16:18
Link · · · · Zitat
Provokante Fotos - Madonna verteidigt Miley Cyrus
"Lasst doch das arme Kind in Ruhe!" war die spontane Reaktion von Madonna, als sie in der Nacht zum Donnerstag von MTV auf das sogenannte "Mileygate" angesprochen wurde. Der ganze Wirbel um freizügige Fotos von der 15-jährigen Miley Cyrus langweile die Menschen ohnehin nur.

Miley Cyrus ist der Kinderstar der US-Serie "Hannah Montana", sie bringt dem Disney-Konzern zudem Millionen-Einnahmen mit dem Verkauf von CDs und Postern. Doch nun scheint ihr blitzsauberes Teenie-Image in Gefahr zu geraten, nachdem sie sich von der weltberühmten Fotografin Annie Leibovitz für die US-Illustrierte Vanity Fair in angeblich erotischen Posen ablichten ließ. Tatsächlich ist auf den Bildern außer dem nackten Rücken von Miley kaum etwas zu sehen, ihre Blöße verdeckt sie schamhaft mit einem Handtuch. Dennoch gab es einen Riesenwirbel, obwohl sich Miley sogar bald bei ihren Fans entschuldigte. Da kommt die skandalgestählte Madonna gerade recht, um der Kleinen 'Rückendeckung' zu geben und aus dieser aufgeblasenen Geschichte die Luft raus zu lassen. Das Mädchen werde eben gerade erwachsen, da müsse man mit allem rechnen. Auch damit, dass sie demnächst vielleicht sogar ein nacktes KNIE zeige.

Stand auf web.de! Was meint ihr dazu?

Mega Star

02. May 2008, 16:35
Link · · · · Zitat
Es ging doch auch gar nicht darum, dass sie Rücken gezeigt hat, sondern mit dem andeutenden Make-Up und Bettlaken. egal.gif

Das Dumme ist ja, dass sie das nicht zurückwerfen wird, sondern eher ein genialer PR-Gag ist, der ihr zu noch mehr Bekanntheit verhelfen wird, leider.

Mega Star

03. Aug 2008, 21:20
Link · · · · Zitat
http://justjared.buzznet.com/2008/08/03/mi...eaked-pictures/

Sie kann es einfach nicht lassen.

Mega Star

03. Aug 2008, 21:22
Link · · · · Zitat
Wie "dumm" ist das Mädel bitte schön?! oO

Mega Star

03. Aug 2008, 21:22
Link · · · · Zitat
QUOTE (Audrey @ 03. Aug 2008 - 21:20)
http://justjared.buzznet.com/2008/08/03/mi...eaked-pictures/

Sie kann es einfach nicht lassen.

Wir sind zwar schon einiges gewohnt- heutzutage! Aber das Bild, auf dem sie den Bikini anhat, wird wohl am meisten für Aufregung sorgen! Denk' ich mal..

--------------------

4FANS-Team

03. Aug 2008, 21:23
Link · · · · Zitat
Stellt sie die denn selber ins Netz? Das die strohdumm ist, ist ja schon lange klar. Oder leaked da jemand ihr Cellphone, wie bei Paris Hilton damals?

Mega Star

03. Aug 2008, 21:24
Link · · · · Zitat
QUOTE (Oliver @ 03. Aug 2008 - 22:23)
Stellt sie die denn selber ins Netz? Das die strohdumm ist, ist ja schon lange klar. Oder leaked da jemand ihr Cellphone, wie bei Paris Hilton damals?

Ich würde sagen sie lädt sie weiterhin bei ihrem MySpace hoch. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand ihr Handy hackt.

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (34) 1 [2] 3 4 ... Letzte »
Reply to this topic Start new topicStart Poll