Xavier Naidoo

Reply to this topicStart new topicStart Poll

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

Gruppe: Mitglieder
26. Dec 2005, 15:50
Link · · · · Zitat
QUOTE (Lieschen @ 25. Dec 2005 - 22:42)

Thema Biografie: Die hab ich noch nicht gelesen.... Aber stigmatized meinte sie sei "real und ziemlich heftig"... klingt ja sehr interessant... Meint ihr (bzw. Sara) ich sollte sie mir mal durchlesen?

Zu empfehlen ist sie schon,als Fan wird es dich eh interessieren. Aber ich finds auch so ziemlich gut. Kannst sie dir also ohne bedenken kaufen wink.gif

@Dennis Von dem Live Album spreche ich ja kicher.gif Für mich ist das das beste was Xavier gemacht hat, alles danach kam da nicht ran.

Internationaler Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
27. Mar 2006, 09:08
Link · · · · Zitat
Hab mal noch eine Seite mit tollen Fotos gefunden. Ich poste die hier einfach mal für Sara smile.gif

Klick mich smile.gif

One-Hit-Wonder

Gruppe: Mitglieder
27. Mar 2006, 17:33
Link · · · · Zitat
QUOTE (Lieschen @ 27. Mar 2006 - 10:08)
Hab mal noch eine Seite mit tollen Fotos gefunden. Ich poste die hier einfach mal für Sara smile.gif

Klick mich smile.gif

Wow ... Wirklich geil!!! wub.gif Dankeschön blush.gif

Internationaler Star

27. Mar 2006, 18:00
Link · · · · Zitat
Gern geschehen wink.gif

Haaach, ich bin derzeit voll im Xavafieber... Hör mir die Songs seit Samstag immer live an und jede Minute happy.gif

Internationaler Star

09. Aug 2006, 22:06
Link · · · · Zitat
Mensch Sara, du bist eine der wenigen die auch ein wenig Xavier begeistert ist und dann bist du nicht mal hier im Forum tongue.gif

Meine Schwesti und ich gehen dich dieses Jahr tatsächlich ein drittes mal zum Konzert... Das ist wie eine Droge. Das letzte Konzert war in Weinheim, einfach genial...

Wie findet ihr denn den neuen Song "Zeilen aus Gold"... Auf allen 3 Konzerten hatte er dazu einen Remix gespielt.. Der Hammer... Ein Remix der einen echt zum Tanzen zwinkt... Ich glaube nur, er ist nicht mehr im Web zu finden bzw. wenn dann nicht legal...

Internationaler Star

30. May 2009, 10:41
Link · · · · Zitat
Videopremiere des neuen Werkes der Söhne Mannheims:

IZ ON

http://www.youtube.com/watch?v=Oimpv21VOSI...player_embedded

Die Darsteller im Video sind offensichtlich nicht die Söhne, sondern junge Menschen, gecastet von den Söhnen. Mich spricht das Video wenig an, der Song dafür umsomehr wub.gif

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
02. Mar 2013, 00:55
Link · · · · Zitat

Xavier macht nun auch Dubstep, seit gestern ist das Album "Mordsmusik" raus, aber nur digital. Er nennt sich für dieses Projekt "Der Xer", damit die normalen Fans nicht blind kaufen und sich dann wundern. biggrin2.gif

Ich finde es echt super, seine "Schmusesongs" von denen er in der letzten Zeit viel zu viele hatte, haben mir noch nie gefallen. Wie findet ihr es?

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Jury
02. Mar 2013, 01:07
Link · · · · Zitat
Schlimm. In einem Wort zusammen gefasst.

Ich habe das Lied heute im Radio gehört als ich einkaufen war. Ich muss sagen.. klar der Beat zieht einen irgendwie mit. Aber ich finde, dass Xavier sich damit dem heutigen Style so "unterordnet" und seinen eigenen etwas verliert. Ich finde, dass man teilweise gar nicht mehr versteht was er überhaupt singt und seine Songs waren immer eher textlastig als irgend was anderes. Er wollte halt immer eine Message übermitteln und das geht damit total verloren, natürlich nur meiner Meinung nach.

Ok, vielleicht muss ich mich auch einfach nur noch daran gewöhnen. Nach dem zweiten hören gefällt es mir jedoch immer noch nicht.

Bearbeitet von Ines am 02. Mar 2013, 01:10

--------------------

Mega Star

02. Mar 2013, 01:29
Link · · · · Zitat
Ist "Der Xer" also nur sein Alter Ego, und er macht nebenher auch als "Xavier Naidoo" Musik?
Ich find es gut, dass er was anderes ausprobiert und in andere Genre schnuppert. Ist halt absolut nicht mein Geschmack und ich würde es so privat niemals hören, aber solange er noch Musik nach gewohntem Genre macht, bin ich zufrieden und freue mich über seine Experimentierfreudigkeit. biggrin2.gif

Bearbeitet von Mila am 02. Mar 2013, 01:30

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
02. Mar 2013, 02:33
Link · · · · Zitat
Er sagte in einem Radio-Interview dass es eine Erlösung war es zu machen weil er schon seit 20 Jahren auf Junge, Drum and Base und andere Sachen aus England steht.

Als Mitläufer kann man Ihn deshalb wohl nicht bezeichnen. Aber es stimmt schon dass ein großer Teil von Ihm verloren geht weil seine Texte viel ausmachen. Texte bei Dubstep ist aber nun mal schwierig.

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (2) 1 [2] 
Reply to this topic Start new topicStart Poll