Taylor Swift

Reply to this topicStart new topicStart Poll

Clubsänger/in

Gruppe: Mitglieder
22. Dec 2010, 13:38
Link · · · · Zitat
Ich habe nach ihr gesucht und nichts gefunden,ich habe 10 Seiten umgeblättert und sie nicht entdeckt,also entshculdigt,falls es diesen Thread schon gibt. Aber ich gehe jetzt mal davon aus,dass dieser Thread neu ist.

Jake Gyllenhaal wollte Reese Witherspoon heiraten,doch sie ließ ihn abblitzen. Ich habe mit ihm gelitten,doch anscheinend hat Reese schon ihre groß Liebe in Jim Toth gefunden,der dieser ist kein Schauspieler.
Es kursierten ein paar Monate die Gerüchte, taylor swift und jake Gyllenhaal hätten was am Laufen. Und nun haben sie es bestätigt.
Für mich sah der Altersunterschied gewaltig aus. Aber seit Taylor diesen hübschen Pony hat und ihre Haare anders trägt sieht sie erwachsener aus. Jetzt finde ich sie sogar ein äußerst hübsches Paar. Da Rachel Bilson und Hayden Christensen eine On-Off-Beziehung führen und Scarlett Johansson und Ryan Reynolds ihre vor einem halben jahr beschlossene Scheidung bekannt gaben. Nun sind die beiden das neue Traumpaar. Findet ihr nicht?

user posted image

Taylor Mutter hatJake als gut befunden, was bei ihren anderen Freunden nicht der Fall war.
Taylor hat sich bereits mit Jakes Schwester Maggie Gyllenhaal angefreundet und geht an Thanksgiving mit deren Tochter spazieren.
user posted image

Findet ihr sie auch so süß zusammen?
Ich hoffe auf noch mehr tolle Bilder. ich weiß,dass die stars auch Privatleben haben sollten,aber ich hoffe ja nur und seh mir gerne Fotos an von ihnen - die bereit geschossen sind. Denn die Paparazzi sind die ärgerlichen und nicht wir. Obwohl durch uns die Nachfrrage steigt biggrin2.gif
user posted image

--------------------
user posted image

Nationaler Star

22. Dec 2010, 13:41
Link · · · · Zitat
endlich gibts ne Taylor Swift Thread!!!! XD

Sie sieht hübsch aus mit glatten Haaren.

--------------------
user posted imageuser posted image
>> Mandy-Capristo.us Visit Please. "This Is My Grace."

Clubsänger/in

22. Dec 2010, 13:51
Link · · · · Zitat
QUOTE (Fanny @ 22. Dec 2010 - 13:41)
Sie sieht hübsch aus mit glatten Haaren.

Ja,ich hab sie früher nie beachtet. Aber die glatten Haare machen sie so erwachsen und der Pony total hübsch. Sie ist kaum wiederzuerkennen und so hübsch. Die wellen im Haar ,naja fand ich nicht so toll an ihr. Weil sie soo kindlich rüberkam...

--------------------
user posted image

Nationaler Star

22. Dec 2010, 14:10
Link · · · · Zitat
QUOTE (vicyy @ 22. Dec 2010 - 14:38)

user posted image

Die Bilder sehe so gestellt/unecht aus.

Internationaler Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
22. Dec 2010, 14:15
Link · · · · Zitat
Taylor hat immer noch Locken und das war nur einmalig für das Event. Ich finde sie mit Locken schöner.

Und Taylor war auch mit Locken genauso hübsch. Klingt schon fast beleidigend zu sagen, dass sie nicht wiederzuerkennen ist, weil sie so hübsch ist. egal.gif

Wie auch immer. Taylor ist eine tolle Musikerin und ich mag ihre Musik sehr gerne und Jake Gyllenhaal wub.gif wub.gif also einen Besseren kann sie nicht kriegen biggrin2.gif War aber zugegeben etwas überrascht, als Taylor 21 geworden ist. Für mich bleiben diese Stars wie Selena, Miley und co. immer 16 kicher.gif

--------------------

Clubsänger/in

22. Dec 2010, 14:21
Link · · · · Zitat
QUOTE (Scarlett @ 22. Dec 2010 - 14:15)
Für mich bleiben diese Stars wie Selena, Miley und co. immer 16  kicher.gif

Ja,für mich auch. Jake hat ihr zum 21. ein 100.000 Dollar teures Armband geschenkt.

Also ich wollte sie ja nicht beleidigen,nur find ich sie mit glatten Haaren hübscher, und es war nicht einmalig,sondenr sie hatte auf mehreren Events glatte Haare...
Sie ist mir sonst nämlich eher nicht aufgefallen. Sie war halt das kleine Country-Girl. Ich mag kein Country,aber ihre Musik ist irgendwie anders als die anderne. Ich mag ihre Musik,habe mir aber nicht bewusst ihre Musik angehört,eher so gern angehört,wenns mal bei MTV lief.

Bearbeitet von vicyy am 22. Dec 2010, 15:18

--------------------
user posted image

Nationaler Star

22. Dec 2010, 14:45
Link · · · · Zitat
QUOTE (vicyy @ 22. Dec 2010 - 15:21)
Sie ist mir sonst nämlich eher nicht aufgefallen. Sie war halt das kleine Country-Girl. Ich mag keine Volksmusik,aber ihre mag ich eigentlich. bin aber kein fan

Also Taylor's Musik mit Volksmusik zu vergleichen ist schon die härte finde ich.

Ich kann nur sagen ich wub.gif sie und ihre Musik

--------------------
user posted image
“You don't get to choose if you get hurt in this world...but you do have some say in who hurts you. I like my choices.”
E-VANCAMP.ORGSHAI-WOODLEY.COM

Newcomer

22. Dec 2010, 14:53
Link · · · · Zitat
Ich als Taylor Fan hab garnicht germekt dass es hier kein Taylor Swift Threas gibt lachtot.gif

Aufjedenfall zu Taylor wub.gif Ich liebe ihre Musik, auch wenn ich eher auf Rock und so Zeugs stehe. Aber irgendwie gefallen mir einige ihrer Lieder sehr sehr gut wub.gif

--------------------

Clubsänger/in

22. Dec 2010, 15:19
Link · · · · Zitat
QUOTE (Janis @ 22. Dec 2010 - 14:10)
Die Bilder sehe so gestellt/unecht aus.

Wieso findets du die Bilder gestellt?
Denkst du,die machne uns was vor oder dass die Presse wollen?

--------------------
user posted image

Nationaler Star

03. Feb 2011, 14:36
Link · · · · Zitat
OMG ich finde Taylor klasse <3
Sie wirkt so natürlich und sympathisch.
Außerdem liebe ich ihre Songs.
Ich freu mich schon auf das Konzi in Oberhausen wub.gif

--------------------

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

05. Feb 2011, 12:12
Link · · · · Zitat
Ich liebe Taylor einfach nur wub.gif
Sie hat alles was ein Star braucht: Sie ist sympatisch, hübsch, hat eine super Stimme und eine tolle Ausstrahlung!
Einfach top biggrin2.gif

--------------------

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
12. Mar 2013, 20:34
Link · · · · Zitat
Ich mag Taylor auch ganz gerne. Deshalb freut es mich um so mehr dass sie es etwas weiter geschafft hat in Deutschland, "I Knew You Were Trouble" war ja recht erfolgreich (Platz 18 in den Charts), das Album sowieso (Platz 5), aber irgendwie fehlt immer noch der ganz große Durchbruch, echt merkwürdig. gruebel.gif

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

19. Jul 2016, 19:43
Link · · · · Zitat
Bin eben über Google auf den Thread hier gestoßen und habe mir gedacht, dass man den vielleicht wiederbeleben könnte. smile.gif

Ich habe eben eine News gelesen, dass Taylor einen neuen Freund hat, MAL WIEDER. Was sagt ihr dazu? http://www.flirt-fever-stars.de/2016/07/ta...fts-neue-liebe/

Achso, und Hallo an alle! Freue mich auf viele neue nette Kontakte hier im Forum. hug.gif

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Reply to this topic Start new topicStart Poll