One Direction

Reply to this topicStart new topicStart Poll

Internationaler Star

Gruppe: Mitglieder
26. Nov 2011, 14:28
Link · · · · Zitat
QUOTE (reach_out @ 25. Nov 2011, 14:10)
so als kelly clarkson fan muss ich natürlich anmerken, dass "tell me a lie" von kelly geschrieben ist und für ihr aktuelles album geplant war, aber hat es dann doch nich drauf geschafft biggrin.gif

hier ist ihre demo KLICK

das album hab ich mir mal durch gehört, sind paar coole songs dabei smile.gif

Wow, das habe ich gar nicht gewusst...Kelly's version find ich auch super! Mag den Song total wub.gif

Internationaler Star

01. Dec 2011, 20:00
Link · · · · Zitat
Gestern waren One Direction bei The Dome 60 in Duisburg gewesen.
Hier ist mal ein Video vom Auftritt wub.gif
http://www.dailymotion.com/video/xmovs2_on...rom=embediframe

Bilder von The Dome:

Roter Teppich:
user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image

The Dome Interview:
user posted image

Backstage:
user posted image user posted image

Live on stage:
user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image

Außerdem kann man ab heute WHAT MAKES YOU BEAUTIFUL in den Läden kaufen.

Bearbeitet von »Marielle« am 02. Dec 2011, 14:19

Newcomer

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
09. Jun 2012, 16:13
Link · · · · Zitat
Nachdem sie schon mit ihrem Debutalbum "Up all night" Musikgeschichte geschrieben haben, haben sie nun schon ihre zweite Musikgeschichte.

Ihre kürzlich herausgebrachte DVD "Up All Night - The Live Tour" ist direkt in 25 Ländern auf Platz 1 in den DVD-Charts gestiegen!!!

Deutschland, Schweiz und Österreich ist zwar nicht dabei, aber dafür ist in Deutschland die Deluxe Version von "Up All Night" schon mal auf Platz 16. Das erhöt die Chancen extrem, dass One Direction mal endlich wieder nach Deutschland kommen, um ein Konzert zu geben.

Ausserdem haben sie gestern auf Facebook ein Video von Swiss-Directioner gepostet mit der Nachricht: Liebe Swiss-Directioners! Vielen, vielen Dank für eure Botschaft! Wir tun unser Bestes, bald auch in der Schweiz zu sein! Hier auf Facebook werdet ihr es als erste erfahren, wann es so weit ist!

Das wird wohl heissen, dass sie hoffentlich bald auch in die Schweiz kommt, oder? biggrin2.gif

UND, anfangs nächsten Jahres werden sie höchstwahrscheinlich einen 3D-Film drehen! Es wurde bis her noch nichts unterschriebe, aber das Management und die Band ist von der Idee begeistert. Es würde einen Filmmix von Komödie und Dokumentation werden und würde dann am 8. Novemer 2013 auf den Kinoleinwänden zu sehen sein. Ausserdem jedem Mitglied würden 12 Millionen Pfund zuwinken! eek2.gif

Im Moment arbeiten sie an ihrem zweiten Album und sind auf Tour.

--------------------
user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image
Let's go crazy, crazy, crazy till we see the sun. I know we only met but let's pretend it's love. And never, never, never stop for anyone. Tonight let's get some and live while we're young ♫♪

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

09. Jun 2012, 16:46
Link · · · · Zitat
Ich bin glaub ich eine der wenigen, die, die Jungs nicht mag biggrin2.gif

--------------------

Newcomer

10. Jun 2012, 19:35
Link · · · · Zitat
@Gabi: Was ja auch nicht schlimm ist. Hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.. Und mir gefallen sie eben seeehr! biggrin2.gif

--------------------
user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image
Let's go crazy, crazy, crazy till we see the sun. I know we only met but let's pretend it's love. And never, never, never stop for anyone. Tonight let's get some and live while we're young ♫♪

annifreak

Unregistered

04. Jul 2012, 21:10
Link · · · · Zitat
Geile musik und gut aussehende jungs raawwr *_*

Clubsänger/in

05. Jul 2012, 11:50
Link · · · · Zitat
Mmm :// Die Band ist zwar ziemlich neu, doch die Songs sind nicht so mein Fall, sorry! ://

--------------------

Newcomer

20. Sep 2012, 19:40
Link · · · · Zitat
So. Mal ein kleines Update von mir. kicher.gif

Kürzlich hat One Direction alle drei MTV VMA's gewonnen, bei dene sie nominiert waren:

- Most Share-Worthy Video "What makes you beautiful"
- Best Pop Video "What makes you beautiful"
- Best New Artist

Sie werden auch im Guinness-Buch sein! Sie sind die ersten britischen Künstlern, die mit ihrem Debütalbum direkt auf Platz 1 in den USA machten.

Heute Abend werden sie auf dem iTunes Festival live performen!

Bald kommt ihr 2. Album raus, welches "Take Me Home" heisst! Zum Teil sind die Lieder von Ed Sheeran miterfasst oder geschrieben worden.

Heute ist auch ihr Musikvideo zu "Live while we're young" hinausgekommen, welches ihr hier anschauen könnt! wub.gif

--------------------

Clubsänger/in

21. Sep 2012, 16:58
Link · · · · Zitat
Ich wäre morgen gerne in Köln, bei den Jungs

--------------------
user posted image

Newcomer

22. Sep 2012, 18:32
Link · · · · Zitat
QUOTE (Saby @ 21. Sep 2012, 17:58)
Ich wäre morgen gerne in Köln, bei den Jungs

Ich auch. wink.gif Aber das wäre alles echt umständlich gewesen, da ich aus der Schweiz komme. Und das Wetter war ja heute auch noch so wuuunderschön. egal.gif

--------------------

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Jury
23. Sep 2012, 20:56
Link · · · · Zitat
Ne Freundin von mir war da, hat Autogramme und sogar "Highfives" bekommen xD

--------------------
.:: jenniferlawrence.de ::. ~ deine erste deutsche Fanpage rund um Jennifer Lawrence!

Newcomer

23. Sep 2012, 21:43
Link · · · · Zitat
QUOTE (Sammy @ 23. Sep 2012, 21:56)
Ne Freundin von mir war da, hat Autogramme und sogar "Highfives" bekommen xD

Maaaan sad.gif Sei ruig! xD
Aber hab auch gehört, dass dort voll die Massenpanik war. Irgendwie ca. 5000 Leute und am Morgen um halb fünf waren scho 300 Leute vorort und nur 4 Securitas waren dort.

Ich hoff so sehr, dass sie mal in die Schweiz kommen. <3
Aber ich geh nächsten Frühling nach London mit Freunden, dann gehen wir auf die Lauer. xD

--------------------

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Jury
24. Sep 2012, 18:58
Link · · · · Zitat
sie hat auch ein Video, wo man das sieht xD hähähä
sie meinte, sie ist um halb3 angekommen und da waren es schon 125 Leutchen, später waren sogar fast 6000 da.
und das beste: sie konnte sich mit den Jungs unterhalten xD

--------------------
.:: jenniferlawrence.de ::. ~ deine erste deutsche Fanpage rund um Jennifer Lawrence!

Newcomer

08. Oct 2012, 10:28
Link · · · · Zitat
Gestern fand BBC Radio 1 Teen Award statt. One Direction hat wiedermal abgeräumt. applaus.gif

In folgenden Kategorien haben sie gewonnen:
- Best British Music Act
- Best British Single mit "One Thing"
- Best British Album mit "Up All Night"

Ich bin so stolz auf sie! wub.gif

--------------------

*

29. Oct 2012, 12:37
Link · · · · Zitat
1D gehen auf Europa-Tour!
Und natürlich kommen sie auch nach Deutschland.

Samstag, 04.05. König-Pilsener-Arena, Oberhausen
Samstag, 11.05. o2 World, Berlin
Sonntag, 12.05. o2 World, Hamburg
Freitag, 17.05. Olympiahalle, München

Ticketvorverkauf: 02.11. 09.00 Uhr auf eventim.de

Wer geht von euch hin?
Also ich will ja unbedingt nach Berlin.
Ich habe allerdings noch niemanden der mit mir hin geht....

--------------------

Newcomer

29. Oct 2012, 13:00
Link · · · · Zitat
OMG Ich bin gestorben als meine Freundin mich heute Mittag angerufen hat und mich darüber informiert hat. *_*

Ich wohne allerdings in der Schweiz und gehe deshalb in Zürich Hallenstadion am 16. Mai (oder 15. xD weiss es nicht mehr).
Für mich, tip top. Wohne mit dem Zug 20 Minuten davon entfernt. Einziger Nachteil, habe an diesem Tag Schule und wenn ich nach Hause gehe und alles, dann kann ich hundert pro ganz weit hinten anstehen. :/ Aber ich schaff das! biggrin2.gif biggrin2.gif biggrin2.gif

--------------------

Newcomer

29. Oct 2012, 19:34
Link · · · · Zitat
Und nun ist hier noch die neue Single!!! wub.gif

Little Things <3

--------------------

*

29. Oct 2012, 20:22
Link · · · · Zitat
QUOTE (Panida @ 29. Oct 2012, 19:34)
Und nun ist hier noch die neue Single!!! wub.gif

Little Things <3

Leider für Deutschland mal wieder gesperrt^^

Aber dafür dies hier: <3<3<3

Der song ist wirklich WUNDERSCHÖN.
Ist mal was ganz anderes aber ich liebe ihn so sehr. Besonders der text ist so schön <3

Bearbeitet von Anniika am 29. Oct 2012, 20:22

--------------------

Newcomer

03. Nov 2012, 09:39
Link · · · · Zitat
Nun das offizielle Musikvideo zu Little Things ♥♥♥ *gestorben* wub.gif

--------------------

*

03. Nov 2012, 09:56
Link · · · · Zitat
Das Video ist richtig toll <3
Ich kann kaum erwarten die Jungs in Berlin nächstes jahr live zu sehen smile.gif
Ich gehe mit 2 freundinnen hin und wir haben HOT TICKETS *_* waren zwar teuer aber das ist es mir wert smile.gif

--------------------

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (3) 1 [2] 3 
Reply to this topic Start new topicStart Poll