One Direction

Reply to this topicStart new topicStart Poll

Newcomer

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
03. Nov 2012, 10:50
Link · · · · Zitat
QUOTE (Anniika @ 03. Nov 2012, 10:56)
Das Video ist richtig toll <3
Ich kann kaum erwarten die Jungs in Berlin nächstes jahr live zu sehen smile.gif
Ich gehe mit 2 freundinnen hin und wir haben HOT TICKETS *_* waren zwar teuer aber das ist es mir wert smile.gif

Ich geh auch mit zwei Freundinnen hin, aber in Zürich.

Was sind denn Hot Tickets?

--------------------
user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image
Let's go crazy, crazy, crazy till we see the sun. I know we only met but let's pretend it's love. And never, never, never stop for anyone. Tonight let's get some and live while we're young ♫♪

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

Gruppe: Mitglieder
07. Nov 2012, 12:30
Link · · · · Zitat
Ein Hot ticket beinhalten einen Sitzplatz der besten Kategorie in unmittelbarer Bühnennähe (bei mir jetzt für Berlin Block A links Reihe 1 bis 4; den genauen platz weis ich noch nicht) + exklusives Tourgeschenk + Erinnerungspass

Also so hat es eventim geschrieben. Ich war vorher noch nie auf ein Konzert, das wird mein erstes und denn gleich Hot Tickets xD
Aber naja mal sehen wie das so wird smile.gif)

--------------------

Newcomer

07. Nov 2012, 20:34
Link · · · · Zitat
Ah cool biggrin2.gif Ich hab eben ein Stehplatz. Mag das lieber.. smile.gif

--------------------
user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image
Let's go crazy, crazy, crazy till we see the sun. I know we only met but let's pretend it's love. And never, never, never stop for anyone. Tonight let's get some and live while we're young ♫♪

*

27. May 2013, 14:56
Link · · · · Zitat
Hi Leute

i need your help.gif

Ich bin ein mega Directioner und ich möchte One Direction
ins Radio bringen.
Es wär echt toll, wenn ihr an euren Radio Sender schreiben
würdet.
Wenn wir One Direction ins Radio bringen würden, wäre
das eine mega Ehre.

Also ich danke euch allen :* <3

Newcomer

27. May 2013, 21:13
Link · · · · Zitat
Also One Direction ist in der Schweiz echt oft in den Radios zu hören. Einerseits da sie eh in der Schweizer Hitparade sind und andererseits weil ich auch schon denen geschrieben habe und die gesagt haben, dass sich echt viele Leute bei denen melden. Deshalb sind sie bei uns oft im Radio. Für die Deutschen kann ich nicht viel machen xD

--------------------

*

04. Jun 2013, 13:51
Link · · · · Zitat
Ich habe eben von einer One Direction Tour 2014 gelesen. Weiß eines schon etwas mehr?

Gruß
Michel

Bearbeitet von Dennis am 04. Jun 2013, 15:04

Straßenmusiker/in

05. Jun 2013, 15:56
Link · · · · Zitat
QUOTE (Michel18 @ 04. Jun 2013, 13:51)
Ich habe eben von einer One Direction Tour 2014 gelesen. Weiß eines schon etwas mehr?

Gruß
Michel

Ja One Direction gehen nächstes Jahr auf großer Stadium Tour.
Unter anderem spielen si in London in der Wembley Arena und die Karten sind (für London) schon restlos ausverkauft so wie ich das mitbekommen habe.

Mehr infos findest du hier: http://www.OneBigAnnouncement.com

--------------------
user posted image user posted image user posted image user posted image
.:: JOJO :: NICOLESCHERZINGER :: DEMILOVATO :: KELLYCLARKSON ::.

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (3) 1 2 [3] 
Reply to this topic Start new topicStart Poll