Breaking Bad

Reply to this topicStart new topicStart Poll

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
30. Sep 2013, 09:55
Link · · · · Zitat
user posted image

Die Serie ist gestern zuende gegangen, lief seit Herbst 2008 auf AMC. Bei uns läuft aktuell die 5. und letzte Staffel auf AXN (PayTV), RTL Nitro zeigt sie im FreeTV, dort aber erst die 4. Staffel.

Die Kurzstory:
Emmy®-Preisträger Bryan Cranston spielt Walter White, einen vom Pech verfolgten Chemielehrer, der verzweifelt versucht, seine Frau (Anna Gunn) und seinen körperlich behinderten Sohn (RJ Mitte) durchzubringen. Sein Leben nimmt eine grundlegende Wendung, als Walter eine erschreckende Diagnose gestellt wird: Lungenkrebs im Endstadium. Da er ohnehin nur noch ein paar Jahre zu leben und nichts zu verlieren hat, nutzt Walter seine Fähigkeiten als Chemiker, um gemeinsam mit einem seiner ehemaligen Schüler (Aaron Paul) Methamphetamin herzustellen und zu verkaufen.

Ich bin gerade bei der letzten Staffel und bin begeistert!
Finde es ist einer der besten Serien überhaupt.
Wer schaut es hier noch? Wie findet ihr die Serie?

4FANS-Team

30. Sep 2013, 19:51
Link · · · · Zitat
Ich hab schon viel von der Serie gehört, allerdings so richtig erst in letzter Zeit und weiß nicht, ob ich Lust habe mir die Staffeln zu laden und anzusehen. Bin ja eigentlich nicht so der Seriengucker.

--------------------
shakiraonline.de site - forum - twitter
january-girl.org: blog - ask me
last.fm: january-girl
myspace.com: x_january_girl_x
twitter.com: january_girl

4FANS-Team

03. Oct 2013, 12:53
Link · · · · Zitat
Ja, habe auch erst dieses Jahr von der Serie gehört, in Deutschland wohl ganz untergegangen. Die Serie lief bei uns ja erst auf arte im FreeTV, den Sender kennen viele sicher nicht mal. biggrin2.gif

Habe die Serie nun durch, finde das Ende passend, einerseits schade dass nun Schluss ist, aber andererseits war der Zeitpunkt sehr gut.

Es soll übrigens ein Spinn-Off bzw. ein Prequel zu der Serie gedreht werden. Es wird eine Serie mit dem Namen "Better Call Saul" in der es um den Rechtsanwalt Saul Goodman geht. Die Serie soll auch nicht so ernst werden und mehr Witz enthalten, so wie man Saul halt kennt. Könnte interessant werden, werde auf jeden Fall reinschauen.

Bearbeitet von Dennis am 03. Oct 2013, 20:36

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Jury
08. Oct 2013, 18:01
Link · · · · Zitat
Bin zur Zeit am Schauen, allerdings erst bei Staffel 2. Gefällt mir richtig, richtig gut, auch wenn ich erst Probleme hatte, Bryan Cranston als Walter zu sehen und nicht als Hal von Malcolm Mittendrin kicher.gif

Hatte bis dieses Jahr auch noch nie was von der Serie gehört komischerweise, nun wird sie total gehypt. Glücklicherweise bin ich bisher allen Spoilern entkommen!

--------------------

4FANS-Team

16. Oct 2013, 23:37
Link · · · · Zitat
QUOTE (Miley-C @ 08. Oct 2013, 18:01)
... , auch wenn ich erst Probleme hatte, Bryan Cranston als Walter zu sehen und nicht als Hal von Malcolm Mittendrin kicher.gif

Ich war überrascht dass er diese Rolle überhaupt bekommen hat, nach Malcolm Mittendrin konnte man ihn doch nicht wirklich ernst nehmen und sich nie in so einer ersten Rolle vorstellen! kicher.gif

Finde aber es war eine gute Entscheidung, ist nun verdient ein (Serien)-Star (wie auch einige anderen aus der Serie). 101010.gif

Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Reply to this topic Start new topicStart Poll