Man kann keine Comments mehr schreiben

Reply to this topicStart new topicStart Poll

Nationaler Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
05. Jun 2007, 17:34
Link · · · · Zitat
Hey,
ich hab ein "neues" problem mit Cutenews, was meine persönliche Seite http://www.gutentag.info betrifft. und zwar kann man keine Comments mehr schreiben, denn wenn man auf abschicken klickt, kommt folgende Meldung:

CuteNews did not added your comment because there is some problem with the comments database

Ich find es komisch, da das Problem echt von heute auf morgen aufgetaucht ist. Vllt. sollte ich noch dazu sagen, dass die Comments der letzten 2 Einträge einfach "weg" sind, seitdem das Problem da ist. gruebel.gif

--------------------

Nationaler Star

11. Jun 2007, 13:15
Link · · · · Zitat
aaah man grad eben gings noch... jetzt kann man keine kommentare mehr schreiben und unten die seitenaufteilung ist auch weg sad.gif *heul* beim Internet Explorer. Bei Fire Fox gehts o.O

--------------------

Mega Star

20. Jun 2007, 14:09
Link · · · · Zitat
Seit kurzem können bei der Jared Padalecki Seite keine Kommentare geschrieben werden; außerdem wurden alle bereits geposteten Kommentare gelöscht.

Nun wird diese Nachricht angezeigt:

CuteNews did not added your comment because there is some problem with the comments database.

Kann man das Problem beheben, oder bringt nur (bzw überhaupt?) eine Neuinstallation etwas.

Nationaler Star

24. Aug 2007, 19:55
Link · · · · Zitat
ich hab n probi sad.gif da bei meinen älteren news immer spamm hinterlassen wurde (ca 300 comments) wurden jetzt alle kommentare gelöscht und man kann keine mehr schreiben breakdown.gif
kann mir einer helfen wie ich das jetzt wieder machen kann, das man wieder kommis schreiben kann... bzw. das die alten wieder auftauchen sad.gif

--------------------

Mega Star

24. Aug 2007, 20:02
Link · · · · Zitat
Ähm, ich hab bei Jared das gleiche Problem, siehe weiter oben.

Habe nichts weiter unternommen und inzwischen kann man wieder Kommentare schreiben.
Die alten Kommentare sind zwar immer noch gelöscht und gelegentlich werden auch die neuen wieder gelöscht, aber ich werd die Jared Seite sowieso komplett aufmotzen und mich dann von Cutenews verabschieden.

Nationaler Star

24. Aug 2007, 20:05
Link · · · · Zitat
ohaaaa... war bei dir auch soviel spam oder aus anderen gründen? wie lang hats ca. gedauert bis man wieder kommis schreiben konnte?

--------------------

Mega Star

24. Aug 2007, 20:17
Link · · · · Zitat
Jap, hatte auch total viele Spam Einträge. =/

Mhhh. Wie lang es gedauert hat weiß ich leider nicht mehr. Ein paar Wochen vll...

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
24. Aug 2007, 20:49
Link · · · · Zitat
wieso kann man keine kommentare mehr schreiben, wenn man viel spam hat bei cutenews? versteh grad die logik nicht gruebel.gif

--------------------
shakiraonline.de site - forum - twitter
january-girl.org: blog - ask me
last.fm: january-girl
myspace.com: x_january_girl_x
twitter.com: january_girl

Mega Star

24. Aug 2007, 20:54
Link · · · · Zitat
Ne, zuerst wurden viele Spam-Kommentare gepostet und dann wurde alles gelöscht - und dann kann man keine Kommentare mehr schreiben. ;D

4FANS-Team

25. Aug 2007, 17:05
Link · · · · Zitat
Ich habe das Poblem gefunden und zwar ist die comments.txt-Datei beschädigt. Cutenews legt für jede einzelne News dort einen Eintrag ab ala "ab hier Kommentare für News 23" usw., wenn die Datei beschädigt ist, wieso auch immer, dann findet er diese Einträge nicht mehr.

Man muss also diese Einträge überprüfen oder noch besser eine neue comments-Datei machen und sie neu anlegen. Der Aufwand ist hoch, somit würde ich empfehlen nur für die neuesten News diesen Eintrag zu erstellen.

Wer wissen will was genau gemacht werden soll, dann bitte bei mir melden, ich habe im Moment keine Lust eine Anleitung zu schreiben.

Nationaler Star

10. Jul 2012, 18:34
Link · · · · Zitat
Ich habe seit neuestem das gleiche Problem auf Still Christina. Ich habe die Comments Datei jetzt schon öfter neu hochgeladen (eine komplett neue) und kurz darauf ging es wieder. Allerdings waren zwei Tage später alle Kommentare schon wieder weg. Habe erst vor kurzem geupdatet.

--------------------

Clubsänger/in

10. Jul 2012, 18:36
Link · · · · Zitat
Vielleicht auch Cutenews mal neu installieren? sad.gif

--------------------
user posted image

Nationaler Star

20. Jul 2012, 18:29
Link · · · · Zitat
Ich habe es teilweise mal neu installiert, also sodass die alten News noch da bleiben, aber gebracht hat das leider nichts. Weiß auch nicht, ob es vielleicht am Upgrade lag, werde aber wohl endlich mal zu Wordpress umsteigen, da ich hier auch keine passende Lösung finde.

--------------------

4FANS-Team

20. Jul 2012, 22:10
Link · · · · Zitat
Da du nicht alleine bist vermute ich inzwischen was anderes, dass es am Sicherheitsmodul liegt dass CuteNews als Angriff oder so ansieht. biggrin2.gif

Ich habe es mal deaktiviert, bitte ein paar Tage testen und unbedingt Bescheid sagen ob der Fehler noch ein mal aufgetreten ist.

Nationaler Star

21. Jul 2012, 11:38
Link · · · · Zitat
Alles klaro, ich werde dann berichten.

--------------------

Nationaler Star

22. Jul 2012, 13:41
Link · · · · Zitat
Ich habe gestern noch einen Beitrag mit Testkommentar geschrieben, allerdings war dieser heute Morgen schon wieder gelöscht. coffee.gif

Wenn ich jetzt wieder ein Kommentar zu diesem Beitrag schreiben will kommt auch die Meldung.

CuteNews did not added your comment because there is some problem with the comments database.

Bearbeitet von Marris am 22. Jul 2012, 13:43

--------------------

4FANS-Team

22. Jul 2012, 13:57
Link · · · · Zitat
Echt merkwürdig, weiß nicht woran es liegen könnte. gruebel.gif

Nationaler Star

29. Jul 2012, 09:41
Link · · · · Zitat
Also ich glaube ich habe das Problem gefunden. Ich habe ziemlich viele alte News, teilweise auch von 2010, und nie archiviert bzw. gelöscht. Ich habe sie vorgestern mal bis Mitte 2011 gelöscht und die Kommentare sind nach 2 Tagen immer noch da. laugh.gif (Ich hoffe ich freue mich jetzt nicht zu früh.)

--------------------

Clubsänger/in

25. Dec 2012, 11:06
Link · · · · Zitat
Hallo Ihr Lieben,

wir auf unser Jennifer Aniston Seite haben auch ein Problem und zwar, kann man keine Kommentare versenden, wir haben schon versucht das zu beheben aber ohne Erfolg, weiß einer eine Lösung von Euch?

http://aniston-hq.com/

--------------------

Mega Star

25. Dec 2012, 13:03
Link · · · · Zitat
Wie sieht denn der Code von eurem Add comment form Template aus?

--------------------

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (2) [1] 2 
Reply to this topic Start new topicStart Poll