Neue Layouts vorstellen

Seiten: (960) « Erste ... 958 959 [960]  ( Zum ersten neuen Beitrag )
Reply to this topicStart new topicStart Poll

Clubsänger/in

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
23. Dec 2013, 12:29
Link · · · · Zitat
Also ich stimme hier auch zu, das der Balken und ich denke das es der Footer sein soll auch am Ende der Seiten stehen sollte, da er sehr groß ist.

--------------------

Mega Star

23. Dec 2013, 16:46
Link · · · · Zitat
@ Anika: Ich finde das Layout ganz gut, allerdings auch etwas zu einfarbig.

@ AlinaLovato: Rein von der Idee her gefällt mir das Layout richtig gut. Mich stört aber auch der dicke Balken unten. Ich hab den Footer zwar auch schon ziemlich lange bei quasi jedem Layout unten am Fenster festgeklebt, aber bei mir ist der etwas unauffälliger kicher.gif (bspw. http://shakira-addicted.net/)

Ich habe für PaulWesley.de ein neues Layout gemacht. Ist wieder etwas aufwändiger als das vorherige Notlayout kicher.gif

http://paulwesley.de/

--------------------

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

24. Jan 2014, 19:49
Link · · · · Zitat
Wir haben ein neues Gallerylayout http://fitzschweighoefer.fansites.ws/gallery/index.php

--------------------

Mega Star

27. Jan 2014, 10:15
Link · · · · Zitat
Es ist üblich, was mir persönlich auch wichtig ist, dass man sich auch Zeit für die anderen nimmt und auch andere Designs kommentiert und nicht nur auf sich selber hinweist..

@Ines,
loveth-music.com: Mal wieder höchstes Niveau, super geworden!!

@Sammy,
jenniferlawrence.de: Gut umgesetzt, aber insgesamt nicht ganz nach meinem Geschmack. Fotos wirken zusammengewürfelt.

@Anika,
david-guetta.4fans.net: Oh, das finde ich wunderbar! <3 Schlicht, sauber gearbeitet und professionell.

@Deniz,
ericsaade.4fans.net: Gewissenhaft umgesetzt, jedoch stresst mich die fröhliche Farbwahl etwas. Auch schade, dass man die Welcome box nicht lesen kann.

@imagine,
shakira-addicted.net: Macht einen guten Eindruck, ich mag's!
paulwesley.de: Hmm.. die Schriftart im Menü ist mir ein Dorn im Auge. Ich habe das letzte Layout nicht gesehen, aber ich habe schon viel bessere Layouts von dir gesehen!

@AlinaLovato,
dlovato.com: Ich mag die Idee, auch das mit dem Balken, jedoch wirkt das Foto im Header sehr unscharf?

@fitz.schweighöfer,
fitzschweighoefer.fansites.ws/gallery: Einen "Heiligenschein" finde ich immer störend und Schweighöfer fällt auch sonst irgendwie aus dem Rahmen. Macht trotzdem einen ansprechenden Eindruck.

Schulchorsänger/in
**

23. Apr 2014, 21:18
Link · · · · Zitat
Meine Seite MileyHQ.net hat vor ein paar Tagen ein neues Design verpasst bekommen.
Würde mich über Rückmeldungen jeglicher Art freuen smile.gif

--------------------

Schulchorsänger/in
**

Gruppe: Mitglieder
25. Apr 2014, 09:26
Link · · · · Zitat
Wow. Sieht total klasse aus!!! Bin geflasht. Kann nichts negatives finden smile.gif
Sag mal, hattest du mal eine Olsen-Fansite? irgendwie kommst du mir bekannt vor biggrin2.gif

--------------------

Schulchorsänger/in
**

25. Apr 2014, 18:53
Link · · · · Zitat
QUOTE (Riley @ 25. Apr 2014, 09:26)
Wow. Sieht total klasse aus!!! Bin geflasht. Kann nichts negatives finden smile.gif
Sag mal, hattest du mal eine Olsen-Fansite? irgendwie kommst du mir bekannt vor biggrin.gif

Danke biggrin2.gif
Jap hatte ich Always-MKA.net Ist aber schon Jahre her kicher.gif

--------------------

Schulchorsänger/in
**

Gruppe: Mitglieder
27. Apr 2014, 21:09
Link · · · · Zitat
Jaaa, dann kenn ich dich noch, ich hatte simply olsen und davor simply mka falls dir das noch was sagt. waren mal affis smile.gif

--------------------

Schulchorsänger/in
**

29. Apr 2014, 09:04
Link · · · · Zitat
QUOTE (Riley @ 27. Apr 2014, 21:09)
Jaaa, dann kenn ich dich noch, ich hatte simply olsen und davor simply mka falls dir das noch was sagt. waren mal affis smile.gif

klar, ich kenne dich auch noch biggrin2.gif

--------------------

Nationaler Star

01. May 2014, 12:27
Link · · · · Zitat
@imagine: Schade, dass du die Seite schließen möchtest, aber ich kann die Punkte nachvollziehen. Ich mag das Layout, da es vor allem nicht zu überladen ist und sich auf das Wesentliche konzentriert. Dein Stil ist auch wie immer erkennbar smile.gif

@fitz.schweighöfer: Ich finde auch, dass das Bild von Matthias nicht ganz so passt. Sonst gefällt es mir aber gut.

@LauraG.: Wirkt sehr professionell! Hat etwas und ich finde es gut, dass es nicht den typischen "Fanseitenaufbau" hat smile.gif

Ich dachte ich könnte auch mal wieder ein Layout vorstellen. Da ich die Farben vom letzten Layout nicht mehr sehen konnte, habe ich dieses Mal eher wieder "dezentere" Farben gewählt. Bin da ja sowieso ein Fan von kicher.gif

alex-addicted.org

Mega Star

01. May 2014, 14:08
Link · · · · Zitat
@ Jenni & Rest: Danke für die Meinungen, auch wenn's z. T. schon ein Stück her ist smile.gif

@ Jenni: Mir gefällt das Layout gut smile.gif

@ LauraG: Ich finde das Layout ganz gut, was mich etwas stört ist der viele freie Platz am oberen Seiten-Ende.

--------------------

Mega Star

04. May 2014, 10:56
Link · · · · Zitat
Shakira-addicted.net hat seit gestern auch ein neues Layout smile.gif

http://shakira-addicted.net/

--------------------

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Jury
10. May 2014, 12:14
Link · · · · Zitat
Nach ganzen 10 Monaten hat jenniferlawrence.de nun auch wieder ein neues Layout smile.gif

--------------------
.:: jenniferlawrence.de ::. ~ deine erste deutsche Fanpage rund um Jennifer Lawrence!

Clubsänger/in

11. May 2014, 06:39
Link · · · · Zitat
@ Sammy wub.gif Ich finde das Neue Layout echt total schön!
Die Farben passen super zusammen und es sieht auch sehr frühlingshaft aus. Die Bilder sind sehr gut ausgewählt und passen super! Den Aufbau finde ich auch echt schön!
Ich persönlich, finde es echt eine Gute Idee und was neues, das der Titel der Seite als Hauptteil gut zum Vorschein kommt [Ist meine Meinung und Empfindung dazu]!!! wub.gif

--------------------

Nationaler Star

23. Jun 2014, 16:54
Link · · · · Zitat
@Sammy: Tolles Layout!!! Ich find die Farben echt total schön!! Nur die Schrift, gerade in der Header-Nachricht, find ich etwas klein. Da hab ich persönlich Schwierigkeiten beim Lesen, aber ich bin ja auch schon bald ein Vierteljahrhundert alt. kicher.gif

Ich habe mit zwei Freundinnen eine Fansite über die Band The Overtones aus England, die mittlerweile von Warner Music auch zur offiziellen Fansite anerkannt wurde. Seit ein paar Tagen haben wir jetzt ein neues Layout.

The Overtones Germany - Erste offizielle Fansite in Deutschland

Würd mich freuen, wenn der ein oder andere mal vorbeischaut! smile.gif

--------------------
user posted image
_________________________THE OVERTONES

Clubsänger/in

18. Oct 2014, 13:05
Link · · · · Zitat
Es ist zwar nicht Perfekt aber ein neues Layout gibt es nun auf meiner immer noch NEUEN Seite zu sehen:
http://kardashian-sisters.4fans.net

Bearbeitet von caro am 18. Oct 2014, 13:05

--------------------

Clubsänger/in

06. Nov 2014, 11:59
Link · · · · Zitat
Es gibt ein neues Layout: http://keirak.4fans.net

--------------------

Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (960) « Erste ... 958 959 [960] 
Reply to this topic Start new topicStart Poll