Wie macht man animierte Header?

Reply to this topicStart new topicStart Poll

Clubsänger/in

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
08. Nov 2012, 17:18
Link · · · · Zitat
Ich habe auch eine Frage dazu und zwar, wurde ich das auch gern so haben wie in diesem Header bei Coco Chanel, wie geht das, was braucht man dafür und so weiter! Wäre toll wenn jemand eine Idee hat: http://kknightley.org/

--------------------

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Jury
08. Nov 2012, 17:31
Link · · · · Zitat
Das eingebundene Video von Chanel ist ein Gif. Also denke ich wird diejenige das Video gecappt und dann zu einem Gif zusammen gefügt haben wink.gif Solche Animationen kann man auch in PS machen.

--------------------

Clubsänger/in

09. Nov 2012, 08:25
Link · · · · Zitat
Achso, ja leider habe ich keinen PS und bei Gimp sieht das dann immer so verpixelt aus und unscharf! Schade, geht das auch anders?

Danke für deine Antwort!

--------------------

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Jury
09. Nov 2012, 16:23
Link · · · · Zitat
Ich weiß leider nicht mit welchen anderen Programmen du sonst noch Animationen machen kannst.. Ich habe das bisher halt nur in Photoshop gemacht. Erst gecappt mit einem Programm und dann die Caps zu einem Clip zusammen gefügt. Bleibt das dann trotzdem bei dir verpixelt?

--------------------

Clubsänger/in

11. Nov 2012, 16:06
Link · · · · Zitat
Ja, leider, ich habe das schon oft versucht auch wo ich Animierte Lays gemacht habe war es dann so verpixelt und unscharf!

--------------------

Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Reply to this topic Start new topicStart Poll