Vampire Diaries

Seiten: (44) « Erste ... 42 43 [44]  ( Zum ersten neuen Beitrag )
Reply to this topicStart new topicStart Poll

Mega Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
12. May 2012, 17:07
Link · · · · Zitat
Spoiler inside ...

Was ich persönlich blöd findet ist, dass Elena jetzt scheinbar auch zum Vampir wird :/ Allerdings sind wir dann wieder bei einer Parallele zu den Büchern, wo Elena am Ende von Band zwei unter ähnlichen Bedingungen stirbt. Ich fand die Flashback-Szenen ganz interessant, auch wenn ich fast etwas mehr erwartet hätte xD

Was ich auch bisschen komisch finde ist jetzt die Sache mit Tyler. Nach Werwolf & Hybrid ist er jetzt also Hybrid mit Klaus im Kopf huh.gif kicher.gif Dürfte auf alle Fälle interessant werden, zumal das dann ja bestimmt ja auch nicht ganz unbemerkt bleibt.

Muss auch sagen, dass es die beste Folge seit langem war, auch wenn es wegen dem Ende irgendwie so aussieht, dass Elena das alles nur geträumt haben könnte
irre.gif huh.gif

Bearbeitet von Dennis am 12. May 2012, 19:00

--------------------

Nationaler Star

Gruppe: Mitglieder
12. May 2012, 19:29
Link · · · · Zitat
spoiler..ich glaube kaum, dass elena das alles nur geträumt hat, das wäre nun doch ziemlich doof. und ich denke dass sich die autoren der serie einfach gedacht haben, dass dieser ganze konflikt mit menschliches mädchen verliebt in vampir jetzt irgendwie ausgeschöpft ist, was ja auch stimmt. ich werde mich einfach drauf verlassen dass für staffel 4 was gutes geplant ist. smile.gif wub.gif

Bearbeitet von Carrie am 12. May 2012, 19:29

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
12. May 2012, 21:02
Link · · · · Zitat
Gibt dazu nen Artikel auf Serienjunkies.de, wo auch klar wird, dass Elena nicht geträumt hat... smile.gif
Sind Spoiler enthalten, dementsprechend nicht lesen, wenn man's Finale noch nicht gesehen hat und nicht wissen will wie es in Staffel 4 möglicherweise weitergeht.
http://www.serienjunkies.de/news/vampire-d...fel4-40084.html

--------------------
shakiraonline.de site - forum - twitter
january-girl.org: blog - ask me
last.fm: january-girl
myspace.com: x_january_girl_x
twitter.com: january_girl

Internationaler Star

12. May 2012, 23:42
Link · · · · Zitat
OMFG. Ich bin so geflasht vom Staffel-Finale blink.gif eek2.gif
Ich muss zugeben dass ich etwas pipi in den Augen hatte.
Ich hab echt nicht mit alldem gerechnet.

Weiß man schon wann es weiter geht?

--------------------
user posted image
MANDY-GRACE.NET// Your #1 Source For Mandy Capristo
JUSTIN-B.4FANS.NET// Your German Fansource for Justin Bieber

Mega Star

13. May 2012, 09:46
Link · · · · Zitat
Genaues Datum steht noch nicht fest, aber ich denke es wird wieder so Mitte September sein.

--------------------

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

08. Jun 2012, 04:26
Link · · · · Zitat
also ich bin ja froh, dass alles so kommt!
wer die bücher kennt, hat das ja auch irgendwie erwartet, oder?
genauso erwarte ich jedenfalls, dass sich das ganze auch wieder ändert!

aber da die serie mit den büchern recht wenig zu tun hat bin ich mega gespannt drauf, wie das ganze weitergeht!!!

Bearbeitet von YangJung214 am 08. Jun 2012, 04:31

Nationaler Star

04. Jul 2012, 16:14
Link · · · · Zitat
The Vampire Diaries kommt in den USA erst am 11. Oktober wieder.
The CW startet wohl alle Serien später als gewohnt, damit sie mehr Aufmerksamkeit bekommen und gegenüber den anderen Sendern mithalten können. Weiß nicht, ob das jetzt groß was bringt. gruebel.gif
Ist auf jeden Fall blöd, noch einen Monat länger warten zu müssen.

Mega Star

04. Jul 2012, 16:36
Link · · · · Zitat
Finde ich persönlich aber besser, wie wenn dann nach ein Paar Folgen wieder ewig lange Pausen sind.

--------------------

Clubsänger/in

05. Jul 2012, 19:29
Link · · · · Zitat
Ja, dass finde ich auch besser, denn manche haben nicht immer Zeit biggrin2.gif

--------------------

4FANS-Team

29. Jul 2012, 23:11
Link · · · · Zitat
Endlich die 3. Staffel durch und fand sie doch recht enttäuschend, dieses ständige hin und her mit Klaus & Co. hat mich nur noch genervt und leider scheint es ja immer noch nicht vorbei zu sein. Erst die letzten Folgen der Staffel, vor allem die letzte, fand ich genial, besser kann man ein Staffelfinale wirklich nicht machen, es hatte einfach alles! angst.gif

Wenn nicht wieder irgend ein Zauber oder so kommt, dann wird die Serie sich in der 4. Staffel krass ändern. Freue mich jedenfalls riesig drauf. applaus.gif

4FANS-Team

18. Mar 2013, 17:11
Link · · · · Zitat
Krass, wer hätte das gedacht, Elena ist wirklich ein Vampir! ohmy.gif
Ich habe immer noch geglaubt dass irgendein Zauber kommt. So gefällt mir die Serie viel besser! applaus.gif

4FANS-Team

06. Oct 2013, 00:08
Link · · · · Zitat
Die erste Folge der neuen Staffel fand ich Klasse, endlich keine Urvampire mehr, Silas ist eh viel interessanter. Wie fandet ihrs?

Nationaler Star

08. Oct 2013, 16:28
Link · · · · Zitat
Ich fand's auch super, nur finde ich die ganze Silas-Stefan-Doppelgänger-Geschichte überhaupt nicht gut. Ich meine, wenn Katherine&Elena und Silas&Stefan alle Doppelgänger sind, wie viele soll es denn noch geben in der TVD-Welt? Ich finde, Silas sollte einfach von einem neuen Darsteller gespielt werden. Die ganze Sache würde, finde ich, nur Sinn machen, wenn Silas irgendwas von Katherine will, weil auch sie eine Doppelgängerin ist und es zwischen Silas/Stefan und ??"Original Petrova"/Katherine/Elena einen Zusammenhang gibt.

4FANS-Team

16. Oct 2013, 23:26
Link · · · · Zitat
Ja, du hast recht, es wär besser gewesen wenn es ein neuer Schauspieler gewesen wär. Vor allem hat es bisher kein Einfluss auf die Story da er sich direkt in der ersten Folge geoutet hat. Fand den Schock-Moment und den Cliffhanger am Ende der letzten Staffel dennoch gut, hätte mit einem anderen Schauspieler nicht so gut funktioniert. wink.gif

Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (44) « Erste ... 42 43 [44] 
Reply to this topic Start new topicStart Poll