Kino 2012: Auf was freut Ihr euch am meisten?

Reply to this topicStart new topicStart Poll

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
27. Mar 2012, 02:06
Link · · · · Zitat
Kann es sein dass dieses Jahr ziemlich viele geile Filme ins Kino kommen? Vor allem auch noch so viele Blockbuster, kann mich nicht erinnern dass es die letzten Jahre so krass waren.

Ich versuche mal einen Teil aufzulisten:
- American Pie - Das Klassentreffen, Komödie mit Jason Biggs, Alyson Hannigan, Tara Reid
- Battleship, Sci-Fi mit Liam Neeson, Alexander Skarsgård, Rihanna
- Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2, Fantasy mit Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner
- Chernobyl Diaries, Horror mit Jesse McCartney
- Der Diktator, Komödie mit Sacha Baron Cohen, Megan Fox, Anna Faris
- Der Hobbit - Eine unerwartete Reise, Fantasy mit Elijah Wood, Orlando Bloom, Cate Blanchett
- Die Tribute von Panem - The Hunger Games, Sci-Fi mit Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth
- John Carter - Zwischen zwei Welten, Fantasy mit Willem Dafoe, Thomas Haden Church
- Marvel's The Avengers, Sci-Fi mit Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Chris Hemsworth
- Men in Black 3, Sci-Fi mit Will Smith, Tommy Lee Jones
- Prometheus - Dunkle Zeichen, Sci-Fi mit Charlize Theron
- Snow White and the Huntsman, Adventure mit Kristen Stewart, Charlize Theron, Chris Hemsworth
- The Amazing Spider-Man, Action mit Andrew Garfield, Emma Stone
- The Dark Knight Rises, Action mit Christian Bale, Joseph Gordon-Levitt, Liam Neeson
- The Grey - Unter Wölfen, Action mit Liam Neeson
- The Expendables 2, Action mit Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis
- Zorn der Titanen, Fantasy mit Sam Worthington, Liam Neeson

Auf was freut ihr euch am meisten?

Schulchorsänger/in
**

Gruppe: Mitglieder
03. May 2012, 21:17
Link · · · · Zitat
Da hast du recht!! smile.gif

Ich fand schon Safe House super. Auf was ich mich jetzt noch freue, sind: MIB3, Breaking Dawn Part 2 und vielleicht schaue ich mir morgen ENDLICH American Pie 4 an smile.gif

MIB3 kommt ja sogar in 3D happy.gif nur weiß ich nicht, ob sich das lohnt coffee.gif

--------------------

Newcomer

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
04. May 2012, 02:32
Link · · · · Zitat
Dann diese Filme habe ich im Kino gesehen und fand sie total gut:
The Hunger Games
American Pie - Das Klassentreffen
The Lucky One

Auf die freue ich mich:
Breaking Dawn Part 2
Men in Black 3
Snow White and the Huntsman
LOL
Ice Age 4 - Voll verschoben biggrin2.gif biggrin2.gif
Dark Shadow

--------------------
user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image
Let's go crazy, crazy, crazy till we see the sun. I know we only met but let's pretend it's love. And never, never, never stop for anyone. Tonight let's get some and live while we're young ♫♪

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

26. Jun 2012, 14:12
Link · · · · Zitat
Ich freu mich dieses Jahr besonders auf Hope-Springs, der soll im Herbst in die Kinos kommen. Aber die werden den Titel bestimmt noch für das deutsche Kino ändern. biggrin2.gif

Clubsänger/in

03. Jul 2012, 06:26
Link · · · · Zitat
LOL Laughing Out Loud wub.gif

--------------------

*

08. Aug 2012, 17:22
Link · · · · Zitat
Savages natürlich...der neue Streifen von Oliver Stone sieht zumindest vom Trailer her recht gut aus, auch wenn der Oliver schon ein paar Jahre nichts mehr Gutes auf die Beine gestellt hat...leider...

http://www.moviepilot.de/movies/savages/trailer

Achja, und Taken 2 mit Liam Neeson...

*

29. Nov 2012, 11:07
Link · · · · Zitat
Prometheus fand ich ziemlich gut, so rein von der Idee her. Die Abhandlung der Story selbst war jetzt nicht so der Renner, aber insgesamt ein guter Film, bei dem ich mich auf den zweiten Teil freuen würde (und ich bin ziemlich sicher, dass es den geben wird).

--------------------
Man kann mit der Zunge lügen,
aber nicht mit den Augen.

Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Reply to this topic Start new topicStart Poll