How I Met Your Mother

Reply to this topicStart new topicStart Poll

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

Gruppe: Mitglieder
28. Jun 2012, 09:57
Link · · · · Zitat
Und ich glaube mittlerweile hat sich die Sendung auch als Kult etabliert. Einfach nur witzig und klasse thumbsup.gif

Clubsänger/in

02. Jul 2012, 15:55
Link · · · · Zitat
Weiß jemand, wann die neuen Folgen von HIMYM kommen? will.gif

--------------------

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

12. Sep 2012, 16:00
Link · · · · Zitat
Ich hab mir die neuen Folgen schon alle auf Englisch angeschaut! Einfach hammer! Haben letztens sogar einen vergleichbaren HIMYM-Abend gemacht, mit den original Chicken Wings etc biggrin2.gif Als nächstes planen wir einen mit Whiskey (den Barney immer trinkt) und uns Zigarren zu bestellen, damit wir wie Barney und Robin gepflegt ausgehen können kicher.gif Bin mal gespannt wie das wird smile.gif

Bearbeitet von Dennis am 12. Sep 2012, 22:23

--------------------
Man geht nicht ins Kino um einen Film zu sehen - man geht ins Kino um mit 200 anderen Menschen zu lachen und zu weinen!

Nationaler Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
01. Apr 2014, 13:53
Link · · · · Zitat
Hat noch jemand das Finale schon gesehen? Würd gerne mal wissen ob ich die einzige bin die dezent angepisst ist deswegen ...

--------------------
user posted image
“You don't get to choose if you get hurt in this world...but you do have some say in who hurts you. I like my choices.”
E-VANCAMP.ORGSHAI-WOODLEY.COM

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Jury
03. Apr 2014, 20:03
Link · · · · Zitat
QUOTE (Melanie @ 01. Apr 2014, 13:53)
Hat noch jemand das Finale schon gesehen? Würd gerne mal wissen ob ich die einzige bin die dezent angepisst ist deswegen ...

Ich hab mir die letzten Minuten bei Youtube angesehen. Richtig scheiße -.-

--------------------
.:: jenniferlawrence.de ::. ~ deine erste deutsche Fanpage rund um Jennifer Lawrence!

Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (3) 1 2 [3] 
Reply to this topic Start new topicStart Poll