Layout auf dem Handy verschoben

Reply to this topicStart new topicStart Poll

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Jury
11. May 2013, 13:02
Link · · · · Zitat
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe sad.gif
Mir wurde ein Layout gecodet, was ich erstellt habe. Über Firefox ist alles tutti, doch als ich es mir übers Handy angesehen habe, ist die erste Sidebar (blau) total verschoben. Die zweite Sidebar sitzt super. Zudem ist auch der BG abgehackt, sodass es nicht weiterläuft.

Wisst ihr vielleicht, woran das liegen kann? Die Erstellerin ist nämlich auch überfragt :/

Sidebar:
user posted image

BG:
user posted image

--------------------
.:: jenniferlawrence.de ::. ~ deine erste deutsche Fanpage rund um Jennifer Lawrence!

Nationaler Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
11. May 2013, 17:51
Link · · · · Zitat
Kann ich den Code vielleicht mal sehen?
Dann schau ich heute Abend mal drüber.
Vielleicht fällt mir ja was auf smile.gif

Weil spontan weiß ich auch nicht woran es liegt aber entweder ist es was kleines (Tag nicht abgeschlossen etc.) oder da fehlt was oder es ist ein Fehler drin.

Bearbeitet von Hiraiko am 11. May 2013, 18:00

--------------------

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
11. May 2013, 20:02
Link · · · · Zitat
Besser den Link posten, wie soll man anhand Screens einen Fehler finden?

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Jury
11. May 2013, 20:26
Link · · · · Zitat
habe keinen Link gepostet, weil das Layout noch gar nicht online ist wink.gif wollte nur erstmal ein Bild posten, damit ihr ne Vorstellung habt von dem, was ich hier überhaupt für ein Problem hab

--------------------
.:: jenniferlawrence.de ::. ~ deine erste deutsche Fanpage rund um Jennifer Lawrence!

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
15. May 2013, 19:37
Link · · · · Zitat
Für alle die das selbe Problem haben, der Grund ist der mittig ausgerichtete Hintergrund. Macht man das Browserfenster zu schmal (das macht auch das Handy), dann verschwindet ein Teil des Hintergrunds an den Seiten (weil er ja mittig sein muss) und verunstaltet die ganze Seite.

In diesem Fall musste man den Hintergrund einfach aus dem body-Bereich in den container-Bereich (die eigentliche Seite) verschieben.

Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Reply to this topic Start new topicStart Poll