Serdar Somuncu - Der etwas andere Comedian

Reply to this topicStart new topicStart Poll

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
18. May 2010, 17:03
Link · · · · Zitat
Ich möchte euch einen etwas anderen Comedian vorstellen und zwar Serdar Somuncu. Er ist Türke bzw. war es mal, nennt sich nun selbst "eingedeutschter Kanake". biggrin2.gif

Jedenfalls ist er in dem Sinne anders dass er wirklich kein Blatt vor dem Mund nimmt. Er sagt selbst dass er Dinge sagt die wir uns nicht mal zu denken trauen und das ist nicht nur so dahin gesagt. Die Themen sind teilweise wirklich hart, teilweise unter der Gürtellinie, zudem beleidigt er gerne auch seine eigenen Zuschauer, die Moderatoren, die anderen Comedians sowieso, was ebenfalls sehr ungewöhnlich ist. Er hatte auch schon öfter Probleme mit den Neonazis, weil er natürlich auch gerne über sie, Hitler, KZ, Juden etc. lästert, die haben sogar mal seine Veranstaltung gestürmt und Transparente hoch gehalten.

Man könnte jetzt meinen er kann es nur so und will damit nur Aufsehen erregen, aber er ist auf jeden Fall intelligent und gebildet und hätte sicherlich auch was anderes werden können. Zum Glück wurde er Comedian, er ist wirklich Klasse und ist definitiv mein Lieblings-Comedian.

Hier eine kleine Auswahl seiner Auftritte:
- 2006 bei NightWash
- 2007 bei Quatsch Comedy Club
- 2008 bei Quatsch Comedy Club
- Ein Teil seines vollen Programms (55 Min)

Weitere Videos gibt es bei YouTube.

Mega Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
19. May 2010, 20:04
Link · · · · Zitat
Er ist echt cool und lustig! Allerdings verstehe ich ihn des öfteren nicht richtig, das nervt! coffee.gif

--------------------

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
26. Aug 2010, 15:15
Link · · · · Zitat
Meinst du jetzt die Witze an sich oder akustisch? Er macht jedenfalls keine einfachen Witze wie die meisten anderen, er fährt eine höhere Schiene, verwendet oft Wörter die man teilweise nicht kennt etc.

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Reply to this topic Start new topicStart Poll