Marek Fis

Reply to this topicStart new topicStart Poll

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
26. Feb 2011, 23:39
Link · · · · Zitat

Kennt ihr den? Marek Fis ist ein polnischer Comedian. Einige Witze kennt man schon, typische Polenwitze, die meisten aber nicht. Ich finde den lustig! lachtot.gif

Clubsänger/in

Gruppe: Mitglieder
27. Feb 2011, 15:11
Link · · · · Zitat
Ich war an meinem 15. Geburtstag beim Quatsch Comedy Club und er trat an dem Abend auf.
Ich war aber eher enttäuscht von der Aufführung. Und irgendwie taten mir alle leid, gerade weil ich sie nicht witzig fand... Seltsam. gruebel.gif

--------------------
user posted image

Nationaler Star

Gruppe: Mitglieder
27. Feb 2011, 16:32
Link · · · · Zitat
QUOTE (vicyy @ 27. Feb 2011, 15:11)
Ich war an meinem 15. Geburtstag beim Quatsch Comedy Club und er trat an dem Abend auf.
Ich war aber eher enttäuscht von der Aufführung. Und irgendwie taten mir alle leid, gerade weil ich sie nicht witzig fand... Seltsam. gruebel.gif

normal^^

im tv finde ich es erst recht unlustig, da kann ich dann max. schmunzeln - irgendwie fehlt mir da die audience.

aber ich finde eh, dass der Großteil der Comedians einfach nur schlecht sind...es sind einfach zuviele und die Witze wiederholen sich irgendwie immer wieder und wieder. Nix neues, nix spektakuläres...

--------------------
-Das schwarze Schaf von 4fans.net-

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Reply to this topic Start new topicStart Poll