Roger Federer

Reply to this topicStart new topicStart Poll

Nationaler Star

Gruppe: Mitglieder
09. Sep 2006, 21:33
Link · · · · Zitat
Ich bin Schweizer, und ich glaube, jeder Schweizer kennt Roger Federer, und bewundert ihn. Der Mann ist einfach der Hammer, der gewinnt und gewinnt und gewinnt ...
Was haltet ihr Deutschen eigentlich von ihm?! Würd mich mal interessieren...

P.S. Er ist im US Open im Final smile.gif

Nationaler Star

09. Sep 2006, 23:32
Link · · · · Zitat
Wow, ein Thread über Tennis wub.gif

Ich liebe Tennis und spiele auch selber und deswegen freu ich mich so sehr über einen Tennisthread.

Ich finde es wirklich genial, wie Roger spielt und er ist einfach unglaublich. Es ist toll dabei zu sein, wenn jemand "Weltgeschichte" schreibt!

Ich muss sagen, für mich spielt es absolut garkeine Rolle woher ein Spieler kommt, aber klar dass du als Schweizer besonders stolz auf ihn bist biggrin2.gif tongue.gif.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich morgen für Roddick bin. Den mag ich auch schon sehr lange und er hätte es mal wieder verdient, ein Grand Slam Turnier zu gewinnen, hauptsächlich gegen Roger.
Aber wenn Federer gewinnt, was ich ehrlichgesagt auch denke, freu ich mich auch. Es ist echt unglaublich, wieviel er schon gewonnen hat.

Nichts desto trotz muss ich jetzt noch erwähnen, dass Rafael Nadal (siehe mein Avatar wub.gif ) mein absoluter Lieblingsspieler ist und er ist auch der einzige, der eine positive Bilanz gegenüber Federer hat tongue.gif.

Nationaler Star

10. Sep 2006, 10:54
Link · · · · Zitat
Ich war mal 3 Jahre in nem Tennisclub, musste es aber wegen der Schule aufgeben sad.gif War total stressig...
Aber seit so ca. 2 Wochen hab ich jeden Tag Lust, Tennis zu spielen, was ich auch bald wieder mal machen werde. Das "Werkzeug" hab ich ja noch *grins*

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Reply to this topic Start new topicStart Poll