Letztes gekauftes Buch

Seiten: (27) « Erste ... 25 26 [27]  ( Zum ersten neuen Beitrag )
Reply to this topicStart new topicStart Poll

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Jury
01. Sep 2012, 22:28
Link · · · · Zitat
QUOTE (Sammy @ 01. Sep 2012, 22:14)
QUOTE (Miley-C @ 28. Aug 2012, 16:40)
Gibt nächstes Jahr übrigens auch den ersten Film zu den Büchern, der Dreh hat vor wenigen Tagen begonnen smile.gif

Der Film wird eh verkackt, aber die Bücher sind von Band 1-3 echt klasse, danach kommen einfach keine guten Ideen sad.gif

Wieso denn das? (bezüglich dem Film) Also ich finde, nachdem ich mich jetzt an den Gedanken gewöhnt hab, den Cast eigentlich klasse ausgewählt und was man bisher so vom Set gesehen hat, finde ich auch gut. Zudem arbeitet Cassandra Clare glaube ich sehr eng mit dem Team zusammen, also bin ich da eigentlich recht optimistisch gestimmt.

Und ich bin jetzt so ca. halb mit dem 4. Buch durch; ich fand es hat am Anfang zugegebenermaßen ein wenig geschwächelt, aber dann hat es mich doch wieder gefesselt. Ich finde allerdings, das nach 3 Büchern gut und gerne hätte Schluss sein können. Ich mag es nicht, wenn Serien aus den falschen Gründen in die Länge gezogen werden (kurz gesagt: um mehr Geld zu scheffeln). Bin gespannt wie sich die nächsten Bücher, die ich noch vor mir hab, sich jetzt entwickeln. Und ich hoffe auch, dass nach dem 6. Buch, welches 2014 erscheint, dann auch wirklich endlich Schluss ist.

--------------------

4FANS-Team

02. Sep 2012, 12:10
Link · · · · Zitat
QUOTE (Miley-C @ 01. Sep 2012, 22:28)
QUOTE (Sammy @ 01. Sep 2012, 22:14)
QUOTE (Miley-C @ 28. Aug 2012, 16:40)
Gibt nächstes Jahr übrigens auch den ersten Film zu den Büchern, der Dreh hat vor wenigen Tagen begonnen smile.gif

Der Film wird eh verkackt, aber die Bücher sind von Band 1-3 echt klasse, danach kommen einfach keine guten Ideen sad.gif

Wieso denn das? (bezüglich dem Film) Also ich finde, nachdem ich mich jetzt an den Gedanken gewöhnt hab, den Cast eigentlich klasse ausgewählt und was man bisher so vom Set gesehen hat, finde ich auch gut. Zudem arbeitet Cassandra Clare glaube ich sehr eng mit dem Team zusammen, also bin ich da eigentlich recht optimistisch gestimmt.

Und ich bin jetzt so ca. halb mit dem 4. Buch durch; ich fand es hat am Anfang zugegebenermaßen ein wenig geschwächelt, aber dann hat es mich doch wieder gefesselt. Ich finde allerdings, das nach 3 Büchern gut und gerne hätte Schluss sein können. Ich mag es nicht, wenn Serien aus den falschen Gründen in die Länge gezogen werden (kurz gesagt: um mehr Geld zu scheffeln). Bin gespannt wie sich die nächsten Bücher, die ich noch vor mir hab, sich jetzt entwickeln. Und ich hoffe auch, dass nach dem 6. Buch, welches 2014 erscheint, dann auch wirklich endlich Schluss ist.

Hab ich einfach so im Gefühl. Wenn ich schon die Setbilder sehe, was zB Alec fürn Outfit trägt, dann ist es wedeer so Gothic-mäßig, wie alle gedacht haben, sondern wirkt eher, als würden sie seine Sexualität schon vorher in seiner Kleidung zur Schau stellen. Wenn er dann noch Izzys Peitsche nehmen würde, könnte man echt denken, dass er auf Sado-Maso abfährt -.-

--------------------
.:: jenniferlawrence.de ::. ~ deine erste deutsche Fanpage rund um Jennifer Lawrence!

Mega Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
16. Oct 2012, 10:06
Link · · · · Zitat
An alle Freunde des guten Geschmacks. Ich hab mir "Hilarity Ensues" von Tucker Max bestellt. Sorry.

user posted image

Bearbeitet von Mila am 16. Oct 2012, 10:06

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

Gruppe: Mitglieder
28. May 2013, 15:09
Link · · · · Zitat
Solange am Himmel Sterne stehen von Kristin Harmel.
Ein tolles Buch mit süßen Rezepten drin smile.gif

user posted image

--------------------
Shine bright like a diamond.

Nationaler Star

03. Jul 2013, 22:18
Link · · · · Zitat
- Gute Geister - The Help

- Der Große Gatsby

--------------------

Clubsänger/in

17. Nov 2013, 00:32
Link · · · · Zitat
Habe mir Demi's Buch Staying Strong: 365 Days a Year bestellt. Bin mal gespannt wie es wird!

--------------------
user posted image

Nationaler Star

17. Nov 2013, 22:42
Link · · · · Zitat
- Riddle-Master: The Complete Trilogy
- Hunger Games, Catching Fire & Mockingjay

--------------------
user posted image
“You don't get to choose if you get hurt in this world...but you do have some say in who hurts you. I like my choices.”
E-VANCAMP.ORGSHAI-WOODLEY.COM

Clubsänger/in

23. Nov 2013, 16:05
Link · · · · Zitat
Die Tribute von Panem 1-3
Beauty von Lauren Conrad wub.gif

--------------------
user posted image

Clubsänger/in

11. Dec 2013, 12:38
Link · · · · Zitat
Shades of Grey wub.gif

--------------------

4FANS-Team

11. Dec 2013, 18:10
Link · · · · Zitat
QUOTE (caro @ 11. Dec 2013, 12:38)
Shades of Grey wub.gif

urgs :S warum machst du denn sowas? stupid.gif xD

--------------------
.:: jenniferlawrence.de ::. ~ deine erste deutsche Fanpage rund um Jennifer Lawrence!

Nationaler Star

11. Dec 2013, 23:27
Link · · · · Zitat
- Beauty von Lauren Conrad <3

--------------------
user posted image
“You don't get to choose if you get hurt in this world...but you do have some say in who hurts you. I like my choices.”

Clubsänger/in

12. Dec 2013, 09:01
Link · · · · Zitat
QUOTE (Sammy @ 11. Dec 2013, 18:10)
Shades of Grey  wub.gif

urgs :S warum machst du denn sowas? stupid.gif xD

Warum???
Ich finde es echt gut geschrieben und bis jetzt bin ich begeistert davon!

--------------------

Nationaler Star

21. Dec 2013, 22:57
Link · · · · Zitat
Divergent

--------------------
user posted image

4FANS-Team

22. Dec 2013, 16:46
Link · · · · Zitat
QUOTE (Melanie @ 21. Dec 2013, 22:57)
Divergent

sehr sehr geiles Buch biggrin2.gif aber das dritte soll nicht so dolle sein hab ich gehört. Habs zwar angefangen zu lesen, dann aber vorerst abgebrochen, weil mir der Anfang schon nicht so sehr zugesagt hat.
Bin gespannt, wie du es findest biggrin2.gif

--------------------

Nationaler Star

22. Dec 2013, 17:48
Link · · · · Zitat
QUOTE (Sammy @ 22. Dec 2013, 17:46)
QUOTE (Melanie @ 21. Dec 2013, 22:57)
Divergent

sehr sehr geiles Buch biggrin.gif aber das dritte soll nicht so dolle sein hab ich gehört. Habs zwar angefangen zu lesen, dann aber vorerst abgebrochen, weil mir der Anfang schon nicht so sehr zugesagt hat.
Bin gespannt, wie du es findest biggrin.gif

Ich hab jetzt noch eine Stunde von Divergent vor mit (lazy me ich habs als Audiobook) und bin bis jetzt begeistert find es sogar besser als Hunger Games (keine dreiecksbeziehung), was ich gelesen habe ist, dass der zweite Band wohl schwächelt aber der dritte wieder gut sein soll bin mal gespannd das zweite gibts dann ab den 1.1 wenn ich mein Audiable Guthaben wieder habe biggrin2.gifbiggrin.gif:D:D

--------------------
user posted image

4FANS-Team

25. Feb 2014, 14:33
Link · · · · Zitat
war zwar schon letzte Woche, aber immerhin:
Den zweiten Band der Selection Reihe "Die Elite" von Kiera Cass.
Hab das Buch bereits letztes Jahr auf englisch gelesen, aber auf deutsch ist es ja noch mal was komplett anderes smile.gif

--------------------

Clubsänger/in

17. Mar 2014, 08:31
Link · · · · Zitat
QUOTE (Sammy @ 25. Feb 2014, 14:33)
war zwar schon letzte Woche, aber immerhin:
Den zweiten Band der Selection Reihe "Die Elite" von Kiera Cass.
Hab das Buch bereits letztes Jahr auf englisch gelesen, aber auf deutsch ist es ja noch mal was komplett anderes smile.gif

Ich muss sagen, Hammer das du Bücher auf Englisch lesen kannst, also ich hätte da echt keine Lust zu!

--------------------

Schulchorsänger/in
**

23. Apr 2014, 21:08
Link · · · · Zitat
Shades of Grey wub.gif

Super Buch! biggrin2.gif

--------------------

4FANS-Team

06. May 2014, 16:37
Link · · · · Zitat
The One von Kiera Cass wub.gif

--------------------

Nationaler Star

24. May 2014, 11:01
Link · · · · Zitat
Nachdem ich das Audiobuch jetzt ca 25 mal durchgehört habe, hab ich mir The Fault in Our Stars auch endlich mal aus Buch geholt <3

--------------------
user posted image

Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (27) « Erste ... 25 26 [27] 
Reply to this topic Start new topicStart Poll