Letztes gekauftes Buch

Reply to this topicStart new topicStart Poll

L.C.

Unregistered

26. May 2008, 15:07
Link · · · · Zitat
Da wir ja auch schon so ein Topic für Alben und DVD's haben, dahcte ich mir, es könnte auch nicht schaden, eins für Bücher zu haben. biggrin2.gif

Mein letztes gekauftes Buch war What I Loved von Siri Hustvedt. Ich habe es aber noch nicht gelesen, kann daher noch nicht sagen, wie es ist. uniprof.gif

Clubsänger/in

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
26. May 2008, 15:29
Link · · · · Zitat
Schmerzverliebt aber das ist schon 3 Jahre her und auch nur für die Schule lachtot.gif
ist aber sehr schön^^

--------------------
Twitter * myspace
user posted image
emma watson * fräulein wunder

"Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun."(Goethe)

Mega Star

26. May 2008, 15:54
Link · · · · Zitat
Meine zwei letzten Bücher, erst ein paar Tage vorher gekauft, waren Inkheart von Cornelia Funke (ja, auf Englisch) und Die erste Wahrheit von Dawn Cook.

Hab nur das Buch von Dawn Cook angefangen, bisher gefällt es mir noch nicht soo gut, aber vielleicht ändert sich das noch.

Clubsänger/in

Gruppe: Mitglieder
26. May 2008, 18:44
Link · · · · Zitat
Jostein Gaarder: Sofies Welt
Patrick Süskind: Die Geschichte von Herrn Sommer

beide aufm Flohmarkt gekauft, kann noch nicht abschätzen, wann ich dazu komme die bücher zu lesen (hab in meinem regal noch 63 andere bücher die gerne gelesen werden wollen... und zu viel für die uni ) aber büchern kann ich nicht wiederstehen...

--------------------

Internationaler Star

26. May 2008, 18:48
Link · · · · Zitat
Bono on Bono - Conversations with Michka Assayas

Da ich momentan versuche "A Long Way Down" von Nick Hornby versuche zu lesen, bin ich noch nicht zu Bonos Buch gekommen wink.gif

WD

Unregistered

26. May 2008, 18:53
Link · · · · Zitat
Letzen Freitag habe ich mir The Witch Of Portobello von Paulo Coelho gekauft.

Mega Star

26. May 2008, 19:11
Link · · · · Zitat
das letzte buch was ich gekauft habe , ist "Der Mädchenmaler" von Monika Feth .. also ich muss schon sagen , dass es ein echt gutes Buch ist ^^

--------------------
user posted image
you never really can fix a | addicts-thoughts.de.vu | iheartlucy.org

WD

Unregistered

28. May 2008, 19:33
Link · · · · Zitat
Tintenherz von Cornelia Funke. Irgendwie hat es mich schon seit Wochen angelacht. wub.gif

Mega Star

28. May 2008, 19:40
Link · · · · Zitat
QUOTE (Daniela @ 28. May 2008 - 20:33)
Tintenherz von Cornelia Funke. Irgendwie hat es mich schon seit Wochen angelacht. wub.gif

Willkommen im Klub! Bin echt gespannt wie das Buch ist. wub.gif

Clubsänger/in

28. May 2008, 19:47
Link · · · · Zitat
QUOTE (Evangeline @ 28. May 2008 - 19:40)
QUOTE (Daniela @ 28. May 2008 - 20:33)

Willkommen im Klub! Bin echt gespannt wie das Buch ist. wub.gif

ich finds toll, obwohl ich gestehen muss, dass der 2. teil tintenblut das beste der triologie ist. ich lieb es und find es einfach scheiße, dass der film noch nicht veröffentlich wurde (sollte normalerweise im märz 08 erscheinen und ist auf unbestimmte zeit verschoben worden *heul* ich wäre doch sooo gern ins kino gegangen)

--------------------

WD

Unregistered

28. May 2008, 20:17
Link · · · · Zitat
Ja ich bin auch schon total gespannt. Nachdem mir dann die Frau vom Buchladen erzählt hat dass ihr Mann (der sicherlich 50+ ist) die verschlungen hat musste ich es dann mitnehmen. Erstmal Eclipse fertig lesen und dann fange ich es wohl an (wobei ich hier noch Die Hexen von Kiew stehen habe). naughty.gif

Newcomer

29. May 2008, 20:22
Link · · · · Zitat
Wir Kinder vom Bahnhofzoo
Müssen wir grade für die Schule lesen egal.gif

--------------------
VanessaAnne.net wieder online!

Mega Star

29. May 2008, 20:33
Link · · · · Zitat
@Sabine : Meine freundin hat das auch mit der Schule gelesen .. sie meint aber , das buch sei gut xD

--------------------
user posted image
you never really can fix a | addicts-thoughts.de.vu | iheartlucy.org

L.C.

Unregistered

14. Jun 2008, 16:34
Link · · · · Zitat
Ich habe mir gestern A Great And Terrible Beauty sowie Bergdorf Blondes gekauft. Außerdem habe ich von Dani noch New Moon geschenkt bekommen. hug.gif

WD

Unregistered

14. Jun 2008, 18:38
Link · · · · Zitat
Mister God, this is Anna von Fynn. Ich liebe dieses Buch und habe es mir nun endlich mal selbst gekauft.

Internationaler Star

16. Jun 2008, 20:56
Link · · · · Zitat
Hab mir als letztes "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche gekauft und ich find das Buch einfach nur geil

L.C.

Unregistered

18. Jun 2008, 00:06
Link · · · · Zitat
Ich habe mir gestern Der Zementgarten von Ian McEwan gekauft. Ich wollte schon immer was von ihm lesen und das Buch war in einem Laden im Univiertel im Angebot (2,50€) da es angeblich ein Mängelexemplar sein soll. Ich sehe keinen Mangel außer dem Stempel 'Mängelexemplar'. gruebel.gif

Nationaler Star

18. Jun 2008, 00:19
Link · · · · Zitat
QUOTE (Dana @ 18. Jun 2008 - 01:06)
Ich sehe keinen Mangel außer dem Stempel 'Mängelexemplar'. gruebel.gif

spätestens dadurch wird es ein mängelexemplar biggrin2.gif wahrscheinlich dürfen die es sonst ned billiger verkaufen...bzw. haste mal geguckt, ob alle seiten drinne sind? biggrin2.gif

Also ich weiß gar nicht, wann ich mir das letzte Buch gekauft habe, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich ned die Ruhe finde zu lesen.

--------------------
-Das schwarze Schaf von 4fans.net-

L.C.

Unregistered

18. Jun 2008, 00:32
Link · · · · Zitat
QUOTE (Patrick @ 18. Jun 2008 - 00:19)
Ich sehe keinen Mangel außer dem Stempel 'Mängelexemplar'.  gruebel.gif

spätestens dadurch wird es ein mängelexemplar biggrin.gif wahrscheinlich dürfen die es sonst ned billiger verkaufen...bzw. haste mal geguckt, ob alle seiten drinne sind? biggrin.gif

Also ich weiß gar nicht, wann ich mir das letzte Buch gekauft habe, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich ned die Ruhe finde zu lesen.

Ne, hab ich nicht, das wird mir dann spätestens beim Lesen auffallen. biggrin2.gif Ich darf mir abe rnun erstmal keine Bücher mehr kaufen - das ist wie eine Sucht bei mir - da ich noch enorm viele Bücher hier liegen habe. smile.gif

Clubsänger/in

18. Jun 2008, 09:47
Link · · · · Zitat
QUOTE (Dana @ 18. Jun 2008 - 00:32)
QUOTE (Patrick @ 18. Jun 2008 - 00:19)
Ich sehe keinen Mangel außer dem Stempel 'Mängelexemplar'.  gruebel.gif

spätestens dadurch wird es ein mängelexemplar biggrin.gif wahrscheinlich dürfen die es sonst ned billiger verkaufen...bzw. haste mal geguckt, ob alle seiten drinne sind? biggrin.gif

Ne, hab ich nicht, das wird mir dann spätestens beim Lesen auffallen. biggrin.gif Ich darf mir abe rnun erstmal keine Bücher mehr kaufen - das ist wie eine Sucht bei mir - da ich noch enorm viele Bücher hier liegen habe. smile.gif

ja das mit den mängelexemplaren ist mir auch schon aufgefallen... der einzige mängel daran ist meist der stempel an sich... unabgestempelt, dürfen sie die bücher nämlich nicht günstiger verkaufen (daher sind auch die meisten bücher die ich in nem buchladen kaufe mängelexemplare und sonst kauf ich auf dem flohmarkt)

und ich darf in nächster zeit auch keine mehr kaufen (muss mich echt mal bremsen)... hab hier noch 60 ungelesene bücher in meinem regal stehen...

--------------------

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (27) [1] 2 3 ... Letzte »
Reply to this topic Start new topicStart Poll