Zuletzt gelesenes Buch | Buchbewertung

Reply to this topicStart new topicStart Poll

Internationaler Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
11. Jul 2009, 12:01
Link · · · · Zitat
Ich denk der Thread erklärt sich von alleine! biggrin2.gif

Ein Engländer in Paris - Mein Jahr mit den Franzosen von Stephen Clarke 9/10

Ein sehr lustiges Buch, wobei ich ziemlich oft Lachen musste. Die Schreibweise von Stephen Clarke ist sehr prompt und er scheut sich auch nicht nach Schimpfwörtern.^^ Zur Mitte des Buches wird es etwas langweillig, aber es ist immer wieder was lustiges drin.

Gut gegen Nordwind von Daniel Glattauer 8/10

Wirklich brilliante Story. Ich liebe sowieso Bücher, in denen man per E-Mail, Briefen etc. schreibt. Das Buch ist lustig, traurig.. einfach alles, aber das Ende hat mich ziemlich enttäuscht.

--------------------
user posted image
LOVE AND LIFE I WILL DIVIDE. TURN AWAY 'CAUSE I NEED YOU MORE. FEEL THE HEARTBEAT IN MY MIND

Nationaler Star

Gruppe: Mitglieder
13. Aug 2009, 15:12
Link · · · · Zitat
Ohne ein Wort von Linwood Barclay 10/10

'Ich wollte, Ihr wärt tot!' Das wünscht die 14-jährige Cynthia ihren Eltern. Als sie am nächsten Tag aufwacht, sind ihr Vater und ihre Mutter verschwunden. Auch ihr Bruder ist weg. Spurlos. Ohne ein Wort. Kein Hinweis, keine Nachricht bleiben für Cynthia zurück. Erst 25 Jahre später, als sie selbst eine Familie hat, tauchen geheimnisvolle Hinweise aus ihrer Vergangenheit auf.

Ich finde das Buch wirklich total dramatisch. Das Ende ist wirklich berührend und ich muss zugeben dass ich auch weinen musste.. breakdown.gif

--------------------
user posted image user posted image user posted image user posted image
Manchmal gibt es Tage voller Hoffnungen, manchmal auch voller Enttäuschungen..

Internationaler Star

13. Aug 2009, 16:13
Link · · · · Zitat
QUOTE (StrictlyPhysical @ 13. Aug 2009 - 16:12)

'Ich wollte, Ihr wärt tot!' Das wünscht die 14-jährige Cynthia ihren Eltern. Als sie am nächsten Tag aufwacht, sind ihr Vater und ihre Mutter verschwunden. Auch ihr Bruder ist weg. Spurlos. Ohne ein Wort. Kein Hinweis, keine Nachricht bleiben für Cynthia zurück. Erst 25 Jahre später, als sie selbst eine Familie hat, tauchen geheimnisvolle Hinweise aus ihrer Vergangenheit auf.

Ich finde das Buch wirklich total dramatisch. Das Ende ist wirklich berührend und ich muss zugeben dass ich auch weinen musste..  breakdown.gif

Klingt echt Dramatisch angst.gif
Kannst du mir das Ende erzählen?? XDDD
Wenn nicht,dann muss ich mir das Buch unbedingt kaufen!

Bearbeitet von »Marielle« am 13. Aug 2009, 16:17

Nationaler Star

13. Aug 2009, 16:22
Link · · · · Zitat
QUOTE (»Marielle« @ 13. Aug 2009 - 16:13)
QUOTE (StrictlyPhysical @ 13. Aug 2009 - 16:12)

Ich finde das Buch wirklich total dramatisch. Das Ende ist wirklich berührend und ich muss zugeben dass ich auch weinen musste..  breakdown.gif

Klingt echt Dramatisch angst.gif
Kannst du mir das Ende erzählen?? XDDD
Wenn nicht,dann muss ich mir das Buch unbedingt kaufen!

Das würde ich dir empfehlen! Es ist ein MUSS das Buch zu besitzen wub.gif breakdown.gif

--------------------
user posted image user posted image user posted image user posted image
Manchmal gibt es Tage voller Hoffnungen, manchmal auch voller Enttäuschungen..

Mega Star

13. Aug 2009, 16:41
Link · · · · Zitat
The Reader / Der Vorleser von Bernhard Schlink 6/10

Ich fands teilweise etwas langweilig , kann aber auch daran liegen , dass ich es auf Englisch und nicht auf Deutsch gelesen habe und somit die Übersetzung nicht gelungen ist. Ich musste ziemlich oft lachen , weil die nicht übersetzten Wörter im Bezug zum englischen standen und das hat sich ziemlich lustig angehört und auch lustig ausgesehen. Vielleicht leihe ich mir mal die deutsche Version aus. Ich nehme an , das wird besser sein (:

Die letzte Spur von Charlotte Link 10/10

Ein wirklich sehr spannendes Buch , mit einem überraschenden Ende wie ich finde. Ich hätte etwas anderes erwartet. Fands aber recht interessant. Kann es jedem empfehlen , der sich für vermisste Personen und deren Fälle interessiert oder auch einfach nur für Krimi-Freaks (:

--------------------
user posted image
you never really can fix a | addicts-thoughts.de.vu | iheartlucy.org

Internationaler Star

13. Aug 2009, 17:36
Link · · · · Zitat
QUOTE (Cathy @ 13. Aug 2009 - 16:41)
The Reader / Der Vorleser von Bernhard Schlink 6/10

Ich fands teilweise etwas langweilig , kann aber auch daran liegen , dass ich es auf Englisch und nicht auf Deutsch gelesen habe und somit die Übersetzung nicht gelungen ist. Ich musste ziemlich oft lachen , weil die nicht übersetzten Wörter im Bezug zum englischen standen und das hat sich ziemlich lustig angehört und auch lustig ausgesehen. Vielleicht leihe ich mir mal die deutsche Version aus. Ich nehme an , das wird besser sein (:

Ich persönlich fand die deutsche Version nicht besser als du die englische smile.gif

Harry Potter und der Stein der Weisen 10/10
Ich mag das Buch so sehr. Eine schöne Mischung aus Spannung und Unterhaltung. Werd' mich nachher noch an den zweiten Band ranmachen.

--------------------
user posted image
Rihanna Marina and the DiamondsEmma Watson
I got the whole wide world in my pocket

One-Hit-Wonder

27. Aug 2009, 15:24
Link · · · · Zitat
Obwohl ich es schon zum zweiten mal gelesen habe...

Harry Potter und die Heiligtümer des todes 10/10
harry potter and the deathly hallows
J.K. Rowling

Achtung Spoiler:
Also geschockt war ich ja wairklich, als Mad Eye und Hedwig gestorben sind.. Oô..
Ich liebe die Bücher von J.k Rowling.. biggrin2.gif Irgendwie.

Mein erstes Buch von Harry Potter, war Harry Potter und der Stein Weisen. Zum Nikolaus 2000 habe ich's geschenkt bekommen haha....

Ich finde J.K. Rowling's schreibstil perfekt. Ich habe das nicht bei vielen Büchern .. Ich fange an zu lesen und schlüpfe so in die Rolle des Charakters rein...

Also absolut empfehlenswert =)

Bearbeitet von twilight-source.de am 27. Aug 2009, 15:25

--------------------
user posted image
You went on a murderous rampage. It happens.

HIMYM.4FANS.NET <- Best german HIMYM Fansite :)
THE-VAMPIREDIARIES.DE <- Best german VD Fansite :)
MILEYHQ.NET <- Best german MILEY Fansite :)
LOVETH-MUSIC.COM <- Best german TH Fansite :)

Clubsänger/in

01. Sep 2009, 11:19
Link · · · · Zitat
Sophie Kinsella - Vom Umtausch ausgeschlossen 9/10
wie immer eine tolle und lustige Story um Becky Bloomwood. Schnell zu lesen und man ist immer wieder erstaunt, wie viel eine Person einkaufen kann und in was für eine Falle sie dieses mal wieder tritt.

Lucy M. Montgommery - Anne of the Island 10/10
Mein liebstes Band der Anne of Green Gables Novles. Ich liebe es, hab es auch schon mehrmals gelesen und besonders toll find ich es auf englisch.

--------------------

Mega Star

02. Sep 2009, 16:08
Link · · · · Zitat
Blood Promise von Richelle Mead (9/10)

Ein weiterer toller Teil der Buchreihe. Beginnt zwar etwas schleppend und es gab in der Mitte nen Teil den ich nicht so toll fand, der aber nötig war. Kann kaum abwarten wie es weitergeht!

Nationaler Star

04. Sep 2009, 20:17
Link · · · · Zitat
Geliebte der Nacht von Lara Adrian (10/10)

Ich fand das Buch von der ersten bis zur letzten Seite total spannend. Eine tolle Vampir-Buchreihe. Suchtgefahr :-) Habe mir auch schon die nächsten 2 Bände besorgt.

--------------------

Ashlyn

Unregistered

07. Jul 2010, 19:16
Link · · · · Zitat
elfenritter 3 von bernhard hennen klappentext siehe hier

http://www.weltbild.de/3/13657105-1/buch/e...-fjordland.html

ist aber ne ganze reihe an büchern davor kommt noch die elfen und folgende...

Nationaler Star

20. Aug 2010, 15:56
Link · · · · Zitat
P.C. and Kristen Cast
Hunted

spannend und viele offene Fragen, die nun nach dem ersten großen Sieg geklärt werden müssen. Es bleibt spannend, vor allem was es mit den red fledgings und den red vampyrs auf sich hat.
Ich find die Geschichte nachwievor grandios und gut geschrieben.

Bewertung: 9/10

--------------------
SECRETSOFROCK.NET (Buch- und Musikblog)

user posted image

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

22. Aug 2010, 14:35
Link · · · · Zitat
Vampire Diaries der 4. teil biggrin2.gif die bücher sind echt toll <33
10/10

--------------------

Mega Star

22. Aug 2010, 17:31
Link · · · · Zitat
Percy Jackson & The Olympians : The Last Olympian von Rick Riordan (10/10)

Ein wirklich sehr sehr spannendes Finale. Finde die ganze Buchreihe super und der letzte Band ist mein Lieblingsband. Sollte man gelesen haben , wenn man gerne Fantasy-Bücher liest. Man lernt sogar noch was dabei (über die griechische Mythologie) ..
Super geschrieben , mit viel Action und Spannung (:

--------------------
user posted image
you never really can fix a | addicts-thoughts.de.vu | iheartlucy.org

Straßenmusiker/in

23. Aug 2010, 21:39
Link · · · · Zitat
City of Glass von Cassandra Clare (10/10)

Spannend aufgrund einer wichtigen Frage bis zum letzten Drittel die dann endlich gelöst wird! Und absolut wahnsinn. C.C versteht sich wirklich Dinge zu beschreiben, fiktiven Personen Leben einzuhauchen und die unterschiedlichsten Charaktere zusammen zu bringen. Fantasy mit Spannung, Drama, Humor und zwei großartigen Paaren xD (Ich kreisch nur: Magnus Bane XD)
Muss man gelesen haben! wink.gif

Engelskuss - Gilde der Jäger von Nalini Singh (5/10)

Das Buch hat mir eine Freundin ausgeliehen. Ich steh auf Geschichten mit Engeln, Dämonen, Jägern, etc. - Allein das Format des Buch hat schon förmlich danach geschrien das es pervers wird xD. Die Story an sich: Ganz nett. Ich bin nicht besonders angetan von den Hauptcharakteren. Ich mag ja Engel, nur stört mich die Vorstellung das ein Erzengel seine gewaltigen Flügel am Rücken zusammenklappt um mit ner Frau in die Badewanne zu steigen. Und was tun Engel wenn ihnen langweilig ist? Sie vögeln wie wild ;D Das gleiche gilt hier für die von ihnen erschaffenen Vampire, die sie versklaven. Sex sells lachtot.gif Ein gutes Buch für Zwischendurch, aber keines das mich trotz des Endes dazu bewegt die Fortsetzung zu lesen.

Bearbeitet von Amu-chan am 23. Aug 2010, 21:40

--------------------
::DeviantART:: ::Twitter:: ::Tumblr::
Vom hier und jetzt führen die Wege überall hin - zumindest bis eine Wand kommt.

"There is no pretending, I love you! I will love you till the day I die. And if there is a Life after that, I will love you then." - The Mortal Instruments

*

26. Aug 2010, 13:50
Link · · · · Zitat
Man, hier sind ja schöne Empfehlungen dabei! hab mir schon so einiges notiert! smile.gif

Ich hab als letztes dieses Buch hier gelesen:

Mordkommission. Wenn das Grauen zu Alltag wird.
Von Richard Thiess

Richard Thiess ist Leiter einer Mordkommission in München und berichtet über seine wahren Fälle! Das Buch ist super interessant und zeigt sehr gut, womit sich Mordermittler alltäglich rumschlagen müssen. Es sind erschreckende Fälle dabei, die leider nicht immer gut ausgehen. Was ich ganz gut finde, ist, dass er an angebrachter Stelle mit einem gewissen Humor Situationen beschreibt. Außerdem erspart er einem detaillierte Ausführungen der Opfer und Verbrechen und bleibt sachlich. Deshalb ist das Buch auch durchaus etwas für zart besaitete Seelen wink.gif

Ich fand das so zwischen meinen ganzen Fantasy- und Vampir-Romanen mal ganz abwechslungsreich!!!

Straßenmusiker/in

19. Sep 2010, 14:45
Link · · · · Zitat
The Hollow
Jessica Verday
(7,5/10)

Sehr inte
[/B]

Sehr interessantes Buch! Der Schreibstil gefällt mir und die Story ist interessant. Leider ist das Ende etwas..verwirrend, aber insgesamt soll es noch 2 weitere Bücher dazu gegeben. Bin sehr gespannt und hoffe das alles noch geklärt wird^^
Ist zu empfehlen wenn man auf so eine Mischung aus "Krimi und Übernatürlichen mit Romantik (zzgl. dem beschriebenen Kummer über den Verlust der Besten Freundin)" steht smile.gif Das beschreibt das Buch jetzt leider nicht wirklich aber was besseres fällt mir nicht ein ^^ (so als kleiner Tipp: Es kommen keine Vampire vor! YES biggrin2.gif)

Und das Cover gefällt mir smile.gif

--------------------
::DeviantART:: ::Twitter:: ::Tumblr::
Vom hier und jetzt führen die Wege überall hin - zumindest bis eine Wand kommt.

"There is no pretending, I love you! I will love you till the day I die. And if there is a Life after that, I will love you then." - The Mortal Instruments

Internationaler Star

31. Oct 2010, 11:13
Link · · · · Zitat
P.C. Cast & Kristen Cast
House of Night - Erwählt (9,5/10)

Die Story war wirklich sehr spannend und es hat mich die letzten 200 Seiten nicht mehr losgelassen und hab es in einem durchlesen müssen xD
Leider muss ich sagen, dass Zoey echt ein kleines Flittchen ist o.O Was die da alles macht .. nono.gif manchmal finde ich diese Stellen im Buch auch etwas zu übertrieben beschrieben ..
Aber bin mal gespannt wie die das alles im Film darfstellen wollen ^^

Bearbeitet von anJaa am 31. Oct 2010, 11:14

--------------------
user posted image

"The world is a filthy place, It's a filthy goddamn horror show"
-----------------------------------------------------------------------
the-vampirediaries.deyoutubetwitter

Internationaler Star

06. Dec 2010, 22:28
Link · · · · Zitat
Tagebuch eines Vampirs - Seelen der Finsternis (Teil 6) von Lisa J. Smith
Also ich muss sagen ich hab von dem Buch nicht viel erwartet .. aber es hat mich ziemlich überrascht. Tolle Story und könnten mögliche Spoiler dabei sein. Es hieß ja das eine neue Kreatur in der Serie auftauchen soll und diese Dinger im Buch könnten die Antwort sein xD
Außerdem fand ich das Ende besonders krass o__O Wenn das mit Damon auch in der Serie passieren würde, würde das echt alles verändern ...
najaa bin echt gespannt auf den 7. Teil *___*

--------------------
user posted image

"The world is a filthy place, It's a filthy goddamn horror show"
-----------------------------------------------------------------------
the-vampirediaries.deyoutubetwitter

*

21. Mar 2011, 15:47
Link · · · · Zitat
Elizabeth Gilbert - Eat Pray Love
Schreckliches Buch!! Ich hatte von diesem Buch irgendwie viel mehr erwartet, aber es ist meiner Meinung nach irgendwie total langweilig und es wird auch alles nur so runter geleiert xD Naja und ich dachte mir auch ich lese zuerst das Buch und schaue mir dann den Film an, aber inzwischen will ich diesen auch nicht mehr sehen!!

--------------------
user posted image
OH-LULU.ORG - your german source for lulu lewe

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (2) [1] 2 
Reply to this topic Start new topicStart Poll