Chroniken der Unterwelt; The Mortal Instruments

Reply to this topicStart new topicStart Poll

Straßenmusiker/in

Gruppe: Mitglieder
07. Aug 2010, 00:19
Link · · · · Zitat
Böse Tatsachen biggrin2.gif
Naja, eigentlich ändern sich ja doch mehr^^ Nur einer verändert sich komplett kicher.gif

--------------------
::DeviantART:: ::Twitter:: ::Tumblr::
Vom hier und jetzt führen die Wege überall hin - zumindest bis eine Wand kommt.

"There is no pretending, I love you! I will love you till the day I die. And if there is a Life after that, I will love you then." - The Mortal Instruments

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

07. Aug 2010, 00:22
Link · · · · Zitat
Ich glaube, ich weiß, wen du meinst! XD
Und ich kann City of Ashes vielleicht doch bald schon beginnen! wub.gif

Darf man hier eigentlich Spoiler setzen, wenn man sie als solche Kenntzeichnet? O.o

Ich hoffe nur, dass einige nicht sterben ey...>.<

--------------------
user posted image

Straßenmusiker/in

07. Aug 2010, 17:47
Link · · · · Zitat
Ich denk schon ? dry.gif Wenn mans fett kennzeichnet?? Und villt kleiner schreibt - es übliche halt.

Ich will das CoFA bald kommt sad.gif Ich hab so ein bestimmtes Zuckerle gelesen und jetzt will ich mehr - das ist fies^^

--------------------

"There is no pretending, I love you! I will love you till the day I die. And if there is a Life after that, I will love you then." - The Mortal Instruments

*

07. Aug 2010, 18:01
Link · · · · Zitat
Zuckerle? O.o

Ich will erstmal die anderen beiden lesen! XD
Und mein Chroniken der Unterwelt Forum fertig stellen!^^

SPOILER!
- ich habe gehört, dass Simon n Vampir wird. stimmt das? O.o
- Kommen Alec und Magnus zusammen? O.O

--------------------
user posted image

Straßenmusiker/in

07. Aug 2010, 18:33
Link · · · · Zitat
N kleiner Ausschnitt ;D

SPOILER

- Willst du es wirklich wissen? ^^ Willst du wirklich?
Okay...
- Simon wird zum Vampir...
- Alec und Magnus kommen zusammen <3<3<3

SPOILER ENDE

--------------------

*

07. Aug 2010, 18:49
Link · · · · Zitat
Neiiiiiiiin! O.O

Spoiler!

- Ich mag Magnus nicht! >.< Schade, dass es mit Alec und Jace nichts wird! XD Aber vielleicht ändert sich meine Meinung zu Magnus ja noch im 2. Buch....

- passiert mit Izzy auch was? O.o

Hehe, bekomme City of Ashes vielleicht nächste Woche! wub.gif

--------------------
user posted image

Newcomer

07. Aug 2010, 21:33
Link · · · · Zitat
QUOTE (Shin @ 07. Aug 2010 - 18:49)
Neiiiiiiiin! O.O

Spoiler!

- Ich mag Magnus nicht! >.< Schade, dass es mit Alec und Jace nichts wird! XD Aber vielleicht ändert sich meine Meinung zu Magnus ja noch im 2. Buch....

- passiert mit Izzy auch was? O.o

Hehe, bekomme City of Ashes vielleicht nächste Woche! wub.gif

SPOILER

- also deine meinung wird sich über magnus denke ich noch ändern, er wird im 2. buch etwas sympathischer smile.gif
- ob was mit izzy passiert... hmm ne eher nich biggrin2.gif sie bleibt so wie sie eben ist und dafür liebe ich sie biggrin2.gif biggrin2.gif

SPOILER ENDE

ich hab heute endlich mit City of Glass angefangen, und bis jetzt ist es sowas von spannend wub.gif

--------------------
user posted image user posted image user posted image

Straßenmusiker/in

07. Aug 2010, 21:43
Link · · · · Zitat
Magnus ist und bleibt der Beste biggrin2.gif (Ich steh auf Typen die Glitter mögen *_* xDD Verdammt xD - naja bei dem Charakter ;D)

Ich hab vorhin die Preview zu CoFA gehört, wo Cassandra die ersten Seiten vorliest. Ich bin begeistert wub.gif

--------------------

*

07. Aug 2010, 22:39
Link · · · · Zitat
Da bin ich mal gespannt ey!^^
Ich freu mich erstmal auf City of ashes, und danach auf City of Glass, und so weiter! XD

ich bin mal gespannt, was noch so für Charas kommen werden...

ich mag auch glitter! XD

Bearbeitet von Shin am 07. Aug 2010, 22:39

--------------------
user posted image

Newcomer

09. Aug 2010, 13:48
Link · · · · Zitat
ohh hab gestern city of glass gelesen <3...
war sowas von spannend wub.gif wub.gif

--------------------

*

09. Aug 2010, 14:39
Link · · · · Zitat
und morgen oder übermorgen beginne ich mit City of Ashes!
*herumspting und jubel* wub.gif

Die Charas sind einfach sowas von toll, ich mag alle!!
bis jetzt ......! lachtot.gif

--------------------
user posted image

Straßenmusiker/in

10. Aug 2010, 19:19
Link · · · · Zitat
QUOTE (dkfan @ 09. Aug 2010 - 13:48)
ohh hab gestern city of glass gelesen <3...
war sowas von spannend wub.gif wub.gif

wub.gif Toll nicht biggrin2.gif
Achh so schön die Bücher. Eigentlich finde ich es echt schade das CoB verfilmt werden soll ><

--------------------

*

10. Aug 2010, 21:29
Link · · · · Zitat
Schade? O.o
ich finds megamäßig geil!
wieso Schade? ....
umso mehr es davon gibt, desto mehr Fan-Stuff! XD
Und n Film ist doch megageilo.
Solange sie sich an Cassandras Vorstellungen und Wünsche halten, ist doch alles gut?

--------------------
user posted image

Straßenmusiker/in

11. Aug 2010, 16:57
Link · · · · Zitat
Ich habe Twilight gelesen, und Twilight gesehen.
Ich habe Eragon gelesen, und Eragon gesehen.
Ich will nicht sagen müssen ich hab TMI gelesen und ich hab TMI gesehen.
thumbsdown.gif

Verfilmungen zerstören die Fantasie im Kopf - mein Problem ist nur, dass ich mich Filmen auch nicht entziehen kann! Wenn es ihn gibt, wird er überhand gewinnen und ich muss mich früher oder später mit Tatsachen abfinden!
Und das will ich nicht.
Die werden es niemals schaffen, dass ich mit einer Buchverfilmung zufrieden bin!
Ich bin ja allein schon auf die Schauspieler gespannt - es ist wie bei Twilight: Hayden Christensen wäre in vielen Augen ein perfekter Edward gewesen! Steven Strait Jacob. (Für Bella hat sich doch nie einer interessiert xD)
- aber dann der Müll. Robert Pattinson... oO Taylor Lautner hat es zwar geschafft, die Kritik von ihm abzuwenden weil er so hart trainiert hat um stärker zu sein/wirken. Aber naja...

Und jetzt, Alex Pettyfer als Jace. Wenn er so aussieht wie in den Filmen Stormbreaker - dann ist er der perfekte Jace. Aber der Film liegt Jahre zurück. Mit 20 wäre er zwar noch im perfekte Alter, aber er wirkt einfach nicht mehr so jung und mal ehrlich: Mittlerweile ist er echt hässlich ><
...

Ich bezweifle dass sie es gut machen werden sad.gif Ich hoffe es natürlich sehr!!! Aber naja...ich hoffe nur, dass City of nicht so ein Erfolg wird wie Twilight. Sonst kotz ich lachtot.gif

--------------------

Newcomer

22. Aug 2010, 19:01
Link · · · · Zitat
ich hoffe sie verfilmen die bücher nich sad.gif

Naja egal hier gibs ne mega Aktion wo die 3 Bücher und Cassandra neues Buch und weitere Sachen verlost werden: http://paperbackdolls.blogspot.com/2010/08...a-giveaway.html

hammer sache biggrin2.gif

--------------------

Straßenmusiker/in

23. Aug 2010, 06:47
Link · · · · Zitat
Ich hoffs auch. Im Moment suchen sie ja noch nach nem Produzenten?! Also entweder sie finden keinen oder ich biete mich an xD Haha^^

Ich hoffe wirklich, sie setzten das ganze gut um sad.gif

Cool biggrin2.gif

Ich will mir jetzt demnächst Clockwork Angel kaufen wenn es raus kommt, soll ja auch verdammt gut sein biggrin2.gif

--------------------

Internationaler Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
23. Aug 2010, 09:07
Link · · · · Zitat
das buch scheint hier ja sehr beliebt zu sein .. ich hab schon überlegt es mir zu kaufen, aber vorher wollte ich mal fragen wovon der roman überhaupt handelt!? wär lieb wenn ihr mir helfen könntet (:

--------------------
user posted image

"The world is a filthy place, It's a filthy goddamn horror show"
-----------------------------------------------------------------------
the-vampirediaries.deyoutubetwitter

*

23. Aug 2010, 20:22
Link · · · · Zitat
komm in mein City of Bones-RPG-Forum, dann weißt du, worum es geht! XD
Nein, es ist wirklich seeeehr gut, glaub mir!^^ So ein Lesefieber hatte ich noch nie. Die Charaktere sind so genial umgesetzt...
Ich habe City of Ashes schon bis zur Hälfte gelesen, und bin schon wieder begeisert!^^

Also, worum es geht...hmmm...wie soll ich das erklären? Es dreht sich um Schattenjäger, die gegen Dämonen kämpfen, und die Hauptperson, Clary, gerät dazwischen.

.....das war jetzt nur grob beschrieben, aber es ist echt empfehlenswert!^^

und...also wirklich!! Welcher Chronik der Unterwelt-Fan will kein Film dazu sehen? O.o
Vielleicht liegt es auch dran, dass ich mit Buch-Verfilmungen im großen und ganzen immer recht zufrieden bin! baeh.gif

--------------------
user posted image

Straßenmusiker/in

23. Aug 2010, 21:29
Link · · · · Zitat
QUOTE (Shin @ 23. Aug 2010 - 20:22)
komm in mein City of Bones-RPG-Forum, dann weißt du, worum es geht! XD
Nein, es ist wirklich seeeehr gut, glaub mir!^^  So ein Lesefieber hatte ich noch nie. Die Charaktere sind so genial umgesetzt...
Ich habe City of Ashes schon bis zur Hälfte gelesen, und bin schon wieder begeisert!^^

Also, worum es geht...hmmm...wie soll ich das erklären? Es dreht sich um Schattenjäger, die gegen Dämonen kämpfen, und die Hauptperson, Clary, gerät dazwischen.

.....das war jetzt nur grob beschrieben, aber es ist echt empfehlenswert!^^

und...also wirklich!! Welcher Chronik der Unterwelt-Fan will kein Film dazu sehen? O.o
Vielleicht liegt es auch dran, dass ich mit Buch-Verfilmungen im großen und ganzen immer recht zufrieden bin!  baeh.gif

In der City of Reihe geht es um Clary Fray, eine 15 Jährige aus New York die eines Abends mit ihrem besten Freund in einer Disco drei merkwürdige Jugendliche sieht, mit der Absicht jemanden zu töten. Sie folgt ihnen und beobachtet das Geschehen im Lagerraum vorerst unbeachtet. Als sie aber entdeckt wird, muss sie zusehen wie die drei den vierten Jugendlichen umbringen und dieser zu Asche zerfällt. Völlig entsetzt, wird sie darüber aufgeklärt dass ihr niemand glauben schenken wird, da sie die einzige wäre die sie sehen könnte. Tatsächlich ist es dann auch so, die drei 'Mörder' verschwinden und als Clarys bester Freund Simon mit dem Türsteher auftaucht, kann sie keine Leiche noch sonst etwas vorweisen.

Am Abend darauf verlässt sie im Streit mit ihrer Mutter das Haus und trifft sich erneut mit Simon. Sie wird jedoch von einem der drei vom gestrigen Abend aufgesucht. Es handelt sich um den 17-Jährigen Jace Wayland. Nach dem er sich erst Mal über sie lustig gemacht hat, erklärt er ihr dass er ein Schattenjäger sei und es ihre Pflicht ist Dämonen und andere, böse Wesen wieder zurück in ihre Dimension zu schicken.
Während ihres Gesprächs erhält Clary einen Anruf von ihrer Mutter, die ihr mit panisch erfüllter Stimmte mitteilt das sie nicht nach Hause kommen soll. Bevor die Verbindung verloren geht, teilt die Mutter ihrer Tochter noch mit dass sie diese liebt. Völlig verstört will Clary natürlich nach Hause und schüttelt Jace fürs erste ab. Als sie zu Hause ankommt, findet sie die Wohnung völlig zerstört vor. Von ihrer Mutter fehlt jede Spur. Und plötzlich wird sie von einem seltsamen Monster angegriffen...

Mal so die grobe Handlung der ersten Kapitel ;D

Zudem gibt es bisexuelle Hexenmeister wub.gif , wirklich! böse (RichtigeXD) Vampire die nicht in der Sonne glitzern uvm.

Es ist wirklich empfehlenswert!

Als Buchliebhaber, freut man sich selten auf Verfilmungen. Die zerstören oftmals die eigene Vorstellung breakdown.gif

Bearbeitet von Amu-chan am 23. Aug 2010, 21:32

--------------------

Internationaler Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
24. Aug 2010, 09:06
Link · · · · Zitat
QUOTE (Amu-chan @ 23. Aug 2010 - 21:29)
Zudem gibt es bisexuelle Hexenmeister wub.gif , wirklich! böse (RichtigeXD) Vampire die nicht in der Sonne glitzern uvm.

diese "glitzernden Vampire" gingen mir sowieso noch nie ein lachtot.gif kicher.gif

aber viele danke für die zusammenfassung hug.gif ich denke ich werde mal reinlesen (:

--------------------
user posted image

"The world is a filthy place, It's a filthy goddamn horror show"
-----------------------------------------------------------------------
the-vampirediaries.deyoutubetwitter

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (3) 1 [2] 3 
Reply to this topic Start new topicStart Poll