Büchermarkt

Reply to this topicStart new topicStart Poll

Mega Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
31. Jul 2011, 12:56
Link · · · · Zitat
Ich verkaufe einige meiner Bücher:

Hoffnungslos romantisch - Harriet Evans
http://www.amazon.de/gp/product/3426637952
5,50 €

Die dunkle Seite - Schätzing, Frank
http://www.amazon.de/gp/product/344245879X
7,00 €

Bridget Jones: Am Rande des Wahnsinns - Fielding, Helen
http://www.amazon.de/gp/product/3442452643
5,00 €

Medienmarketing: Marketingmanagement für werbefinanziertes Fernsehen und Radio
http://www.amazon.de/gp/product/3825229904
10,00 €

Der Gotteswahn - Richad Dawkins
http://www.amazon.de/gp/product/3548372325
4,70 €

Mefisto - Richard Montanari
http://www.amazon.de/gp/product/3404156773
5,50 €

Die verblödete Republik: Wie uns Medien, Wirtschaft und Politik für dumm verk...
http://www.amazon.de/gp/product/3426780984
4,50 €

Alle Bücher sind in einem ausgezeichneten Zustand und wie neu (hab nämlich nen Büchertick und öffne Bücher niemals mehr als 90°. Nur bei "Der Gotteswahn" gibt es Knicke im Einband.)

Preise beinhalten bereits Porto- und Verpackungskosten. Versand innerhalb von 2 Werktagen. xD

Bei Interesse per PM melden.

Bearbeitet von Mila am 04. Jul 2012, 19:01

Internationaler Star

31. Jul 2011, 13:54
Link · · · · Zitat
QUOTE (Yinyin @ 31. Jul 2011, 12:56)
(hab nämlich nen Büchertick und öffne Bücher niemals mehr als 90°. Nur bei "Der Gotteswahn" gibt es Knicke im Einband.)

Oh mein Gott, oh mein Gott, ich auch nicht applaus.gif wub.gif kicher.gif Hat zwar nur bedingt etwas mit dem Thema zu tun, aber ich hatte gerade eine innerliche Freudes-attacke darüber, dass ich nicht die einzige bin.

--------------------
user posted image
Rihanna Marina and the DiamondsEmma Watson
I got the whole wide world in my pocket

Mega Star

01. Aug 2011, 18:39
Link · · · · Zitat
lachtot.gif Hach Shelly, meine insgeheime Seelenverwandte. wub.gif wub.gif ^^ Meine Freunde wollen sich schon gar keine Bücher von mir ausleihen, weil ich darauf bestehe, dass sie die Bücher ebenfalls im 90°-Winkel lesen.

Ist aber niemand an den Büchern interessiert?
Sind echt tolle Exemplare! Müsste für jeden was dabei sein, ich biete Bücher zur Wirtschaft, Wissenschaft, Liebe, Komödie, Krimi etc, fast jedes Interessensfeld wird abgedeckt!! Die Bücher müssen nämlich noch bis zu meinem Umzug weg und das ist leider schon in 2 Wochen.

Nationaler Star

Gruppe: Mitglieder
01. Aug 2011, 23:20
Link · · · · Zitat
hmm...ist "Die dunkle Seite" von Frank Schätzing zu empfehlen? - Ich überleg nämlich, ob ich dir dieses abkaufen soll biggrin2.gif

--------------------
user posted image
"Lass uns Tennis spielen!" // the-vampirediaries.de // bradleycooper // milakunis

Mega Star

08. Aug 2011, 16:03
Link · · · · Zitat
Ah super! smile.gif Hmm ehrlichgesagt kann ich mich gar nicht mehr an das Buch erinnern, ist mir nicht besonders im Gedächtnis geblieben. Ist aber soweit ich es noch weiß ganz spannend.

Für "Der Gotteswahn" hab ich inzwischen einen Käufer gefunden... Es bleiben also nur noch 6 unglaubliche Angebote. Bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis muss man einfach zuschlagen und mit einem Kauf würdet ihr mir sogar indirekt beim Umzug helfen!

Mega Star

30. Aug 2011, 16:00
Link · · · · Zitat
Inzwischen bin ich vollkommen umgezogen, aber natürlich könnt ihr immer noch auf diese Angebote eingehen.

Inzwischen hab ich zwei weitere Bücher verkauft, es bleiben noch 4 Bücher übrig. Wahrscheinlich kommen aber noch weitere Bücher hinzu, die eventuell euer Interesse wecken könnten.

Straßenmusiker/in

30. Aug 2011, 17:51
Link · · · · Zitat
ich weiß nicht, ob man das hier schreiben darf mit dem link, aber yinyin, du könntest sonst auch schauen, was du auf momox.de für die bücher kriegst.
habe das die tage auf 'nem blog gefunden und man kann da seine bücher verkaufen.

--------------------
ich mach' mich auf den weg
in unumschritten großen schritten
hier werd' ich
hier werd' ich
hier werd' ich nicht alt

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
26. Sep 2011, 21:27
Link · · · · Zitat
Es gibt noch rebuy.de, lohnt sich aber meistens nur wenn man viele Bücher verkauft. Amazon ist aber auch nicht die beste Verkaufsplattform, die haben extrem hohe Gebühren, da bleibt kaum was vom Verkaufswert. coffee.gif

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Jury
26. Sep 2011, 22:17
Link · · · · Zitat
rebuy lohnt sich meistens nur Bücher die wirklich "selten" sind. Außerdem muss man mindestens 30€ haben um kein versand zu bezahlen. Sonst lohnt es sich mal im mediamarkt vorbei zu schauen... ich weiß jetzt nicht genau aber anmanchen stellen gibt es "Asche für Altes" und kann man alles mögliche an denen verkaufen. Ist auch rebuy, nur gibt es meistens dieses Asche für Altes nur im nördlichen Teil von Deutschland.

--------------------

Mega Star

27. Sep 2011, 20:13
Link · · · · Zitat
QUOTE (Dennis @ 26. Sep 2011, 22:27)
Amazon ist aber auch nicht die beste Verkaufsplattform, die haben extrem hohe Gebühren, da bleibt kaum was vom Verkaufswert. coffee.gif

Du und deine nervigen Verallgemeinerungen immer. wink.gif wink.gif wink.gif wink.gif wink.gif .... wink.gif

Bei Amazon kommt's drauf an was für Bücher du verkaufst. Die Gebühren dort sind zwar wirklich sehr hoch, aber bei Amazon kann ich mich schon fast darauf verlassen, dass ich meine Studienbücher sehr schnell und zu einem zufrieden stellenden Preis verkauft bekomme. Für Sachbücher eignet sich Amazon also hervorragend.

Nationaler Star

29. Sep 2011, 16:31
Link · · · · Zitat
Naja ist jetzt kein Buch aber ich will jetzt auch nix neues aufmachen.

Ich möchte gerne meine komplette erste Staffel der Vampire Diaries verkaufen. Es handelt sich um DVDs.
Es sind noch diese zwei Teile.
Die Staffel ist in einem gebrauchten aber guten Zustand. Die Hüllen und Schuber sind alle heile. Bei dem ersten Teil ist an dem Rücken des Schubers ein kleiner Knick. Und wir sind ein Nicht-Raucher Haushalt xD

Für 24€ inklv. Versand ist sie eures smile.gif

Bei Interesse mache ich auch gerne Fotos.

--------------------

Clubsänger/in

04. Jul 2012, 18:39
Link · · · · Zitat
Mmm :// An den VD DVD's bin ich interressiert, muss ich mir erstmal überlegen biggrin2.gif

--------------------

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Jury
31. Oct 2012, 14:55
Link · · · · Zitat
Ich habe gerade mal meine "Tausch / Verkauf" Ecke auf Lovelybooks aktualisiert.
Falls euch ein Buch interessiert, meldet euch doch bitte biggrin2.gif

*klick klick*

--------------------
.:: jenniferlawrence.de ::. ~ deine erste deutsche Fanpage rund um Jennifer Lawrence!

Mega Star

26. Nov 2012, 19:53
Link · · · · Zitat
Ich verkaufe den ersten Band der "Die Tribute von Panem"-Reihe. Ich kann mich einfach absolut nicht mehr dazu bringen das noch zu lesen und es ist ein absoluter Staubfänger.

Ist die Hardcover Version und ich hatte es nur einmal in der Hand zum lesen, keine Eselsohren o.Ä., eigentlich genauso wie frisch aus dem Laden. Wer Interesse hat kann mir gerne eine PN schicken smile.gif

--------------------
user posted image
you never really can fix a | addicts-thoughts.de.vu | iheartlucy.org

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Reply to this topic Start new topicStart Poll