Habt Ihr etwas von euren Lieblingssstars?

Reply to this topicStart new topicStart Poll

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
22. Mar 2005, 14:16
Link · · · · Zitat
Ich weiß, dass viele der Meinung sind, dass Stars "nur" einfache Menschen sind, wie du und ich, und das ist natürlich vollkommen richtig, nur finde ich es dennoch schön etwas persönliches von einem Star zu haben, einfach nur deswegen, weil man ihn somit nie mehr vergessen wird.

Ich würde mal gerne wissen, ob Ihr etwas von einem Star habt, vielleicht nur ein original Autogramm oder etwas anderes und wenn ja, woher Ihr das habt. smile.gif

Hier ist meine kleine Sammlung:

Nelly Furtado - Hey, Man (original signierte Promo-Maxi-CD)
Habe ich damals, als ich noch eine Nelly Furtado Fanseite hatte, als Dankeschön von "Motor Music", der zuständigen Plattenfirma für Nelly Furtado in Deutschland, erhalten.

Vanessa S. - Blah, blah, blah (original signierte Maxi-CD)
Habe ich bei einem Gewinnspiel im offiziellen Vanessa S.-Forum gewonnen.

Vanessa S. - Buffalo Postkarte (original signiert)
Habe ich von Vanessa erhalten, habe Sie mal gefragt, ob Sie mir ein Autogramm senden kann.

Uwe Boll - Alone in the Dark Filmplakat (Regisseur von dem Film, original signiert)
Habe ich von Uwe persönlich bekommen, als wir auf einem Preview des Filmes gewesen sind.

4FANS-Team

22. Mar 2005, 14:35
Link · · · · Zitat
Hmm....hab nen Autogramm von Patricia Kelly bekommen und eins von Vanessa Amorosi, da waren wir auf nem Radio Gig, nen Freund hatte Karten gewonnen bla bla...

Ansonsten nichts...leg ich aber auch kein Wert drauf. smile.gif

--------------------
shakiraonline.de site - forum - twitter
january-girl.org: blog - ask me
last.fm: january-girl
myspace.com: x_january_girl_x
twitter.com: january_girl

Nationaler Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
22. Mar 2005, 14:54
Link · · · · Zitat
Ich hab leider nichts. wink.gif Aber über ein Autogramm von Yvi würde ich mich schon freuen! ;DD

--------------------

Straßenmusiker/in

Gruppe: Mitglieder
22. Mar 2005, 15:36
Link · · · · Zitat
QUOTE (Dennis @ 22. Mar 2005 - 14:16)
Uwe Boll - Alone in the Dark Filmplakat (Regisseur von dem Film, original signiert)
Habe ich von Uwe persönlich bekommen, als wir auf einem Preview des Filmes gewesen sind.

ich auch biggrin2.gif

--------------------

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

22. Mar 2005, 15:45
Link · · · · Zitat
hmm von meinen absoluten lieblingsstar christina aguilera habe ich 10 original autogramme auf poster happy.gif

One-Hit-Wonder

23. Mar 2005, 20:18
Link · · · · Zitat
Hab leider nix von Avril. breakdown.gif

Straßenmusiker/in

23. Mar 2005, 20:51
Link · · · · Zitat
von sandy hab ich

- ca. 10 original autogramme (auf cds, bilder u.s.w, vom fanclub bzw. meet and greet und zu weihnachten eine sandy-claus autogrammkarte lachtot.gif )
- message für sandy.4fans.net (auch vom meet and greet)

von jess ...

- ein autogramm (kürzlich erst bekommen, am kleinen finale vom dance4fans. war ursprünglich für meine schülerzeitung dort unterwegs und im backstagebereich bin ich jess dann begenet lol. na ja war bisschen absicht kicher.gif weil ich sofort nach ihrem auftritt in backstagebereich gerannt bin ^^)

von den no angels

- drei autogramme (sogar dreimal das gleiche lol, hab eins über die autogrammadresse angefordert und einen tag später hab ich bei eplus.de eins gewonnen egal.gif , und dann später hab ich zum geburtstag ne autogrammkarte vom nadja fc bekommen)
- großes signiertes pure poster (das war mein allererstes, hab ich bei polydor island gewonnen)

na ja und ansonsten zeitungsartikel und so biggrin2.gif

bin stolz auf meine sammlung weil ich in den ersten zwei/drei jahren mich eigentlich wenig um solche sachen gekümmert hab, aber jetzt tu ich mal eher was dafür biggrin2.gif

--------------------
~ call me for your lover's lover's alibi, call me on the line

Internationaler Star

13. Apr 2005, 19:01
Link · · · · Zitat
Also ich hab einpaar Promos von Mariah und noch einpaar seltene Cd´s aber leider kein Original Autogramm breakdown.gif, leider hab ich sie noch nie getroffen das ich mir ein hätte holen können. Ich weiß gar nicht ob sie eine Autogramm adresse hat, muß ich mal gleich gucken lachtot.gif . Hab heute ein Poster zum neuen Album geschickt bekomme von universal, obwohl es da kein Poster zu gewinnen gab gruebel.gif , sondern einen Aufsteller, aber ein Poster ist auch ganz schön. happy.gif happy.gif

Nationaler Star

13. Apr 2005, 19:23
Link · · · · Zitat
Ich hab von vany

-brief für vany.4fans.net, das original und dann noch "kopien", weil mir andere textmessages von ihr gegeben haben.

-signiertes foto mit widmung

-autogramme mit widmung

-original von ihr getragenes oberteil mit widmung

-poster signiert

-basecap signiert mit widmung wub.gif smile.gif

Internationaler Star

13. Apr 2005, 21:36
Link · · · · Zitat
Also ich habe echt viel von den No Angels, schreibe die sachen auf die mir einfallen

Autogramm(e) auf Posters/CDs/Karten
ein aufsteller von QS
Fast alle Promo CDs von den No Angels ca.2 fehlen mir
Promo CD von Vany - Dramaqueen
Taschen
Mousepad
Zeppo mit Vany Motiv

mehr fällt mich nicht ein

--------------------

Mega Star

12. Jun 2005, 12:28
Link · · · · Zitat
Wow, ihr habt ja total viel!

Habe mal signierte Babysocken von Atomic Kitten gewonnen. Dazu eine Weihnachtskarte. (Hab damals beim Bravo Weihnachts Gewinnspiel mitgemacht *smile*).

Letztens hab ich Shaham von Bro'Sis getroffen, haben dann Fotos geschossen und ich hab auch noch ein Autogramm bekommen. (ne Freundin und ich waren Backstage, das war echt etwas Besonderes)

Sonst hab ich noch n Autogramm von Freddie Prinze Jr + Widmung.

Und noch Autogramme von Barbara Salesch (*lol*) und anderen dt. Stars.

Internationaler Star

12. Jun 2005, 18:23
Link · · · · Zitat
Ich hab ein Ottifanten - Basecap original signiert von Otto Waalkes biggrin2.gif
Naja... und dann hab ich noch ein original Autogram von sonem bekannten Skispringer - glaube Jens Weißflog heißt er biggrin2.gif

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

27. Jun 2005, 09:23
Link · · · · Zitat
Ich hab vom Christinakonzert so einen Schnipsel ( baeh.gif ) und ein Autogramm von Oomph!, was ich mir mal mit meiner Freundin geholt hab.

--------------------
user posted image

WD

Unregistered

16. Jul 2005, 13:13
Link · · · · Zitat
Habe ein Buch für Kylie organisiert, als bekannt geworden ist dass sie Brustkrebs hat. Habe Seiten von Fans aus Deutschland bekommen und das online Get Well Buch reingemacht. Es hatte 100te von Seiten und die habe ich nach Australien zu ihr nach Hause geschickt. Jetzt am Montag hatte ich eine Karte im Briefkasten (ich wollte es erst garnicht glauben, weil man bzw. ich nicht mit sowas gerechnet habe!) von ihr:

user posted image

[Scan ist etwas...versaut breakdown.gif ]

Mir bedeutet die Karte sehr viel, weil sie wirklich persönlich von ihr ist und ich es wirklich bewundere dass sie sich in einer Zeit wo sie sich eigentlich viel mehr um sich kümmern sollte, sich dennoch hinsetzt und sich bei ihren Fans bedankt. Ich denke das spricht (mal wieder *g*) sehr für Kylie wub.gif

4FANS-Team

16. Jul 2005, 14:31
Link · · · · Zitat
QUOTE (Kylie @ 16. Jul 2005 - 14:13)
Habe ein Buch für Kylie organisiert, als bekannt geworden ist dass sie Brustkrebs hat. Habe Seiten von Fans aus Deutschland bekommen und das online Get Well Buch reingemacht. Es hatte 100te von Seiten und die habe ich nach Australien zu ihr nach Hause geschickt. Jetzt am Montag hatte ich eine Karte im Briefkasten (ich wollte es erst garnicht glauben, weil man bzw. ich nicht mit sowas gerechnet habe!) von ihr:

user posted image

[Scan ist etwas...versaut breakdown.gif ]

Mir bedeutet die Karte sehr viel, weil sie wirklich persönlich von ihr ist und ich es wirklich bewundere dass sie sich in einer Zeit wo sie sich eigentlich viel mehr um sich kümmern sollte, sich dennoch hinsetzt und sich bei ihren Fans bedankt. Ich denke das spricht (mal wieder *g*) sehr für Kylie wub.gif

Wow, Klasse von Kylie! Es gibt doch noch auf dem Boden gebliebene Stars. thumbsup.gif

Straßenmusiker/in

16. Jul 2005, 18:10
Link · · · · Zitat
Finde ich auch klasse von Kylie, wobei es nichts mit "am Boden geblieben" zu tun hat.

--------------------

4FANS-Team

16. Jul 2005, 18:52
Link · · · · Zitat
QUOTE (Stuart @ 16. Jul 2005 - 19:10)
Finde ich auch klasse von Kylie, wobei es nichts mit "am Boden geblieben" zu tun hat.

Es gibt Stars, keine Autogramme geben und sogar Geld dafür verlangen. Andere finden nichteinmal Zeit für Ihre Post und lassen es von anderen erledigen, man bekommt dann, wenn man Glück hat, eine schöne gedruckte Autogrammkarte, Klasse. coffee.gif

Straßenmusiker/in

16. Jul 2005, 22:49
Link · · · · Zitat
QUOTE (Dennis @ 16. Jul 2005 - 18:52)
QUOTE (Stuart @ 16. Jul 2005 - 19:10)

Es gibt Stars, keine Autogramme geben und sogar Geld dafür verlangen. Andere finden nichteinmal Zeit für Ihre Post und lassen es von anderen erledigen, man bekommt dann, wenn man Glück hat, eine schöne gedruckte Autogrammkarte, Klasse. coffee.gif

Wenn man keine Zeit hat Autogramme zu geben, ist man allerdings nicht abgehoben. Die Leute die sogar noch Kohle verlangen könnte man vielleicht sogar noch als clever ansehen, da sie sich noch nen zusätzlichen Dollar verdienen, aber eine Schweinerei ist es trotzdem. biggrin2.gif

--------------------

Nationaler Star

17. Jul 2005, 10:47
Link · · · · Zitat
Ist das jetzt ne diskussion wert? wink.gif
Ich finde es einfach nur großartig von kylie!

Internationaler Star

17. Jul 2005, 11:53
Link · · · · Zitat
Also ich finds ebenfalls wirklich große Klasse was Kylie da gemacht hat...
Kann mir vorstellen das´s du dich da mega drüber gefreut hast smile.gif

Hab nur die Sache mit dem Buch nicht ganz verstanden egal.gif

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (3) [1] 2 3 
Reply to this topic Start new topicStart Poll