Erlebnisse mit Stars, Habt ihr schon einen Star getroffen?

Reply to this topicStart new topicStart Poll

One-Hit-Wonder

Gruppe: Mitglieder
01. Apr 2005, 12:53
Link · · · · Zitat
Hattet ihr schon mal irgendein "Erlebnis" mit einem Star? Muss jetzt ja nicht unbedingt euer Liebling sein, aber vielleicht habt ihr ja schon mal irgendeinen zufällig oder bei einem Meet'n'Greet getroffen? Würde mich mal interessieren ^^

Straßenmusiker/in

01. Apr 2005, 15:10
Link · · · · Zitat
biggrin2.gif dann fang ich mal an lol

also sandy hab ich zum ersten mal letztes jahr im oktober getroffen. war ein fanclub meet and greet. irgendwann morgens um 7 uhr bin ich dann mit meinem papa mim zug nach oberhausen gefahren. 4 einhalbstunden lang egal.gif , aber was tu ich nicht alles für sandy biggrin2.gif . jo und als wir dann dort waren, hatten wir dann noch bis 13:30 uhr zeit, und ham uns noch bisschen in der stadt umgesehn bis ca. 12: 30 uhr, weil dann um 12:45 uhr der bus zum hotel ging (der bus war eigentlich unnötig, weils bis zum hotel nur 5 minuten zu fuss waren, wie ich danach erfahren hab egal.gif ).

ja, ein paar ham dann schon gewartet in der lobby und so kurz vor halb zwei hab ich dann sandy in den raum huschen sehn und jaaa wub.gif das war sooooo schön, sie endlich mal nah zu sehn lol. danach wurden dann unsere fcausweise kontrolliert und in den raum gebracht ^^. sandy saß schon da und hat uns alle so süß begrüßt und stühlerücken war auch angesagt, weil sie meinte wir säßen alle zu weit weg tongue.gif . joa und in den drei stunden, hab ich viele fotos gemacht, sandy hat gesungen, wir fc mitglieder haben gesungen, fragen gestellt und sandy hat ne message für meine fanpage geschrieben. danach war richtig traurig als ich wieder im zug nach hause saß und alles vorbei war breakdown.gif ... freu mich schon aufs nächste mal happy.gif .

und anfang märz, hab ich jess getroffen. beim kleinen finale von dance 4fans. war eigentlich für die schülerzeitung unterwegs (ich sollte von dem event berichten ^^), aber als ich dann erfahren hab, das jess auftritt, hab ich mir extra noch nen schülerausweis machen lassen und drauf vermerken lassen das ich zur schülerzeitung gehöre. anders wär ich ja dann nich in backstagebereich gekommen biggrin2.gif biggrin2.gif . egal.gif das einzig blöde war ja, ich hab eeeeeeewig auf jess auftritt warten müssen, weil sie wegen dem schnee zu spät kam.

nach ihrem auftritt (der sooooo schön war breakdown.gif ) bin ich dann schnell in backstagebereich und hab mir ein autogramm geholt, fotos gemacht und dann musste sie leider auch schon wieder weg sad.gif

ja, die ganzen drei no angels jahre keinen einzigen engel getroffen und dann gleich zwei innerhalb weniger monate biggrin2.gif

--------------------
~ call me for your lover's lover's alibi, call me on the line

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
01. Apr 2005, 18:09
Link · · · · Zitat
Ich habe schon zwei Erlebnisse hinter und das waren folgende (schon jetzt ein großes Sorry für den Roman kicher.gif):

Vanessa S.
Während der Endphase der 1. Staffel von DSDS habe ich mir gedacht eine Fanseite über Vanessa zu machen, vanessastruhler.com war damals die Adresse. Wenige Wochen nach der Ausscheidung von Vanessa habe ich Ihr einfach einen Fanbrief an die Grundy-Adresse in Köln gesendet, Ihr alle netten Gästebucheinträge mitgesendet und Sie gefragt, ob Sie mich eventuell unterstützen würde bei der Fanseite. Daraufhin habe ich sehr lange nichts gehört, fast ein Jahr später hat mich aber eine Vanessa angerufen und auf die Mailbox gesprochen, ich kannte aber keine Vanessa, die auch meine Nummer kennt, und habe somit die ganze Zeit überlegt, wer es denn sein könnte, 2 Tage später rief Sie mich noch einmal an und es war wirklich Vanessa S.. Wir haben uns bestimmt ca. 10 Minuten unterhalten, Sie hat viel gefragt, ich dagegen weniger, da ich doch etwas daneben war und es kaum glauben konnte, Sie hat mir angeboten die Adresse von Ihrem Managment zu geben und seit dem war ich mit Marco, Ihren Freund, und später auch mit Ihren neuen Label "Freshline Records" in Kontakt. Getroffen habe ich Sie noch nicht, hatte aber schon viele Gelegenheiten bei Autogrammstunden etc., die ich bisher leider nicht genutzt habe.

Uwe Boll
Uwe Boll wird für euch sicherlich nicht so bekannt sein, denn er ist ein Deutscher Regisseur und Produzent, der sich auf Spieleverfilmungen spezialisiert hat. Dabei ist er der einzige Deutsche, der es ständig schafft große Künstler wie Christina Slater, Tara Reid, Kristanna Locken, Ben Kingsley, Michelle Rodriguez, Geraldine Chaplin, Stephen Dorff etc. für seine Filme zu begeistern.

Wir (ich und zwei Freunde) sind recht zufällig auf Ihn gestoßen und haben bemerkt, dass er irgendwie trotz seines Jobs als Regisseur nicht so ist, wie alle anderen! Er sagt immer einfach seine Meinung, er kam uns total sympathisch rüber, beeinruckend war auch, dass er in einem Interview von der "PC Action" meinte, dass wer im Sommer nach Kanada kommt, er auf jeden Fall eine Statistenrolle in seinem neuen Film erhält und dieses Angebot wollten wir und erst recht nicht ablehnen! Wir haben uns hingesetzt und haben eine Fanseite gebaut ( www.bollfans.com) und er hat sich kurze Zeit später wirklich per E-Mail gemeldet und seit dem stehen wir ständig mit Ihm im Kontakt. Getroffen haben wir ihn auch schon mehrmals, wir waren u.a. bei zwei Premieren von "Alone in the Dark", sein aktueller Film, dabei und konnten mit ihm lange über Film & Co. reden, er ist wirklich so, wie er im Fernsehen rüberkommt. Wenn alles gut geht und unsere finanzielle Situation es zulässt, dann werden wir im Sommer in Kanada im neuen Film "Dungeon Siege" als Statisten eingesetzt. happy.gif

Straßenmusiker/in

04. Apr 2005, 21:25
Link · · · · Zitat
Uwe Boll
Uwe Boll wird für euch sicherlich nicht so bekannt sein, denn er ist ein Deutscher Regisseur und Produzent, der sich auf Spieleverfilmungen spezialisiert hat. Dabei ist er der einzige Deutsche, der es ständig schafft große Künstler wie Christina Slater, Tara Reid, Kristanna Locken, Ben Kingsley, Michelle Rodriguez, Geraldine Chaplin, Stephen Dorff etc. für seine Filme zu begeistern.

Wir (ich und zwei Freunde) sind recht zufällig auf Ihn gestoßen und haben bemerkt, dass er irgendwie trotz seines Jobs als Regisseur nicht so ist, wie alle anderen! Er sagt immer einfach seine Meinung, er kam uns total sympathisch rüber, beeinruckend war auch, dass er in einem Interview von der "PC Action" meinte, dass wer im Sommer nach Kanada kommt, er auf jeden Fall eine Statistenrolle in seinem neuen Film erhält und dieses Angebot wollten wir und erst recht nicht ablehnen! Wir haben uns hingesetzt und haben eine Fanseite gebaut ( www.bollfans.com) und er hat sich kurze Zeit später wirklich per E-Mail gemeldet und seit dem stehen wir ständig mit Ihm im Kontakt. Getroffen haben wir ihn auch schon mehrmals, wir waren u.a. bei zwei Premieren von "Alone in the Dark", sein aktueller Film, dabei und konnten mit ihm lange über Film & Co. reden, er ist wirklich so, wie er im Fernsehen rüberkommt. Wenn alles gut geht und unsere finanzielle Situation es zulässt, dann werden wir im Sommer in Kanada im neuen Film "Dungeon Siege" als Statisten eingesetzt. 

Yo, bei mir war es auch so biggrin2.gif

--------------------

Straßenmusiker/in

09. Jan 2008, 00:31
Link · · · · Zitat
ja hab ein kurzes meet&greet mit nevada tan und den killerpilze bei so ner doofen umfrage gewonnen , war nur so ca. 15 minuten oder so ^^

--------------------
user posted image

user posted image user posted image user posted image user posted image

L.C.

Unregistered

09. Jan 2008, 12:40
Link · · · · Zitat
Ich habe bisher Gillian Anderson, Kim Cattrall und Tori Amos getroffen. Alle sind sehr nett und lieb. wub.gif wub.gif

Mega Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
09. Jan 2008, 15:11
Link · · · · Zitat
QUOTE (Dana @ 09. Jan 2008 - 12:40)
Ich habe bisher Gillian Anderson, Kim Cattrall und Tori Amos getroffen. Alle sind sehr nett und lieb. wub.gif wub.gif

Die hast du alle schon getroffen!?
Omg, du Glückliche!

Nationaler Star

09. Jan 2008, 16:31
Link · · · · Zitat
ich nur lafee sleep.gif ahja und natascha thomas ganz kurz in berlin im park xD

--------------------

One-Hit-Wonder

09. Jan 2008, 16:34
Link · · · · Zitat
QUOTE (PrincessSparkle @ 09. Jan 2008 - 16:31)

"nur" Lafee - das klingt so...abwertend *lol*

Ich habe Monrose schon oft getroffen und...Jess von den No Angels auch einmal im Europa Park! Und Kool Savas vor dem Konzerthaus in Freiburg, als er in sein Hotel gegangen ist wink.gif

Nationaler Star

09. Jan 2008, 16:36
Link · · · · Zitat
QUOTE (Chris @ 09. Jan 2008 - 16:34)
QUOTE (PrincessSparkle @ 09. Jan 2008 - 16:31)

"nur" Lafee - das klingt so...abwertend *lol*

Ich habe Monrose schon oft getroffen und...Jess von den No Angels auch einmal im Europa Park! Und Kool Savas vor dem Konzerthaus in Freiburg, als er in sein Hotel gegangen ist wink.gif

wird auch langsam langweilig lachtot.gif

--------------------

Mega Star

09. Jan 2008, 16:37
Link · · · · Zitat
Gillian werd ich dir nie verzeihen.Ich hab mal Kylie Minogue "getroffen".Wir sind nach dem showgirl konzert noch feiern gewesen im olympiapark waren etwas dicht und sind dann auf der parkstrasse gelaufen wo ihre weiss goldene limo uns fast überfahren hätte *lol* sie(völlig ungeschminkt)= hat hinten die scheibe runtergemacht und gemeint "everythin' alright?" und wir so " yeah...sure" - wie angewurzelt wir besoffenen säcke..anyway dann war sie schon weg.

was die TV "B prominenz" angeht hab ich ant. schon alle getroffen *lol* ....

und ich baue natürlich auf die baader-meinhof komplex premiere im herbst....dort angel ich mir moritz bleibtreu lachtot.gif lachtot.gif

ach ja und gott..... hatte cih vergessen snoop dogg,nicole scherzinger,samy deluxe und shaggy und pete doherty im baby! vor den MTV EMAs

--------------------

One-Hit-Wonder

09. Jan 2008, 16:42
Link · · · · Zitat
QUOTE (CRYSTALLICA @ 09. Jan 2008 - 16:37)
snoop dogg,nicole scherzinger,samy deluxe und shaggy und pete doherty im baby! vor den MTV EMAs

Wow suspicious.gif Was Nicole angeht naughty.gif

Mega Star

09. Jan 2008, 16:44
Link · · · · Zitat
sie sieht schon toll aus!!! haben aber nich gesprochen oder so hab sie nur im klo getroffen-..also nur n kurzey hey

--------------------

Nationaler Star

09. Jan 2008, 16:45
Link · · · · Zitat
QUOTE (CRYSTALLICA @ 09. Jan 2008 - 16:37)
Gillian werd ich dir nie verzeihen.Ich hab mal Kylie Minogue "getroffen".Wir sind nach dem showgirl konzert noch feiern gewesen im olympiapark waren etwas dicht und sind dann auf der parkstrasse gelaufen wo ihre weiss goldene limo uns fast überfahren hätte *lol* sie(völlig ungeschminkt)= hat hinten die scheibe runtergemacht und gemeint "everythin' alright?" und wir so " yeah...sure" - wie angewurzelt wir besoffenen säcke..anyway dann war sie schon weg.

was die TV "B prominenz" angeht hab ich ant. schon alle getroffen *lol* ....

und ich baue natürlich auf die baader-meinhof komplex premiere im herbst....dort angel ich mir moritz bleibtreu lachtot.gif lachtot.gif

ach ja und gott..... hatte cih vergessen snoop dogg,nicole scherzinger,samy deluxe und shaggy und pete doherty im baby! vor den MTV EMAs

krass o.O

achja, luttenberger*klug hab ich auch kurz persönlich kennen lernen dürfen ^^

--------------------

4FANS-Team

09. Jan 2008, 18:13
Link · · · · Zitat
Ich aktualisieren auch mal meine Liste. Und zwar war ich im Sommer 2005 ein Monat lang beim Dreh von Schwerter des Königs - Dungeon Siege in Vancouver/Kanada und habe somit fast die ganze Crew und Schauspieler, die bei dem Film mitgemacht haben, getroffen, u.a.

Jason Statham,
Leelee Sobieski
John Rhys-Davies
Ron Perlman
Claire Forlani
Matthew Lillard
Brian J. White
Ray Liotta
Burt Reynolds

Leider habe ich Kristanna Loken und Eva Padberg verpasst. Alle sind sehr freundlich und nett, das sind sie aber alle während des Drehs. Danach bricht der Kontakt sogut wie bei allen komplett weg habe ich mir sagen lassen, egal ob man nun ein Fan, ein Teil der Crew oder sogar der Regisseur ist. Prominente Freunde wird man also höchstwahrscheinlich nie haben. wink.gif

Mega Star

09. Jan 2008, 18:40
Link · · · · Zitat
Dennis, du bist fies!

LeeLee und Claire! omg sad.gif

Ich hab nur mal die eine Darstellerin von Unter Uns im Karstadt gesehen lol.

Nationaler Star

09. Jan 2008, 18:58
Link · · · · Zitat
QUOTE (Dennis @ 09. Jan 2008 - 18:13)
Ich aktualisieren auch mal meine Liste. Und zwar war ich im Sommer 2005 ein Monat lang beim Dreh von Schwerter des Königs - Dungeon Siege in Vancouver/Kanada und habe somit fast die ganze Crew und Schauspieler, die bei dem Film mitgemacht haben, getroffen, u.a.

Jason Statham,
Leelee Sobieski
John Rhys-Davies
Ron Perlman
Claire Forlani
Matthew Lillard
Brian J. White
Ray Liotta
Burt Reynolds

Leider habe ich Kristanna Loken und Eva Padberg verpasst. Alle sind sehr freundlich und nett, das sind sie aber alle während des Drehs. Danach bricht der Kontakt sogut wie bei allen komplett weg habe ich mir sagen lassen, egal ob man nun ein Fan, ein Teil der Crew oder sogar der Regisseur ist. Prominente Freunde wird man also höchstwahrscheinlich nie haben. wink.gif

eek2.gif eek2.gif boah bei einem film dreh wär ich auch mal gerne dabei gewesen eek2.gif wie bist du dazu gekommen???

--------------------

Nationaler Star

09. Jan 2008, 22:31
Link · · · · Zitat
Also ich hab die R&B-Sängerin Nivea getroffen. War ne Autogrammstunde. smile.gif

--------------------
user posted image

4FANS-Team

09. Jan 2008, 23:49
Link · · · · Zitat
QUOTE (PrincessSparkle @ 09. Jan 2008 - 18:58)
...
eek2.gif eek2.gif boah bei einem film dreh wär ich auch mal gerne dabei gewesen eek2.gif wie bist du dazu gekommen???

Durch eine Fanseite! Ich und meine Freunde haben eine über den Regisseur Uwe Boll erstellt und er hat sich bei uns gemeldet und uns u.a. auch angeboten zum Set zu fliegen, auf eigene Kosten. Seitdem treffen wir uns mit ihm mehrmals im Jahr und helfen ihm auch, wo wir es können.

Mega Star

09. Jan 2008, 23:53
Link · · · · Zitat
QUOTE (Dennis @ 09. Jan 2008 - 23:49)
QUOTE (PrincessSparkle @ 09. Jan 2008 - 18:58)
...
eek2.gif  eek2.gif boah bei einem film dreh wär ich auch mal gerne dabei gewesen  eek2.gif  wie bist du dazu gekommen???

Durch eine Fanseite! Ich und meine Freunde haben eine über den Regisseur Uwe Boll erstellt und er hat sich bei uns gemeldet und uns u.a. auch angeboten zum Set zu fliegen, auf eigene Kosten. Seitdem treffen wir uns mit ihm mehrmals im Jahr und helfen ihm auch, wo wir es können.

was echt???? habt ihr die seite noch??? kann man da mitmachen lachtot.gif gott ich hyperventilier hier grad

--------------------

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (7) [1] 2 3 ... Letzte »
Reply to this topic Start new topicStart Poll