Erlebnisse mit Stars, Habt ihr schon einen Star getroffen?

Reply to this topicStart new topicStart Poll

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
10. Jan 2008, 00:25
Link · · · · Zitat
QUOTE (CRYSTALLICA @ 09. Jan 2008 - 23:53)
QUOTE (Dennis @ 09. Jan 2008 - 23:49)
QUOTE (PrincessSparkle @ 09. Jan 2008 - 18:58)
...
eek2.gif  eek2.gif boah bei einem film dreh wär ich auch mal gerne dabei gewesen  eek2.gif  wie bist du dazu gekommen???

Durch eine Fanseite! Ich und meine Freunde haben eine über den Regisseur Uwe Boll erstellt und er hat sich bei uns gemeldet und uns u.a. auch angeboten zum Set zu fliegen, auf eigene Kosten. Seitdem treffen wir uns mit ihm mehrmals im Jahr und helfen ihm auch, wo wir es können.

was echt???? habt ihr die seite noch??? kann man da mitmachen lachtot.gif gott ich hyperventilier hier grad

Was erwartest du dir, wenn du bei uns mitmachst? wink.gif
Im Endeffekt darfst du höchstens ein Filmset besuchen, auf eigene Kosten und ob du bekannte Schauspieler triffst, kann dir keiner garantieren. Warten wir erst mal ab, aktuell wird nämlich nichts gedreht, wahrscheinlich erst im Sommer oder Herbst.

Die Seite ist übrigens www.bollfans.com, um die kümmere ich mich jedoch nicht, zu groß waren die Differenzen wie sie aussehen und was sie enthalten soll. Wird sich jedoch bald wieder ändern.

Mega Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
10. Jan 2008, 00:30
Link · · · · Zitat
nee also mal abgesehen davon dass uwe boll klasse ist,ist das euer projekt und ich will mich um gottes willen da nicht einmischen.aber für jemanden der beim film arbeitet gibt es wohl keine bessere möglichkeit neue kontakte zu knüpfen und sich an neuen projekten zu beteiligen (so konnte erst ein guter freund,als er am set vom baader meinhof komplex war, einen job beim bernd eichinger als 1. regieassistent ergattern).....es geht (mir zumindest) nicht um die schauspieler....aber wie gesagt ..es war nur ein scherz hug.gif

--------------------

Clubsänger/in

Gruppe: Mitglieder
14. Jan 2008, 14:03
Link · · · · Zitat
ich hab bisher nur des öfteren Patrick Helmes (Fußballer 1. FC Köln und DFB Team) getroffen. Er kommt des öfteren in das Lokal wo ich neben der Uni jobbe und hab ihn da bedient. Also an sich kommt er sehr symphatisch rüber und ist auch sehr freundlich.

--------------------

Mega Star

14. Jan 2008, 14:27
Link · · · · Zitat
Ach du meine Güte. Ist ja der Wahnsinn, wen ihr schon getroffen habt!!! Vor allem bei Leelee Sobieski, Claire Forlani ... und Matthew Lillard krieg ich die Krise.

Ich habe, als ich in Berlin war, einen von Culcha Candela im McDonalds getroffen. Am selben Tag, in der selben McDonalds Bude haben wir dann Muhabbet getroffen.

Ansonsten.... Oliver Pocher bei ner Autogrammstunde. Shaham von Bro'Sis in ner Disco.... DJ Tomekk in ner Disco. Lexy & K-Paul in ner Disco. Luttenberger*Klug und am2pm als sie in Heidenheim auf ner Beach Party oder so waren...

Meine Stars beschränken sich also nur auf Deutsche.

One-Hit-Wonder

14. Jan 2008, 14:41
Link · · · · Zitat
QUOTE (Brodylicious @ 14. Jan 2008 - 14:27)
Ach du meine Güte. Ist ja der Wahnsinn, wen ihr schon getroffen habt!!! Vor allem bei Leelee Sobieski, Claire Forlani ... und Matthew Lillard krieg ich die Krise.

Ich habe, als ich in Berlin war, einen von Culcha Candela im McDonalds getroffen. Am selben Tag, in der selben McDonalds Bude haben wir dann Muhabbet getroffen.

Ansonsten.... Oliver Pocher bei ner Autogrammstunde. Shaham von Bro'Sis in ner Disco.... DJ Tomekk in ner Disco. Lexy & K-Paul in ner Disco. Luttenberger*Klug und am2pm als sie in Heidenheim auf ner Beach Party oder so waren...

Meine Stars beschränken sich also nur auf Deutsche.

Olliiiiii wub.gif

Nebenbei: Guck mal in dein 4fans.net Postfach naughty.gif

Nationaler Star

14. Jan 2008, 14:50
Link · · · · Zitat
QUOTE (Dennis @ 09. Jan 2008 - 23:49)
QUOTE (PrincessSparkle @ 09. Jan 2008 - 18:58)
...
eek2.gif  eek2.gif boah bei einem film dreh wär ich auch mal gerne dabei gewesen  eek2.gif  wie bist du dazu gekommen???

Durch eine Fanseite! Ich und meine Freunde haben eine über den Regisseur Uwe Boll erstellt und er hat sich bei uns gemeldet und uns u.a. auch angeboten zum Set zu fliegen, auf eigene Kosten. Seitdem treffen wir uns mit ihm mehrmals im Jahr und helfen ihm auch, wo wir es können.

ich bin sprachlos eek2.gif

--------------------

WD

Unregistered

14. Jan 2008, 16:59
Link · · · · Zitat
Gestern erst stand ich mit Spielern von Hansa Rostock in der Drehtür fest *lmao* Ansonsten Kim Cattrall, Tori Amos, .... deutsche "Stars" wie Oliver Pocher, Olli Dietrich, Bastian Pastewka, Otto, Sasha, Wolfgang Petry *lmao*, DJ Bobo (ok, Schweizer), Barbara Schöneberger, Dariusz Michelcheszki (wie auch immer er geschriebeb wird), dann HIM (ok nicht very German), Katja Riemann, Barbara Schöneberger, Thomas Anders *lööööl*, Scooter, Pur ("Hartmuuuuuut"), Die Toten Hosen, sämtliches Fußvolk der Kelly Family, als sie noch existierten Echt, Verona Feldbusch ... noch viel mehr aber ich habe ein Sieb im Kopp deswegen kann ich mir das nicht merken.

Nationaler Star

14. Jan 2008, 17:17
Link · · · · Zitat
Das ist schon ne Menge. biggrin2.gif

Meine Cousine arbeitet in nem Restaurant bei Las Vegas und hat da mal Kelly Rowland bedient.

--------------------
user posted image

One-Hit-Wonder

15. Jan 2008, 13:47
Link · · · · Zitat
QUOTE (carmitfocus @ 14. Jan 2008 - 17:17)
Meine Cousine arbeitet in nem Restaurant bei Las Vegas und hat da mal Kelly Rowland bedient.

Wow suspicious.gif

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

20. Jan 2008, 21:48
Link · · · · Zitat
QUOTE (Dennis @ 09. Jan 2008 - 18:13)
Ich aktualisieren auch mal meine Liste. Und zwar war ich im Sommer 2005 ein Monat lang beim Dreh von Schwerter des Königs - Dungeon Siege in Vancouver/Kanada und habe somit fast die ganze Crew und Schauspieler, die bei dem Film mitgemacht haben, getroffen, u.a.

Jason Statham,
Leelee Sobieski
John Rhys-Davies
Ron Perlman
Claire Forlani
Matthew Lillard
Brian J. White
Ray Liotta
Burt Reynolds

wow o.O
den würde ich ja auch mal gern kennenlernen..war er nett?
weiß jemand, ob es auch eine deutsche fansite von jason statham gibt? bin
da bis jetzt irgendwie noch nicht fündig geworden..

lg,ines

Nationaler Star

20. Jan 2008, 22:38
Link · · · · Zitat
Meine Liste ist realtiv kurz:

- Gwen Stefani (Sie hat uns beinahe überfahren biggrin2.gif)
- P!nk (nur beim Einsteigen in den Bus)
- DJ Bobo (im Restaurant wo meine beste Freundin arbeitet, sie hat ihn bedient)
- Daniela Brun (eine Kandidatin von MusicStar, ist wie DSDS bei euch)
- Sarah Connor (nach dem Konzert beim Hinterausgang)

L.C.

Unregistered

20. Jan 2008, 22:50
Link · · · · Zitat
QUOTE (Daniela @ 14. Jan 2008 - 16:59)
Gestern erst stand ich mit Spielern von Hansa Rostock in der Drehtür fest *lmao* Ansonsten Kim Cattrall, Tori Amos, .... deutsche "Stars" wie Oliver Pocher, Olli Dietrich, Bastian Pastewka, Otto, Sasha, Wolfgang Petry *lmao*, DJ Bobo (ok, Schweizer), Barbara Schöneberger, Dariusz Michelcheszki (wie auch immer er geschriebeb wird), dann HIM (ok nicht very German), Katja Riemann, Barbara Schöneberger, Thomas Anders *lööööl*, Scooter, Pur ("Hartmuuuuuut"), Die Toten Hosen, sämtliches Fußvolk der Kelly Family, als sie noch existierten Echt, Verona Feldbusch ... noch viel mehr aber ich habe ein Sieb im Kopp deswegen kann ich mir das nicht merken.

Schätzelein, wo hast Du denn Thomas Anders aufgerissen? Den find ich ja ganz schnuckelig - mein Zahnarzt sieht ihm etwas ähnlich. ZAHNARZT - nicht der andere! lachtot.gif biggrin2.gif

Und Verona ist auch cool! Und natürlich Hartmuuuuuuuuuuuuuut! lachtot.gif naughty.gif hug.gif

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
20. Jan 2008, 23:10
Link · · · · Zitat
QUOTE (xXxInesxXx @ 20. Jan 2008 - 21:48)
Ich aktualisieren auch mal meine Liste. Und zwar war ich im Sommer 2005 ein Monat lang beim Dreh von Schwerter des Königs - Dungeon Siege in Vancouver/Kanada und habe somit fast die ganze Crew und Schauspieler, die bei dem Film mitgemacht haben, getroffen, u.a.

Jason Statham,
Leelee Sobieski
John Rhys-Davies
Ron Perlman
Claire Forlani
Matthew Lillard
Brian J. White
Ray Liotta
Burt Reynolds

wow o.O

lg,ines

Wie gesagt, das sind die alle. Jason kam mir immer cool, nett und total sympathisch rüber. Er hat übrigens so eine junge süße Betreuerin (?), die fand ich schon fast besser als Jason selber. lachtot.gif

Mega Star

20. Jan 2008, 23:53
Link · · · · Zitat
QUOTE (Dennis @ 20. Jan 2008 - 23:10)

Jason Statham,
Leelee Sobieski
John Rhys-Davies
Ron Perlman
Claire Forlani
Matthew Lillard
Brian J. White
Ray Liotta
Burt Reynolds

wow o.O

lg,ines

Wie gesagt, das sind die alle. Jason kam mir immer cool, nett und total sympathisch rüber. Er hat übrigens so eine junge süße Betreuerin (?), die fand ich schon fast besser als Jason selber. lachtot.gif

das kann ich nur für dich hoffen suspicious.gif

lachtot.gif lachtot.gif lachtot.gif lachtot.gif

--------------------

Nationaler Star

21. Jan 2008, 12:30
Link · · · · Zitat
Bis jetzt habe ich getroffen :

Ben
Yvonne Catterfeld
& einen Spieler vom BvB (ka wer das war xD war bei einer Autogrammstunde)

--------------------
I was thinkin about her, thinkin about me.
 Thinkin about us, what we gonna be?
  Open my eyes, yeah; it was only just a dream.
   So I travel back, down that road.
    Who she come back? No one knows.
     I realize, yeah, it was only just a dream.
      (Nelly - Just a Dream) ♥

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Jury
21. Jan 2008, 14:49
Link · · · · Zitat
Meine Liste ist auch ziemlich kurz:

Natalie Portman
Heath Ledger
Culcha Candela (habe die mal bekocht.. als die auf der Campus Open Air in Wismar auftraten) ^^
Jeanette Biedermann
Hugo Weaving

--------------------

Mega Star

21. Jan 2008, 18:04
Link · · · · Zitat
Du hast Natalie Portman getroffen? OMG! Erzähl!!

Also wenn Fußballspieler zählen kann ich so ziemlich alle vom KSC nennen. lol

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

21. Jan 2008, 19:41
Link · · · · Zitat
QUOTE (Dennis @ 20. Jan 2008 - 23:10)

Jason Statham,
Leelee Sobieski
John Rhys-Davies
Ron Perlman
Claire Forlani
Matthew Lillard
Brian J. White
Ray Liotta
Burt Reynolds

wow o.O

lg,ines

hrhr, dem seine betreuerin wär ich auch gern^^...
wahnsinn, wievielen stars ihr schon begegnet seid eek2.gif
wenn ich so überlege gruebel.gif ...ich hab noch nie einen "backstage" getroffen..
wie macht ihr das nur? sucht ihr die richtig?^^
z.b. zu jason statham würd ich auch mal gern kontakt herstellen :]

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Jury
21. Jan 2008, 20:15
Link · · · · Zitat
QUOTE (Evangeline @ 21. Jan 2008 - 18:04)

Naja was heißt getroffen^^...

Es war auf der Berlinale-Premiere zu V wie Vendetta...
Ich stand schon seit 4h da und hab gewartet bis es endlich losgeht...
Mit der zeit kamen und kamen immer mehr Leute und es wurde alles voll.
Letzendlich kam denn auch Natalie.
Nachdem sie einige Interviews gegeben hatte, kam sie denn zu den Fans rüber und hat Autogramme verteilt und immer mal weider einen kleinen Schnack gehalten.
Als sie denn direkt vor mir stand (nur ein paar cm Abstand), konnte ich kaum laut sprechen, um mich herum haben alle gekreischt und ich stand da wie benommen.
Als sie mir dann ein Autogramm gegeben hat und mir in die Augen geschaut hat, war ich völlig hin und weg ^^
Dann hatte sie uns noch erzählt, das es ziemlich kalt hier ist, und das sie sich lieber etwas anderes hätte anziehen sollen. Und dann hatte sie sich noch bei den Fans entschuldigt (die hinter mir standen) und leider kein Autogramm geben konnten.

Ihr müsst wissen, ich bin ein seeeehr großer Fan von Natalie, und das war das 1. mal das ich einen Star gesehen/getroffen habe der mir wirkl. was bedeutet und den ich schätze happy.gif

Und Natalie ist in natura noch viiiiiiiiiiel schöner als auf der Leinwand, was man gar nicht glauben mag! wub.gif

--------------------

Mega Star

21. Jan 2008, 20:57
Link · · · · Zitat
QUOTE (TeVidol @ 21. Jan 2008 - 20:15)
QUOTE (Evangeline @ 21. Jan 2008 - 18:04)

Naja was heißt getroffen^^...

Es war auf der Berlinale-Premiere zu V wie Vendetta...
Ich stand schon seit 4h da und hab gewartet bis es endlich losgeht...
Mit der zeit kamen und kamen immer mehr Leute und es wurde alles voll.
Letzendlich kam denn auch Natalie.
Nachdem sie einige Interviews gegeben hatte, kam sie denn zu den Fans rüber und hat Autogramme verteilt und immer mal weider einen kleinen Schnack gehalten.
Als sie denn direkt vor mir stand (nur ein paar cm Abstand), konnte ich kaum laut sprechen, um mich herum haben alle gekreischt und ich stand da wie benommen.
Als sie mir dann ein Autogramm gegeben hat und mir in die Augen geschaut hat, war ich völlig hin und weg ^^
Dann hatte sie uns noch erzählt, das es ziemlich kalt hier ist, und das sie sich lieber etwas anderes hätte anziehen sollen. Und dann hatte sie sich noch bei den Fans entschuldigt (die hinter mir standen) und leider kein Autogramm geben konnten.

Ihr müsst wissen, ich bin ein seeeehr großer Fan von Natalie, und das war das 1. mal das ich einen Star gesehen/getroffen habe der mir wirkl. was bedeutet und den ich schätze happy.gif

Und Natalie ist in natura noch viiiiiiiiiiel schöner als auf der Leinwand, was man gar nicht glauben mag! wub.gif

Omg, wie geil! wub.gif

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (7) 1 [2] 3 4 ... Letzte »
Reply to this topic Start new topicStart Poll