Erlebnisse mit Stars, Habt ihr schon einen Star getroffen?

Seiten: (7) 1 2 [3] 4 5 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag )
Reply to this topicStart new topicStart Poll

Schulchorsänger/in
**

Gruppe: Mitglieder
24. Jan 2008, 20:37
Link · · · · Zitat
Ich wurde von Century Fox zur Pressevorstellung von Königreich der Himmel eingeladen. Durfte sogar meine ganze Familie mitnehmen.
Tja, da war ich halt noch seeeeehr jung, glaub 15 Jahre. Musste meine Eltern fragen, die sagten nur "der Benzin ist zu teuer". Hab denen sogar angeboten, den selbst zu bezahlen. Aber es hieß "Nein, ein anderes mal", als ob es ein nächstes mal geben würde! Ich werde denen das NIE verzeihen, dass hätte mir so viel bedeutet. Aber mit meinem Bruder fahren die schon nach Hannover auf einer Computeraussstellung!!! Super, die Pressevorstellung wär in München gewesen. Wir wohnen in Deggendorf, eine Stunde von München weg. Da liegt ja Hannover viel näher *vorsicht, Ironie*. breakdown.gif breakdown.gif breakdown.gif breakdown.gif breakdown.gif breakdown.gif breakdown.gif

Ehrlich, ich werd denen das nie verzeihen! Diese Aussage "Das nächste Mal", als ob es ein nächstes mal geben würde! Die haben mir perönlich geschrieben! Also echt.....

Mir gehörte mal BLOOMING.4FANS.NET. War auch schon in der BRAVO und in der YAM! drin!

LG
Steffi

PS: Wie denkt ihr darüber?

Mega Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
24. Jan 2008, 22:01
Link · · · · Zitat
Wenn man davon absieht, dass der Post nicht wirklich hier reinpasst, war das damals auf jeden Fall eine sehr ärgerliche Sache! sad.gif Habe vor einiger Zeit eine Einladung bekommen, das Set von "I am Legend" besuchen zu dürfen - hab das aber nicht besonders ernst genommen und ich hätte den Trip wahrscheinlich sowieso selber zahlen müssen.

Back to Topic.
Bisher war immer noch kein Star auf meiner Seite bzw hat zumindest keine Nachricht hinterlassen.

Internationaler Star

25. Jan 2008, 13:34
Link · · · · Zitat
QUOTE (Brodylicious @ 24. Jan 2008 - 22:01)
Wenn man davon absieht, dass der Post nicht wirklich hier reinpasst, war das damals auf jeden Fall eine sehr ärgerliche Sache! sad.gif Habe vor einiger Zeit eine Einladung bekommen, das Set von "I am Legend" besuchen zu dürfen - hab das aber nicht besonders ernst genommen und ich hätte den Trip wahrscheinlich sowieso selber zahlen müssen.

Warum hast du die Sache nicht weiter ersnt gemnommen? Sehr skeptisch gewesen oder nicht weiter darüber nachgedacht, weil es zu teuer gewesen wäre?

Clubsänger/in

25. Jan 2008, 14:39
Link · · · · Zitat
Wow wenn ich hier lese, dass manch einer Natalie Portman etc. getroffen hat, kann man ganz schön neidisch werden naughty.gif
Ich hab bis jetzt Sarah Connor, Bro'Sis, Oliver Pocher und Ingo Oschmann getroffen. Wobei ich Ingo nur gesehen habe, wie er bei Saturn ein paar DVD's gekauft hatte, stand in der Schlange hinter ihm.
Das mit den Einladungen finde ich ja krass. So ein Glück will ich auch haben biggrin2.gif
Wobei ich auch stutzig werden würde, wenn man mich zu einem Film Set einladen würde... Ich mein, mal eben so um die halbe Welt zu reisen ist auch nicht so das "normalste" ^^

--------------------

L.C.

Unregistered

25. Jan 2008, 17:15
Link · · · · Zitat
Hrhr, meine Mom hat neulich Dieter Pfaff im Supermarkt getroffen. biggrin2.gif Da Muddi Muddi ist, hat sie ihn angesprochen - er stand grade bei den Salaten, sie auch lachtot.gif - und dann haben die sich so 5 Minuten unterhalten. biggrin2.gif

Ach ja, gesehen habe ich auch schon:
- Anthony Hopkins (bei der Prem von 'Surviving Picasso' - ewig her und auch nur von weitem, aber der Mann ist... wahnsinn. Auch nur von weitem hat der ne unglaubliche Präsenz)
- Will Smith (ist in London an mir vorbeigegangen - ich habe zu spät gecheckt, dass das WIRKLICH Will war)
- Alan Rickman (stand in London abends vor nem Theater im West End und hat Autogramme gegeben, das war 2002, da wußte ich noch gar nicht so richtig, dass er Snape ist *lol*. Jedenfalls wußte ich, dass da Alan steht - hatte jemanden gefragt, wer das ist - und Autogramme gibt und ich dachte 'Naja, eben hast Du Gillian getroffen, nun brauchst Du kein Autogramm von Alan Sowieso'. biggrin2.gif Ihr könnt Euch vorstellen, wie sehr mich das ärgert. Ich hätte ein Autogramm von Alan Rickman HIMSELF haben können. irre.gif )
- Die Queen (kein Joke. Die war in London bei der Enthüllung des neugestalteten Albert Memorials - ui, war schon 1998 - und da hab ich sie gesehen biggrin2.gif ).

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Jury
25. Jan 2008, 21:47
Link · · · · Zitat
@ Dana: Boah, ist ja krass wen du schon getroffen hast!

Ich hätte mal die Gelegenheit Meryl Streep und Lindsay Lohan live zu sehen (ebenfalls Berlinale)

Da ich aber von 2.30 morgens bis 10 uhr morgens an ner Kasse anstand um in die Weltpremiere von Heath Ledgers Film "Candy" zu kommen, da die Premierenkarten innerhalb weniger Minuten weg sind stand i denn schon über 7h vorher an der Ticket-Box, war ich nachhern so müde aber andererseits noch Dune von den Koffein-Tabletten ^^, das ich danach erstmal be McDoof Mittag gegessen habe.

Aber dann konnte ich wirkl. nicht mehr, weil i schon seit 38 h auf den Beinen war, und bin ab ins Bett.
Ja hätte ich ne halbe Stunde noch gewartet, hätte ich sehr wahrscheinlich n Autogramm von Meryl bekommen und LiLo übern roten Teppich schlendern gesehen. motzxx.gif

Aber natürlich habe ich es erst später erfahren das die da waren motzxx.gif motzxx.gif

--------------------

One-Hit-Wonder

27. Jan 2008, 10:44
Link · · · · Zitat
QUOTE (TeVidol @ 25. Jan 2008 - 21:47)
Ja hätte ich ne halbe Stunde noch gewartet, hätte ich sehr wahrscheinlich n Autogramm von Meryl bekommen und LiLo übern roten Teppich schlendern gesehen. motzxx.gif

Aber natürlich habe ich es erst später erfahren das die da waren motzxx.gif motzxx.gif

Oh maaaan, wegen Linds hätte ich mich auch ziemlich geärgert egal.gif

WD

Unregistered

27. Jan 2008, 12:54
Link · · · · Zitat
QUOTE (Chris @ 27. Jan 2008 - 11:44)
QUOTE (TeVidol @ 25. Jan 2008 - 21:47)
Ja hätte ich ne halbe Stunde noch gewartet, hätte ich sehr wahrscheinlich n Autogramm von Meryl bekommen und LiLo übern roten Teppich schlendern gesehen.  motzxx.gif

Aber natürlich habe ich es erst später erfahren das die da waren  motzxx.gif  motzxx.gif

Oh maaaan, wegen Linds hätte ich mich auch ziemlich geärgert egal.gif

Ich hätte mich mehr wegen Meryl geärgert - die Frau ist klasse!

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

27. Jan 2008, 16:12
Link · · · · Zitat
Oh, ich beneide dich TeVidol um Natalie Portman und Heath Ledger und um die - wenn auch "verpasste" Chance - Meryl Streep zu sehen!

Die einzigen "Prominenten" die ich je in meinem bisherigen Leben getroffen habe sind der Papst (also der aktuelle, Benedikt) und Joschka Fischer lachtot.gif

Nationaler Star

08. Mar 2008, 15:07
Link · · · · Zitat
Ich hab schon

. Eva Padberg
. Armin (der Visagist der ersten GNT Staffel)
. Tokio Hotel
. Shorty
. Vika
. Panik
. Sean Dundee (damaliger VFB Stuttgart Spieler)
. LaFee mit Band
. Sina Valeska Jung (alias Sarah Hofmann in Verbotene Liebe)
. Tabea Heynig (alias Anne Siebert in Verbotene Liebe)
. Part Six
. Peilomat

getroffen XD

--------------------
user posted image

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

27. Dec 2008, 16:52
Link · · · · Zitat
Mh. Hab schon einige gesehen, aber meine Highlights waren definitiv Pharell Williams und Jonas Brothers wub.gif

Internationaler Star

27. Dec 2008, 18:54
Link · · · · Zitat
Ich hatte mal ein Fanclub Meet and Greet mit den No Angels. War echt cool gewesen. Ich war sowas von aufgeregt aber die Angels waren echt süß gewesen besonders Vanessa naughty.gif wub.gif

--------------------

Mega Star

27. Dec 2008, 18:59
Link · · · · Zitat
ich habe leider noch nie jemanden getroffen.. Will aber gern mal Sarah C treffen, Britney, und noch so einige XD Die hsm stars wären auch nicht schlecht biggrin2.gif

--------------------

Nationaler Star

27. Dec 2008, 23:32
Link · · · · Zitat
QUOTE (Jimmy1516 @ 27. Dec 2008 - 19:59)
[...] Will aber gern mal Sarah C treffen, Britney, und noch so einige [...]

britneeey wub.gif wub.gif wub.gif - dat wär total geil ;D

--------------------

Internationaler Star

28. Dec 2008, 12:38
Link · · · · Zitat
Also ich hab auch schon einige getroffen kicher.gif

Jim Carrey - Der ist gar nicht mal so witzig wie in den Filmen sondern kam mir sehr ... höflich rüber!

The Rock - Leider nur durchs Fenster coffee.gif

Diesen Typen von Jurassic Park - Ich weiß den namen bis heute noch nicht lachtot.gif

Alle Erlebnisse waren in den Warner Bros. Filmstudios in Los Angeles ^^

Mandy von Monrose - Sie ist in echt noch viel hübscher wub.gif

US5 - Kein Kommentar lachtot.gif lachtot.gif lachtot.gif

Sandy von den No Angels - Hat mir die Hand gegeben lachtot.gif )

Anke Engelke - wub.gif wub.gif wub.gif Sie ist so eine tolle Frau!

Kasper - Im Puppentheater wub.gif (lachtot.gif)

Trotz alle dem, das Beste war für mich das Set von Buffy happy.gif happy.gif happy.gif
Ich hab leider nur 3 Sekunden auf einem Video vom Haus wub.gif Auch in den Filmstudios!

Bearbeitet von SMGFan am 28. Dec 2008, 12:41

--------------------
user posted image

Nationaler Star

28. Dec 2008, 15:03
Link · · · · Zitat
Mhm, wen hab ich denn schon alles getroffen...

Lukas Hilbert -- 2x bei Viva (incl. Foto und Autogrammen)
Lucy (No Angels) -- auch bei Viva (incl. Foto und Autogramm)
Joachim Deutschland -- ebenfalls Viva
DSDS Kandidaten 2008 -- Autogrammstunde in Berlin (incl. Autogramm von allen - 1 Karte)
Thomas Godoj -- schon etliche male dieses Jahr (incl. 2 Fotos und unzähliger Autogramme)
Jan Josef Liefers -- Goldene Henne 2008 (incl. Autogramm)
Michelle Monaghan -- Verliebt in die Braut Premiere

meine Highlights:
Patrick Dempsey -- Verliebt in die Braut Premiere (incl. 2 Autogrammen) wub.gif
Baz Luhrmann -- nach der Australia PK bzw. vorm Hotel (incl. Autogramm)
Hugh Jackman -- auch nach der PK und vorm Hotel (incl. Foto wub.gif und Autogramm) wub.gif

...und dann noch mehrere C-Promis auf der Premiere und bei der Goldenen Henne.. xD

--------------------
user posted image
_________________________THE OVERTONES

Straßenmusiker/in

29. Dec 2008, 01:22
Link · · · · Zitat
Mhm.. Ich hab nur mal Katja Riemann beim Britney Spears Konzert mit ihrer Tochter und deren Freundin getroffen.. Meine Ma hatte sie damals als Patientin als sie Paula (ihre Tochter) geboren hat. Aber wir haben nich mit ihr geredet, und alle anderen haben sie nur dumm angemacht weil sie vorgedrängelt hat in der Reihe ._. Was ich auch nich klasse fand, aber na ja.. Es war eh ne riesen Schlange..

Und dann noch Dia von Meg & Dia bei deren Konzert <333333 Anscheinend hängen die immer mit ihren Fans danach ab.. Meg war noch auf der Bühne um ihr Keyboard abzubauen und meine Ma meinte noch; "Frag Meg doch nach nem Autogramm." Aber ich hatte keinen Stift.. Und dann kam Dia (also Megs Schwester) aus der Seitentür und lief an mir vorbei.. Hab ihr erstmal gewunken und dann lief ich ihr hinterher und fragte ob sie ein Foto mit mir machen könnte, wir gingen dann etwas mehr ins Licht, aber die Fotos waren alle viel zu dunkel, dafür hat sie sich 100 Mal entschuldigt, was ich echt süß fand. Ich war dann so bekloppt und hab sie gefragt ob sie mich umarmen würde und was tat sie? SIE UMARMTE MICH! ahhh, ich hab sooo geheult xD Fand das einfach zu süß von ihr.. Trag grad das T-Shirt womit sie mich umarmt hat fällt mir da auf xD Na ja.. Dann ging sie nach vorne zum Eingang und unterschrieb noch mein Meg & Dia Album *freu* danach sind eigentlich Melee aufgetreten und ich wette Meg, Carlo, Jonathan & Nick wären auch noch gekommen, aber ich musste raus und mich erstmal erholen xD

--------------------
Is this really all that you want?
Is this all that you want?
London's just a burning fire,
London's just a burning fire that takes your oxygen.

Newcomer

31. Dec 2008, 12:39
Link · · · · Zitat
Also Stars getroffen habe ich noch nich aber Kimberly Wyatt von PCD hat mir heute bei Myspace eine Antwort auf meine Mail geschrieben x'D
Wollte eigentlich nur meine Kommis checken und bäm krieg ich erstmal ne Mail von Kim.... lachtot.gif stupid.gif

Hier der Beweis: http://www.myimg.de/?img=kimmessage8e3fb.jpg

Hab ich mich vielleicht erschrocken biggrin2.gif

Bearbeitet von dkfan am 31. Dec 2008, 14:23

--------------------
user posted image user posted image user posted image

Nationaler Star

31. Dec 2008, 14:17
Link · · · · Zitat
QUOTE (dkfan @ 31. Dec 2008 - 12:39)
Also Stars getroffen habe ich noch nich aber Kimberly Wyatt von PCD hat mir heute bei Myspace eine Antwort auf meine Mail geschrieben x'D
Wollte eigentlich nur meine Kommis checken und bäm krieg ich erstmal ne Mail von Kim.... lachtot.gif  stupid.gif

Hier der Beweis: http://img511.imageshack.us/my.php?image=kimmessagehj2.jpg

Hab ich mich vielleicht erschrocken biggrin2.gif

Süß von Kim. wub.gif
Ich hab schon von vielen Fans gehört dass sie immer fast alle Nachrichten bei Myspace und Facebook beantwortet. Sehr vorbildlich dass sie sich viel Zeit für ihre Fans nimmt. thumbsup.gif

--------------------
user posted image

Newcomer

31. Dec 2008, 14:22
Link · · · · Zitat
QUOTE (Fl0rian @ 31. Dec 2008 - 14:17)
QUOTE (dkfan @ 31. Dec 2008 - 12:39)
Wollte eigentlich nur meine Kommis checken und bäm krieg ich erstmal ne Mail von Kim.... lachtot.gif  stupid.gif

Hier der Beweis: http://img511.imageshack.us/my.php?image=kimmessagehj2.jpg

Hab ich mich vielleicht erschrocken biggrin.gif

Süß von Kim. wub.gif
Ich hab schon von vielen Fans gehört dass sie immer fast alle Nachrichten bei Myspace und Facebook beantwortet. Sehr vorbildlich dass sie sich viel Zeit für ihre Fans nimmt. thumbsup.gif

ja finde ich auch (:

--------------------
user posted image user posted image user posted image

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (7) 1 2 [3] 4 5 ... Letzte »
Reply to this topic Start new topicStart Poll