Ihr und "euer" Star

Reply to this topicStart new topicStart Poll

Nationaler Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
10. Apr 2010, 12:59
Link · · · · Zitat
Bei mir ist es definitiv Beyoncé. Also ich kreisch ja schon, nur wenn ich bei Jamba irgendein Video von ihr sehe. Auf mich wirkt sich das auch so aus, dass ich immer all die Choreos von ihren Musikvideos lerne kicher.gif Ich kann alle Choreos von den "Sasha Fierce" Songs.

Singles und Alben kaufe ich bei iTunes auch doppelt. "I Am... Sasha Fierce" hab ich jetzt z.B. in 4 Varianten (Deluxe, Luxus, Platinum, Neue Deluxe). Und bei "Single Ladies" möchte ich garnicht erst anfangen...

Zeitungsartikel, Poster etc. hab ich zwar, aber jedes Magazin kaufen, wo nur 5 Sätze über sie stehen, tu ich nicht. Bei mir im Zimmer hängen 2 Bee Poster, aber ich hab noch paar andere, aber ich mag die nicht aufhängen, weil ich Angst hab, dass die kaputt gehen lachtot.gif

Im Alltag beeinflusst sie mich, indem ich fast NUR ihre Musik höre. Dadurch sind Mitschüler und Freunde von Beyoncé abgenervt kicher.gif Aber es tut mir leid, ich liebe Beyoncé einfach.

Bearbeitet von Sidney am 10. Apr 2010, 13:00

Nationaler Star

Gruppe: Mitglieder
16. May 2010, 19:12
Link · · · · Zitat
Meine absoluten Stars sind die No Angels und Britney Spears!

Die fünf Engeln verzauberten mich zum ersten Mal, als ich mir Singstar gekauft habe und mit paar Freunden den Song Someday (hier zu viert) gesungen haben. Ich kannte die Band zwar schon vorher, wegen paar Songs die ich mal flüchtig auf VIVA und MTV gesehen habe, habe mich aber nicht wirklich großartig für sie interessiert. Irgendwann begann Pro7 mit einer neuen Popstars-Staffel mit dem Motto Neue Engel braucht das Land. Ich dachte mir, wenn sie neue Engel suchen, wer waren dann die alten. Dank Wikipedia habe ich dann erfahren, dass die No Angels aus Popstars kamen (damals kannte ich die Show noch nicht biggrin2.gif). Ich habe mir über YouTube paar Musikvideos von den No Angels angeschaut und sie fingen mir langsam an zu gefallen. Vorallem Rivers Of Joy hatte es mir damals angetan. Aufjedenfall kam am Weihnachten dann ein No Angels Spezial, wo glaube ich alle No Angels Musikvideos abgespielt worden sind (weiß ich leider nicht mehr so genau). Ich telefonierte während die Sendung lief mit einer guten Freundin und wir haben uns es dann so telefonisch angeschaut. lachtot.gif Später kam sie noch rüber und wir haben mal Someday gemeinsam gesungen. Wie es der Zufall wollte, kündigte man am Jahresanfang das No Angels Comeback an, leider ohne Vanessa. Damals habe ich mich irgendwie total gefreut und ab 2009 habe ich angefangen alle Studioalben zu kaufen und vor kurzem habe ich mir alle Singles, Alben und DVD's gekauft. Getroffen habe ich sie leider noch nicht und zur Tour kann ich leider auch nicht gehen, wegen den Zentralen Abschlussprüfungen.

Bei Britney Spears ist es eine witzige Geschichte. kicher.gif Aufmerksam wurde ich zum ersten Mal auf sie, als meine Mutter mir eine CD gab, wo paar Songs von Britney Spears und N Sync draufwaren. Ich habe das zwar gehört, aber mich interessierte es nicht. Meine Mutter war damals irgendwie im Boyband-Wahn (fragt mich bitte nicht wieso lachtot.gif) und sah aus wie Jennifer Lopez. Obwohl sie thailändische Wurzeln hat. Aufjedenfall lief mal im Januar 2007 Lucky von Britney Spears und ich habe mir das Video bis zum Ende angeguckt um zu sehen von wem das ist, da mir der Song wirklich gefallen hat. Schon bisschen doof von mir, dass ich nicht sofort wusste das es Britney war. Wie bei den No Angels, habe ich mir auch von Britney Spears paar Musikvideos über YouTube angeschaut. Aufjedenfall war es auch ihr Jahr mit den dauernden Skandalen usw. Ich kaufte mir als Blackout veröffentlich wurde, sofort das Album und wurde ein bisschen vernarrt. Ich weiß nicht, aber sie hatte irgendetwas was mir gefiel. Ende 2008 fing ich an die anderen Studioalben zu kaufen und das am Dezember erschienende Circus. Da ich aber nur die normale Edition hatte, fragte ich meine Mutter, ob sie mir doch nicht die Deluxe Edition kauft und Schwups hatte ich sie schon. kicher.gif 2009 verschwindete das Interesse an Britney ein bisschen, doch durch 3 bin ich wieder zu ihr gestoßen und Blackout bleibt eins der besten Alben und das erste was ich gekauft habe. wub.gif

--------------------
user posted image

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Jury
06. Jun 2010, 10:22
Link · · · · Zitat
Für mich ist es 100%tig Natasha Bedingfield. Ich habe ALLE ihre Singles und Alben und hatte schon viele schöne Szenen mit den Songs von Natasha und auch bei schlechten Zeiten haben sie mich begleitet. Gleich bei ihrer 1. Single habe ich mich total verliebt in diese Frau. Ich begleite sie so gesehen schon seitdem an. Ihr habe Artikel von ihr gelesen, Poster gesammelt und und und.
Nun muss ich jeden Tag auf ihre offizielle Seite auf Twitter gucken was sie so quatscht und vieles mehr. Ich kann so gesehen ohne Natasha schon nicht mehr leben. Und dies kann man auch halt sehen bei meinem Musik hören von Natasha. Auf LastFM ist es echt freaky aus wo ich mal hier kurze Liste mache:

Interpreten:
1. Natasha Bedingfield - 5,840 gehört

Titel:
1. Natasha Bedingfield – Soulmate- 255x
2. Natasha Bedingfield – Say It Again- 243x
4. Natasha Bedingfield – Who Knows- 219x
5. Natasha Bedingfield – Backyard- 210x
6. Natasha Bedingfield – Freckles- 208x
8. Natasha Bedingfield – Pirate Bones- 202x
10. Natasha Bedingfield – Not Givin' Up- 195x
11. Natasha Bedingfield – Angel- 190x
11. Natasha Bedingfield – Pocketful of Sunshine- 190x
13. Natasha Bedingfield – These Words- 183x
14. Natasha Bedingfield – Happy- 176x
15. Natasha Bedingfield – Love Like This (Feat. Sean Kingston)- 172x
16. Natasha Bedingfield – Piece of Your Heart- 167x
17. Natasha Bedingfield – Wild Horses- 165x
18. Natasha Bedingfield – Put Your Arms Around Me- 162x
19. Natasha Bedingfield – Unwritten- 159x
19. Natasha Bedingfield – I Bruise Easily - 159x

Da sieht man schon XDDD wie "schlimm" es mit mir schon ist hahahaha^^ Ich freu mich auf die nächsten Jahre mit tollen Alben & Singles von Natasha schon wub.gif Mit dem neuen Single "Touch" fängt sie schonmal an. wub.gif

Bearbeitet von Anil am 06. Jun 2010, 10:23

--------------------

Internationaler Star

19. Jun 2010, 13:45
Link · · · · Zitat
Bei mir ist es Rihanna. Schon seit 2005, als "Pon de Replay" rauskommt und bis heute riesen Fan! wub.gif Da wird sich auch nie was dran ändern und auch keiner wird sie einholen. kicher.gif

--------------------
user posted image
LOVE AND LIFE I WILL DIVIDE. TURN AWAY 'CAUSE I NEED YOU MORE. FEEL THE HEARTBEAT IN MY MIND

Nationaler Star

19. Jun 2010, 16:04
Link · · · · Zitat
Bei mir ist es bei den Schauspielern definitiv Johnny Depp. Ich bin mittlerweile schon seit ca. 5 Jahren großer Fan von ihm und auch, wenn es andere Schauspieler gibt, die ich sehr liebe, wird er immer meine Nummer 1 bleiben!! knie.gif

Bei Musikern ist das irgendwie schon schwieriger, aber ich würde sagen Thomas Godoj ist da mein Star. Ich bin seit seiner DSDS-Zeit großer Fan von ihm und besitze alle CDs (teilweise sogar mehrmals, da es verschiedene Versionen gab..). Ich war jedes Mal dabei, wenn er hier in Berlin oder Umgebung war und er ist bis jetzt auch der einzige Musiker für den ich schon quer durch Deutschland gereist bin. kicher.gif

--------------------
user posted image
_________________________THE OVERTONES

Schulchorsänger/in
**

29. Jun 2010, 22:17
Link · · · · Zitat
QUOTE (CaptainOats @ 19. Jun 2010 - 13:45)
Bei mir ist es Rihanna. Schon seit 2005, als "Pon de Replay" rauskommt und bis heute riesen Fan! wub.gif Da wird sich auch nie was dran ändern und auch keiner wird sie einholen. kicher.gif

Genau so sehe ich es auch. Rihanna ist top. Sie gehört zu meinen Lieblingings
Sängerinnen.

--------------------
user posted image
.I fly with the stars in the skies.I am no longer trying to survive.
PROMInista: Deutschlands neuster Promi-Modeblog

Nationaler Star

02. Aug 2010, 20:18
Link · · · · Zitat
All Time Low. also abgesehen davon, dass ich die Bravo seit Jahren nicht mehr kaufe, sind All Time Low da sowieso nicht drin wink.gif also fällt das mit dem Magazine kaufen flach, weil Alternative Press ist mir zu teuer und zu viel Werbung / zu wenig Inhalt für den Preis und ein Kerrang! Abo hab ich mir bis jetzt noch nicht geleistet, und so oft bin ich nun auch nicht dort um es immer dann kaufen zu können, wenn ATL drin sind. Aber Freunde aus UK haben mir schon oft die Ausgaben zugeschickt, wo ATL drin waren, daher habe ich auch einige Magazinseiten auf meinen Wänden. In alten Ausgaben von AP war auch das ein oder andere von ATL drin, deshalb hab ich da auch einiges an den Wänden (: (allerdings ja nicht nur ATL...aber der Großteil wirds schon sein!)
Ich habe natürlich alle Alben (die man jetzt noch kaufen kann) gekauft und davon sind auch alle signiert. Leider kann man die erste EP und das erste Album nicht mehr kaufen :/ weils über ne Plattenfirma released wurde, die nicht mehr produziert.
Ansonsten bin ich schon ziemlich weit gereist, um sie live zu sehen <3 ich war in Dublin auf zwei Konzerten (an zwei aufeinanderfolgenden Tagen), ein paar Tage darauf dann in London auf nem Konzert und einer Akustik Performance, in Berlin hab ich sie auch schon aus der ersten Reihe gesehen. Erst mein fünftes ATL Konzert war in Österreich! Aber das auch nur, weil sie erst am 13.2.2010 zum ersten mal hier gespielt haben. Erste Reihe (: ich wäre eigentlich aufs Reading Festival gegangen um sie zu sehen aber hab jetzt doch mein Ticket wieder verkauft, weil ich aus persönlichen Gründen doch nicht mehr hinfliegen will. Dafür sehe ich sie jedoch am 24.8. in Hamburg <3 Lieblingsband in der Lieblingsstadt! kanns kaum erwarten.
Am 3.9. werd ich sie nochmal in Österreich sehen, am Two Days A Week Festival. Dafür komme ich extra einen Tag früher von Dublin nach Hause (:
Ansonsten habe ich keine Ahnung wie viele Autogramme (hab sie bis jetzt jedoch erst 5 mal getroffen) und durfte sie in Berlin letztes Jahr sogar für meine Website alltimelowexposed.com interviewen <3 da hab ich sie auch zum allerersten mal getroffen.
Ich glaub das ist auch alles was ich von ihnen habe / kaufe.
Ich mag an ihnen einfach dass in der Fanbase alle zusammenhalten und es wie eine kleine (bzw. große) Familie ist, weil die meisten Fans ATL auch öfter treffen, weil sie ja vor und nach Konzerten sich immer Zeit für die Fans nehmen und für den Fanclub vor jedem Konzert Meet & Greets machen. Ich bin auch Fanclubmitglied <3
Die Jungs sind echt verdammt nett und tun alles für ihre Fans. Vor allem Rian, der ist glaub ich auch mein Favorite. Er ist einfach wahnsinnig nett!
Und natürlich die Musik. Ich liebe sie einfach. <3
Außerdem sind ATL Konzerte echt ein Erlebnis. Die Stimmung ist immer so energiegeladen und so ist auch die Show die die 4 abliefern. Die Witze die sie zwischendurch reißen und wie sie mit dem Publikum reden und herumblödeln ist einfach göttlich. (:

Bearbeitet von Jersey am 02. Aug 2010, 20:20

--------------------
user posted image
user posted image ........... user posted image

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

28. Jun 2012, 09:55
Link · · · · Zitat
Also mein Lieblingsstar ist Meryl Streep. Sie ist zwar schon ein wenig älter, sieht aber dafür noch verdammt gut aus. Auch ohne zu schummeln. Ansonsten lese ich gern, was es über sie neues zu berichten gibt, wo sie evtl. ihre Kleider kauft usw. Kürzlich habe ich auf aikme.de ein Kleid entdeckt, welches sie zu einem Event getragen hat und da konnte ich nicht widerstehen und musste es mir direkt bestellen. Ansonsten versuche ich meinen Wahn nicht überhand nehmen zu lassen tongue.gif Aber alles in allem ist sie für mich einfach die beste thumbsup.gif

Clubsänger/in

02. Jul 2012, 16:15
Link · · · · Zitat
OMG! (: Naja das ist ja ganz klar, SELENA GOMEZ wub.gif

Ich kenne sie jetzt schon seit 7 Jahren & bin immer noch der größte Fan! *____________________*
Ich bewundere sehr ihre Art & Weise, fühle mich stark zu ihr hingezogen. Ihre Filme / Movies sind jedes mal etwas besonderes, da sie immer einen neuen Charakter zeig hug.gif
Nun arbeite ich auch auf selenagomez.de <3 Die beste Fansite Evaa & das wollte ich immer erreichen, die meistbesuchteste Fansite von meinem Lieblingsstar (: <3
Neben Selena gibt es noch jemanden, der mir total nahe steht (;
ELIZABETH GILLIES wub.gif total Megaa Fan (: <3 Kenne ich erst seit 4 Jahren, da sie mir in vielen Filmen gefiel. Doch so ein 'richtiger' Fan bin ich in der Serie 'Victorious' geworden. Ich schaue regelmäßig bei Elizabith-Gillies.Net vorbei, denn ich will doch immer die neuesten News von Liz sehen hug.gif Danke an Laura, für die tolle Site wub.gif

--------------------

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

02. Jul 2012, 20:49
Link · · · · Zitat
bei mir sind es Miley Cyrus, Demi Lovato & Justin Bieber.

Miley Fan bin ich schon seit 2006, ich war/bin GROßER Hannah Montana Fan. Demi Fan bin ich seitdem ich sie zum 1. mal in Camp Rock gesehen habe. Das war 2008. Und Justin- Fan bin ich seit 2009, als "One Time" rauskam, ich fand den kleinen Justin so süß, wie er da stand und sang.

Bearbeitet von Gabi am 02. Jul 2012, 20:50

--------------------

Clubsänger/in

03. Jul 2012, 06:25
Link · · · · Zitat
Miley hat sich ziemlich verändert, neue Filme und so ://

Justin mag ich auch sehr. Seine neue Single 'Boyfriend' ist der hamma thumbsup.gif

--------------------

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (2) 1 [2] 
Reply to this topic Start new topicStart Poll