Selena Gomez

Seiten: (17) « Erste ... 15 16 [17]  ( Zum ersten neuen Beitrag )
Reply to this topicStart new topicStart Poll

Clubsänger/in

Gruppe: Mitglieder
06. Jul 2012, 11:39
Link · · · · Zitat
@ Anni: Ja, Selena hat eine neue Haarfarbe 'Naturbraun' soll das sein, aber ich finde die Strähnen sind total toll hug.gif

--------------------

annifreak

Unregistered

06. Jul 2012, 11:52
Link · · · · Zitat
QUOTE (Sophia @ 06. Jul 2012, 11:39)
@ Anni: Ja, Selena hat eine neue Haarfarbe 'Naturbraun' soll das sein, aber ich finde die Strähnen sind total toll hug.gif

Jaa *-*

Clubsänger/in

Gruppe: Mitglieder
13. Jul 2012, 16:32
Link · · · · Zitat
Total supii unsere Selena <3 Ich mag sie auch total gerne

I'M A VERY BIG BIG BIG SELENATOR! *------*

--------------------

Nationaler Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
03. Aug 2012, 10:02
Link · · · · Zitat
sie sollte erstmal singen lernen, finde sie singt am schlechtesten von allen "disney" stars.

Nationaler Star

04. Aug 2012, 19:28
Link · · · · Zitat
QUOTE (tim @ 03. Aug 2012, 10:02)
sie sollte erstmal singen lernen, finde sie singt am schlechtesten von allen "disney" stars.

naja so schlecht finde ich sie sängerisch nun auch nicht aber sie ist echt mit die schlechteste Sängerin von allen anderen DC Stars (die auch gesungen haben).

Selena mag ich an sich aber ich finde sie tut sehr scheinheilig. Ist ja toll, dass sie sich für Unicef etc. engagiert aber keine Ahnung....manchmal tut sie mir zu nett. Irgendwo liegt bei der auch noch die Leiche im Keller xD

--------------------

Newcomer

05. Aug 2012, 06:37
Link · · · · Zitat
QUOTE (Hiraiko @ 04. Aug 2012, 20:28)
Selena mag ich an sich aber ich finde sie tut sehr scheinheilig. Ist ja toll, dass sie sich für Unicef etc. engagiert aber keine Ahnung....manchmal tut sie mir zu nett. Irgendwo liegt bei der auch noch die Leiche im Keller xD

Bei mir auch so. Sie kommt sehr symphatisch rüber und wirkt nett, manchmal zu nett...

Aber ich finde sie total hübsch. Also meine Meinung nach eine der schönsten und wirklich von Natur aus. smile.gif Schauspielerisch ist sie gut und vom Gesang her auch nicht schlecht. Aber nichts Spezielles.

--------------------
user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image
Let's go crazy, crazy, crazy till we see the sun. I know we only met but let's pretend it's love. And never, never, never stop for anyone. Tonight let's get some and live while we're young ♫♪

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
18. Aug 2012, 00:41
Link · · · · Zitat
QUOTE (tim @ 03. Aug 2012, 11:02)

Ja, das stimmt leider, aber sie bessert sich und eigentlich ist sie ja eh mehr eine Schauspielerin, kann sie auch viel besser.

Wenn sie Leichen im Keller hätte, dann wären sie schon längst raus. Sie ist einfach nur toll, wieso kann man das nicht akzeptieren? tongue.gif

Nationaler Star

18. Aug 2012, 14:41
Link · · · · Zitat
QUOTE (Dennis @ 18. Aug 2012, 00:41)

Wenn sie Leichen im Keller hätte, dann wären sie schon längst raus. Sie ist einfach nur toll, wieso kann man das nicht akzeptieren? tongue.gif

Hab ja auch nichts gegen Selena. Sei ihr alles gegönnt smile.gif
Aber ich weiß nicht...aber dieses übernette Mädchen stört mich halt an der...Die hat für mich keine Ecken und Kanten (vom Charakter her meine ich natürlich xD)

--------------------

Nationaler Star

23. Apr 2013, 14:53
Link · · · · Zitat
Selena kommt mit ihrer Stars Dance Tour 2013 am 14.09.2013 nach Frankfurt in die Jahrhunderthalle.
Wer ist mit dabei?

Tickets könnt ihr hier kaufen: Hier!

--------------------

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Jury
28. Apr 2013, 12:12
Link · · · · Zitat
Ach Selena -.- kaum kommt ihre neue Single raus, geht sie zum Bieber zurück. Wenns nicht mehr so läuft, trennt sie sich mal eben schnell wieder von ihm und lästert in Shows wieder über ihn ab. So hinterfotzig die Olle.
Sorry für meine Wortwahl, aber sowas ist einfach nur daneben.

--------------------
.:: jenniferlawrence.de ::. ~ deine erste deutsche Fanpage rund um Jennifer Lawrence!

Nationaler Star

28. Apr 2013, 14:11
Link · · · · Zitat
QUOTE (Sammy @ 28. Apr 2013, 12:12)
Ach Selena -.- kaum kommt ihre neue Single raus, geht sie zum Bieber zurück. Wenns nicht mehr so läuft, trennt sie sich mal eben schnell wieder von ihm und lästert in Shows wieder über ihn ab. So hinterfotzig die Olle.
Sorry für meine Wortwahl, aber sowas ist einfach nur daneben.

Du hast aber recht.
Ich fand es auch nicht in Ordnung, dass sie bei Letterman über Justin lästert und dann ein paar Wochen später schon wieder in seinen Armen liegt. Sowas finde ich auch nicht ok und macht sie unglaubwürdig.
Justin kann ich da aber auch nicht verstehen....er hat sie ja immerhin zurück genommen :/

--------------------

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Jury
28. Apr 2013, 14:38
Link · · · · Zitat
entweder er ist so blöde, oder er braucht einfach nur was fürs Bett xD

--------------------
.:: jenniferlawrence.de ::. ~ deine erste deutsche Fanpage rund um Jennifer Lawrence!

Nationaler Star

28. Apr 2013, 15:09
Link · · · · Zitat
QUOTE (Sammy @ 28. Apr 2013, 14:38)
entweder er ist so blöde, oder er braucht einfach nur was fürs Bett xD

Das kann natürlich sein xD

--------------------

Nationaler Star

28. Apr 2013, 15:44
Link · · · · Zitat
Wird auch eher PR Gründe haben meint ihr nicht? Ich mein, ich kenn mich weder mit Selena noch mit Justin aus und weiß auch nicht, was sie in irgendwelchen Shows gesagt hat. Aber das Verhalten der Stars ist ganz doll von Management bestimmt und wird oft zu PR Zwecken bestmöglich dargestellt.

Nationaler Star

28. Apr 2013, 15:54
Link · · · · Zitat
QUOTE (Annö @ 28. Apr 2013, 15:44)
Wird auch eher PR Gründe haben meint ihr nicht? Ich mein, ich kenn mich weder mit Selena noch mit Justin aus und weiß auch nicht, was sie in irgendwelchen Shows gesagt hat. Aber das Verhalten der Stars ist ganz doll von Management bestimmt und wird oft zu PR Zwecken bestmöglich dargestellt.

Ja mit Sicherheit ist das ganze auch zu PR Zwecken wink.gif
Aber es kommt halt einfach komisch rüber und macht sie unglaubwürdig, wenn sie vorher über jemanden lästert und dann ein paar Wochen später wird gesagt die sind wieder zusammen.
Egal ob es nun PR ist oder nicht....es ist einfach ungeschickt :/

--------------------

Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (17) « Erste ... 15 16 [17] 
Reply to this topic Start new topicStart Poll