Harry Potter

Reply to this topicStart new topicStart Poll

Mega Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
07. Jul 2008, 23:24
Link · · · · Zitat
Anlässlich des neuen Films und der neuen Bilder ist dieser Thread, wie ich finde, unbedingt mal nötig.

http://justjared.buzznet.com/2008/07/07/ha...-prince-promos/

Die Bilder von Evanna Lynch als Luna sind einfach nur genial!

Was ist eure Meinung allgemein zu den Filmen (oder auch den Büchern)?

Seid ihr schon gespannt auf den neuen Film?

Mega Star

07. Jul 2008, 23:30
Link · · · · Zitat
Also ich muss sagen ..
Ich freue mich schon .. nur ich habe beim letzten Film wirklich die größte Enttäuschung der HP Filme erlebt .. ich war wirklich enttäuscht .. das Buch war soviel besser ):

Ich bin aber auch schon gespannt auf Teil 7 .. wie sie das machen wollen ^^

--------------------
user posted image
you never really can fix a | addicts-thoughts.de.vu | iheartlucy.org

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Jury
07. Jul 2008, 23:52
Link · · · · Zitat
ich freue mich, weil ich auch die Schauspieler Daniel und Emma sehr gut finde...

--------------------

Mega Star

08. Jul 2008, 00:37
Link · · · · Zitat
Im neuen Film bin ich ja sehr gespannt auf die neuen Darsteller, wie z.B. Scarlett Byrne, Georgina Leonidas, Anna Shaffer, Freddie Stroma usw biggrin2.gif

Ja, ich verstehe nicht, dass sie ausgerechnet den 7. Teil in 2 Filme teilen, statt dem 5., da wurde so viel ausgelassen, dadurch wurde der 5. Film bis zum dato schlechtesten!
Sie könnten ja wenigstens auf Überlänge produzieren, wie Herr der Ringe, aber nein, stattdessen schneidet man alles wichtige raus.

Clubsänger/in

Gruppe: Mitglieder
08. Jul 2008, 08:04
Link · · · · Zitat
ich liiiiiiiebe harry potter

kann schon gar nicht mehr auf den film warten.. ich mag zwar das 6te buch nicht so besonders, aber trotzdem freu ich mich schon auf den film

luna is sowieso sone geile.. aber ron kann man NICHT toppen.. nix geht über rupert grint biggrin2.gif

--------------------
user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image

L.C.

Unregistered

08. Jul 2008, 08:50
Link · · · · Zitat
Juchuu! Ich finde dieses Bild am schönsten! Bin schon gespannt auf den Film. Ich fand den letzten, als ich ihn im Kino gesehen habe, auch nicht so toll (vor allem nicht im direkten Vergleich zu GOF), aber als ich ihn mir ein zweites Mal auf DVD angesehen habe, fand ich ihn schon viel besser. Luna und Bellatrix rocken! biggrin2.gif

WD

Unregistered

08. Jul 2008, 09:43
Link · · · · Zitat
QUOTE (Dana @ 08. Jul 2008 - 09:50)
Juchuu! Ich finde dieses Bild am schönsten! Bin schon gespannt auf den Film. Ich fand den letzten, als ich ihn im Kino gesehen habe, auch nicht so toll (vor allem nicht im direkten Vergleich zu GOF), aber als ich ihn mir ein zweites Mal auf DVD angesehen habe, fand ich ihn schon viel besser. Luna und Bellatrix rocken! biggrin.gif

Das Bild ist total toll! Also ich habe ja nicht wirklich die Bücher gelesen und fand den letzten Film OK. Problem war nur, ich dachte als das eigentlich Ende kam dass es jetzt erst so richtig losgeht aber da war dann schon Schluss. lachtot.gif Ich bin mal auf den nächsten Film gespannt, das Buch habe ich nämlich zur Abwechslung mal gelesen. kicher.gif

Clubsänger/in

08. Jul 2008, 10:39
Link · · · · Zitat
freu mich auch schon auf den nächsten teil. mein lieblingsteil ist ja der 4. von den filmen. man, emma sah bei dem ball sooo toll aus.

nur leider öffnet sich die seite bei mir grad nicht... daher kann ich die neuen bilder gar nicht gucken breakdown.gif

--------------------

Mega Star

08. Jul 2008, 11:11
Link · · · · Zitat
ich fand bis jetzt der 4ten und den 2ten am besten .. beim 5ten wurde wirklich viel zu viel rausgeschnitten , deshalb war er ja für mich auch eine enttäuschung (siehe oben)

wegen den 2 Teilen zum 7ten Film: Beim 7ten Film kann man NICHTS rausschneiden , weil alles in dem Buch wichtig für die Handlung ist .. und das passt nunmal auch nicht in einem Film mit Überlänge .. das haben der Regisseur und die Produzenten auch gesagt .. ^^'

--------------------
user posted image

WD

Unregistered

08. Jul 2008, 11:16
Link · · · · Zitat
In zwei Teile finde ich merkwürdig. Ich meine finanziell gesehen natürlich 1a für die Produktionsfirma aber ... ich weiß nicht ob ich mir das dann im Kino angucke wenn es heißt ich muss 2x Eintritt zahlen.

Mega Star

08. Jul 2008, 11:29
Link · · · · Zitat
QUOTE (WhiteDiamond @ 08. Jul 2008 - 11:16)
In zwei Teile finde ich merkwürdig. Ich meine finanziell gesehen natürlich 1a für die Produktionsfirma aber ... ich weiß nicht ob ich mir das dann im Kino angucke wenn es heißt ich muss 2x Eintritt zahlen.

hm ja .. ich würds aber machen , weil der 7te Teil mein Lieblingsbuch ist <3

--------------------
user posted image

Mega Star

08. Jul 2008, 12:39
Link · · · · Zitat
Naja, aber was ist so toll daran, wenn sie über 100 Seiten durch den Wald laufen und campen?

Das Harry/Hermine Bild ist schön, aber Hermine/Ron all the way. wub.gif

Mega Star

26. Jul 2008, 23:06
Link · · · · Zitat
Laut offiziellen Quellen wird der Trailer zum neuen Film in den amerikanischen Kinos vor "Die Mumie 3" gezeigt und außerdem am Dienstag auf AOL.com oder so veröffentlicht. Endlich!! happy.gif

Mega Star

30. Jul 2008, 00:52
Link · · · · Zitat
Der Trailer ist online, jucheee!

http://video.msn.com/video.aspx/?mkt=en-gb...ignin1.0&vv=600

Internationaler Star

30. Jul 2008, 09:17
Link · · · · Zitat
Ich kann's auch kaum abwarten! Der 4. Teil war für mich der Beste und der 5. der Schlechteste. Der 6. Teil wird bestimmt sehr gut, da das Buch einer meiner Favouriten der 7 Bänder ist. Den 7. Teil in 2 Teilen zu drehen, finde ich sehr gut, denn das Buch ist nunmal das wichtigste und da muss einfach alles vorhanden sein. Aber die anderen Teile hätten auch etwas länger sein können, da man, wenn man die Bücher nicht gelesen hat, doch nicht alles versteht und weiß, was wichtig ist.

--------------------

Clubsänger/in

30. Jul 2008, 10:10
Link · · · · Zitat
QUOTE (Audrey @ 30. Jul 2008 - 01:52)

genialer Trailer.. hofffentlich wird der film besser als der 5te.. der trailer ist auf jedenfall vielversprechend.. wub.gif

--------------------
user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image

Mega Star

30. Jul 2008, 10:29
Link · · · · Zitat
Ich find den Trailer total langweillig. Würde ich nur den Trailer und nicht das Buch kennen, würde ich aufjedenfall nicht in den Film gehen!

Mega Star

30. Jul 2008, 10:43
Link · · · · Zitat
QUOTE (Sylvana @ 30. Jul 2008 - 10:10)
QUOTE (Audrey @ 30. Jul 2008 - 01:52)

genialer Trailer.. hofffentlich wird der film besser als der 5te.. der trailer ist auf jedenfall vielversprechend.. wub.gif

Ich fand den 5. gut - der 4. war schlecht. tongue.gif Bei Buchverfilmungen ist das immer so 'ne Sache, vor allem bei Harry Potter. Hoffe sie verhunzen den sechsten Film nicht wieder so wie den vierten. egal.gif Ach ja hab gehört, dass einer der letzten Filme ein Zweiteiler wird, weiß jemand mehr darüber?

--------------------
ANGELINA JOLIE * MILA KUNIS

Mega Star

30. Jul 2008, 10:47
Link · · · · Zitat
Wurd doch auch schon hier geschrieben! Der letzte Teil wird in zwei Filmen gedreht wink.gif

Internationaler Star

30. Jul 2008, 10:51
Link · · · · Zitat
also ich freue mich auf den Film, ich liebe ja emma watson.
auch wenn ich mich Denise anschließen muss- der Trailer ist nicht sehr ansprechend... Aber ich glaube bei so einem "Kult" wie Harry Potter ist der Trailer längst nicht mehr entscheidend.

--------------------
user posted image
Rihanna Marina and the DiamondsEmma Watson
I got the whole wide world in my pocket

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (5) [1] 2 3 ... Letzte »
Reply to this topic Start new topicStart Poll