Silver Linings Playbook

Reply to this topicStart new topicStart Poll

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Jury
16. Jan 2013, 18:28
Link · · · · Zitat
user posted image
Pat hat alles verloren – sein Haus, seinen Job und seine Frau. Nun lebt er wieder bei seiner Mutter und seinem Vater, nachdem er acht Monate in einer staatlichen Institution gelebt hat.
Pat ist entschlossen, sein Leben wieder aufzubauen, positiv zu denken und wieder mit seiner Frau zusammen zu kommen, trotz der schwierigen Umstände ihrer Trennung. Seine Eltern wollen nur, dass er wieder auf eigenen Füßen stehen soll. Außerdem wollen sie mit ihm die Familienbesessenheit für die Philadelphia Eagels, dem Football Team, teilen. Als Pat Tiffany trifft, eine mysteriöse junge Frau mit eigenen Problemen, wird es kompliziert.
Tiffany bietet Pat an, ihn wieder mit seiner Frau zusammenzubringen, aber nur, wenn er etwas sehr Wichtiges für ihre Rückkehr tut.
Als sich ihr Deal auszahlt, beginnt sich ein unerwartetes Band zwischen ihnen zu festigen und Silberstreifen beginnen im Leben der Beiden aufzutauchen.

Schauspieler: Jennifer Lawrence, Bradley Cooper, Chris Tucker, Robert De Niro, Jacki Weaver uvm.

Hat einer den Film bereits gesehen?
Jennifer Lawrence hat für ihre Rolle in diesem Film bereits einen Golden Globe Award gewonnen und der Film wurde für 8 Oscars nominiert.

Zudem möcht ich etwas Werbung machen, denn bis zum 20 Januar kann man auf jenniferlawrence.de zwei Kinokarten oder ein Poster gewinnen wink.gif

--------------------
.:: jenniferlawrence.de ::. ~ deine erste deutsche Fanpage rund um Jennifer Lawrence!

Nationaler Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
16. Jan 2013, 18:46
Link · · · · Zitat
Ich habe den Film am Samstag gesehen.
Insgesamt mochte ich ihn aber Jennifer war echt das beste dran.

Der Film war meiner Meinung nach etwas langatmig an manchen Stellen...kürzer hätte es das auch getan.

Außerdem gefiel mir Bradley Cooper im Film nicht so arg.

Naja es ist ein toller Film aber es war nicht so ganz meines.
Einige Stellen waren sehr süß und Jennifers Charakter war toll smile.gif

Bearbeitet von Hiraiko am 16. Jan 2013, 18:48

--------------------

Straßenmusiker/in

Gruppe: Mitglieder
16. Jan 2013, 18:57
Link · · · · Zitat
Ich LIEBE diesen Film! War relativ früh drin mit ner großen Gruppe und alle waren begeistert. Ich hab mich teilweise so weggeschmissen - Jen und Bradley waren beide genial. Robert DeNiro fand ich aber auch klasse. Letztenendes hatte irgendwie die ganze Familie von Pat einen an der Waffel biggrin2.gif Aber ich fand den Film klasse. Würd auch nochmal reingehen.

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Reply to this topic Start new topicStart Poll