Kurze Fragen & Schnelle Antworten

Reply to this topicStart new topicStart Poll

Clubsänger/in

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
22. Dec 2012, 16:31
Link · · · · Zitat
So, da ich es so toll fand das es dieses auch in dem Thema WP gab, dachte ich mir, wäre doch auch cool hier so ein Thema aufzumachen!

Und die erste Frage, wäre schon da, ich bekomme die Sidebar einfach nciht weg also ich wurde sie gern mehr nach rechts haben aber es geht, nicht, habe schon alles versucht: http://sweetest-sin.org/index.php

--------------------

Mega Star

22. Dec 2012, 18:03
Link · · · · Zitat
Könnte jetzt schreiben: bitte den Code einmal komplett neu schreiben wink.gif

Das Problem ist - wie so oft - das du gecoded und dabei nicht nicht darauf geachtet hast, dass du richtig verschachtelt und der Code halbwegs sauber ist.

Ich schau's mir aber nachher mal an.

Bearbeitet von imagine am 22. Dec 2012, 18:03

--------------------

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
22. Dec 2012, 21:42
Link · · · · Zitat
Vor <!-- END SIDEBAR --> fehlt mindestens ein </div>, du solltest generell die </div> checken, scheinen einige zu fehlen.

Clubsänger/in

23. Dec 2012, 10:21
Link · · · · Zitat
QUOTE (Dennis @ 22. Dec 2012, 21:42)
Vor <!-- END SIDEBAR --> fehlt mindestens ein </div>, du solltest generell die </div> checken, scheinen einige zu fehlen.

Ja, wenn ich den </div> dort hin mache wo du sagst, das verschiebt sich nur der Conten und nicht die Sidebar!

--------------------

Mega Star

23. Dec 2012, 11:58
Link · · · · Zitat
Das wird dann wohl schon passen wink.gif Wenn </div>s fehlen, dann ist die jetzige Anzeige nämlich eig. falsch.

--------------------

Clubsänger/in

24. Dec 2012, 07:10
Link · · · · Zitat
QUOTE (imagine @ 23. Dec 2012, 11:58)
Das wird dann wohl schon passen wink.gif Wenn </div>s fehlen, dann ist die jetzige Anzeige nämlich eig. falsch.

So, Frohe Weihnachten Euch allen!!!!

Also, ich habe den Code jetzt noch einmal neu geschrieben und alles ausgebessert aber es geht immer noch nicht, ich verstehe das einfach nicht?

Habt Ihr noch eine Idee?

--------------------

Clubsänger/in

27. Dec 2012, 17:44
Link · · · · Zitat
Ich habe jetzt noch einmal den code überprüft und geändert aber die Sidebar will immer noch nicht nach rechts gehen! Ich ahbe schon alles versucht, weiß nicht jemand noch eine Lösung!?
http://sweetest-sin.org/index.php

Ich wurde so gern meine Seite endlich wieder on bringen, bitte!

--------------------

Mega Star

27. Dec 2012, 18:56
Link · · · · Zitat
Wenn der Code den man sieht schon der "neue" ist, ist er - sry- genau so schlecht wie vorher.

Aber mal Schritt für Schritt.

#1: Verschiebe

CODE
<meta content="de" http-equiv="Content-Language">
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=ISO-8859-1">
<title>SWEETEST-SIN.ORG // Your best german source about jessica simpson</title>

<link rel="stylesheet" type="text/css" href="index.php-Dateien/style.css" media="screen">

vor

CODE
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=ISO-8859-1">

#2: Suche nach

CODE
</map><div style="left: 380px; top: 400px; width: 320px; height: 90px; position: absolute;">
<iframe name="pix" src="index.php-Dateien/_latestimages.htm" allowtransparency="true" border="0" frameborder="0" height="120" scrolling="no" width="260"></iframe>
</div><div style="left: 210px; top: 500px; width: 327px; height: 900px; position: absolute;">

</div><table id="welcome" border="0" cellspacing="1" width="100%">[CODE]

und entferne folgenden Code:

CODE
<div style="left: 210px; top: 500px; width: 327px; height: 900px; position: absolute;">

</div>

Die DIV-Box ist eh leer.

#3: Füge nach

CODE
<div style="left: 380px; top: 400px; width: 320px; height: 90px; position: absolute;">
<iframe name="pix" src="index.php-Dateien/_latestimages.htm" allowtransparency="true" border="0" frameborder="0" height="120" scrolling="no" width="260"></iframe>
</div>

ein </div> ein und verschiebst anschließend die Sidebar entsprechend er Höhe deines Header nach unten und ggf. nach links.

Allgemeiner Tipp: wenn du ein Layout codest ist es für dich evtl. nützlich, wenn du mittels

CODE
div { border: 1px solid #ff0000; }

ALLEN divs erst mal einen Rahmen gibst an Hand dessen du siehst, wie und wo sie liegen.

Bearbeitet von imagine am 28. Dec 2012, 13:10

--------------------

Clubsänger/in

27. Dec 2012, 20:47
Link · · · · Zitat
Cool, danke, werde es morgen gleich mal versuchen!!!
Danke dir sehr, ja ich weiß, ich bin mit dem Coden noch nicht so gut, aber ich gebe mir immer mühe und versuche alles so zu machen wie ich es lese und von Euch bekomme. Die Umsetztung ist manchmal so eine Sache bei mir aber ich bin Euch immer echt dankbar, das Ihr so viel Zeit und Gedult habt.

Wie gesagt, ich versuche das morgen mal in ruhe und sage dann bescheid!

--------------------

Clubsänger/in

28. Dec 2012, 11:45
Link · · · · Zitat
So, ich habe jetzt alles so verändert wie du es geschrieben hast aber die Sidebar bekomme ich immer noch nicht weg?
http://sweetest-sin.org/index.php

Es ist alles wie vorher geblieben, nur das ich den Content noch einmal richtig schieben musste?

Ich weiß nicht ob ich was falsch gemacht habe bei dem was du mir gesagt hast!?

Dein Tipp den du mir gegeben hast:
[CODE]div { border: 1px solid #ff0000; }

ALLEN divs erst mal einen Rahmen gibst an Hand dessen du siehst, wie und wo sie liegen.

Muss das in der Style machen oder in der Index mit schreiben?

--------------------

Mega Star

28. Dec 2012, 13:16
Link · · · · Zitat
Nicht ganz, denn es fehlt das </div>, was im Schritt 3 beschrieben wurde. Und zwar muss dies an folgende Stelle:

CODE
<iframe name="pix" src="index-Dateien/_latestimages.html" allowtransparency="true" border="0" frameborder="0" height="120" scrolling="no" width="260"></iframe>
</div>

</DIV> <---- HIER HIN!!!

<table id="welcome" border="0" cellspacing="1" width="100%">

<!-- Begin About Last Pictures -->

<!-- End About Last Pictures -->

<!-- Begin SIDEBAR -->

</table>

Das
CODE
<table id="welcome" border="0" cellspacing="1" width="100%">

Außerdem hast du auch die Sachen aus Schritt 12 nicht verschoben.

--------------------

Clubsänger/in

28. Dec 2012, 17:08
Link · · · · Zitat
So also dank deiner Hilfe, habe ich es jetzt endlich hinbekommen nur ich bekomme das Last Pic nicht an die Stelle wo es hin soll: http://sweetest-sin.org/index.php

Bearbeitet von caro am 28. Dec 2012, 17:32

--------------------

Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Reply to this topic Start new topicStart Poll