Probleme mit Batch hinzufügen

Reply to this topicStart new topicStart Poll

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

Gruppe: Mitglieder
06. Mar 2013, 13:00
Link · · · · Zitat
Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe große Probleme beim Batch hinzufügen :'(

Ich lade die Bilder ganz normal via Filezilla hoch, gehe ich nun zu meiner Gallery auf ''Batch hinzufügen'', so werden mir die Alben auch angezeigt.
Klick ich dann auf ein Album, ist die Liste der Bild-Namen zu sehen, doch in dem Moment wo ich weiter auf ''ok'' gehe um die Bilder in die Gallery-Alben einzuordnen, so werde ich auf eine leere Seite weitergeleitet oder einfach zurück zur
Alben-Ansicht.
Bei einigen Alben habe ich es geschafft sie hochzuladen, doch bei 80% tritt dieser Fehler auf sad.gif

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
06. Mar 2013, 14:48
Link · · · · Zitat
Prüfe die Ordnernamen, die dürfen keine Sonderzeichen enthalten und keine Leerzeichen am Anfang und Ende.

Newcomer

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
06. Mar 2013, 22:03
Link · · · · Zitat
Ansonsten hatte ich auch manchmal das Problem, dass er nur maximal 500 Bilder auf einmal bearbeiten und in ein Album laden kann.
Wie viele Bilder willst du auf einmal in ein Album hochladen?

--------------------

Clubsänger/in

20. Aug 2013, 19:23
Link · · · · Zitat
Ich wollte gerade ein Album batchen, 19.000 Bilder. Dann kam die Fehlermeldung "Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /home/www/demilova/html/gallery/searchnew.php on line 241"

Dann habe ich die Bilder in einen neuen Ordner verschoben und wieder ist der gleiche Fehler passiert. Nun habe ich das alles in 3 Ordner verteilt, pro Album ca. 6.300 Bilder. 2 davon funktionieren, der andere Ordner zeigt allerdings immer noch diese Meldung an. Hat jemand eine Ahnung wo dran es liegne könnte?

--------------------
user posted image

Mega Star

20. Aug 2013, 19:53
Link · · · · Zitat
PHP ist bei deinem Host so eingestellt, dass ein Script nach 30 Sekunden beendet wird. Bei 19.000 Bildern kann es durchaus vorkommen, dass man an die Begrenzung rankommt. Hilft dir nur, die Bilder nach und nach hinzuzufügen.

--------------------

4FANS-Team

20. Aug 2013, 20:58
Link · · · · Zitat
Ähm, 19.000 Bilder in einem Album? Teile sie besser noch weiter auf. biggrin2.gif Wenn das Problem bleibt, dann kann es auch sein dass ein oder mehrere Bilder defekt sind und sich nicht "batchen lassen", hatte jemand schon mal bei 4fans.net.

Clubsänger/in

20. Aug 2013, 22:03
Link · · · · Zitat
Habe 4 Alben rausgemacht, hat trotzdem nicht geklappt. Habe dann mal den Ordner umbenannt in dem ich die Bilder nicht batchen konnte, hat dann komischer Weise funktioniert.

--------------------
user posted image

4FANS-Team

21. Aug 2013, 19:07
Link · · · · Zitat
Stimmt, der Verzeichnisname kann es auch sein, vergessen zu erwähnen, sorry.

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Reply to this topic Start new topicStart Poll