Ashley Tisdale - It's Alright, It's OK

Reply to this topicStart new topicStart Poll

Internationaler Star

Gruppe: Mitglieder
06. May 2009, 22:30
Link · · · · Zitat
QUOTE (Rosalie Hale @ 06. May 2009 - 22:40)
QUOTE (MetroStation @ 06. May 2009 - 21:03)
QUOTE (oh-ashley @ 06. May 2009 - 18:08)
QUOTE (Giulia @ 06. May 2009 - 16:49)
Aber jedenfalls besser als diese HSM-Songs *schüttel* und besser als "He said, She said"...

Jaaa...He said she said fande ich ok.
Aber der rest wie z.b Headstrong war icht so mein ding.Und HSM erst angst.gif
Ich finde ihre neue Singel total cool!!

i.wie total komisch hast ne ashley seite und magst nochnichtmal ihre musik
und miley magst du auch nicht hast du gesagt und machst aba trozdem ne seite von ihr komisch gruebel.gif

dito.es ist sehr komisch suspicious.gif

Sehr Komisch suspicious.gif ... ja my ashley seite war ja auch erst weg....aber dann kam des neue Lied von ihr,und ich habe die seite weiter geführt.
Und mit Miley ka.

Bearbeitet von oh-ashley am 06. May 2009, 22:41

Mega Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
06. May 2009, 22:45
Link · · · · Zitat
Also ich liebe its alright its ok und freue mich das sie was anderes ausprobiert =) Freu mich auch aufs Album ich gönne es ihr.

--------------------

Internationaler Star

07. May 2009, 14:47
Link · · · · Zitat
QUOTE (oh-ashley @ 06. May 2009 - 23:30)
Aber jedenfalls besser als diese HSM-Songs *schüttel* und besser als "He said, She said"...

und miley magst du auch nicht hast du gesagt und machst aba trozdem ne seite von ihr komisch gruebel.gif

Sehr Komisch suspicious.gif ... ja my ashley seite war ja auch erst weg....aber dann kam des neue Lied von ihr,und ich habe die seite weiter geführt.
Und mit Miley ka.

Aber in anderen Threads outest du dich als HSM-Fan und das du die Lieder magst.^^

Aber ist ja auch nicht so schlimm, ich mag sie durch ihre neue Musik auch viel lieber! kicher.gif hug.gif

--------------------
user posted image
LOVE AND LIFE I WILL DIVIDE. TURN AWAY 'CAUSE I NEED YOU MORE. FEEL THE HEARTBEAT IN MY MIND

Internationaler Star

07. May 2009, 15:14
Link · · · · Zitat
QUOTE (CaptainOats @ 07. May 2009 - 15:47)
QUOTE (oh-ashley @ 06. May 2009 - 23:30)

Und mit Miley ka.

Aber in anderen Threads outest du dich als HSM-Fan und das du die Lieder magst.^^

Aber ist ja auch nicht so schlimm, ich mag sie durch ihre neue Musik auch viel lieber! kicher.gif hug.gif

hug.gif

Mega Star

07. May 2009, 15:49
Link · · · · Zitat
Also ich find das Lied jetzt auch nicht sooo super. Aber für Ashley ist der dann doch wieder ganz okay...Geschmackssache halt, und rockig würd ich den nicht grad nennen wink.gif

Nationaler Star

10. May 2009, 15:38
Link · · · · Zitat
möchtegern teen-pop/rock kicher.gif

Mega Star

10. May 2009, 15:47
Link · · · · Zitat
Also ich finde sie hat sich echt weiter entwickelt smile.gif

--------------------

Nationaler Star

10. May 2009, 15:55
Link · · · · Zitat
QUOTE (Waldi @ 10. May 2009 - 15:47)
Also ich finde sie hat sich echt weiter entwickelt smile.gif

bei ihr grenst das inspiren an kopieren

ich finde das bei diesem remixen der sound ein bischen an "hot n cold" und "reach out" klingt:

http://www.youtube.com/watch?v=8iomx3iFgDA

http://www.youtube.com/watch?v=MJyYW-68j_0

Bearbeitet von MetroStation am 10. May 2009, 15:57

Internationaler Star

10. May 2009, 16:07
Link · · · · Zitat
Naja ich würde nicht sagen das Ashley die jenige ist die Kopiert , beide (ash&hil) wurden von Hollywood records untervertrag genommen.
Ich glaube die legen keinen großen wert darauf das die Alben/Singles große erfolge feiern sollten , eher das man ein wenig daran verdiehnt.
Und daher wird dann bei denn Liedern auch kein wert drauf gelegt ob es was anderes ist als ein song von Hilary oder vanessa.
Die lieder hören sich alle gleich an , dass einzige was ich beführworte ist das sie bei Hilary einen neuen stil eringeschlagen haben , nicht mehr das was vor Dignity produziert wurden ist.
Ashleys songs wurden halt gleich aufgenommen ohne hintergedanken das es sich ähnelt , würd ich mal sagen wink.gif

Was ich sehr traurig finde .

Bearbeitet von Kristina am 10. May 2009, 16:08

--------------------
user posted image

Nationaler Star

10. May 2009, 16:15
Link · · · · Zitat
QUOTE (Kristina @ 10. May 2009 - 16:07)
Naja ich würde nicht sagen das Ashley die jenige ist die Kopiert , beide (ash&hil) wurden von Hollywood records untervertrag genommen.
Ich glaube die legen keinen großen wert darauf das die Alben/Singles große erfolge feiern sollten , eher das man ein wenig daran verdiehnt.
Und daher wird dann bei denn Liedern auch kein wert drauf gelegt ob es was anderes ist als ein song von Hilary oder vanessa.
Die lieder hören sich alle gleich an , dass einzige was ich beführworte ist das sie bei Hilary einen neuen stil eringeschlagen haben , nicht mehr das was vor Dignity produziert wurden ist.
Ashleys songs wurden halt gleich aufgenommen ohne hintergedanken das es sich ähnelt , würd ich mal sagen wink.gif

Was ich sehr traurig finde .

soweit ich weiss ist ashley bei warner music

nur vanessa ist noch da hilary hat jetzt zu universal music gewechselt soweit ich weiss

Internationaler Star

10. May 2009, 16:17
Link · · · · Zitat
O.o warner music ... okay dachte die wär auch da!
Dann ist es kopiert kicher.gif

Ja Hilary ist auch zu Universal gekommen , wie es schon einige gemeint haben , was ich gut finde da wird sie endlich gewürdigt und promotet nicht sowie bei hollywood records , wo dignity kaum in anderen ländern promo bekommen hat coffee.gif

--------------------
user posted image

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
10. May 2009, 16:48
Link · · · · Zitat
Naja, was sollen sie auch anderes machen als "kopieren"? Ich würde es nicht mal unbedingt kopieren, sondern eher "Auf den Sound anspringen" nennen. Diese ganzen Disney Poptrullas haben eigentlich nur einen Sinn für die Company: Geld. Und die Teenie die sowieso schon Fans von denen sind, denen ist es egal wie's klingt und die kaufen es trotzdem. Musik ist praktisch nur ein weiterer Zweig um irgendwie Geld mit den armen Seelen zu machen. Natürlich gibt's dann so welche wie Hilary Duff, die aus dem Zirkel versuchen auszubrechen aus diesem Kreis, was verdammt schwierig ist. Man hat's ja an Dignity gesehen, kreativ war das Album auf jeden Fall ein Erfolg für Hilary, ein Schritt in die richtige Richtung - kommerziell war's jedoch eigentlich ein Griff ins Klo. Wieso? Das Disney Publikum war nicht mehr angetan und die, die sowieso noch nie Interesse an diesem Kram gehabt haben, schütteln bei Hilary den Kopf weil sie immer noch das Disney Logo auf der Stirn gestempelt hat. Aber bei Hilary kann ich mir gut vorstellen, dass sie da ausbrechen kann & beweisen kann, dass sie etwas drauf hat. Universal wird Hilary sicher besser gefallen, auch wenn Hollywood Records damals auch von Universal geleitet wurde.

Bei Ashley, Vanessa und den anderen Tröten bin ich mir nicht so sicher, ob sie das so leicht hinkriegen oder auch überhaupt hinkriegen wollen. Mit der Schiene fahren sie ja im Moment noch ziemlich gut. kicher.gif

Nationaler Star

10. May 2009, 16:49
Link · · · · Zitat
QUOTE (Kristina @ 10. May 2009 - 16:17)
O.o warner music ... okay dachte die wär auch da!
Dann ist es kopiert kicher.gif

Ja Hilary ist auch zu Universal gekommen , wie es schon einige gemeint haben , was ich gut finde da wird sie endlich gewürdigt und promotet nicht sowie bei hollywood records , wo dignity kaum in anderen ländern promo bekommen hat coffee.gif

jaa die haben nur in den ländern promotet wo sie auch wissen das sich das album gut verkauft besonders in italien oder die schweine aus japan die immer ein extra cover oda auch ein extra photoshoot bekommen coffee.gif

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

29. Dec 2009, 18:44
Link · · · · Zitat
Ich finde Crank It Up besser

--------------------
user posted image

^Set by Kas*^
Never lying
Truth teller
That Rihanna reign just won’t let up

Favorite Site: RihannaFreaks

*

08. Jul 2010, 19:53
Link · · · · Zitat
Ich liebes es *-' suppaaaa biggrin2.gif
Ich bin ne bekannte von der,die erzählt,das Ash jetzt ne neue Musicart achen will.

--------------------
Don't be afraid to, make a move It won't hurt you just do What you were born to do And everything works out right Don't listen to all the people who hate 'Cuz all they do is help make your mistakes for ya Well they don't own ya I just told ya

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Jury
27. Aug 2010, 13:55
Link · · · · Zitat
Willlllllllll waaaaaaas neeeeeeeeueeeeees!!!! knie.gif wub.gif

--------------------
user posted image

Nationaler Star

27. Aug 2010, 14:03
Link · · · · Zitat
Bald gibts neue Sharpay Songs von ihr aber ich glaube zurzeit hat Hellcats bei ihr vorrang xD

--------------------
user posted image
“You don't get to choose if you get hurt in this world...but you do have some say in who hurts you. I like my choices.”
E-VANCAMP.ORGSHAI-WOODLEY.COM

Newcomer

27. Aug 2010, 14:04
Link · · · · Zitat
Hat die noch andere Projekte ausser Hellcats? suspicious.gif

--------------------

Nationaler Star

27. Aug 2010, 14:31
Link · · · · Zitat
öööhm zurzeit glaube ich nicht xD

--------------------
user posted image
“You don't get to choose if you get hurt in this world...but you do have some say in who hurts you. I like my choices.”
E-VANCAMP.ORGSHAI-WOODLEY.COM

*

23. Nov 2010, 14:50
Link · · · · Zitat
Ich liebe diese CD bzw. Dieses Lied!!!!!!!!! <33 wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif

--------------------
Life everyday,because you can!

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (3) 1 [2] 3 
Reply to this topic Start new topicStart Poll