Selena Gomez

Seiten: (17) 1 [2] 3 4 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag )
Reply to this topicStart new topicStart Poll

Mega Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
29. Aug 2009, 19:10
Link · · · · Zitat
Das Lied ist nicht schlimm, ihre Gesangsstimme schon. Sie kann einfach nicht singen.

Ihr Gesang ist so schlecht wie bei Demi Lovato das Schauspiel. Schuster bleib bei deinen Leisten.

Internationaler Star

29. Aug 2009, 19:20
Link · · · · Zitat
demi lovato singt zwar sicher um einiges besser, aber ich mag Falling Down ganz gerne. Besser als Tell Me Something I Don't Know. Das geht irgendwie gar nich.

--------------------

One-Hit-Wonder

29. Aug 2009, 22:24
Link · · · · Zitat
Mal so by the way... biggrin2.gif

Jetzt wird Hot Summer schon unter anderem Namen von einer Disney-Tante ...damit wird Selena gemeint... gecovert!
Das nennt sich dann "Falling Down" und ist offensichtlich ein Plagiat!

Ein User im Monrose Forum schrieb das. Ich sehe in den Songs jetzt keine große Ähnlichkeit. Was meint ihr?

--------------------
You ask me where I've been,
I've been everywhere,
But I don't wanna be,
Anywhere but here.

Internationaler Star

30. Aug 2009, 10:15
Link · · · · Zitat
ich sehe da auch keine Ähnlichkeit suspicious.gif

--------------------

Nationaler Star

30. Aug 2009, 10:48
Link · · · · Zitat
Ich hab ungefähr das gleiche gedacht als ich Falling Down gehört hab XD Also am Anfang vorm Refrain ist es schon sehr änhlich ^^
Ich finde auch nicht das Selena sone tolle Stimme hat :/ Aber naja so ist das wenn man bei Disney ist XD

Internationaler Star

30. Aug 2009, 10:59
Link · · · · Zitat
QUOTE (Tizia @ 29. Aug 2009 - 22:24)
Mal so by the way... biggrin2.gif

Jetzt wird Hot Summer schon unter anderem Namen von einer Disney-Tante ...damit wird Selena gemeint... gecovert!
Das nennt sich dann "Falling Down" und ist offensichtlich ein Plagiat!

Ein User im Monrose Forum schrieb das. Ich sehe in den Songs jetzt keine große Ähnlichkeit. Was meint ihr?

Hab ich mich also doch nicht geirrt.Klingt teilweise wirklich so. Aber eigentlich ist es nur wenn sie anfängt zu singen, klingt schon sehr ähnlich.

Bearbeitet von Jackijess am 30. Aug 2009, 11:00

--------------------
user posted image

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
30. Aug 2009, 12:24
Link · · · · Zitat
Das ist nichts außergewöhnliches. Letztens meinte ein Produzent im Radio, dass jede Sekunde Musik heute "weggesampelt" wird und in irgendeinem anderen Lied landet. Aus diesem Grund hört man im Hintergrund oft "yeah", "ah", er vermutet dass man damit das "klauen" unterbinden möchte.

Nationaler Star

02. Sep 2009, 19:46
Link · · · · Zitat
selena gomez hat eig. ne gute stimme(?) ... doch finde ich das ihre stimme einen ganz schnell aufn sack gehn kann, besonders bei dem lied.

das video find ich auch mal ganz anders als man es von den disney stars gewohnt is

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Jury
02. Sep 2009, 21:18
Link · · · · Zitat
Selena , ist total Hübsch !
Von den ganzen 0815 Disney Stars , ist sie mir am Sympathischsten!
Der Song ist cool und funky das Video hat was

--------------------
user posted image

Newcomer

02. Sep 2009, 21:37
Link · · · · Zitat
ich fand Selena eigendlich schon immer toll nur ihre erste singel ist nicht gerade mein lieblings song da ich ehrlich gesagt auch etwas anderes erwartet habe da sie am anfang angekündigt hat das sie mit ihrer Band durchstarten will und das sie in richtung rock musik gehen will wenn man mit seiner Band durchstarten will ist nicht auf jeder singel und Album sein eigenes gesicht drauf.
mal sehen wie das Album sein wird binn schon gespannt hoffe man kann sich es anhören da Selenna auch schon einmal gute songs gehabt hat will ich sie noch nicht abschreiben.

--------------------

Nationaler Star

05. Sep 2009, 10:47
Link · · · · Zitat
Sel hat zwar nicht eine "Christina Aguilera Stimme" aber ich finde es passt zu ihr. wub.gif

Selena Gomez jüngsten UNICEF-Botschafterin

Es ist erstaunlich und sehr vorbildlich, was Selena Gomez in diesem Jahr schon alles auf die Beine gestellt hat.

Selena Gomez ist so stark in viele Charity-Aktionen und Vereine involviert, genauso wie sie sich stets für die Belange von UNICEF einsetzt und genau deshalb wurde sie nun zur jüngsten UNICEF-Botschafterin gewählt – und ist somit auch die jüngste UNICEF-Botschafterin, welche es bisher gegeben hat. Doch kein Wunder, denn Selena Gomez twittert nicht so viel sondern setzt sich lieber für die Belange von benachteiligten Kindern weltweit ein.

Selena Gomez sagte selbst dazu, dass täglich weltweit etwa 25.000 Kinder an Dingen sterben, die man hätte verhindern können, deshalb versucht sie, UNICEF zu helfen wo sie kann, damit man diese hohe Zahl an täglich sterbenden Kindern irgendwann auf 0 bekommt – wobei sie auch weiß, dass eine tägliche Sterberate von 0 Kindern nie schaffbar sein wird.

In dieser Woche ist Selena Gomez wiedermal unterwegs und besucht das  afrikanische Land Ghana um dort bei ihrer ersten offiziellen Vor-Ort Mission im Auftrag von UNICEF zu helfen.

Der CEO Caryl Stern von UNICEF sagte dazu, dass sie sehr glücklich darüber sind, dass sich Selena Gomez so fantastisch für die Belange von benachteiligten und armen Kindern weltweit einsetzt und man hofft, dass sie somit ein gutes Vorbild für viele Fans ist, die ihr gleichtun werden.

--------------------

_Freaky_x3

Unregistered

15. Sep 2009, 14:16
Link · · · · Zitat
Ich finde Selena total coool *-* Ich <3 ihre Haare. Ich finde das total supi von ihr, dass sie sich für Unicef einsetzt <3

Nationaler Star

15. Sep 2009, 14:25
Link · · · · Zitat
Ja, die Verleihung der Emmys findet eigentlich erst am 20. September statt aber letzte Nacht fanden in Los Angeles die Creative Arts Emmy Awards 2009statt. Diese werden an die Menschen vergeben, die hinter den Kulissen für den Erfolg einer Serie oder eines Filmes verantwortlich sind, während die „Primetime Emmy Awards“ die Schauspieler ehren und wesentlich populärer sind.

Auch wenn es also bis zur ganz großen Show noch ein bisschen dauert, so durfte sich gestern Selena Gomez (16) über ihren ersten Emmy freuen denn mit ihrer Serie Wizards of Waverly Place räumte sie den Award in der Kategorie „Best Outstanding Children Program“ ab und freute sich darüber wie ein kleines Kind.

Nominierte:

Wizards of Waverly Place [WINNER]
iCarly
Hannah Montana

Quelle: Promiflash.de

Ich gönne es ihnen sehr.<3
Sie sah so toll aus! wub.gif wub.gif wub.gif

user posted image user posted image user posted image user posted image

user posted image user posted image

user posted image user posted image

--------------------

4FANS-Team

28. Sep 2009, 11:34
Link · · · · Zitat
Morgen erscheint in den USA Selena´s Album "Kiss and Tell". Habe es mal bei Amazon probegehört und finde es nur "ok". Schade dass DIESES Lied nicht drauf ist, hätte mit einem guten passenden Video ein Hit werden können. coffee.gif

Nationaler Star

28. Sep 2009, 12:29
Link · · · · Zitat
QUOTE (Dennis @ 28. Sep 2009 - 11:34)
Morgen erscheint in den USA Selena´s Album "Kiss and Tell". Habe es mal bei Amazon probegehört und finde es nur "ok". Schade dass DIESES Lied nicht drauf ist, hätte mit einem guten passenden Video ein Hit werden können. coffee.gif

Ja ist echt schade. Finde Headfirst auch cool!

Ihr berster Song aus "Kiss and Tell" ist Naturally!!! wub.gif wub.gif wub.gif

http://www.youtube.com/watch?v=6xLImVJ1Xxc

--------------------

4FANS-Team

28. Sep 2009, 12:44
Link · · · · Zitat
Ja, finde ich auch. thumbsup.gif

Newcomer

14. Oct 2009, 11:23
Link · · · · Zitat
hi.

also ich weis nicht, wo ich genau dieses thema hinzufügen soll.
sonst, verschriebt ihr's. (:

also. ich mach eine fanpage über selena gomez.
und jetzt hab ich mal ein site gemacht, die heist abc.
also selena von a bis z.
und ich hab bei jedem buchstabe etwas.
aber bei Q habe ich nicht's.

wisst ihr vielleicht etwas ?
wäre sehr lieb. ♥

xoxo, panida

--------------------
user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image
Let's go crazy, crazy, crazy till we see the sun. I know we only met but let's pretend it's love. And never, never, never stop for anyone. Tonight let's get some and live while we're young ♫♪

Nationaler Star

31. Oct 2009, 10:52
Link · · · · Zitat
Jaaa! "Naturally" wird die 2. Single. Beste Wahl! wub.gif

--------------------

Internationaler Star

24. Nov 2009, 14:11
Link · · · · Zitat
Find die ganz süß biggrin2.gif

--------------------
user posted image

Internationaler Star

24. Nov 2009, 21:43
Link · · · · Zitat
Von Magic hat ich mal einen totalen Ohrwurm. Ich find sie total super! Wie kann man nur so wunderschön sein? Sie sieht immer so perfekt aus! kicher.gif

--------------------
user posted image
LOVE AND LIFE I WILL DIVIDE. TURN AWAY 'CAUSE I NEED YOU MORE. FEEL THE HEARTBEAT IN MY MIND

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (17) 1 [2] 3 4 ... Letzte »
Reply to this topic Start new topicStart Poll