Amber Heard

Reply to this topicStart new topicStart Poll

Internationaler Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
03. Feb 2010, 15:58
Link · · · · Zitat

user posted image user posted image

Amber Heard (* 22. April 1986 in Austin, Texas) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

* 2004: Friday Night Lights – Touchdown am Freitag (Friday Night Lights)
* 2005: Side FX
* 2005: Drop Dead Sexy
* 2005: Kaltes Land (North Country)
* 2006: Price to Pay
* 2006: Alpha Dog – Tödliche Freundschaft (Alpha Dog)
* 2006: Criminal Minds - Lila Archer, 1x18 Rote Anemonen (Somebody's Watching)
* 2006: All the Boys Love Mandy Lane
* 2007: You Are Here
* 2007: Hidden Palms (Fernsehserie)
* 2008: The Fighters (Never Back Down)
* 2008: Ananas Express (Pineapple Express)
* 2009: Zombieland
* 2009: The Stepfather

2010 wird sie zusammen mit Demi Moore in "The Joneses" zu sehen sein, sowie mit Johnny Depp in "The Rum Diary".

Da sie ja einige hier im Forum kennen und auch mögen, habe ich einfach mal einen Thread geöffnet. Was haltet ihr von Amber?

--------------------

Mega Star

03. Feb 2010, 17:38
Link · · · · Zitat
Oh, gab's noch keinen Thread?

Amber ist einfach unglaublich... hübsch, sexy, talentiert UND an Horror (- Filmen) interessiert = Perfekt! Die "Alte" ist einfach zu heiß für diesen Planeten! In den letzten Wochen bin ich zu einem richtigen Fan geworden und besorge mir im Moment nach und nach ihre ganzen Filme! Zum Wochenende müsste ich "Alpha Dog" und "The Fighters" haben, "All the Boys" besitze ich schon etwas länger. Außerdem bin ich super gespannt auf ihre kommenden Projekte, sind interessante (Horror-) Filme dabei!

knie.gif wub.gif

--------------------

Mega Star

03. Feb 2010, 18:00
Link · · · · Zitat
Fand Amber in Hidden Palms total klasse, seitdem hab ich nichts mehr von ihr gesehen, glaube ich. Da sie die längste Zeit danach auch nur in Horrorfilmen mitgespielt hat hatte ich auch überhaupt kein Interesse daran ein anderes Projekt von ihr zu sehen.

Internationaler Star

04. Feb 2010, 15:13
Link · · · · Zitat
naja sie spielt wirklich in sehr vielen Horrorfilmen mit, aber auch in anderen. Ich hoffe, dass "The Joneses" auch bei uns erscheint. Vorallem bin ich auf "The Rum Diary" gespannt. Zusammen mit Johnny Depp wub.gif wub.gif das kann nur genial werden. der Film kommt ja am 11. März in die Kinos.

--------------------

Mega Star

Gruppe: Mitglieder
04. Feb 2010, 16:51
Link · · · · Zitat
Ich liebe Amber, sie ist eine super Schauspielerin und ein total lieber Mensch. smile.gif War sogar mal kurz davor eine Fanseite über sie zu machen. wub.gif

--------------------
ANGELINA JOLIE * MILA KUNIS

Internationaler Star

28. Feb 2010, 11:21
Link · · · · Zitat
amber wird auf dem cover der april ausgabe des fashion magazines sein. hier schonmal ein video vom shooting wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif

ich kann das video hier nicht einfügen. also schaut auf http://www.amber-heard.4fans.net/ in den news

Bearbeitet von Lari <3 am 28. Feb 2010, 11:24

--------------------

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
10. Oct 2012, 20:06
Link · · · · Zitat
Sie ist schon ziemlich cool, diese taffen, coolen und witzigen Rollen wie in The Joneses oder Drive Angry passen perfekt zu ihr! Wüsste nicht mal wer diese Rollen sonst bzw. besser spielen könnte. wub.gif

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Reply to this topic Start new topicStart Poll