Autogramme, Wessen Autogramme habt ihr?

Reply to this topicStart new topicStart Poll

Clubsänger/in

Gruppe: Mitglieder
19. Jan 2011, 14:25
Link · · · · Zitat
Habt ihr schon mal einen Promi getroffen und ein Autogramm von ihnen bekommen? War es zufällig oder bei einer Premiere oder Meet & Greet. Habt ihr auch ein gemeinsames Bild bekommen oder nur von dem Promi?
Ich habe jetzt angefangen meinen Vorteil, in Berlin zu wohnen zu nutzen. Ich mag diese Stadt ja eigentlich nicht.

Bearbeitet von Dea am 22. Oct 2011, 13:56

--------------------
user posted image

Mega Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
19. Jan 2011, 15:05
Link · · · · Zitat
Ich hab das bisher erst ein Mal gemacht, nach etwa einem halben Jahr (oder länger, weiß nicht mehr) habe ich aber eine Antwort bekommen. Weil es aber schon ne Weile her ist weiß ich die Adresse nicht mehr und selbst wenn, könnte es sehr gut sein, dass sie nach den vielen Jahren auch "unavailable" ist. xD

Hat sich jedenfalls um ein Autogramm von Freddie Prinze Jr. gehandelt. <3

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Jury
19. Jan 2011, 15:41
Link · · · · Zitat
Ich halte nicht viel davon auf so einem Weg ein AUtogramm zu bekommen. Man kann sich nie 100% sicher sein ob es echt ist.

Lieber bekomme ich eins persönlich von dem entsprechenden Star. Da ist derpersönliche Wert ja gleich ungemein größer, wie z.B. mein Autogramm von Natalie Portman <3

--------------------

Clubsänger/in

19. Jan 2011, 15:43
Link · · · · Zitat
QUOTE (Yinyin @ 19. Jan 2011 - 15:05)
Hat sich jedenfalls um ein Autogramm von Freddie Prinze Jr. gehandelt. <3

Wie cool applaus.gif
War er es aufgedruckt oder handsigniert?
Ich hab per Post schon ein paar Autogramme bekommen.
Also Alyson Hannigan, Jonathan Rhys Meyers und Harry Potter -Trio aufgedrucktes Autogramm und eins von Miley sogar Original.

Meine ganz eigenen autogramme sind allerdings auf weiß, damit falls jemand unerwartetes bei einer Premiere auftaucht, ich nicht unvorbereitet bin und jedes Mal was audrucken muss, obwohl es natürlich, schöner ausschaut.

@rob
Das stimmt. Bevor ich meine echten AGs hatte, wollte ich wenigstens etwas haben. Und ich schreib auch an keine mehr, weil ich einfach auf die nächste Premiere warte. Wo hast du denn Natalie getroffen?

Bearbeitet von vicyy am 19. Jan 2011, 16:00

--------------------
user posted image

4FANS-Team

22. Oct 2011, 12:10
Link · · · · Zitat
QUOTE (Dea @ 19. Jan 2011, 16:43)
@rob
Das stimmt. Bevor ich meine echten AGs hatte, wollte ich wenigstens etwas haben. Und ich schreib auch an keine mehr, weil ich einfach auf die nächste Premiere warte. Wo hast du denn Natalie getroffen?

Das war auf der Berlinale gewesen - bei der "V wie Vendetta"-Premiere!
Das lustige ist ja, dass auf der Berlinale-Seite ein Video existiert das genau diesen Moment eingefangen hat, wo Natalie mir ein Autogramm. Mein geschockter Gesichtsausdruck und wie meine Kinnlade in diesem Moment runterfällt ist priceless. lachtot.gif lachtot.gif lachtot.gif lachtot.gif

Von Hollywood-Stars habe ich dieses Jahr ein Autogramm von Patrick Dempsey und Tyrese Gibson ergattert, auf der Transformers 3 - Premiere. Zwar war ich einzig und allein wegen Josh da, aber ich bin ihm nicht böse, dass er direkt vor mir kehrt gemacht hat, obwohl niemand so sehr ein gemeinsames Bild und Autogramm verdient hätte wie ich. uniprof.gif xD

--------------------

4FANS-Team

22. Oct 2011, 12:22
Link · · · · Zitat
Marina & the Diamonds
Aura Dione
All Time Low

Room 2012 tongue.gif

--------------------

Clubsänger/in

22. Oct 2011, 13:54
Link · · · · Zitat
QUOTE (rob @ 22. Oct 2011, 12:10)
Von Hollywood-Stars habe ich dieses Jahr ein Autogramm von Patrick Dempsey und Tyrese Gibson ergattert, auf der Transformers 3 - Premiere. Zwar war ich einzig und allein wegen Josh da, aber ich bin ihm nicht böse, dass er direkt vor mir kehrt gemacht hat, obwohl niemand so sehr ein gemeinsames Bild und Autogramm verdient hätte wie ich.  uniprof.gif xD

Oh mein Gott ich war auch auf der Transformers Premiere.
Ich habe Autogramme von Josh bekommen und paar Fotos weil er dachte es müsste blitzen nur weil die Blitzklappe oben war. Naja und dann hab ich ihn auf die Wange geküsst. Er hat sich die ganze Zeit bei uns rumgetummelt. Übrigens fand er das DVD-Cover von "So spielt das Leben" witzig weil die in Amerika ja ein anderes haben und hat mir einen Smiley draufgemalt. naughty.gif

Wo standest du denn? Ich war mit ner Freundin dort wo die Autos rausfuhren. Shia LaBeouf hab ich erst gesehen als er an uns vorbei war und Rosie hat den Stift weggegeben und etwas arrogant und verwirrt drein geschaut. Ich glaube die wusste gar nicht dass sich die Fans auch von ihr ein Autogramm wollten. Sie hat dann auf Anweisungen gewartet.. Hmmm
Oh mann du hättest mich mal sehen sollen als Patrick direkt neben uns war aber keine Zeit hatte uns ein Autogramm zu geben. Er ist zuerst zu den kleinen Kindern und hat sich hingehockt und ihnen ein Autogramm gegeben. Weil ich so geschrien hatte drehte er sich auf dem Weg zum roten Teppich zu mir um (jaa zu mir er sah mich an weil ich aj so geschrien hatte) und gab mir einen Handkuss wub.gif wub.gif wub.gif

Ich muss zugeben ich kenn nur die erste Staffel Greys Anatomy und bin ein viel größerer Fan von Josh als von Patrick aber er ist doch einfach mal ein toller Schauspieler.

Oh mann ich war im Juni auf so vielen Premieren dass ich die Nase voll hatte aber nachdem ich mich gerade wieder daran erinnert hab wie toll es war will ich doch wieder mal auf eine Premiere. Für dieses Jahr hab ich zwar genug abe rich würd doch gerne mal wieder auf eine.

Ich liste mal auf wen ich alles schon getroffen hab:

JackAss 3D:
Bam Malgera - Autogramm/gemeinsames Foto
Johnny Knoxville - Autogramm

The Tourist:
Angelina Jolie - Autogramm
Brad Pitt - Autogramm (er machte auch gemeinsame Bilder aber ich vergaß das in dem Moment total)
Johnny Depp - Autogramm

Burlesque:
Christina Aguilera - Autogramm/gemeinsames Foto
Cam Gigandet - Autogramm /gemeinsames Foto, das er von uns schoss
Kristen Bell - Autogramm/gemeinsames Foto, das Cam von uns schoss

Morning Glory:
Rachel McAdams - Autogramm+eins auf "Wie ein einziger Tag"-DVD/Bild
Harrison Ford - Autogramm+ eisn auf demselben DVD-Cover (Versehen)

Meine erfundene Frau:
Jennifer Aniston - Autogramm
Adam Sandler - Autogramm und beinahe ein gemeinsames Foto
Brookly Decker - hab ich nur gesehen weil ich zuvor nichts von ihr gehört hatte aber mittlerweile mag ichs ie voll und find sie total hübsch. Vor allem der Kurzhaarschnitt steht ihr echt.

"Wasser für die Elefanten"
Francis Lawrence (Regisseur) - Autogramm
Christoph Waltz - Autogramm
Robert Pattinson - nur gesehen weil er nur dort Autogramme gab wo man eigentlich nicht stehen durfte -.-

The Hangover II:
Tja... ich hab Karten gewonnen und leider überschnitten sich Film und RedCarpet-Auftritt der Stars wegen dieser dummen Aschewolke.
Hab allerdings im Kino Til Schweiger die Hand geschüttelt. Ich hab ihn gesehen und bin vor ihn getreten habe "Til Schweiger!" gesagt und ihm spontan die Hand geshcüttelt. Ich meine ich musste Autogrammbuch und Kamera abgeben und er hatte es gerade eilig. Mir ist nichts besseres eingefallen. Und für eine Umarmung ist er doch etwas zu kühl tongue.gif

Kung Fu Pande II:
Jack Black - er war direkt vor mir aber leider durfte er wegen Zeitdruck kein Autogramm mehr geben
Ralph Schmitz - der hat in mein Buch über Katzen geschrieben. (Mit Widmung)

Larry Crowne:
Tom Hanks - Autogramm... Karin du wirst mich dafür hassen weil du ja nicht dabei sein konntest. Aber ich sags trotzdem: Tom gab nur 20 Leuten ein Autogramm udn ich war eine davon. Die Pärchen rechts und links standen praktisch umsonst dort wiel sie keins gekamen. Naja und die Fans an den anderen Ecken ja eh nicht. Sie haben ihn sogar beshcimpft obwohl es von vorn herein so geplant war wie ich zum Glück von einem Security Mann erfuhr!! thumbsup.gif

Bad Teacher:
Cameron Diaz - Autogramm (ich wünschte Jason Segel wäre auch dabei gewesen aber Cameron selbst ist schon toll. Obwohl mir ihre starken Männeroberarme Angst machten!!)

Der Zoowärter:
Kevin James - Autogramm/ gemeinsames Bild
Kevin ist einfach ein toller Kerl der sich für jeden einzelnen Fan Zeit nahm. Unglaublich aber er erfüllte JEDEM den Autogrammwunsch. Das mit dem Foto mit jedem klappt ja schon logisch gesehen nicht.

Transformers 3:
Josh Duhamel - Autogramm+Smiley/ gemeinsame Bilder
Patrick Dempsey - meine Freundin hat ein Autogramm für mich ergattert

Und ich wäre ja auch noch liebend gern mit Karin zu "Green Lantern" Premiere gegangen. Aber... leider war ich zu der Zeit noch in Los Angeles. Übrigens sorry dass ich dir nicht genau sagen konnte ob ich an dem Tag schon in Berlin bin hug.gif

--------------------
user posted image

Internationaler Star

22. Oct 2011, 14:18
Link · · · · Zitat
QUOTE (Dea @ 22. Oct 2011, 13:54)
The Tourist:
Brad Pitt - Autogramm (er machte auch gemeinsame Bilder aber ich vergaß das in dem Moment total)
Johnny Depp - Autogramm

Burlesque:
Christina Aguilera - Autogramm/gemeinsames Foto
Cam Gigandet - Autogramm /gemeinsames Foto, das er von uns schoss
Kristen Bell - Autogramm/gemeinsames Foto, das Cam von uns schoss

Morning Glory:
Rachel McAdams - Autogramm+eins auf "Wie ein einziger Tag"-DVD/Bild

"Wasser für die Elefanten"
Christoph Waltz - Autogramm

Larry Crowne:
Tom Hanks - Autogramm...

Bad Teacher:
Cameron Diaz - Autogramm

Transformers 3:
Josh Duhamel - Autogramm+Smiley/ gemeinsame Bilder

knie.gif wub.gif

--------------------
user posted image
Rihanna Marina and the DiamondsEmma Watson
I got the whole wide world in my pocket

Nationaler Star

22. Oct 2011, 15:22
Link · · · · Zitat
Gott....was würd ich geben Shia auch nur mini klein von weitem zu sehen wub.gif wub.gif
Ich wollte soooo gerne zur Transformers 3 Premiere nach Berlin aber ich konnte mir die Reise so kurzfristig nich leisten breakdown.gif
Oh Gott ich wär in Ohnmacht gefallen xD
Nen Autogramm und Bild hätt ich auch verdient, finde ich...

Du hast deine Josh Seite aber auch lange nich mehr geuppt lieber Rob. hau mal wieder rein lachtot.gif kicher.gif

Original Autogramm hab ich fast keine. Nur von regionalen Künstlern.

Bearbeitet von Hiraiko am 22. Oct 2011, 15:26

--------------------

Clubsänger/in

22. Oct 2011, 20:33
Link · · · · Zitat
QUOTE (Hiraiko @ 22. Oct 2011, 15:22)
Gott....was würd ich geben Shia auch nur mini klein von weitem zu sehen  wub.gif  wub.gif
Ich wollte soooo gerne zur Transformers 3 Premiere nach Berlin aber ich konnte mir die Reise so kurzfristig nich leisten  breakdown.gif

Ich seh schon du hast ja sogar die Bilder von der Premiere als Header. Sieht übrigens toll aus wub.gif

Mr.Malkovich hat die Fans ja keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt. Hmmm

Bearbeitet von Dea am 22. Oct 2011, 20:34

--------------------
user posted image

Mega Star

22. Oct 2011, 21:32
Link · · · · Zitat
QUOTE (Dea @ 22. Oct 2011, 13:54)

Wie toll. wub.gif

Ich hab nur ein Autogramm (und Fotos) von der ehemaligen dt. Girlband Samajona. kicher.gif

--------------------
ANGELINA JOLIE * MILA KUNIS

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
22. Oct 2011, 23:31
Link · · · · Zitat
Ich fand die cool! cool.gif

Clubsänger/in

23. Oct 2011, 09:34
Link · · · · Zitat
EDIT:

Hier sind jetzt nochmal alle meine Autogramme aufgelistet!

Hot Banditoz (Autogramm)
Yoomiii (Autogramm)
BeFour (Autogramm)
als ich die gekriegt habe war ich noch etwas jünger ca. 5-7 Jahre alt, jetzt mag ich die Bands nicht mehr tongue.gif

Mark Terenzi (Autogrammkarte)
Selina Herrero (Autogramm und Foto)
Queensberry (Autogramm mit Widmung und Fotos)
Wir3 (mag ich auch nicht) Habe das Autogramm bei der Nick Ahoi 2008 gefunden xD

Victoria Justice (Autogramm auf Karte, Poster und Booklet)
Leon Thomas III (Autogramm auf Karte und Booklet)

Bearbeitet von Sarah141 am 23. Oct 2011, 09:34

--------------------

Mega Star

23. Oct 2011, 18:02
Link · · · · Zitat
QUOTE (Dennis @ 22. Oct 2011, 23:31)
Ich fand die cool! cool.gif

Ich fand die damals auch cool. biggrin2.gif Die waren auch sehr nett. smile.gif

--------------------
ANGELINA JOLIE * MILA KUNIS

4FANS-Team

23. Oct 2011, 19:29
Link · · · · Zitat
BeFour - hab sie aber nicht getroffen und war auch kein Fan. Die waren mal in Kassel und ein paar Stunden später war ich in dem Einkaufzentrum und da lagen noch ein paar Autogrammkarten aus kicher.gif

Marquess - hab sie auf dem Hessentag live gesehen und nachdem sie die Bühne verlassen hatten, haben sie uns durch das Gitter Autogrammkarten gereicht smile.gif

Dann noch von ein paar Leuten von Verliebt in Berlin, kann mich aber nicht mehr genau erinnern von wem lol Laura Osswald war auf jeden Fall dabei. Hatte da mal hingeschrieben vor einigen Jahren.

Kaya Matsutani - auf der Connichi getroffen, 3 mal wub.gif Hier kennt sie wahrscheinlich niemand, aber in Japan ist sie eine ziemlich berühmte Synchronsprecherin, Sängerin & Schauspielerin smile.gif Sie hat meine Tasche & meinen Kalender signiert (beides Merchandise von einer Serie, in der sie einen Charakter spricht). Und ich hab auch ein paar Fotos mit ihr smile.gif

Victoria Justice - einmal ein signiertes Booklet vom Victorious Soundtrack, das die ersten 1000 Vorbesteller bekommen haben, und von Freitag noch eine Autogrammkarte smile.gif
Leon Thomas III - ebenfalls eine Autogrammkarte von der Signierstunde.
Ariana Grande - Autogrammkarte mit Widmung smile.gif Als Antwort auf einen Fanbrief.

Ist jetzt nicht besonders viel oder spektakulär. In meinem Ministädtchen ists halt ein bisschen schwierig tongue.gif

--------------------

Clubsänger/in

23. Oct 2011, 20:37
Link · · · · Zitat
QUOTE (Miley-C @ 23. Oct 2011, 20:29)
Ariana Grande - Autogrammkarte mit Widmung smile.gif Als Antwort auf einen Fanbrief.

Habe ihr einen Fanbrief geschrieben hoffe das ich bald eine Antwort kriege :-)

--------------------

Straßenmusiker/in

24. Oct 2011, 18:37
Link · · · · Zitat
Miley Cyrus: Als sie bei Wetten Dass war, habe ich ein Autogramm bekommen.

Selena Gomez: Autogramm und Foto mit ihr als sie in München war.

Jeanette Biedermann: Autogramm - Sie ist im mal Heide Park Soltau aufgetreten

Killerpilze: Autogramm & Unterschriebenes Anti Nazi Shirt - Die waren auch im Heide Park Soltau

--------------------
user posted image user posted image user posted image user posted image
.:: JOJO :: NICOLESCHERZINGER :: DEMILOVATO :: KELLYCLARKSON ::.

Nationaler Star

24. Oct 2011, 19:21
Link · · · · Zitat
QUOTE (Haylee.x3 @ 24. Oct 2011, 18:37)
Miley Cyrus: Als sie bei Wetten Dass war, habe ich ein Autogramm bekommen.

Selena Gomez: Autogramm und Foto mit ihr als sie in München war.

Jeanette Biedermann: Autogramm - Sie ist im mal Heide Park Soltau aufgetreten

Killerpilze: Autogramm & Unterschriebenes Anti Nazi Shirt - Die waren auch im Heide Park Soltau

--------------------
user posted imageuser posted image
>> Mandy-Capristo.us Visit Please. "This Is My Grace."

Straßenmusiker/in

24. Oct 2011, 22:49
Link · · · · Zitat
Ab 1:38 drängel ich mich nach vorne biggrin2.gif Ich bin die in ganz in schwarz mit den Braunen Haaren tongue.gif Ich wollte einfach auch schnell noch ein Autogramm bekommen smile.gif
Irgendwie voll peinlich biggrin2.gif

--------------------
user posted image user posted image user posted image user posted image
.:: JOJO :: NICOLESCHERZINGER :: DEMILOVATO :: KELLYCLARKSON ::.

Clubsänger/in

27. Oct 2011, 18:05
Link · · · · Zitat
QUOTE (Haylee.x3 @ 24. Oct 2011, 22:49)
Ab 1:38 drängel ich mich nach vorne biggrin.gif

haha.
Irgendwie tut sie mir leid. Dass man als Promi immer wie eine Maschine signiere muss und überall wo man auftaucht Fans einen Gefallen tun muss.
Woher kommt das denn überhaupt.dass Fans ausgerechnet auf Unterschriften stehen?
Das heißt keinesfalls dass ich dagegen bin. Ich bin vernarrt in Promis wub.gif

--------------------
user posted image

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (2) [1] 2 
Reply to this topic Start new topicStart Poll