Was heißt Gypsy "wäre" ne schlechte Wahl... es wird auf jeden Fall die neue Single, also IST es eine schlechte Wahl Ich nehme mal an Sony hat hinter SW nen Haken gemacht (angeblich sind die mit den Verkaufszahlen von DIA ja sogar zufrieden *autsch*). Das spanische Album kommt ja auch noch... irgendwann.
Ernsthaft? Ach du Schande. Na da will sich Amanda Ghost wohl selbst ein paar Royalties sichern, hat sie Gypsy schließlich doch mitgeschrieben. Die Promotion lief einfach völlig falsch, war She Wolf ja ziemlich gut angekommen. Dann auch noch der verspätete US-Release obwohl She Wolf ja ein Top 20 Hit war. Da versteh einer die Branche.
Ich hoffe beim spanischen Album werden nicht wieder solche Fehler gemacht. Werden Songs wie Men In This Town, Mon Amour oder Good Stuff jetzt auf dem Album versauern dürfen.
Sogar sehr ernsthaft. Deshalb wird bzw. gibt es jetzt auch eine spanische Version von Gypsy (geben)
Ich würde weniger die Promo denn die Tatsache kritisieren, dass Shakira ihrer erfolgreichen Linie nicht treu geblieben ist. Sie hatte mit dem was sie macht Erfolg und wollte experimentieren. Soweit so gut, aber wenn man experimentiert, kann es halt auch mal in die Hose gehen. Wenn das Album insgesamt mehr in die Richtung von Mon amour und Men in this town gegangen wäre, hätte es natürlich auch ein Erfolg werden können.
Was den Release angeht: es gibt ja nun mal nicht nur den US-Markt. Und ich bezweifle, dass es besser gelaufen wäre, wäre She Wolf auch in den USA Anfang Oktober erschienen.
Genau das denke ich nicht, das Album ist vom Material her relativ stark und She Wolf als Single kam ja auch ziemlich gut an. Viel besser als Did It Again jedenfalls. Ich denke die Single Choices danach haben es einfach zerstört. Auch wenn Give It Up To Me ein guter Track ist, er hat nun WIRKLICH nicht zu Shakira gepasst. Der Rest schon irgendwie.
Ja spielt er... gibt auch noch zwei kleine Fotos vom Clip, bin zu faul zum Posten, wer sie sehen will, einfach den betreffenden Link in meiner oder imagine's Sig klicken.
Bin mal gespannt wie das wird. Den Herren an sich find ich ja nicht so hot, aber die Fotos und das BTS Vid schon
Ja spielt er... gibt auch noch zwei kleine Fotos vom Clip, bin zu faul zum Posten, wer sie sehen will, einfach den betreffenden Link in meiner oder imagine's Sig klicken.
Bin mal gespannt wie das wird. Den Herren an sich find ich ja nicht so hot, aber die Fotos und das BTS Vid schon
Ach, der ist schon sehr hot. Hab sogar ein Foto mit ihm.
Die Fotos kenne ich schon, danke. Habe aber noch nicht so viel über das gemeinsame Video gelesen, wusste nicht, dass er darin mitspielt. Auf jeden Fall tolle Kombination, sofern man beide toll findet so wie ich.
Urteil nach dreimal anschauen: einer der besten Clips seit Don't Bother und definitiv der beste der ganzen She Wolf-Ära! Erinnert mich an den Stellen, wo Shakira vor dem Wolkenhintergrund läuft, etwas an Don't tell me von Madonna
Offizielle Deutschland-Premiere ist heute Mittag um 12h auf MTV.de
So wie es aussieht wird es von Shakira einen neuen Song zur Fußball WM in Afrika geben. Sie wird ja neben Alicia Keys, Juanes und einigen anderen beim Eröffnungskonzert auftreten.
Der Song heißt Zangalewa und ist eigentlich ein Marsch-Lied aus Kamerun. Um so öfter ich ihn hör um so besser ist er. Bin auf die komplette Version gespannt.
Finds toll, wie Shakira immer für diese internationalen Veranstaltungen zu begeistern ist. Fand Hips Don't Lie/Bamboo für die letzte Weltmeisterschaft schon klasse. Und der Track klingt auch gut, passt sicher zu den einzigartigen Spielen.
~ Nicht die Schöhnheit bestimmt, wen man liebt, sondern die Liebe bestimmt, wen man schön findet. ~ Icons by bostonstage & kristen-bell.4fans.net Leb deine Träume, dann gehört dir die Welt! Du weißt ganz alleine, was dir gefällt! Du musst kein Sieger sein, mach dich nie wieder klein! Leb deine Träume!
Naja, gänzlich ausgeschlossen ist es nicht, da eine Freundin von ihr behauptet hat, sie würde im Video zu MITT mitspielen. Aber das ist alles recht vage und mittlerweile gibt's so viele Gerüchte bzgl. Singles (MITT, Zangalewa, Single vom spanischen (bzw. spanisch-englischen ALbum etc), das ich es nur noch verwirrend finde Können Musiker nicht gleich bei ALbum Release Singles & VÖ-Daten bekannt geben? Das wäre so viel entspannter...