How I Met Your Mother

Reply to this topicStart new topicStart Poll

Internationaler Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
17. Jul 2010, 22:27
Link · · · · Zitat
Ich fand die Serie eigentlich auch immer sehr witzig und schau sie auch ab und zu .. wink.gif aber ein fan bin ich nicht unbedingt ^^

--------------------
user posted image

"The world is a filthy place, It's a filthy goddamn horror show"
-----------------------------------------------------------------------
the-vampirediaries.deyoutubetwitter

Schulchorsänger/in
**

Gruppe: Mitglieder
23. Jul 2010, 21:23
Link · · · · Zitat
Einer meiner lieblingssendungen.
Barney ist mein lieblings Charakter, seine Sprüche sind manchmal hammer.<3
Und Marshall xDD
Ich liebe das so bei der Ohrfeigenwette, wo er barney eine gibt und er sagt.
"Deine hand ist echt gigantisch"
"Du weisst ja wie mein penis aussieht" o.o
der kam so herlich xDD

--------------------

Newcomer

28. Jul 2010, 20:52
Link · · · · Zitat
ja Barney ist echt der hammer jedes mal wenn der seinen Mund aufmacht muss ich lachen lachtot.gif

--------------------

Mega Star

12. Jan 2011, 21:54
Link · · · · Zitat
Ich schau's ausschließlich auf ProSieben und heut gehts ja weiter mit Staffel 5. Oje ich freu mich so. <333 Highlight des Tages. Neben der Tatsache, dass ich mir heute neue Haarprodukte gekauft hab. <3

Mein Lieblingscharakter ist Robin. Und Barney natürlich. Gefolgt von Marshall.

Bearbeitet von Yinyin am 12. Jan 2011, 21:55

Nationaler Star

12. Jan 2011, 23:40
Link · · · · Zitat
Ich freue mich total, dass es wieder weiter geht und vor allem, dass himym es endlich in die prime-time geschafft hat...allerdings bin ich von dem staffelauftakt nicht sonderlich begeistert -.-

--------------------
-Das schwarze Schaf von 4fans.net-

Mega Star

02. Mar 2011, 18:57
Link · · · · Zitat
Letzte Woche kamen ja zur Primetime dann alte Folgen von HIMYM. Dachte "OK. Ausnahme.", aber ich les gerade, dass heute wieder nur die vierte Staffel gezeigt wird. Nächste Woche auch!
War's das jetzt mit den neuen Folgen???? Kommen wieder alte??? Das ging ja mal brutalst schnell.

Edit. Hab gerade noch mal geschaut. Ja, ProSieben hat die 5. Staffel tatsächlich schon vollständig ausgestrahlt!! breakdown.gif Och Mensch. Waren gerade mal 7x HIMYM!!

Bearbeitet von Yinyin am 02. Mar 2011, 19:02

Nationaler Star

02. Mar 2011, 19:17
Link · · · · Zitat
Das liegt aber daran, weil die so nett waren und haben jede Woche immer vier neue Folgen gesendet. Die neuen Folgen sind mittlerweile morgens unter der Woche in der Wiederholung.

--------------------
-Das schwarze Schaf von 4fans.net-

Mega Star

02. Mar 2011, 20:28
Link · · · · Zitat
Ja, dass wöchentlich 4 Folgen gesendet wurden ist mir nicht entgangen. Mir kommts einfach nicht so vor als ob in den letzten 7 Wochen so viel in der Serie passiert ist, dass die Staffel schon zu Ende sein sollte. Deshalb ist es dann doch sehr überraschend... Obwohls rein rechnerisch natürlich verständlich ist.
Heute neue HIMYM Folgen zu gucken war eigentlich DER Lichtblick... Werd heute ausnahmsweise auf US Folgen zurückgreifen...

Ist jemand auf US Stand???

Nationaler Star

03. Mar 2011, 13:50
Link · · · · Zitat
Ich liebe die Serie! wub.gif
Und ich bin auf US-Stand, wobei ich die deutsche Synchro eigentlich ok finde, das Original ist aber trotzdem natürlich besser.

Mega Star

02. Apr 2011, 19:29
Link · · · · Zitat
QUOTE (Yinyin @ 12. Jan 2011, 21:54)
Mein Lieblingscharakter ist Robin. Und Barney natürlich. Gefolgt von Marshall.

Die Reihenfolge hat sich geändert. Mein Lieblingscharakter ist immer noch Robin. Danach kommt aber Marshall, gefolgt von Barney. Danach kommt Lily und dann Ted. kicher.gif

Bin jetzt auch auf US Stand. breakdown.gif Bin schon gespannt auf die nächste Folge. Ich hoffe, dass sich Barney noch auf Nora einlässt!! Befürchte ja eher nicht, aber vielleicht ja doch. wub.gif

Nationaler Star

02. Apr 2011, 19:59
Link · · · · Zitat
QUOTE (Yinyin @ 02. Apr 2011, 19:29)
Ich hoffe, dass sich Barney noch auf Nora einlässt!! Befürchte ja eher nicht, aber vielleicht ja doch. wub.gif

ich glaube schon. hab gesehen, dass sie spätestens im finale der 6. staffel wieder auftauchen wird:)

Mega Star

02. Apr 2011, 20:11
Link · · · · Zitat
Das hab ich leider auch gesehen (will sowas ja eigentlich nie wissen *fg*), aber dass sie auftaucht heißt ja nix.

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Jury
02. Apr 2011, 21:02
Link · · · · Zitat
naaa ich liebe HIMYM XDDD Mein bruder und ich haben uns heute den Playbook von Barney gekauft XD total genial biggrin2.gif

--------------------

Mega Star

18. May 2011, 18:46
Link · · · · Zitat
OMG hab gerade das Season Finale gesehen, Mensch Barney!!!!!!! wub.gif
Ich war ja immer ein Fan von Barney und Robin als Paar, hoffe aber, dass Nora seine Frau wird! Yeah!!

Mega Star

20. Sep 2011, 12:27
Link · · · · Zitat
QUOTE (Zack @ 02. Apr 2011, 22:02)
naaa ich liebe HIMYM XDDD Mein bruder und ich haben uns heute den Playbook von Barney gekauft XD total genial biggrin2.gif

Hab da inzwischen mal reingeguckt und OMG das ist zu lustig!!!!! Das Buch mit dem Bro Code ist auch zum Schreien, aber über das Playbook geht nix. xD Hab auch schon überlegt es mir zu kaufen, vll später mal.

Habt ihr die gestrigen Folgen gesehen? Ich hab herrlich gelacht, ich LIEBE die Serie einfach. <3 Mich ärgert nur, dass die "Törtchen Lady" wieder da ist.!! xD

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
06. Nov 2011, 17:39
Link · · · · Zitat
Ich schaue die Serie erst seit einer Woche, nicht mal die Hälfte der ersten Staffel durch und muss sagen dass sie echt witzig ist, aber es ist und bleibt "nur" eine Comedy-Serie mir einer Geschichte pro Folge, nicht so packend wie Serien anderer Genres. Dennoch ziemlich lustig und Barney ist natürlich der beste. kicher.gif

Mein Bruder hat sich auch die beiden Bücher geholt, sind wirklich gut. thumbsup.gif

Mega Star

09. Nov 2011, 18:44
Link · · · · Zitat
Hab mir gerade die Folge von Montag angesehen........... YES YES YES!!!!!!!!
Ich kann mich inzwischen nicht mehr entscheiden, ich finde Nora und Robin beide ideal für Barney. Aber ich sschätze ich tendiere immer mehr zu Robin. Mann. Ich hoffe sie kommen endlich mal gescheit zusammen. Ohne großes Hin und Her!!

Nationaler Star

09. Nov 2011, 18:54
Link · · · · Zitat
Dass Barney Robin heiratet, würde irgendwie im Bezug auf die ganze Mother-Sache auch Sinn machen. Ich meine, Ted wird sie ja bei Barneys Hochzeit kennenlernen und da die ganze Geschichte damit anfing, wie er Robin kennengelernt hat, müsste sie bei der Sache eigentlich eine wichtige Rolle spielen.
Ich hoffe es kicher.gif

Mega Star

16. May 2012, 01:30
Link · · · · Zitat
Was sagt ihr zum Finale? Bin ziemlich happy mit Barney's Frau. smile.gif Kann's kaum erwarten mehr darüber zu erfahren!! Nur der Verlauf von Teds Liebesleben... schuettel.gif

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

11. Jun 2012, 14:53
Link · · · · Zitat
Definitiv eine meiner Lieblingsserien! Barney ist der beste! wink.gif

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (3) 1 [2] 3 
Reply to this topic Start new topicStart Poll