Zuletzt gesehene Staffel (Serie)

Seiten: (5) 1 2 [3] 4 5  ( Zum ersten neuen Beitrag )
Reply to this topicStart new topicStart Poll

Eure Lieblingsserie?

Greys Anatomy [ 7 ]  [13.73%]
Buffy [ 3 ]  [5.88%]
Desperate Housewives [ 5 ]  [9.80%]
King of Queens [ 2 ]  [3.92%]
Private Practice [ 1 ]  [1.96%]
Malcom Mittendrin [ 2 ]  [3.92%]
Scrubs [ 5 ]  [9.80%]
Simpsons [ 2 ]  [3.92%]
Sex and the City [ 1 ]  [1.96%]
Andere ... [ 23 ]  [45.10%]
Stimmen Gesamt: 51
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Mega Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
21. Apr 2011, 20:55
Link · · · · Zitat
Alias die Agentin - Staffel 1-3

--------------------

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
22. Apr 2011, 22:00
Link · · · · Zitat
Die nackte Pistole (komplett) 8/10

Mega Star

22. Apr 2011, 22:04
Link · · · · Zitat
Hellcats Season 1

--------------------

4FANS-Team

09. May 2011, 16:53
Link · · · · Zitat
Hawthorne (komplett) ... recht gut angefangen, dann immer weiter gesunken, zuletzt nur noch lächerlich. Die bisher schlechteste Serie die ich gesehen habe. (5/10)

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Jury
25. Jun 2011, 23:54
Link · · · · Zitat
Da ich zurzeit ne sehr komische Phase habe, die ich nicht jetzt unbedingt sagen möchte, gucke ich vieeele serien.

Roseanne [komplett]- Total schöne Serie, ich lache so laut bei dieser Serie und kA die Serie ist einfach kult, bei den älteren Serien konnte man immer so schön lachen. Die Finale usw. haben mich traurig gemacht usw. aber immer wieder lustig. (9,5/10)

Grey's Anatomy [Staffel 5-7] - Ich finde immer noch die Serie toll und habe deshalb mir die Staffeln wieder angesehen und naja die Serie ist für mich immer noch toll <3 aber sie nimmt halt immer mehr ab. (8,5/10)

Big Bang Theory [Staffel 1-4] - Meine Lieblingsserie zurzeit immer was zu lachen, schon allein durch Dr. Dr. Sheldon Cooper XDD (10/10)

Gilmore Girls [Staffel 5-7] - Gehört zu meine Lieblingsserien, weil total niedlich ist irgendwie. Außerdem bin ich ein großer Lauren Graham Fan das mich auch bestimmt sehr subjektiv bewerten lässt. (8/10)

Hawaii Five-0 [bis Folge 14] - Ist neu bei meinen Lieblingsserien dabei. Viel action und viel abwechslung dabei, was mir sehr gefällt. (8/10)

Charmed [komplett] - Hammer Serie einfach (9/10)

Royal Pains [bis Folge 12] - Eine ganz neue Serie und eigentlich gehören solche Serien nicht zu meinen Lieblingen, aber die Serie ist einfach cool. Da ich aber erst bis Folge 12 weiß ich noch nicht ob sich das Ändert aber, ich hoffe es mal nicht. (8,5/10)

True Blood [Staffel 1-3] - HAAAMMEER... Es gibt für mich kein besseren Vampire Serie biggrin2.gif (10/10)

The Walking Dead [Staffel 1] - Eine Horror Serie wie ich es mag. Viele Untote biggrin2.gif Zombies überall einfach genial biggrin2.gif (9,5/10)

Man ich sehe grad wieviele Serien ich in letzter Zeit gesehen habe und sage das ist krank XDD Aber naja...

So sehen zurzeit bei mir halt die Lieblingsserien Charts aus:
1. True Blood
2. Big Bang Theory
3. Roseanne
4. The Walking Dead
5. Charmed
6. Royal Pains
7. Gilmore Girls
8. Grey's Anatomy
9. Hawaii Five-0
10. King of Queens
11. Die Nanny
12. Private Practice

--------------------

Mega Star

26. Jun 2011, 01:12
Link · · · · Zitat
QUOTE (Anil @ 25. Jun 2011, 23:54)
Royal Pains [bis Folge 12] - Eine ganz neue Serie und eigentlich gehören solche Serien nicht zu meinen Lieblingen, aber die Serie ist einfach cool. Da ich aber erst bis Folge 12 weiß ich noch nicht ob sich das Ändert aber, ich hoffe es mal nicht. (8,5/10)

like like like wub.gif
die serie ist super !

--------------------
user posted image
you never really can fix a | addicts-thoughts.de.vu | iheartlucy.org

Mega Star

17. Jul 2011, 10:42
Link · · · · Zitat
Episodes mit Matt LeBlanc [1. Staffel]
Tolle Serie. Bei der zweiten Staffel bin ich wieder dabei.

4FANS-Team

07. Aug 2011, 21:53
Link · · · · Zitat
The Defenders (komplett) ... echt coole Anwaltsserie mit toller Cast (James Belushi, Jerry O'Connell, Jurnee Smollett etc.), gibt aber leider nur eine Staffel. Die Anwälte haben mir aber ehrlich gesagt zu oft gewonnen, die Serie war zu einseitig. kicher.gif (7/10)

V - Die Besucher (1. Staffel) ... ich weiß nicht, irgendwie zu schwach. Zu viel Gelaber, zu wenig Action. Und wenn doch Action, dann nicht gerade überzeugend. Ich bin enttäuscht. Vielleicht braucht die Serie aber einfach etwas mehr Zeit, bin auf die 2. Staffel gespannt, laut ProSieben soll sie noch dieses Jahr kommen. (bisher 6/10)

4400 - Die Rückkehrer (komplett) ... Ich kenne keine andere Serie mit so vielen WTF-Momenten. Manche Folgen fangen an und man denkt nur eins: WTF? biggrin2.gif Die Serie schafft es aber leider nicht durchgehend die Spannung aufrecht zu erhalten halten, es gibt viele schwache Folgen. Zum Ende bekommt die Serie ein hohes Tempo, das hat die Serie früher gebrauchen können. Das hohe Tempo führt aber zu einem recht guten Abschluss der Serie. Alles in allem eine gute Serie, hat aber das Potenzial gehabt für viel mehr. (8/10)

Bearbeitet von Dennis am 21. Aug 2011, 12:10

Mega Star

21. Sep 2011, 21:46
Link · · · · Zitat
Friends with Benefits Staffel 1
Saulustig!! In den letzten Folgen waren die Witze zwar doch sehr schwach, aber insgesamt hat mich die Serie sehr zum Lachen gebracht. Eine trashige Mischung zwischen "Scrubs", "How I Met Your Mother" und "Undressed - Wer mit wem".

Nationaler Star

Gruppe: Mitglieder
22. Sep 2011, 18:16
Link · · · · Zitat
Shameless Staffel 1
Sehr lustige und für mich interessante Serie, schon allein wegen Justin Chatwin wub.gif.

--------------------
user posted image

4FANS-Team

26. Sep 2011, 18:53
Link · · · · Zitat
Dark Skies - Tödliche Bedrohung (komplett) ... Leider ist die Serie nicht gerade überzeugend. Anfangs gibts auch noch eine kleine Story pro Folge, später wird die Serie zusammenhängender und damit viel spannender, das reicht aber einfach nicht. Genau so wenig kann das ungewöhnlich harte Ende die Serie retten. (7/10)

Vampire Diaries (Staffel 2) ... die Serie ist mir immer noch nicht konsequent genug, manchmal ist man von einer Szene geschockt, schon etwas später gibts die Ernüchterung weil auch dafür eine Lösung gefunden wird, nicht selten ein Zauberspruch. Die Serie wird aber auf jeden Fall besser, die letzten Folgen der 2. Staffel waren genial! (bisher 9/10)

V - Die Besucher (komplett) - Sehr schwach angefangen, zum Ende der zweiten Staffel um einiges besser und krasser geworden. Die dritte Staffel wär bestimmt sehr interessant geworden, leider wurde die Serie abgesetzt, schade. (7/10)

The Hard Times of RJ Berger (komplett) - Tolle 1. Staffel, zweite um einiges schlechter. Dennoch eine ziemlich lustige Serie. (8/10)

Falling Skies (Staffel 1) - Dass Steven Spielberg bei dieser Serie seine Finger im Spiel haben soll und erlaubt hat mit seinen Namen zu werben, spricht nicht gerade für ihn. Die Story ist nämlich echt arm, die Charaktere armselig, die Schauspieler nicht besser, ich erwische mich selbst dabei öfter mal wegzuschauen wegen fremdschämen. Ich hoffe dass die 2. Staffel viel besser wird, kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. (bisher 5/10)

Taken (komplett) - Eine wirklich einzigartige Serie! Die Serie hat 10 Folgen mit je 90 Minuten und ersteckt sich über eine längeren Zeitraum! Ich hätte nicht gedacht dass es funktionieren kann, erst recht nicht in so kurzer Zeit, aber alles in allem tut es das wirklich! Es gibt durchaus Schwächen, aber alles in allem ziemlich gut. (8/10)

Kyle XY (komplett) ... "Teenie-Serie meets Mystery", dass aber in einer ziemlich interessanten Mischung. Den erste Drittel der Serie fand ich sehr gut, dann geht es etwas bergab, zum Schluss wird es wieder um einiges besser. Ich jedenfalls bin begeistert, die Serie ist nicht perfekt, aber auf jeden Fall gelungen! Tolle Besetzung, auch wenn die meisten unbekannt, vor allem Matt Dallas fand ich überragend. Es sieht jedoch leider danach aus als wäre eine weitere Staffel geplant gewesen, das Ende ist nicht so klar wie erhofft, man kann damit aber dennoch leben. (9/10)

Bearbeitet von Dennis am 14. Jan 2012, 05:18

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

11. Jan 2012, 17:02
Link · · · · Zitat
Sabrina - total verhext (1,2 und 3 Staffel)... ...Seit ich kleine bin kenne ich die Serien schon, daher ist sie mir ans Herz gewaschen und guck sie mir (fast) jedes Jahr an! (10/10)

Mega Star

11. Jan 2012, 18:45
Link · · · · Zitat
QUOTE (Dennis @ 11. Jan 2012, 16:24)
Kyle XY (komplett) ... "Teenie-Serie meets Mystery", dass aber in einer ziemlich interessanten Mischung. Den erste Drittel der Serie fand ich sehr gut, dann geht es etwas bergab, zum Schluss wird es wieder um einiges besser. Ich jedenfalls bin begeistert, die Serie ist nicht perfekt, aber auf jeden Fall gelungen! Tolle Besetzung, auch wenn die meisten unbekannt, vor allem Matt Dallas fand ich überragend. Es sieht jedoch leider danach aus als wäre eine weitere Staffel geplant gewesen, das Ende ist nicht so klar wie erhofft, man kann damit aber dennoch leben. (9/10)

Mein Freund liebt die Serie kicher.gif

--------------------

4FANS-Team

11. Jan 2012, 19:20
Link · · · · Zitat
Kann ich verstehen, die Serie hat einfach was.

4FANS-Team

24. Jan 2012, 20:32
Link · · · · Zitat
White Collar, komplett alle Staffeln bis jetzt... in nur wenigen Tagen biggrin2.gif Hach, ich bin verliebt wub.gif Die Serie ist richtig gut.

--------------------

4FANS-Team

24. Jan 2012, 20:46
Link · · · · Zitat
White Collar, steht auch auf meiner Liste. Allein schon wegen Hilarie Burton.

Modern Family, Season 1
Es ist sooo genial und lustig. Die Serie hat definitiv jeden einzelnen Preis verdient, die sie bisher gewonnen hat. Sofia Vergara ist eine Offenbarung! knie.gif

--------------------

4FANS-Team

04. Feb 2012, 14:53
Link · · · · Zitat
Jericho - Der Anschlag (komplett) - Geniale Idee und sehr gut begonnen, ganz schnell lässt man aber die gute anfängliche Story links liegen und die Serie mutiert fast zu einer reinen Action-Serie. Die Serie braucht zwar die Action, man hätte aber versuchen müssen die Waage zu halten. So hat man wirklich das Gefühl dass die Serie zwischendurch eine 360 Grad-Drehung hingelegt hat und dadurch ganz viel verloren ging. (7/10)

Roswell (komplett) ... "Teenie-Serie meets Mystery", so würde ich die Serie beschreiben. Die Idee ist toll und die ersten Folgen packend (auch wenn es mir doch etwas zu schnell ging)! Die Serie verliert aber leider ganz schnell, an Story und Zusammenhang! In manchen Folgen kamen Dinge vor die eine Folge weiter vergessen wurden und keine Rolle mehr spielten, nur der Serienanfang und die jeweils letzten Folgen der Staffeln waren wirklich gut, leider. undecided.gif Wirklich gut fand ich aber die Schauspieler, Shiri Appleby (wub.gif), Katherine Heigl, und und und ... fand vollkommen alle absolut überzeugend und perfekt in die Rolle passend!

Hätte ich die Serie damals (lief 1999-2002) geschaut, hätte ich sie wahrscheinlich geliebt, die heutigen Serie sind aber mehr wie Filme, Roswell dagegen doch eher eine Serie im 90er-Stil (= den Zuschauen bloß nicht zu viel abverlangen). (7/10)

Veronica Mars (komplett) - "Teenieserie meets CSI" mit Kristen Bell in der Hauptrolle und unfassbar vielen bekannten Gesichtern in Gast-/Nebenrollen (Leighton Meester, Dianna Agron, Amanda Seyfried, Alyson Hannigan uvm.). Die Serie besteht aus eine Hauptstory und viele Nebenstorys die meistens nur eine Folge dauern, dennoch packt die Serie einen von Anfang an. Die Charaktere und die persönlichen Beziehungen fand ich dennoch solala, war alles mehr oder weniger oberflächlich, es ging wirklich mehr um den "CSI"-Teil in der Serie als um den "Teenie"-Teil. Das Ende ist, wie leider so oft, kein echter Abschluss weil auch diese Serie abgesetzt wurde, war aber zum Glück dennoch halbwegs ok, eine 4. Staffel wär aber sicher sehr interessant geworden. (7/10)

10 Dinge, die ich an dir hasse (komplett) - Habe ich mir nur angeschaut weil ich den Film recht gut fand, leider ist bis auf die Charaktere nichts von dem Film übrig geblieben. Somit eine typische Teenie-Serie mit einem Titel den sie nicht verdient hat. Zudem gibts mal wieder kein klares Ende da die Serie schon nach der 1. Staffel abgesetzt wurde. (6/10)

Pretty Little Liars (Staffel 1) - Teenie-Serie meets Thriller/Mystery. Sehr rätselhaft ist die Serie auf jeden Fall, diese Unwissenheit frisst einen auf, man will so schnell wie möglich mehr erfahren! biggrin2.gif Eben das bekommt man aber nicht so schnell weil die Serie ziemlich langgezogen wurde und man teilweise mehrere Folgen lang nichts neues erfährt. Dadurch haut einen die Serie nicht um wie manche andere, schlecht ist sie aber dennoch nicht. (bisher 8/10)

Bearbeitet von Dennis am 10. Oct 2012, 18:44

Straßenmusiker/in

10. Oct 2012, 18:36
Link · · · · Zitat
Eureka!
Ich glaub echt ich brauch das auf DVD, bin im Moment voll im Trip biggrin2.gif
Und wenn ich nächstes Jahr dann noch Collin Ferguson treff...hrhr <3

--------------------
user posted image

4FANS-Team

10. Oct 2012, 18:44
Link · · · · Zitat
So gut die Serie? Habe gehört sie soll nicht so toll sein!? gruebel.gif

Clubsänger/in

10. Oct 2012, 18:46
Link · · · · Zitat
Once Upon a Time Staffel 1 (09/10)

Supernatural Staffel 6 (08/10)

--------------------
user posted image

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (5) 1 2 [3] 4 5 
Reply to this topic Start new topicStart Poll